Frédéric N° 3
Frédéric N° 3
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Nie, niemals und nie mehr einen Duft von FH! Auch keinen "Neuen Alten"!
Hab noch eine ganze Flasche La Vie d'une Rose!![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ganz bestimmt Meggy! Und Du hast das ganz sicher nicht zu bestimmen!
Wenn ich hier etwas posten möchte, dann werde ich das auch tun!
Wenn ich dir die Freude verderbe tut es mir sehr, sehr leid! Ehrlich gesagt, war oder ist es eher umgekehrt!
Übrigens habe ich auch noch eine neue Flasche der Nr. 2 und noch eine neue Körperbutter der Nr. 2. Und noch... Meine Vorräte waren so groß, dass ich sie nicht mehr aufbrauchen kann und möchte. Einige Düfte habe ich bereits verschenkt! Der Rest verschwindet im Müll!
Zum Glück habe ich andere Lieblinge gefunden!![]()
Guten Morgen
Im Zuge des Restsommers habe ich wieder zur Rose gegriffen.
EinDuft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Von der Rose hab ich auch noch eine halbe Flasche - einer meiner Lieblinge.
HG von Saba
Mein Kommentar war allgemein gehalten. Es war eine nett gemeinte Anregung, weil es gerade so positiv hier ist.
Du weißt genau, dass es nicht immer so war, und du einen Anteil daran hattest.
Ich habe weder die Zeit noch die Lust mit irgendjemandem zu streiten. Aber, wie du auch schon schreibst, meine Meinung tu auch ich weiter kund.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Und monatlich grüßt das "Murmeltier"
Mademoiselle
@Meggy -![]()
![]()
Den größten Gefallen tut man einem Provokateur , in dem man auf seine Provokationen reagiert.
Genau diese Reaktionen genießt er ja.
@Galeks![]()
Wahrscheinlich so ähnlich wie bei einem Stalker. Krank!
HG von Saba
Und wieder Mademoiselle
Mädels, packt die Badehose ein, wir fahren mit meinem Gummiboot
Mit im Gepäck
Eté
Wir wollen noch die letzen Sommertage geniessen![]()
![]()
ich habe eine Flasche Impressions de Soleil in den Seski gestellt. Er ist jetzt doch nicht so mein Duft und für den Bunkerschrank wäre er ja zu schade. Man muß sich auch mal von was trennen können![]()
Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Freude daran![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Rêve....![]()
Huhu Mädels!!!!!
Und ich genieße bei diesem schönen Spätsommerwetter Soleil - hab sogar noch eine Butter im Kühli im Keller gefunden - die ist bestimmt schon drei Jahre alt, aber sie ist nicht gekippt!!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
![]()
weiß jemand wann wieder eine Sendung mit Frédéric geplant ist?
Geändert von Violablue (28.08.2012 um 23:16 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Hi hi Süssi, heut' ist wieder mal eine No. 3 Flasche leergesprüht wordenno
hab ja noch Vorrat......
Ich gestehe! Die FH-Düfte sind mit grossem Abstand die allerbesten in meinem Duftsafe! Rekord! In meinem Leben habe ich keine anderen Düfte mehr benutzt und geliebt! Auch wenn ich hin und wieder mal tagsüber einen anderen Duftklassiker benutze, mit ins Bett kommt nur ein Duft von unserem Magier![]()
![]()
Der grandiose, unübertroffene und noch nie dagewesene Hollywood-Kino-Klassiker:
Versäumen Sie nicht die Premiere unseres neuesten Kassenschlagers:
"Im Bett mit dem Magier!!!"
Ab sofort in allen Kinos!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Bea den Kassenschlager kenne ich noch nicht! Gibt's einen Link dazu?
'eut Nacht werde ich dann erst mal unters Bett linsen
ob sich da unten der Rivale von meinem Gangster Kater versteckt....
![]()
vielleicht stehen die Mafiosi ja auf FH Düfte
auch Mafiosi sind Menschen
ab und an hilft auch bei denen Aromatherapie
![]()
Ach, liebe aimeé!!!
Ich hätte Dir den Link sooooo gerne geschickt, aber ich kann leider nicht verlinken!!!
Musst eben ins Kino, wird sicher sehenswert!!!
Bin schon auf das Bodydouble vom Meister gespannt, selbst macht er das doch sicher nicht!!!
Da werden wir sicher unzählige Nacktszenen zu sehen bekommen!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ja, aber rasch, aimeé!!!
Denn: Kartenvorbestellungen sind nicht nur erwünscht sondern Pflicht!!! Die Nachfrage ist ungeheuer groß!!!
und der ist in 3D hab ich gehört....![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
aber nur dezent...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
aimée,das ist bei mir auch so. Seitdem ich die FH-Düfte habe, mag ich eigentlich nur noch einige YR-Dufte benutzen. Selbst mein früher so heiß und innig geliebtes Fidji steht im Schrank. Ich habe noch einen alten Flacon aus den 70igern aufgehoben, weil ich liebe Erinnerungen mit diesem Duft verbinde.
Aufgrund dessen hat mir Herrn S. vor ein paar Jahren noch einmal einen Flacon Fidji geschenkt. Leider duftet die reformulierte Version etwas anders und gefällt mir nicht mehr so gut.
Ich wollte wissen, ob ich damit allein stehe und habe hier nachgelesen. So wie dort beschrieben, empfinde ich das auch.![]()
Was macht die Rose de Resht bei dir? Meine blüht gerade noch einmal recht üppig und erfreut nicht nur meine Augen sondern auch mein Näschen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Süssiisch 'abe auch noch einen "alten" Fidji im Ahnenkultschrank stehen
eine neu reformulierte Version schlummert in meiner Sammlung.
Meine Rose de Resht verliert grade die Blätterich vermute Mehltau
die anderen Duftrosen blühen friedlich weiter.
Heute wird mich Madame begleitenzwar habe ich noch Vorrat, wenn Madame aber wieder erhältlich sein wird, werde ich einen ganzen Liter davon ordern!
![]()
ihr schreibt so oft von Mademoiselle, das macht mich neugierig.
Ich hoffe dann mal, dass Frederic den als nächstes mitbringen wird.
Ich hab ja bisher nur the blanc und frederic. the blanc ist mehr im Einsatz
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Aimée und Süssi
Orchidee![]()
FH *MADEMOISELLE DE FREDERIC*
Der Klassiker der Zukunft- BLUMIG-FRUCHTIG-WÜRZIG-HOLZIG-PUDRIG-GOURMAND(SCHOKOLADE)-ORIENTAL-
Ein Feuerwerk aus seltenen natürlichen Extrakten in Harmonie mit einer brillanten und verführerischen Basisnote-Mademoiselle de Frederic. Die anregende Kopfnote brilliert durch einen seltenen Kontrast zwischen süditalienischen Zitrusfrüchten und exotischen Gewürzen.Im Herz erleben wir eine Explosion der Sinne mit edlen Essenzen aus Rose,Jasmin und Tuberose. Das Finale ist ein Cocktail aus kulinarischen Gourmandnoten: Tonkabohne,Vanille,Schokolade,Karamell,Praline,Zuc kerwatte dezent abgerundet mit wertvollem Irisholz und Patchouli.
GLAMOURÖS UND FÜR IMMER BEZAUBERND..."
Ich habe mal die Beschreibung rausgesucht.
Ich bekomme JEDES Mal ein Kompliment, wenn ich ihn oder "Madame" trage.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, gern geschehen.
Bei mir gibts heut Plaisier![]()
HG von Saba