Davon hab ich noch nie gehört!
Ist das auch von FH???
Davon hab ich noch nie gehört!
Ist das auch von FH???
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
ich glaub nicht.....
Nein, "das" hat eine Wohnung und ist ne sehr liebe Beauty. FH kennt "es" aber auch sehr gut
.
Missi
Und ja, es ist auch eine Babypflegemarke von ?rossmann?.
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Huhu![]()
Ich biete 28 Grad und viiiiiieeeel![]()
.....kann´s aber gar net genießen, weil ich mir wohl nen fiesen Sommervirus eingefangen hab
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Zitat von darkhexlein;9971441[TEXTMARKER
![]()
IIIICCCHHHHHH
wüßte ich
Jenau, mein Name entstand nämlich weil gerade an dem Tag als ich mich endlich getraut habe hier eine Anmeldung zu starten ein Windelpaket vom Centaur im Türrahmen stand.
Hallo @all![]()
Lieblingsbaby
- ich hab gut gegrinst bei der Unterhaltung über dich heute
... Missi bestimmt auch
@Djamila - gute Besserung.
Ich habe herzlich über den Dialog gelacht. Der ist i-wie bühnenreif...aber sehr niedlich...
Hallo Djamila
da Bea nicht zur Sonne gekrabbelt istkönntest du sie morgen mal zu mir schicken
![]()
![]()
![]()
die Gradzahl von 28 Grad ist auch o.k.
![]()
![]()
![]()
Ich schick dir als Gegenzug ganz viel gute Besserung, damit der Virus schnell wieder weg geht
ach so, @ alle, wie lange reicht denn ein Fläschen, wenn man es täglich aufsprüht??? Damit ich sparsam mit den Düften umgehen kann und sie nicht täglich anwende.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
meine 2 Düfte wurden verschickt, hab vor ein paar Minuten die Mail vom
bekommen!
toll Siena, dann kannst du morgen ja vielleicht schon duften![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bin schon gespannt, wie ich die Düfte empfinde.
Ich auch... endlich...
Edit: Es wurde hier noch leidlich warm, gefühlt 23 Grad bei tatsächlichen 20, aber schwül und ohne![]()
![]()
ich auch, habe nochmal The blanc nachbestellt als es hieß: nicht mehr wieder, da erst alles andere dran kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Da hier unglaublich warme 21°C waren und obendrein sogar diehin und wieder schien, habe ich zur Feier des Tages dann mal Eau Fraîche ausgeführt.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Meine Bestellung wird erst morgen kommen, wo ich arbeiten muß![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
@darkhexlein
Siehste Du, hat ja doch funktioniert gestern mit den Temperaturen!
Das Problem war nur: Bei uns wurden die Grade nicht weniger.
Hab ich wohl was falsch gemacht
Mit Eau Fraiche geduscht und mit The Blanc beduftet wünsch ich Allen einen (nicht zu heißen) Sommertag
Glg Bea![]()
hier bei mir hat nix funktioniert was den Sommer betrifft.... ich geh gleich meinen Sonnenschutz umtauschen - in Rostschutzmittel.....:leiderja:
Das tut mich echt leid, Miss Marple, aber ich kann´s ja nicht Allen recht machen!!!
Leider!!!
Na super, DU auch, ja???
Ich hätt heute 28-36° im Angebot, jemand mehr zu bieten???![]()
wie wär´s mit Wohnungstausch?![]()
Bea, am besten schreibst du deine Temperaturen nicht mehr hier rein, oder mit Spoiler, damit nur wer möchte es sehen kann.
Ich bin echt nur noch traurig, der Frühling der uns morgen verlässt, der war ein nasser Herbst und genau so fühle ich mich.
Ich bin ausgehungert, so schlimm war es schon lange nicht mehr,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, Verzeihung, wollte Niemandem zu nahe treten!!!![]()
hihi, hab gespitzt
ich freu mich ja für dich, dass es wenigstens doch noch vereinzelte Stellen gibt, wo die Sonne sich niedergelassen hat
Ich gewöhn mich dann doch schon mal an den Herbst. Sommerkleidung hab ich mir dieses Jahr gar keine gekauft, bisher auch noch keine gebraucht, ganz kurz durfte ich mal ein Sommerkleid tragen, weils richtig schön warm war.
Ansonsten Jeans, feste Schuhe und Shirt 3/4 Arm.
Ich werd mir gleich mal einen Frederic-Duft aufsprühen, vielleicht hebt der meine Stimmung.
bis später![]()
Orchidee!
Ich brauch auch keine Sommerkleidung, aber meine Gründe sind Andere!!!
Glg Bea![]()
ich liege im bett mit 39,9 grad fiber. grad gesunken mal wieder kurz auf 38,9
will die jemand von mir haben?![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hi Slodka ! Wünsch dir gute Besserung!! Hab auch grad ne Erkältung hinter mir. Die ganze Fam. hats erwischt.
Wen wunderts bei dem ständigen auf und ab..
danke
problem ist ich habe keine erkältung hab hab mich auf der arbeit verhoben-und hab ein druck auf die wirbelsäule. gestern war übel-schütelfrost erbrechen und hones fieber was unüblichhab echt angst ist ins krankenhaus zu fahren. aber heute geht es scho besser. hab mir mit frederic mein kissen beduftet, und fühle mich etwas wohler
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.