So heute ist mein The Blanc gekommen. Er riecht wirklich sehr frisch. Mein erster Gedanke war ein klarer Fluss durch die Berge. Aber irgendwie passt er nicht zu mir. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Er entwickelt sich bei mir, wie ein schöner Duft für das Badezimmer![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich brauche dingendst, absolut unbedingt Nachschub von Rêve....ichdiesen Duft so was von bei der Affenhitze!
![]()
Hallo Mädels,
gestern sind ja meine 2 Düfte gekommen.
Natürlich hab ich gleich alle 2 angetestet, war einfach zuuuuu neugierig, da ich von FH ja noch nie was hatte.
Aaaalso erstmal vorneweg: mir gefallen alle beide.
Mein Favorit ist zwar The Blanc, der ist zu 100 % meine Richtung.
Es ist, wie ihr ja schon gesagt habt, ein eher frischer, leichter Duft.
Obwohl ich gestern nur ganz wenig auf meinen Unterarm gesprüht habe, war er da heute morgen doch noch ganz leicht wahrnehmbar.
Aber der Frédéric gefällt mir wider Erwarten auch, obwohl der deutlich wärmer duftet. Er ist aber nicht zu schwer und nicht zu süß.
Somit dürfen alle 2 bleiben!
Darf ich mich jetzt auch zu den Duftfreundinnen zählen?
Isch kann's kaum fassenisch 'abe noch zwei volle Rêve in meinem Bunker gefunden
GBPicsOnline - Betty Boop GB
Siena . freut mich das Dir beide Düfte gefallen obwohl sie ja so unterschiedlich sind.
Da hat unser lieber Fredric ja wieder einen Fan mehr![]()
und schönen Abend!
Ich war die letzten beiden Abende und heute auch tagsüber mit No.1beduftet!
Heute abend hab ich dann die Flasche geleert und den allerletzten klitzekleinen Rest versprüht...
... da muss nun unbedingt Nachschub her!
![]()
lieber Frederic! Auch wieder mal No.1 auflegen!!!
![]()
![]()
Hab gestern wieder Été entdeckt, hatte noch ein 10ml Testerchen im hintersten Schrank. Der MUSS auch unbedingt wieder aufgelgt werden!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo,
jetzt kommt ein wenig OT:
Weil ich hier in diesem Fred die meisten Freunde haben und mich nicht überall verabschieden kann, möchte ich mich bei euch für die nächsten Wochen. (Ca. 5) verabschieden.
Ich habe einen Anruf der Klinik Lahnhöhe bekommen, dass ich als Akutpatientin in Absprache mit meiner Ärztin am Dienstag aufgenommen werden kann. Das kam jetzt so plötzlich, dass ich noch einige Sachen zu erledigen habe.
In der Klinik gibt es kein Internet, kein Handy, kein Fernsehen, die ersten 14 Tage keinen Besuch. Und ich freu mich darauf, ohne Außenreize wieder zu mir zu finden. Außerdem ist dort die Ernährung mit ein Bestandteil der Therapie. Vegetarische Vollwertkost oder vegane Vollwertkost. Das passt natürlich auch gut in mein Lebenskonzept.
Aber ich kann auch hier nichts mitlesen oder schreiben und wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Habt viel Spaß mit den tollen Frédéric-Düften. Ich selber habe "nur noch" Mademoiselle, dass ich aber sehr liebe.
Bis in ein paar Wochen. Ihr seid hier eine tolle Truppe.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, ich wünsche dir eine tolle Zeit und den Erfolg, den du dir erhoffst. Bis bald!!![]()
Wie reicht denn Rève? Ich werde TheBlanc schweren Herzens zurückschicken. Für mich entwickelt sich der Duft nicht so, wie die anderen Düfte, die ich von Frederic kenne.
Wenn ich mir auch ein Duft wieder wünschen könnte, dann wäre es MonAmour![]()
Hallo Schnuppe
ist dies der Duft von dem du schreibst?
http://www.amazon.de/Frederic-Haldim.../dp/B003L83Y60
ich war neugierig und hab mal grad gegoogelt
http://www.angeleye1962.de/shop/arti...6aid%3D1228%26
du meinst sicherlich das Parfum, da hab ich zwar gefunden, aber zur Zeit nicht zu kaufen![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Meggy, auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Genieß die Wochen einfach. So ganz ohne Draht nach außen kann auch sehr reizvoll sein. Und komm gesund und voller Energie wieder
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Meggy,
nach deinen ersten Zeilen bekam ich einen Schreck - ich dachte, du wolltest ganz aus dem BJ-Forum austreten!!
Ich wünsche dir eine gute Genesung, tanke ganz viel Kraft, schalte vom Alltag mal ganz ab und komm gesund wieder!!!
Du meldest dich dann wieder hier bei uns, ja???
Alles Liebe von Cindy!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
@meggy wünsche dir auch gute Besserung, hoffentlich findest du in der Klinik die Unterstützung und Hilfe, die du dir erhoffst.
Halt die Öhrchen steif und gutes Wiederlesen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Meggy,
ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich anschließend wieder mit dirzu können, alles Liebe
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Meggy, ich wünsche Dir gute Besserung.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Und viel Freude mit euren Duftschätzchen.
Ich motte meinen Rechner dann mal ein. Machts gut. Und die Sonne soll endlich in ganz Deutschland scheinen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Es ist soweit. Rechner aus.
Und es stimmt. Bei jedem Sprüher, werde ich an euch denken und an Frédéric.
hallo maggy. erhole dich gut auf der LAhnhöhe?
ist es in lahnstein![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
hinterher @Meggy - gute Erholung.
Meggy, gute Erholung wünsche ich dir *hinterherruf*![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Als FH seinen Abschied gefeiert hat, gab es ein Reve-Set und da war auch ein Fächer dabei.
Hab gestern ein Paar Spritzer Soleil darauf gesprüht.
WOW, welch ein Duft, und heute duftet es noch viel besser.
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich bin auch totalin Rêve...diese Leichtigkeit, diese Sinnlichkeit und dieses unbeschwerte Lebensgefühl, daß ich vor Jahren mal täglich hatte ...ach, was für ein Duft!
![]()
Isch schwebe auch auf der Rêve-Wolke dahinWeiss man eigentlich schon, wann Monsieur wieder kommt?
![]()
![]()
Im Oktober kommt er mit zwei bekannten Düften. Den neuen Duft bringt er doch erst nächstes Jahr.
Was es wohl wird??