Mensch, geh bloß zum Arzt. Mit Fieber, Erbrechen etc. ist nicht zu spaße. Wenn du keine Erkältung/sommergrippe hast kontruierst du evtl. bloß einen Zusammenhang mit dem Verheben, weil du nach einer Erkärung suchst.
Von Verheben bekommt man soviel ich weiß kein Fieber - meine unärztliche Meinung.

behalt die mal schön selber....ich hätte noch Gliederschmerzen, Halsweh, Schnupfen und Husten zu bieten :leiderja:....hatte eigentlich schon seit Jahren keine Sommergrippe mehr....und nu das

....hat´s dich auch mehr erwischt als gestern gedacht
.....können wir im Seifenplauder ein Krankenlager aufmachen
...die hatte ich gestern schon......behalt die mal schön selber 
-Geplagten schick ich ein paar
-Strahlen!

Dann bin ich ganz schnell wieder weg
Bin nämlich auf dem Weg der Besserung
Hab mir in den letzten Tagen reichlich NME eingeworfen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich kenn das Zeug nur unter dem Kürzel NE....daher meine blöde Frage
.
hexlein,
nur MA ist von ihm und EF natürlich, das Signature ist von Tova. Aber bei mir vertragen sie sich gut.

auf den ersten Schnuff. Weihrauch mit Minze - sehr eigen, aber ich bin hin und weg.
an............wo durftest du denn so etwas Interessantes schnuppern, Schnuppe .........ups, hört sich irgendwie witzig an 

ich würd`s ja gern mal testen -
, dass dein Schatzi begeistert ist und die Spendierhosen anzieht....vllt.steht ja demnächst ein besonderer Anlass ins Haus.....so im Hinblick darauf............ich
Hier mein Bundesdorf-Lieblingsgeschäft 

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.
...........vllt irgendwann mal mit neuem
..........meiner alten Möhre trau ich nix mehr zu....zuviel
, dass irgendwas unterwegs passiert und ich irgendwo in der Pampa steh.........
Schnuppe........holst mich dann vom Bahnhof ab???
- bin mit einem asbachuralt Läppi on und das ist ziemlich lahm und mühsam........mein PC ist mir leider am WE abgeschmiert (sieht nach Festplattenfehler aus - ich lass ihn aber net reparieren, lohnt nicht: er ist erstens schon ziemlich in die Jahre gekommen und läuft ausserdem mit XP...und dafür bekomm ich demnächst eh keine Updates mehr - ich muss jetzt einfach endlich mal in den sauren Apfel beissen und mich mit Windows 7 beschäftigen.....
hat mal wieder