und mädels
immer nur ganz dezent sprühen-!!![]()
und mädels
immer nur ganz dezent sprühen-!!![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ich könnte mir jetzt in den A..treten dass ich auch nicht mehr flaschen zum bunkern bestellt hab-aber jetzt weiß ich warum der duft so schnell ausverkauft war![]()
Hallo Desmona, nein, es muss nicht sofort funken!!! Bei uns Menschen ist das doch auch nicht immer so. Als ich Paris zum ersten Mal gesprüht habe, bin ich nicht sofort aus dem Häuschen gewesen und dachte nur nicht schlecht, aber auch nicht mehr.
Dann habe ich ihn mal so zwei-drei Tage "getragen" und plötzlich hat es Zoom gemacht. Paris steht heute mit an erster Stelle meiner Lieblingsdüfte!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ui, bekommt Hexlein die Weisheitszähne gezogen?????
Hexlein, ich wünsch dir so wenig Schmerzen wie möglich und gute Besserung!!!
Habe die ganze Prozedur vor drei Jahren durch!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So jetzt habe ich noch Frederic auf gesprüht. Er ist mir zu intensiv.
The Blanc gefällt mir eindeutig besser.![]()
Viele Grüße
Nancy B
![]()
Ich hätte mich sooo gefreut, wenn der Duft - beim erneuten Test - gepasst hätte! Tut er aber nicht :leiderja:
Immerhin war ich mutig und hab ihn mal dezent auf den linken Arm, Handgelenk & Innenseite Oberarm, aufgesprüht. Ich saß sofort in einer Duftwolke, die leider für meine Nase keinesfalls angenehm ist. Es sticht und überdeckt alles andere.
Die Basisnote sitzt immer noch spürbar und ist erträglich. Aber die erste Konfrontation warWie soll ich das beschreiben, ohne dass ihr mich steinigt?
Habt ihr schon mal alte Blumenzwiebeln zusammen mit feuchtem Moos aus nasser Erde entsorgt ... So ungefährFür mich zu "würzelig", zu holzig oder was auch immer
![]()
![]()
Das soll übrigens keine Kritik an der Duftkomposition sein, sie als billig oder gewöhnlich abwertenImmerhin geht sie bei mir den Gang durch die "Noten"
Und ich hab ja neue Tests versprochen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Frederic ist heute gekommen,ich hatte ganz vergessen wie schön der Duft ist
Paily du hast ne eigenartige Hautchemie![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich sprüh Parfüm nur auf die Klamotten,da ist die Hautchemie egalund meine Haut kann nicht zicken.
LG Lupi
Paily ich bedufte nicht meinen Kleiderschrank
Nur mich aufs Shirt,das wasch ich ja dann![]()
LG Lupi
@Cindynein, die Weisheit wird mich nicht verlassen, ich befürchte, es ist eine Wurzelentzündung
Termin ist aber erst in 10 Tagen, Zahnarzt ist im Urlaub.
@Paily, schade, dass der Frédéric bei dir nicht funktioniert hat
Habt ihr eigentlich den kleinen süßen Zettel vom Frédéric gelesen, der innen im Karton liegt? Ich war ganz gerührt.
einen schönen Abend
Jetzt war ich schnell den Zettel holen,und die
Wie schön![]()
LG Lupi
Lulli, schön oder?
Guten Abend
Frederic hat den Test schon mal bestanden![]()
![]()
musste nur schmunzeln als mein Mann meinte, ob ich Moschus an mir hätte![]()
für mich ein sicheres Zeichen, dass ihm der Duft gefällt
![]()
![]()
und das aller aller aller schönste, es wird mir nicht schwummrig, komisch, übel davon![]()
![]()
Morgen wird der nächste Test gestartet, erst Materne und am Sonntag le blanc.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Frederic ist gestern eingetroffenund wurde heute schon ausgeführt. Ein schöner, dezenter Duft - nicht so ein "Duftschwall", der einem entgegen weht wie bei manch anderem Parfum. Ich persönlich mag keine Düfte, die immer noch im Raum sind, wenn die Trägerin schon lange entschwunden ist. (Der Duft soll mich begleiten und nicht umgekehrt.
)
Liebe Grüße Carolyn
Es gibt m.M. überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen No. 5 und Sun. (ich hasse Sun wie die Pest, wenn ich den rieche).
Aber ich liebe Frederic, wie er schon sagte, ist ein guter Duft, wenn man was erreichen will oder einen wichtigen Termin hat.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke Schnuppegeht mir genauso! Dachte allmählich, mit meiner Nase stimmt was nicht. Ich kann Sun auch nicht ab, eigentlich alle Düfte von Sander nicht
die Mode trage ich gerne, bloss die Düfte sind für mich nicht tragbar.
