Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1138 von 1187 ErsteErste ... 63810381088111811281136113711381139114011481158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.481 bis 45.520
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    liebe Orchidee!
    Ich glaube, er war im September 2010 zuletzt auf Sendung!

Ich hab das The Blanc bereits am Freitag bekommen und es darf bleiben.
    Ist sehr frisch und irgendwie sauber, hab es in den Bunker gepackt.

Glg Bea
    Danke Beatrice

so lange ist das schon her, Wahnsinn, da sieht man mal wie die Zeit vergeht.

Ich hatte noch nie einen Duft von ihm, verfolge jedoch schon länger wie begeistert viele von seinen Düften sind.
    Da ich sehr viele Parfums nicht vertrage und man bei HSE ja gut "testen" kann, habe ich jetzt mal einen Versuch bei ihm gewagt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Ja, ist schon sehr lange her, Orchidee , aber seine Threads hier sind nie ganz weg gewesen, und das ist schon sehr erstaunlich.
    Normalerweise heisst es doch " aus den Augen, aus dem Sinn"

Ich habe noch so viele Düfte von ihm, wäre sicher noch 2 Jahre ausgekommen, aber manchmal kann ich eben nicht widerstehen, aber das kennen wir ja Alle!!!

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

und ich bin jetzt mehr als gespannt auf den Duft, hätt ich den Newsletter mit den Hinweis nicht bekommen, dann hätte ich den nie bestellt.
    Ich benutze ja nur BD Parfums weil ich die vertrage, aber ich hätte halt schon gern mal was anderes.

Liebe Bea, ich rufe dir noch hinter: Tschau und ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Wünsch ich Dir ebenso!
    Bis bald

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier !

Habe mir gerade drei mal den Duft "Frédédric" von Frédéric Haldimann bestellt.

Es sind jetzt um 12:00 noch über 4.000 Stück auf Vorrat.

Denke daher, dass Herr Haldimann auf jeden Fall heute Abend zu sehen sein wird.

Freue mich sehr auf die Sendung - und bin auch gespannt, wann und mit welchen Produkten er wieder präsent sein wird.

Frédéric ist nun seit Jahren mein Signet-Duft. Ich verwende ihn - wie viele Beauties auch - besonders gern, wenn ich beruflich etwas durchsetzen möchte. Es ist durchaus ein weiblicher Duft. Aber mit einer klaren, kühlen Dominanz vom Irisholz und einem schönen, holzigen Fond. Nicht weich und bonbonartig, nicht lieblich war die Maiennacht sondern eine klare Aussage und Ansage.

Sehr gern kombiniere ich ihn mit der Jubiläumseife von Nesti Dante, (ist halt ein florentiner Unternehmen und die Iris die Wappenblume von Florenz) denn der Duft dieser Seife wird von Irisholz dominiert. Sehr schön auch, wenn man kein Duschgel mehr von dem Duft zur Verfügung hat. Hoffe allerdings inständig, dass die Körperpflegeprodukte auch wieder aufgelegt werden.

Klar und kühl und warm und in sich selbst ruhend. Das Gefühl, man streicht mit der Hand über schön verarbeitetes dunkles Holz. Ein wirklich ungewöhnlicher Duft, der wiedererkannt wird. Für mich das absolute Meisterstück von Herrn Haldimann.
    Herzlich Eure Gioconda

Lavendelblüte
    Besucher

Gio, woher weißt du, dass von Frederic noch 4000 Stück da sind?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Gio, woher weißt du, dass von Frederic noch 4000 Stück da sind?
    Weil ich nachgefragt habe.
    Herzlich Eure Gioconda

Lavendelblüte
    Besucher

An das Naheliegendste habe ich natürlich nicht gedacht.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab mir frederic eben bestellt und dann brachte mir der postbote
    materne duft vorbei...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Duft ist noch nicht da Er kommt bestimmt morgen, wenn ich nicht zuhause bin

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Langsam wird es spannend.....
    noch 6 Stunden und 50 Minuten....dann sehen wir endlich Frederic wieder !!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Der Countdown läuft ....

...und als totaler Frèdèric Haldimann -Neuling ,bin ich schon sehr gespannt auf die Präsentation

Meinen allerersten Duft "Thè Blanc" besitze ich schon ,leider hält er sehr schlecht an meiner Haut ,dafür um so besser an meinem Kopfkissen ,
    er hat mir ein kuscheliges Schlafgefühl gebracht , allein dafür hätte sich die Anschaffung gelohnt .
    Will ihn noch ein wenig ruhen lassen und bei anderer Stimmungslage neu testen

Frèdèric ist schon im Anflug ,konnte bei dem Preis und dann noch versandtkostenfrei nicht wiederstehn ,
    ich gespannt was mich erwartet , hoffe natürlich auf

Wünsch euch einen schönen Abend und uns allen eine Präsentation
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Cindymaus, wird Frederic denn selbst da sein? Extra Sendungen hat er keine, oder, ich hab in der Vorschau nix gesehen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Der Countdown läuft ....

