Babydream
Das mit den Seitenhieben hat mir auch gut gefallen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Babydream
Das mit den Seitenhieben hat mir auch gut gefallen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe auch gestern geschaut. Eigentlich kann ich mich nicht erinnern, bei HS so gerührt gewesen zu sein.
Endlich wieder echter Charme auf der Mattscheibe. Selbst die gekonnten Austeiler waren mit Klasse und Niveau.
Aber Frederic braucht eine Stunde Sendezeit!!!!!!!!!!!!! So geht das nicht. Als ich warmgelaufen war, war sein Auftritt auch schon vorbei.
Liebe Grüße an Alle und jetzt gehts ans Arbeiten.![]()
ich kannte herrn haldimann noch nicht
habe mir vor 2 tagen beide düfte von FH bestellt
er hat mich bei der präsi mit seinem ruhigen, charmanten wesen sehr
beeindruckt - wenn seine düfte so sind wie seine ausstrahlung dann
kann frau nur von ihm schwärmen
die musik im hintergrund fand ich dazu hervorragend![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Guten Morgen ihr LiebenDuftdamen
![]()
Hach, das war schön gestern, hoffentlich gibt es heute noch den zweiten Teil der Mini-Parfumgalerie.
Ich habe mir, ich konnte nicht einschlafen, heute Nacht noch die Wiederholung des 1. Teiles der 23-Uhr-Stunde angesehen, ja, das hat mir gefehlt.
Was meiner Geldbörse NICHT gefehlt hat, sind diese Zwiegespräche:
Es ist schön, sich wieder auf die Düfte zu freuen, selbst wenn man sie schon kennt.
@Snicki
Dies wurde hier schon des öfteren erklärt:
Frederic u. HSE starten die Rückkehr erstmal mit 2 Düften um zu sehen wie groß das Interesse ist.
Wenn die Verkaufszahlen gut sind sollen nach u. nach weitere Düfte aus Frederic`s Kollektion angeboten werden.
Laut Programmhinweis sollen in der 14:00 Sendung Frederic und the Blanc noch einmal präsentiert werden(so denn noch etwas da ist)
Ob Frederic dann wieder vor Ort sein wird ?
Danke, galeks - habe ich wohl überlesen - sorry
LG
Snicki
Für mich waren die wenigen Minuten mit Frédéric unglaublich bewegend.
Ich hatte zum ersten Mal seit ich HSE schaue, Tränen in den Augen.
Lieber Frédéric, leider hab ich mit meiner alten Mailadresse auch Ihre Mailadresse verloren.
Deshalb danke ich auf diesem Wege für die schönen Minuten die sich so sehr von den anderen Beiträgen abhebt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hexi, mit derart sprechenden Geldbörsen mache ich immer kurzen Prozess *klick*![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lieblingshexe, du mal wieder. Wer braucht schon was zu futtern wenn man lecker schnuppern kann.
Ich wüßte auch direkt wofür ich mich entschieden hätte
![]()
Geändert von 20890 (13.06.2012 um 11:53 Uhr)
die düfte sind soooo super - ich bin so begeistert von frederic!
......ich habe es zum erstenmal getan.....................!
..soeben, Frédéric bestellt - freu mich schon auf das Dufterlebnis
LG
Snicki
Geändert von Snicki (13.06.2012 um 12:42 Uhr)
Ich bin heute völlig auf Frederic eingestellt. Körperbutter (letzter Rest ausgekratzt), Deo und einen kleinen Pump EdP Frederic ergibt die 5. Sinfonie!!
Gejoggt wird heute nicht, regnet eh bald (Ausrede such). In einem Stündchen geht es los mit HS. Bis dahin ist Ordnung gemacht.
Hallo Mädels,
war das bewegend gestern Abend!!! Als die Sendung anfing, war ich plötzlich hellwach und musste mich zusammenreißen, nicht ein paar Tränchen zu verdrücken!!!
Frederic sah in der Tat gut erholt und auch zufrieden aus . Seine Wortwahl war excellent !! Im Hintergrund war wieder diese schöne zu ihm passende klassische Musik zu hören.
Und dann habe ich gewartet....und gewartet.... und dann kamen sie endlich bei der Frederic-Beschreibung: Die "Würzeln" !!!
Das Zuschauen war ein echter Genuss!
Hach - ich kann jetzt die 14 Uhr Stunde auch schauen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Kennt jemand das Klassik Stück dass im Hintegrund bei Hr.Haldimann gespielt wird?
Es ist wunderschönund ich wüsste gerne wie es heisst...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Ich schau auch und nebenbei wird Erdbeerkuchen gemacht. Naja, eigentlich ist er fast fertig.
Will schließlich in Ruhe schauen, die 15 min.
Das ist eine Mozart-Sonate - ich glaube in a-Dur (aber sicher bin ich nicht
) aber von Mozart ist es!!!
Ich bin bereit![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
http://www.youtube.com/watch?v=UB1lX...eature=related
........ das summe ich schon den ganzen Tag![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frederic plant einen neuen Duft
Ich glaub ich muss doch noch bestellen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupiwas du hast noch nicht bestellt
bei mir gibt es nächsten Monat nur noch Haferflocken , Wasser u. Triphala
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab's getan ... ich hab beide bestellt ......
![]()
Schade...schon wieder vorbei!!!!
Frederic hat den Bogen von Soleil über Ete zu Frederic so schön erklärt!!!
Und den Punkt Aussehen der Flasche und Qualität des Inhaltes wurde von ihm auch toll gegenübergestellt.
Lupi, so habe ich es auch verstanden mit der neuen Kreation zu seinem Geburtstag!! Das wäre ja ein Ding!!!
Und im Oktober kommen vielleicht Hiver und Paris - meine beiden Lieblinge.
Au revoir, Frederic - wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im Oktober wiedersehen!!! Bleiben Sie schön gesund!!!
Sie sind extra für uns nach München gerattertmerci beaucoup Frédéric
![]()
à bientôt wir hoffen auf eine BJ-Duftkompositionso bald wie nur möglich
![]()
Frangy, ich bin noch nicht so geübt mit der Schriftvergrößerung und den Farben - aber recht hast du!!!!
Warum war Frédéric so lange weg? Sind seine Produkte nicht gut gelaufen?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, so wie er hier vermisst wurde.
Viele Grüße
Nancy B
Heute ist Frederic gekommen und ich kann nur eins sagen: wow, was für ein schöner, warmer DuftDa ich Materne´s Duft noch diese Woche zurücksende, hab ich ihn mir gleich nochmal auf Vorrat bestellt. Ich hab ja hier gelesen, dass sich die Düfte sehr gut lagern lassen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf