Zauberwald
Thé Blanc ist für mich der Duft, den ich trage, wenn ich eigentlich gar nichts riechen mag. Sanft und rein, irgendwie sauber.
Musst du halt testen, vielleicht gefällt er dir ja.
Ichund bin mal wech - schönen Abend,
.
Zauberwald
Thé Blanc ist für mich der Duft, den ich trage, wenn ich eigentlich gar nichts riechen mag. Sanft und rein, irgendwie sauber.
Musst du halt testen, vielleicht gefällt er dir ja.
Ichund bin mal wech - schönen Abend,
.
Ich wünsche deiner Kleinen, dass sie diesen Frühling/Sommer möglichst gut übersteht. Mein Sohn ist jetzt bald 12 Jahre alt und seit gut zwei Jahren machen wir mit ihm im Winter immer eine Desensibilisierung. Seither hat er *aufHolzklopf* mehr oder weniger Ruhe.
So ergeht es mir auch - ich habe mich nun endlich getraut, meine allerletzten ml von Thé Blanc aufzubrauchen - Nachschub kommt ja bald.
Und ja, ich will zum Thema "Möwe" hier auch noch meinen Senf dazugeben. Ich kann Fréderic wirklich sehr gut verstehen, dass er mehr als enttäuscht ist. Wir hier alle lieben und liebten seine Düfte, aber keiner von uns hier hat so ein riesen grosses TAMTAM mit ellenlangen Briefen etc., etc. gemacht.
Dass diese Lobhudeleien nun alle nicht mehr ihre Geltung haben sollen, dass kann weder Fréderic noch wie hier alle verstehen.
Und was diese besagte, angeblich von Hexlein halluzinierte Bewertung anbelangt: Ich habe sie auch gelesen!!!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Den Staub
vom Gewand
bürsten
Ein altes Sprichwort. Monsieur Haldimann wird es tun....
tun wir es ihm nach....
Lassen wir uns die Freude nicht vergraulen,
sprühen wir unsere Freude in den Wind, damit gehässige Worte keinen Boden finden
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Es ist schon wieder so spät, komme erst jetzt dazu zu![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen @all!
Am Freitag hab ich The Blanc bestellt, seit gestern ist es auf dem Weg.
Bin schon so gespannt, ob es mir gefällt.
Nach Euren Schwärmereien bin ich sicher, dass es genau mein Fall ist.
Bin heute mit der "Rose" unterwegs !!!
LG Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
also sorry aber ich muss mich nur wundern.
Freut euch doch einfach, dass er zurück ist. Ich denke das "Gezicke" hat er nicht verdient. Und ob jetzt FH JW oder wer auch immer besser ist, ist doch eh egal, da Parfum halt nun mal was individuelles ist.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni,
das ist echt lieb, dass du hier vermittelst, aber darum geht es hier gar nicht mehr!
Zu Darkhexlein!
Du hast gepostet, dass du von ihm beauftragt wurdest dies zu posten. Das macht die Angelegenheit nicht besser, sondern nur noch schlimmer und du bestätigst meinen Verdacht, dass er durch die Abwertung meiner Person, ich zitieren "sie tut mir leid", Mitleid ist es wohl kaum, versucht hier Einfluß zu nehmen!
Lasst euch nicht stören!![]()
Hört das denn nie auf..................![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Wider Erwarten wurde ich heute früh von Sonnenstrahlen geweckt - das macht doch gleich gute LauneWelcher FH-Duft wäre da für euch passend?
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe paily!!
Also ich würde ete, soleil, fraicheur, rose oder eau fraiche nehmen. Die Qual der Wahl.
Heute gehe ich mal fremd (GA).
Die Sonne scheint mal, aber wer weiß wie lange. Gestern hat es bei uns geschüttet, wie aus Eimern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wollte eigentlich was im Garten machen. Aber bei meinem Glück habe ich dann alles vorbereitet und will starten, dann fängt es sicherlich an zu regnen.
Zur Zeit riecht es an der Terrasse so wunderbar nach falschem Jasmin. Ich liebe das. Und am Eingang nach Rosen.![]()
ihr Lieben, heut' hätte ich doch tatsächlich beinahe Hiver aufgesprüht
hab mich jetzt aber für No 3 entschieden. Ein fröhliches Lächeln begrüsste mich aus der Mailbox, es brachte so viel Heiterkeit mit
![]()
Paily ich liebe Jasmin, was für eine sagenhafte Wolke du da im Garten behütest![]()
![]()
AiméeMich erinnert Jasmin immer an lauschige Sommerurlaubsnächte
![]()
LavI'm singin in the rain Ich singe mit
Ohrwurm für den ganzen Tag, das wird lustisch
![]()
Mädels isch muss in die Grube - bis später![]()
zusammen
hab überlegt, in welchen thread ich meine Duftgeschichte schreibe.
Finde hier passt sie ganz gut.
War heute die einzige Kundin in einem Geschäft und roch einen wunderschönen Duft. Ich sprach die Verkäuferin darauf an und sie meinte etwas beschämt den kann man so nicht kaufen. Den bestellt mir meine Freundin übers Fernsehen. Ich habe ihn noch nie bestellt, kannte ihn aber dem Namen nach. *Sie kennen den*
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Erstauntes Gegenüber!!!
So vielfältig sind unsere HS Düfte und jeder hat seine Berechtigung.![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
So, The Blanc ist da. inkl. HSE24 programm. Wenn ich jetzt nicht gewusst hätte, dass FH wiederkommt, also aus dem Programmheft hätte ich dies nicht entnehmen können. Mit keinem Wort.
Ich hätte also Beauty-Time gelesen und auch überlesen.........![]()
Der >Jasmin sieht toll aus.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
in die Runde
@Aimée - welch schöne Zeilen, genauso werden wir es tun, nicht wahr?
@Paily - ich beneide dich glühend um ein solches Duftfeuerwerk vor der Haustür. Der leckere Fliederduft hier vor meinem Fenster ist leider schon verschwunden.
@Sassi - das wusste ich gar nicht, dass zu dem tollen Duft auch noch ein tolle Nützlichkeit vorhanden ist
@Lav - das klingt, als würde es doch nicht, wie erhofft, so viel Zeit für die beiden Düfte geben, sondern noch Produkte anderer Hersteller präsentiert werden- das wäre ja schade...
Hexi- das war mir an sich schon klar - die beiden Sendungen werden ein Mix aus Frédéric und anderen "Nischenprodukten" wie Casha usw - und wenn wir hier weiter so bestellen, wird Frédéric's Zeit wohl noch kürzer werden, weil nix mehr da ist.................mein Thé ist nämlich schon da und die Reduzierung von "Frédéric" und damit meine Bestellung wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
- ich teile deine Befürchtungen, ich habe noch gewartet, mein Gutschein gilt noch bis 10. Ich hoffe, dann ist Frédéric schon mit reduziert
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Und der Strauch ist winterfest? Toll-
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/