...und als totaler Frèdèric Haldimann -Neuling ,bin ich schon sehr gespannt auf die Präsentation

Meinen allerersten Duft "Thè Blanc" besitze ich schon ,leider hält er sehr schlecht an meiner Haut ,dafür um so besser an meinem Kopfkissen ,
    er hat mir ein kuscheliges Schlafgefühl gebracht , allein dafür hätte sich die Anschaffung gelohnt .
    Will ihn noch ein wenig ruhen lassen und bei anderer Stimmungslage neu testen

Frèdèric ist schon im Anflug ,konnte bei dem Preis und dann noch versandtkostenfrei nicht wiederstehn ,
    ich gespannt was mich erwartet , hoffe natürlich auf

Wünsch euch einen schönen Abend und uns allen eine Präsentation

ihr macht mich verrückt? ich werd mir jetzt auch noch den Duft the blanc bestellen, und du maggi so bist dran schuld, hab grad deinen Post gelesen und ihn noch schnell bestellt, weil er super Bewertungen hat, da bin ich doch sehr neugierig geworden.

Bin ja auch Neuling, bzw. auf der Suche nach dem optimalen Duft für mich
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Sind die Düfte von Frédéric Haldimann eher leicht oder schwer? Ich mag nicht so stark intensive Düfte. Welcher von beiden ist da besser?
    Vielleicht könnt Ihr mir bei der Auswahl helfen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Orchidee. Ist mit BD-Düften nicht zu vergleichen, weil es keine reinen Naturdüfte sind.

Ich bin gespannt auf die Sendung.
    Und hoffentlich bleibt er lange bei HSE.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Orchidee. Ist mit BD-Düften nicht zu vergleichen, weil es keine reinen Naturdüfte sind.

Ich bin gespannt auf die Sendung.
    Und hoffentlich bleibt er lange bei HSE.
    huhu Meggy

mir geht´s nur darum, dass ich ihn vertrage, sprich dass mir nicht "schwummrig" wird, wenn mir der Duft gefällt, um so besser. Immer nur BD Düfte ist mit der Zeit auch langweilig.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

ihr macht mich verrückt? ich werd mir jetzt auch noch den Duft the blanc bestellen, und du maggi so bist dran schuld, hab grad deinen Post gelesen und ihn noch schnell bestellt, weil er super Bewertungen hat, da bin ich doch sehr neugierig geworden.

Bin ja auch Neuling, bzw. auf der Suche nach dem optimalen Duft für mich
    Orchidee
    Ich mische mich mal "frecherweise" in eure Unterhaltung ein. FH hatte seine Duftgeschichte mit einer anderen Philosophie begonnen und auch fortgesetzt. Die Idee einer DUFTGARDEROBE war für mich anfangs auch ungewöhnlich, trug ich doch jahrelang einen LIEBLINGSDUFT und war damit auch zufrieden. Jetzt suche ich mir aus Frédérics Duftkindern jeden Tag nach Stimmungslage und Befindlichkeit den jeweiligen Tagesduft aus.
    So ist es auch immer wieder schön, einen Duft neu zu erleben, den ich eine Weile nicht trug, es ist fast wie ein "Neuanfang" - manchmal hatte ich ganz vergessen, wie schön das jeweilige "vernachlässigte" Parfum ist.
    Daher könnte es sein, dass es schwer sein könnte, absoluten Lieblingsduft bei FH schwer zu finden, höchstens einen Lieblingsduft aus der Lieblingsduftgarderobe.
    Klingt etwas verworren, merke ich gerade, aber wenn du mehrere Düfte von Frédéric getestet hast und magst, wirst du mich vielleicht verstehen.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Sind die Düfte von Frédéric Haldimann eher leicht oder schwer? Ich mag nicht so stark intensive Düfte. Welcher von beiden ist da besser?
    Vielleicht könnt Ihr mir bei der Auswahl helfen.
    @Nancy
    Thé Blanc ist ein sehr zarter, reiner und klarer Duft, so ziemlich das Gegenteil von stark intensiv, damit dürfest du - wenn du ihn magst - also genau richtig liegen.

in die

Ich bin gespannt, wie die Präsentation heute Abend wird, ich hoffe so sehr, dass es möglich gemacht wird, dass wir ein wenig länger Frédérics Schilderungen lauschen dürfen .

MissMarple54
    Besucher

ich weiss jetzt nicht, ob das hier schon mal geschrieben wurde. The Blanc wird jetzt (lt. Beschreibung) als EDP angeboten. Früher gab es das nur in der leichteren Variante. Ich glaube, das war Eau Parfumee oder EDT.

