@Lavdas ist wirklich unschön, was bei euch im Büro läuft.
in die Runde
![]()
@Lavdas ist wirklich unschön, was bei euch im Büro läuft.
in die Runde
![]()
warum stehen bei hse nur die zwei düfte drin.
mensch machen sie ein geheimnis daraus.
Es wird jetzt zum 12. auch nur zwei Düfte geben, dann bei guten Abverkauf und Interesse der Kundschaft nach und nach zu jeder Präsentation (ich meine mich zu erinnern alle drei Monate) zwei neue/frühere Düfte.
Edit:Sela - du warst schneller
![]()
ich hätte gerne mehr zum einstiegdie 2 hab ich schon
bin so ungeduldig!!!!!!!!!!!!!
Das-Problem haben wir doch alle, @Slodka
![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
kann mich gut in dich versetzen. Auch bei uns wird es Versetzungen geben und auch ich befürchte, dass ich betroffen bin (unsere Abteilung auf jeden Fall). Bis Ende des Monats, spätestens nächsten Monat weiß ich vermutlich mehr. Entlassen wird zum Glück niemand, aber die Gemeinschaft wird dadurch gewaltig gestört.
Soni........es muss an deiner Nase oder deiner Hautchemie liegen --> ich hab eben ein Handgelenk mit dem "alten" Thé Blanc besprüht und das andere mit dem "neuen": direkt (Sekunden) nach dem Sprühen riecht das "neue" irgendwie "alkoholischer" als das inzwischen jahrelang "abgelagerte"......aber nach einem kurzen Moment riechen bei mir beide Handgelenke dann identisch........
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lass mal reifen aimee. Ich habe EdP, die sind mittlerweile xJahre alt und werden immer besser bei entsprechender Lagerung.
The Blanc ist übrigens ein Eau Parfümee. Glaube, ein Zwischending zwischen Eau de Cologne und EdP. Aber 100 %ig weiß ich es nicht.
Aimee!
Trotz Reifezeit (mein The Blanc ist jetzt sicherlich schon 3/4 Jahre alt - der 100ml LE Flakon) tut sich in Haltbarkeit leider nichts...
... der Duft wird mit der Zeit zwar insgesamt immer schöner, harmonischer, weicher,... (keine Ahnung, wie ich besser beschreiben kann, was ich meine...) aber trotzdem ist er nach relativ kurzer Zeit verflogen!
Die anderen FH-Düfte halten bei mir durchwegs länger!
Thé Blanc hält leider nur sehr kurz, da es eben ein Eau Parfumée ist, ein " parfümiertes Wässerchen" und eben kein richtiges Eau de Parfum, wie fälschlicherweise beimangegeben.
Für ein Eau Parfumée hat es dennoch noch einen relativ hohen Parfumölanteil von 8 Prozent. Der Gehalt schwankt bei anderen Marken zwischen 4 und 8 Prozent. (Info FH)
Ich persönlich würde mir diesen Duft auch als richtiges Eau de Parfum wünschen, weil ich ihn sehr, sehr schön finde. So wie er ist, ist er eben nur der ideale Duft für heiße Sommertage. Er ist erfrischend, klar und rein und es besteht keinerlei Gefahr, seine Umgebung damit zu nerven.
Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass diese neue Abfüllung erst einmal mehr nach Alkohol riecht und das sich der Duft nach Reifung noch festigt. Aber geruchsintensiver wird er leider nicht.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Ich habe hier zu Hause einen älteren Thé Blanc,der ist den ganzen Tag über dezent wahrnehmbar.
Im Übrigen nehme ich alle Düfte,die da kommen.
Heute hab ich mal wieder zu Frédéric gegriffen.Der ist einfach immer passend.Séitdem ich weiß,dass es wieder Düfte zu kaufen gibt,verwende ich wieder gerné die Düfte aus meinem Frédéric Bestand.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Aimée,
aimee laß ihn reifenich habe hier noch eine ewig alte Flasche in einem Sonderflakon von 100 ml stehen. Den gab es vor Jahren und auch hier muß ich sagen der ist in der Lagerung einfach nur super geworden.
Am Anfang war der leicht und i-wie ein wenig alkoholisch wie Frangy es jetzt im Vergleich auch bemerkte.
Meine Flasche hält jetzt sehr gut auf der Haut, hatte am Anfang auch das Gefühl er verfliegt fix -aber das hat sich bei mir definitiv verändert.
Ich rieche ihn wenn ich ihn trage am Tag sehr lange und intensiv und finde ihn jetzt für die warme Jahreszeit einfach nur wunderbar.
Kann mirjemand den Duft "Frédéric" beschreiben. gerne auch in drastischen Worten. Ich nehme nichts übel. (Siehe Judith Luxusdüftefred
)
Muss wissen ob ich den Duft brauche.
danke Aimee (zurückdrück)
Entlassen wird eigentlich auch niemand, nur Verträge werden nicht verlängert.Die Azubis, die jetzt übernommen werden (wenn überhaupt) haben solche Sch....konditionen. Unglaublich. Bei uns alten Hasen geht es eher um den Abteilungswechsel und die Masse an neuer Arbeit.....
Auch kein Geschenk, wenn man sich so wohl auf der Stelle fühlt.........
Habe heute mal die Nr. 3 mit Judiths VP gelayert. Was soll ich sagen, ich bin im Orient.
Geändert von Lavendelblüte (08.06.2012 um 09:02 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja, so ein Bauchtanz auf dem Cheftisch könnte die Stimmung heben.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
OMG paily
Du weißt nicht, wie mein Chef aussieht. Lieber ziehe ich in die Slums von New York. Gut duftend.
@Gioconda,
Dein Postfach ist voll.
LG Charmaine
Mädels, ich hab' die Flacons mal dunkel gestellt. Kann ja jetzt sorglos meine Bunker-Schätzchen sprühen, ohne Weh und Geiz
die neu erworbenen Schätzchen werden gut eingekellert, und wie kostbaren Wein behütet
![]()
Mädelsund herzlich lachende Komplimente von einigen Mitleser und Mitleserinnen..... manchmal klebt eine ganze Traube an meinen Pad und lacht mir in den Kragen
soll ich hier an euch weitergeben. Bis später....
![]()
![]()
Mein ganzer Rosenstolz
Gräfin Bettina-Rose
Vorsicht mit Apps! Datenklau!
Heute ist Eau Fraiche Tag, ich habe furchtbare Kopfschmerzen, da hilft mir der Duft wirklich gut zu entspannen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei mir ist heute Plaisir-Tag- schließlich gab es ein wenig Sonne, kurz vor und nach dem Gewitter
.
@Premi - gute Besserung
@Aimée - wunderschöne Rose
für die Job-Wechsel-Änderungs-Geplagten.
![]()
![]()
OMG, die vielen Produkte, die am 12.06. in der 23.00 Uhr-Stunde angeboten werden. Da hat FH sicherlich nur 5 min??
Ich habe mich heute für die Rose von FH entschieden. Ich habe 3 Rosendüfte, aber der ist der schönste.![]()