
Orchidee
Ich mische mich mal "frecherweise" in eure Unterhaltung ein. FH hatte seine Duftgeschichte mit einer anderen Philosophie begonnen und auch fortgesetzt. Die Idee einer DUFTGARDEROBE war für mich anfangs auch ungewöhnlich, trug ich doch jahrelang einen LIEBLINGSDUFT und war damit auch zufrieden. Jetzt suche ich mir aus Frédérics Duftkindern

jeden Tag nach Stimmungslage und Befindlichkeit den jeweiligen Tagesduft aus.
So ist es auch immer wieder schön, einen Duft neu zu erleben, den ich eine Weile nicht trug, es ist fast wie ein "Neuanfang" - manchmal hatte ich ganz vergessen, wie schön das jeweilige "vernachlässigte" Parfum ist.
Daher könnte es sein, dass es schwer sein könnte, absoluten Lieblingsduft bei FH schwer zu finden, höchstens


einen Lieblingsduft aus der Lieblingsduftgarderobe.
Klingt etwas verworren, merke ich gerade, aber wenn du mehrere Düfte von Frédéric getestet hast und magst, wirst du mich vielleicht verstehen.

@Nancy
Thé Blanc ist ein sehr zarter, reiner und klarer Duft, so ziemlich das Gegenteil von stark intensiv, damit dürfest du - wenn du ihn magst - also genau richtig liegen.

in die
Ich bin gespannt, wie die Präsentation heute Abend wird, ich hoffe so sehr, dass es möglich gemacht wird, dass wir ein wenig länger Frédérics Schilderungen lauschen dürfen

.