Missi
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist das ein Fehler auf der Seite vom , auf meinem Flacon (von ) steht Eau Parfumée.

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Missi
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist das ein Fehler auf der Seite vom , auf meinem Flacon (von ) steht Eau Parfumée.
    Jepp........bei mir auch - auf dem alten und auch den neuen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Doubtful

Orchidee, es hieß, dass Frederic da sein wird!!!
    Und wenn es "nur" 15 Minuten sein werden, ist das schon toll!!!
    Denn bei den vielen anderen Produkten, die für die Sendung vorgesehen sind, werden wir Frederic nicht die ganze Stunde sehen (leider!!)
    Ich hoffe, er hat zu Beginn der Sendung seinen Auftritt, denn ich kann nicht die ganze Stunde zuschauen - muss um halb 6 wieder aus den Federn.

Lavendelblüte
    Besucher

noch 4 Stunden

Meine Laune...
    Doubtful

Jetzt nur noch 3 Stunden und 54 Minuten....

MissMarple54
    Besucher

auf den jetzt ausgelieferten Flaschen auch? In dem Brief, den viele von FH bekommen haben, steht nämlich auch EDP.

Lavendelblüte
    Besucher

auf der Flasche steht Eau Parfumee

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    auf der Flasche steht Eau Parfumee
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

MissMarple54
    Besucher

dann wird das auch stimmen. Man hätte dann aber schon auf der HP und im Brief besser aufpassen sollen, was man da schreibt.

Lavendelblüte
    Besucher

Vielleicht steht da statt Eau Parfumee EdP, da die Konzentration schon so hoch ist wie in einem handelsüblichem EdP.

Wobei ich nix gegen ein EdP von Thé Blanc hätte. Ob es dann noch immer so ein zartes Düftchen wäre, weiß ich natürlich nicht.

Frangy, Missi und Lav

Lavendelblüte
    Besucher

So Mädels, Abendbrot! Nachher schau ich nochmals rein. Bis denne.

bis später Lav

Experte Avatar von Carolyn

Guten Morgen

ich hab mir heute morgen auch den Duft bestellt, weil vk-frei.
    Hatte einen anderen Artikel bestellt und bin dann per Newsletter auf dieses Parfum aufmerksam gemacht worden, also huschte es dazu.

wie lange war Herr Haldimann denn weg von HSE?
    Hallo Orchidee, mich haben der Preis, vk-frei und die vielen positiven Posts hier überzeugt. Ja und weil ich schon mal das Parfum bestellt habe, durften auch noch die roten Sandalen von Caprice mit (Dafür habe ich neulich bei JDW von Schlankstütz gespart, wollte Bustiers und kein Top)

Wie lange FH weg war, weiß ich nicht. Rate mal so an die 2 Jahre. Die Versandbestätigung ist schon da. Das ging echt schnell (gestern bestellt)
    Liebe Grüße Carolyn

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Denn bei den vielen anderen Produkten, die für die Sendung vorgesehen sind, werden wir Frederic nicht die ganze Stunde sehen (leider!!)
    Ich hoffe, er hat zu Beginn der Sendung seinen Auftritt, denn ich kann nicht die ganze Stunde zuschauen - muss um halb 6 wieder aus den Federn.
    das hoffe ich auch schon den ganzen Tag. Mag die anderen nicht sehen und es interessiert mich auch sonst nichts. Ich bin jetzt schon rechtschaffend müde und mich quälen Kopfschmerzen.
    Drücken wir doch alle die das Frederic zeitig in die Sendung kommt aber lange bleibt.
    Hach was hab ich das vermisst.

Hallo all

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Orchidee
    Ich mische mich mal "frecherweise" in eure Unterhaltung ein. FH hatte seine Duftgeschichte mit einer anderen Philosophie begonnen und auch fortgesetzt. Die Idee einer DUFTGARDEROBE war für mich anfangs auch ungewöhnlich, trug ich doch jahrelang einen LIEBLINGSDUFT und war damit auch zufrieden. Jetzt suche ich mir aus Frédérics Duftkindern jeden Tag nach Stimmungslage und Befindlichkeit den jeweiligen Tagesduft aus.
    So ist es auch immer wieder schön, einen Duft neu zu erleben, den ich eine Weile nicht trug, es ist fast wie ein "Neuanfang" - manchmal hatte ich ganz vergessen, wie schön das jeweilige "vernachlässigte" Parfum ist.
    Daher könnte es sein, dass es schwer sein könnte, absoluten Lieblingsduft bei FH schwer zu finden, höchstens einen Lieblingsduft aus der Lieblingsduftgarderobe.
    Klingt etwas verworren, merke ich gerade, aber wenn du mehrere Düfte von Frédéric getestet hast und magst, wirst du mich vielleicht verstehen.