![]()
erstaunlich, eigentlich kenne ich niemanden, die/der die Sander-Düfte trägt oder oder auch nur mag
![]()
Obwohl einige hier Frédéric's Düfte alsempfinden, bin ich doch täglich überrascht, wie viele junge Menschen, egal ob Mädels oder Jungs meine FH-Düfte mögen! Ich hab' noch nie eine negative Äusserung erhalten, was ich von einigen anderen Schätzchen, die in meinem Bunkerschrank schlummern nicht behaupten kann.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ihr Lieben, ich wollte euch nur mal warnen *klick*
Solltet ihr ähnliche Aktionen planen, beduftet euch bitte nicht zu stark. Sonst werdet ihr ganz schnell geschnappt!
OT aus![]()
ich schmeiß mich weg...
Viele Grüße
Nancy B
Was für NEWS - und keine BJ hat diese offensichtlich mitbekommen![]()
Christl Willicharlotteluxurytantchen gestern bei der Parfum Deluxe-Show: ab Min. 1:35 "Das ist jetzt eine Sondershow. Parfum Deluxe geht jetzt schon in eine längere Pause!" Die ganze Show war die reinste Abverkaufsstunde.
Ich resultiere darausMonsieur Haldimann wird wieder die ganze Palette schon bald präsentieren
Douschegels, Körperbutter, Deosprays
![]()
Zum Nachhören *klick*![]()
also ich glaube, da ist der wunsch der vater des gedankens. es ging nur darum, dass es vor herbst mangels bestand keine shows geben könne. man soll ja sofort und gaaaaanz viel bestellen. da diese aussagen IMMER übertrieben sind, dürfen wir bestimmt gelassen den nächsten präsentationen spätestens im august entgegen sehen. die machen scheinbar sommerpause. angebote gibt es auch immer, wenn frau obergehirnwäsche da ist.
ich drück euch von herzen die daumen, dass sich eure wünsche an monsieur trotzdem schnell erfüllen![]()
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Da ich den Christian Materne Duft wieder retour schicke hatte ich kurz überlegt eine Flasche Thé Blanc zu bunkern, von wegen der Aussage ....kommt nicht mehr....bei 25 Düften und viermal im Jahr Präsenz werden immer nur drei bis vier andere Parfums vorgestellt.
Aber dann habe ich den Verstand eingeschaltet: Von meiner 50 ml Flasche Thé Blanc, die ich seit zwei Jahren habe, fehlen ca. 10 ml. Ich liebe diesen Duft bei superheißen Sommertagen um die 30 Grad. Da wir diese jedoch vielleicht nur zehnmal im Jahr haben und ich auch noch andere flüchtige Wässerchen habe, wie das sehr angenehme Jardins des Nymphes von YR, werde ich die nächsten Jahre wohl gut auskommen.
Und dann bin ich mir so ziemlich sicher: Es ist höchstwahrscheinlich, dass FH bei dem schönen Comeback-Erfolg seine Parfumgalerie zurückbekommt, soll heißen, eine volle Stunde Repräsentationszeit. Da können gut und gerne vier Düfte präsentiert werden. Und es ist eigentlich logisch in einer Sommersendung auch wieder Thé Blanc zu präsentieren, denn die Parfums sollten ja auch ein wenig zur Jahreszeit passen.
Also bin ich ganz
Liebe Grüße
Lienchen![]()
O mein Gottchen
wollt' ich grade mein Book vom Draht nehmen, ich mach mich auf die Pirsch, seh' ich erste jetzt diese genialen Beiträge
Mir kann sowas nicht passieren, bin mit Rêve beduftet, der narkotisiert mein Umfeld, so kann ich mich dann gemächlich meinen Vorhaben hingeben, noch gibt's keine Wiedererkennungsgefahr
vor nächsten Sommer wird Rêve wohl nicht aufgelegt, hab' also noch genügend Zeit
![]()
Hey, paily, danke für den link!!!!
Jil´s Düfte sind wahrscheinlich bekannt wie ein bunter Hund. In meinem Umfeld incl. Bank sind Frederics Düfte nicht bekannt. Und der Kollege, der mich auf Madame und Frederic so positiv mal angesprochen hat, weiß bei seiner Vergesslichkeit den Namen von Frederic nicht mehr!!!
@ aimee, ich glaube nicht, dass die Deluxe Reihe eingestellt wird. Warum sollen die FH und die Deluxe-Düfte nicht nebeneinander angeboten werden.Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Und VP finde ich auch gut.
![]()