[QUOTE=MissMarple54;9994906]einer von den beiden soll doch Hiver sein! Das ist mein absoluter liebster Lieblingsduft ever!!![/QUOTE]
ich hab noch 6 oder 7 Flaschen im Keller![]()
[QUOTE=MissMarple54;9994906]einer von den beiden soll doch Hiver sein! Das ist mein absoluter liebster Lieblingsduft ever!!![/QUOTE]
ich hab noch 6 oder 7 Flaschen im Keller![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bestand: 28.6.2012
Frédéric Haldimann – No 1 *1
Frédéric Haldimann – No 2 / Parfum *4
Frédéric Haldimann – No 3 *3
Frédéric Haldimann – No 4 *1
Frédéric Haldimann – Frédéric (No 5) *3
Frédéric Haldimann – Frédéric No 5 Parfum *2
Frédéric Haldimann – Plaisir *2
Frédéric Haldimann – Rêve *3
Frédéric Haldimann – Impressions Fraîcheur *1
Frédéric Haldimann – Soleil *2
Frédéric Haldimann – La vie d'une Rose *5
Frédéric Haldimann – Impressions d'Eté *2
Frédéric Haldimann – Mon Amour *2
Frédéric Haldimann – Impressions d' Hiver *6
Frédéric Haldimann – Haute Couture *1
Frédéric Haldimann – Madame de Frédéric *3
Frédéric Haldimann – Mademoiselle *3
Die Foddos können leider nicht geladen werden, keine Ahnung warum
Lieber, Cher Monsieur Haldimann
Wir wünschen uns einen neuen Duft, wir haben noch so viel gebunkert......
Zumindest, die meisten von uns BJ![]()
Hab ichs nicht gesagt!?
Soll ich mal meine Bunkerschätzchen auflisten! Da wirste aber blaß, meine Liebe!
Ich werde sie nie, nie mehr im Leben benutzen!
Werde sie jetzt bei Ebay reinstellen!
Ach übrigens habe ich jetzt auch bei den neueren Spiritdüften Ähnliche entdeckt, allerdings nicht zu den FH-Düften, sondern zu den Deluxe Düften!
Besonders aufgefallen ist mir "The Spirit of sweet Glamour" von Julien Rasquinet! Dieser hat auffallend viel Ähnlichkeit mit der Queen of the night! Jetzt hab ich wieder einen weniger auf meiner Liste, den ich auf jeden Fall nicht mehr nachbestellen werde!
Bei den FH Bewertungen habe ich eben nochmal nachgelesen, sind doch noch einige Stimmen hinzu gekommen, die meine Empfindungen bestätigen!
Wünsche euch viel Spaß beim Versprühen eurer Düfte, vielleicht kann jemand heute Abend einen Sieg in die Luft sprühen, das wäre doch toll, wenn unsere Mannschaft heute Abend gewinnen würde!
Herzlich
Eure Möwe
Ich dachte ja schon, ich wäre ziemlich verrückt mit meinen Vorräten, aber da kann ich nicht mithalten.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
alle zusammen,
mit diesen Beständen kann ich auch nicht mithaltenaber falls jemand noch im Besitz der tollen Deo´s ist und und sie wegen der Mengen nicht verbrauchen kann .....bitte an mich denken. Ich
sie und habe die letzten Auktionen verpasst.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
AiméeMit deinen gigantischen Vorräten kann ich auch nicht mithalten
.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
isch 'abe noch 3 Körperbutter, 1 Rosenöl und ein Rêve-Deo unterschlagenaaaaaber, ich bin einfach nur glücklich, dass ich mich meinem plötzlich neu erworbenem Bunkerwahn ergeben hatte
die Düftchen werden von Tag zu Tag intensiver..... und ich verliebe mich immer wieder neu in sie.....
Musste 'eute mal wieder Lagerlogistik machen, ich 'atte meine Lagerliste verlegt.....![]()
oh ja, mit aimee im Gewölbe....![]()
ich liebe Bunkerbilder!Danke aimee!
Ich bin überzeugt, dass Du keine Fettröllchen hast!![]()
Ui ui ui, jetzt bin ich doch sehr erleichterttja so ganz "suchtfrei" bin ich nicht, wenn's um Düfte geht. Was soll's, der Herr des Hauses sammelt Wein, die Dame Düfte.....
Emanzipation im 21 Jahrhundert......
Wohl dem, der ein Anwesen mit Weinkeller sein eigen nennt....
Aber denk dran, dass dein Kellermeister die Flaschen in regelmäßigen Abständen auch immer schön dreht (so ähnlich wie der Champagner-Herstellung, mir fällt leider grade nicht der Fachbegriff für diesen Vorgang ein).
Das schnöde Abstauben kann dann ja deine Zofe übernehmen. Aber du wirst wahrscheinlich keins deiner Schätzchen an die Tochter des Klavierstimmers verschenken?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
isch könnte Hollandaise bitten, meine Fläschchen zu schütteln..... der Pförtner könnte schon mal eine neue Kellernische sauber fegen, der Schlossschreiner ein neues Gestell für die noch kommenden Düftchen drechseln, und der Kutscher würde dann die Kisten vom Bahnhof holen, natürlich mit Doppelgespann..... genau so, wie bei Emily Brontë beschrieben.....
![]()
Danke für die Bilder ich erkenne mich wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädelsjetzt bin ich happy, und kann meine heimliche Sorge um meine Duftgier getrost in den Müll schmeissen.....
ich gestehe, heute überfiel mich eine Sekundenhitze, als ich die Fläschchen hintereinander aufreihte
also so arg gebunkert habe ich nur, weil es diese Schätzchen nie, nie, nie, nie wieder geben sollte
Was ein Glück, dass meine Familie mich noch nicht einweisen liess
und hier fühle ich mich mal richtig verstanden
ihr seid einfach unentbehrlich
![]()
![]()
sei unbesorgt, liebe aimee. Ich habe auch Unmengen an Düften. Da ich die aber nicht alle an einer Stelle aufbewahre, sondern da ein paar und da ein paar...fällt die Menge nicht so auf.
Ich sag mir immer, besser Parfüm- als Schnapsflasche...![]()
Hallo aimée ,
du hast einen traumhaften und so herrlich organisierten Vorrat!
Mein Hamsterdepot ist einfach völlig ungeordnet und strukturlos, aber ich habe auch ähnlich üppige Vorräte!
![]()
Hilfe Hilfe, bei aller Euphorie wegen des heutigen Fußballabends
habe ich doch glatt vergessen, dass der liebe Frédéric heute Geburtstag hat.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.![]()
Alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft im neuen Lebensjahr, lieber Frédéric.![]()
![]()
![]()
Monsieur Frédéric
GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics für Jappy
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)