Hallöchen
dank euch hab ich es mir heute auch nochmal angeschaut, aber so richtig und ich kannte Herrn Frederic ja zuvor nur vom Namen, er hat mich nie angesprochen. Aber warum auch immer, naja,ein bisserl seid ihr alle dran Schuld
war ich dann doch sehr neugierig und ich muss sagen, ein sehr liebevoller, charmanter, netter, zuvorkommender Herr, der es versteht, Frauen zu umgarnen, alleine sein Akzent, traumhaft köstlich. Man hört ihm sehr sehr gerne zu, keine Hektik, kein Stress, einfach wie Balsam für die Seele.
Und habt ihr gehört, er hat alle Beautyjunkies gegrüßt ganz am Anfang, oder hab ich mich da verhört? Musste sofort an diese Seite hier denken, ob er die auch meinte? Kennt er diese Homepage??
Ich freue mich jetzt auch auf den Herbst, wollte sogar noch mal Frederic bestellen, aber da ich ja nicht mal weiß, ob ich seine Düfte überhaupt vertrage, warte ich erst mal, bis die beiden hier sind und wenn ich sie gut "riechen" kann, ohne dass mir schwummrig wird, dann werde ich mir auf alle Fälle die beiden, die er im Herbst mit bringt schon vormerken.

mit mails zu löchern

Die sogenannte Frédéric-Diät 
) - und dann hat man JW ins Rennen geschickt und ihn mMn einfach "abgesägt" - meine Aussage klingt evt. etwas hart, ist aber das Resumée der ganzen Geschichte
hab auch gehört, dass er die Duftfreundinnen von beautyjunkies gegrüßt hat. Fand ich total lieb von ihm.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
*
) liegt noch in 3facher Ausführung im Kühlschrank.
allen Neulingen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Frangy, ich bin total aufgeregt 
.........er hat mich doch gekriegt
....
an mein Konto

und
aber betörend duftend

....ganz anders als all die "von der Stange- Düfte" aus der Parfumerie.....selbst Göga war damals traurig, dass er keinen Nachschub mehr bekommen konnte- und das will bei ihm was heißen
....ich werd Neff mal ne PN schicken und sie bitten, es auf den Index zu setzen
......das Wort macht mir echt
,dass 25 Parfumrezepte für alle Zeiten im Safe ruhen, was für eine Verschwendung!!!