Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also wenn ich bestelle, dann am Freitag oder Samstag per smartphone. Wenn man dann schon die Vk sparen kannIch hab es bei
selbst noch nicht nachgelesen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bin schrecklich müde, wollte aber schnell berichten, dass der Thé angekommen ist und bleiben darf
Zuerst ist er frisch, dann bekommt er eine weiche, leicht pudrige Note. Wie ein asiatischer Frühlingsregen ( stelle mir einen solcheneben so vor)
Bin seeehr
Und gespannt auf weitere Düfte.
Meinwird halt weiterhin in Tiefschlaf
versetzt.
Gehe noch zu Ricarda rüber und dann
Gute Nacht
Hier steht es: http://www.hse24.de/Thema/Shops/TEC/TEC04.html. Ich hab allerdings auch kein Smartphone.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sollten Fréderic's Düfte tatsächlich wieder fest ins-Sortiment aufgenommen werden, dann hoffe ich doch sehr, dass es irgendwann auch wieder diese tollen Körperbutter zu bestellen gibt
. Die waren sooooooooo toll pflegend und reichten tagsüber als Beduftung total aus
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So so.
Zitat von Möwchen, 29.5.12
Oder gibt es noch mehr weißgraues Federvieh, dass sich beimmit Deinem uns so vertrauten nick schmückt ??? Kaum zu glauben.
Eigentlich wollte ich Dir nicht die Ehre eines Zitats durch mich geben. Aber vielleicht haben ja nicht alle auf denSeiten nachgelesen, worum es geht.
Du tust mir einfach nur leid - offensichtlich brauchst Du seriöse Hilfe, die ein Forum einfach nicht bieten kann.
Ich freue mich sehr auf Frédérics Produkte und auf seine Präsentation.
Herzlich Eure Gioconda
Schwierige Frage, vielleicht ist das in die App intergriert. Denn so wie ich es verstanden habe, muss Du ja die App nutzen. Man könnte ja auch mit normalem Browser über das Smartphone oder iPad/TabletPC bestellen, dann wird es sicher nicht funktionieren.
Und die App kannst Du auf einen normalen PC nicht installieren oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin ja mal gespannt, ob die Preisspirale der Deluxe-Düfte nach unten geht. Von qualitativ hochwertigerer Ware zu sprechen als "andere Parfüme" wäre dann hinsichtlich FH-Düfte unglaubwürdig.
MMn ist der fast doppelte Preis für 100 ml dann wirklich zu hoch gegriffen.
Heute dufte ich nach Mademoiselle und dies machte mir gute Laune auf der Arbeit, obwohl irgendwie die meisten Kollegen am Rad drehten.......Muss wohl das Wetter sein.
@ Gio, die meisten Beauties haben beschlossen, einer gewissen Person hier keine Plattform mehr zu bieten.
Geändert von Lavendelblüte (06.06.2012 um 13:57 Uhr)
in die Runde
Zauberwald für den Link bezüglich des Smartphones.
Ich bin heute mit einer Kombi aus Eau Fraîche und Tova Summer unterwegs, gefällt mir sehr gut.
Ich hatte nach dem Duschen die letzten Reste aus der KB Eau Fraîche ge"kratzt". Daher plädiere ich DRINGEND für das Wiederbeleben der Körperbutter!!!!!!!!
Das "Wiederbeleben der Körperbutter". Hört sich nach einer spannenden Sache an, der ich mich anschließen werde.
gaaanz uneigennützig.![]()
Natürlich @Lavgaaaaaaaaaaaaaaanz uneigennützLICH
![]()
So, muss mal nach der schwuppdiewupp-Kartoffelsupp schauen. Die Rasselbande wird bald kommen...........![]()
Guten Appetit, @Lav und Family, bei mir bleibt die Küche heute flüssig: Alma...![]()
![]()
Körperbutter wär doch was. Und der Duft hält in der Butter auch den ganzen Tag.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Spart man denn die VK wirklich nur übers Smartphone?
Habe dem Text auf der Homepage zum HSE-App nicht herauslesen können, ob Bestellungen generell vk-frei sind oder man die Portokosten nur spart, wenn man übers Smartphone bestellt!?
Vielleicht hab ich die Seite auch einfach nur zu schlampig überflogen...![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily! Geh gleich mal gucken!
![]()
man spart die VK, wenn man über Smartphone oder iPad bestellt.
Die HSE-Dame sagte mir gestern: sozusagen als kleines Schmankerl, wenn
der Fernseher vom Mann wegen Fußball okkupiert ist.
Leider fallen bei Internet-Bestellungen aber weiterhin Versandkosten an -
das soll einer verstehen
Ich habe gestern nämlich gleich mal getestet, ob die Bestellung per
iPad funktioniert und natürlich gabs gleich ein Problem. Daher hatte ich
HSE kontaktiert, die konnten mir technisch aber auch nicht weiterhelfen. Aber nun läufts gsD - und die Abende sind gerettet![]()
Man liest hier unglaubliches
Toll, dass Beauties wie das
lein wieder da sind
Von Frederic habe ich noch genug da, bei The Blanc bin ich amMuss doch sparen
Wenn Mon Amour wieder käme, gäbe es für mich aber kein halten mehr
![]()
Und bei dem Sport Männerduft würde ich auch nachbestellen, den hatte ich mir damals nur zweimal gesichert, da ich ihn nicht so besonders fand. Aktuell finde ich ihn aber absolut spitze![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mon Amour ist von Frederic neben REVE auch mein ganz persönlicher HEILIGER GRAL!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
mädels an welchem datum ist es nochmal????
ich meine FH bei hse
danke
12.6.__23:00
DANKE
darf ich nicht vergessen!
Mein Thé Blanc ist gekommen, aber das leider gar nicht bei mir. Riecht ganz komisch, irgendwie seifig. Passt wohl nicht zu meiner Haut. Schade.
Aber macht nichts, ich hab viele schöne Düfte von FH.
LG Zauberwald
Ich habe heute nun doch Mademoiselle wieder aus der hinteren Reihe herausgeholt. Hier ist es kalt, es regnet, und dieser Duft ist soooo schön kuschelig.Das hebt doch gleich die Laune.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Frisch besprüht und gebuttert mit Mademoiselle geht es ans Werk. Leider ist z. Zt. im Büro dicke Luft. Da kommen sogar Monsieurs Düfte nicht gegen an.Es wird optimiert und umstrukturiert. Mit anderen Worten, es werden Leute gehen müssen und andere vielleicht woanders im Haus hingesetzt oder bleiben mit viel mehr Arbeit in der selben Zeit.
Wahrscheinlich wird die Offenbarung nach der Urlaubszeit kommen.
so hab das Thé Blanc bekommen - ich kannte den Duft ja schon. Aber
entweder hat sich meine Nase verändert oder sonst was. Aber irgendwie werden wir keine Freunde.
Viele Grüsse Sonja
Isch bin über und über mit Thé Blanc besprühtein Glück, ich habe schon Nachschub bestellt.
![]()