@Nancy
    Thé Blanc ist ein sehr zarter, reiner und klarer Duft, so ziemlich das Gegenteil von stark intensiv, damit dürfest du - wenn du ihn magst - also genau richtig liegen.

in die

Ich bin gespannt, wie die Präsentation heute Abend wird, ich hoffe so sehr, dass es möglich gemacht wird, dass wir ein wenig länger Frédérics Schilderungen lauschen dürfen .

Hallo darkhexlein

ich hab deinen Post verstanden und insgeheim mache ich das schon so mit meinen BD Düften. Ich hoffe, die beiden bestellten Düfte von ihm gefallen mir und vor allen Dingen, dass mir nicht schwindlig wird. Ach so und noch ein wichtiges Kriterium mein Mann. Er muss den Duft auch mögen

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    ich werde um die Uhrzeit sicherlich noch wach sein und mir die Sendung anschauen

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, mich haben der Preis, vk-frei und die vielen positiven Posts hier überzeugt. Ja und weil ich schon mal das Parfum bestellt habe, durften auch noch die roten Sandalen von Caprice mit (Dafür habe ich neulich bei JDW von Schlankstütz gespart, wollte Bustiers und kein Top)

Wie lange FH weg war, weiß ich nicht. Rate mal so an die 2 Jahre. Die Versandbestätigung ist schon da. Das ging echt schnell (gestern bestellt)
    Hast du schon Düfte von ihm?

Mir kam es vor, als sei er erst letzten Herbst von HSE weggegangen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht

Hallo ihr Lieben,

da sich unser heißgeliebter Frederic zurückmeldet, möchte ich es ihm gleichtun.....zwar werde ich in nächster Zeit nicht so häufig posten, wie früher, aber ich möchte die Frederic- Comeback-Freude mit euch teilen.
    Endlich ist er wieder da und heute habe ich schon mächtig bei meinem Signaturduft "Frederic" zugeschlagen.

Ich bin so glücklich, daß er wieder da ist! Ich bin ganz auf die Sendung!

Hallo darkhexlein

ich hab deinen Post verstanden und insgeheim mache ich das schon so mit meinen BD Düften. Ich hoffe, die beiden bestellten Düfte von ihm gefallen mir und vor allen Dingen, dass mir nicht schwindlig wird. Ach so und noch ein wichtiges Kriterium mein Mann. Er muss den Duft auch mögen

ich werde um die Uhrzeit sicherlich noch wach sein und mir die Sendung anschauen

Mir kam es vor, als sei er erst letzten Herbst von HSE weggegangen

....................am 14. Oktober 2010 war die letzte Sendung!
    Liebe Grüße
    Frangy

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier !

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade drei mal den Duft "Frédédric" von Frédéric Haldimann bestellt.

Es sind jetzt um 12:00 noch über 4.000 Stück auf Vorrat.

Denke daher, dass Herr Haldimann auf jeden Fall heute Abend zu sehen sein wird.

Freue mich sehr auf die Sendung - und bin auch gespannt, wann und mit welchen Produkten er wieder präsent sein wird.

Frédéric ist nun seit Jahren mein Signet-Duft. Ich verwende ihn - wie viele Beauties auch - besonders gern, wenn ich beruflich etwas durchsetzen möchte. Es ist durchaus ein weiblicher Duft. Aber mit einer klaren, kühlen Dominanz vom Irisholz und einem schönen, holzigen Fond. Nicht weich und bonbonartig, nicht lieblich war die Maiennacht sondern eine klare Aussage und Ansage.

Sehr gern kombiniere ich ihn mit der Jubiläumseife von Nesti Dante, (ist halt ein florentiner Unternehmen und die Iris die Wappenblume von Florenz) denn der Duft dieser Seife wird von Irisholz dominiert. Sehr schön auch, wenn man kein Duschgel mehr von dem Duft zur Verfügung hat. Hoffe allerdings inständig, dass die Körperpflegeprodukte auch wieder aufgelegt werden.

Klar und kühl und warm und in sich selbst ruhend. Das Gefühl, man streicht mit der Hand über schön verarbeitetes dunkles Holz. Ein wirklich ungewöhnlicher Duft, der wiedererkannt wird. Für mich das absolute Meisterstück von Herrn Haldimann.
    Gio - Danke, eine sehr schöne Beschreibung. Dann hoffe ich mal, dass der Duft auch etwas für mich ist.
    Liebe Grüße Carolyn

Mir kam es vor, als sei er erst letzten Herbst von HSE weggegangen [/QUOTE]

Orchidee, ich bin genauso ein Neuling wie Du. Da mich die Posts hier neugierig gemacht haben, muss auch ich jetzt mein Näschen im wahrsten Sinne des Wortes reinstecken:
    Liebe Grüße Carolyn