Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo,
ich habe mir gerade das noch bestellt
Frédéric N°1 Geschenkset
Bestellnr. 283551
![]()
Liebe Katja,
ich freue mich sehr darüber, dass du jetzt hier angemeldet bist. Ich habe vor ein paar Wochen mal angerufen bei einer Live-Sendung mit Frédéric und hatte damals auch das Vergnügen mit dir sprechen zu können.
Ich sehe die Sendungen mit dir und Frédéric immer sehr gerne und finde, dass ihr ein gutes "Gespann" seid.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mona Lisa
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo na das war ja gestern ein super Tag mit Frederc.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Süße,guten Morgen ! Das wollte ich gar nicht ....echt aber ich habe das große No 5 -Set bestellt......und den Doppelpack Paris!!!!
Geändert von manu.b (09.12.2008 um 07:30 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schatzi welchr Nr. ? 5 mit dem Parfüm war auch auf 39 runter gesetzt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich weiß, nachher haben sie es aucg runtergeetzt aber da war ich schon heiß auf Paris ! Bin schon sehr neugierig...Sönnchen liebt es doch sooo!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
achso ich hab erst mal meine Düfte gefunden. Nächstes Jahr kommen wohl 2 neue wenn ich es richtig verstanden habe und ich werde mir auf jeden Fall die Nr1 sichern und ab in Kühlschrank.
LG Lilli
Moin Mädels
hier war gestern noch was los
Heute düfte ich über und über nach Ma CherieAn alle, die den Duft noch nicht kennen und gestern zum ersten mal bestellt haben: freut Euch drauf
Und ich warte jetzt ganzauf meine Lieferung, hoffentlich geht es schnell
![]()
Hallo Kristallchen, ja Ma Cherie ist ein Traum. Ich freu mich auch sehr auf mein Set was hast Du bestellt? auch nr.5 das große Set.
LG Lilli
Hiver kenn ich noch nicht aber ansonsten absolut![]()
![]()
LG Lilli
Guten Morgen an alle duften Mädels,
habe gestern die 18.00 h-Sendung im PC gesehen (kanna Hase nicht per TV empfangen). Es war so eine schöne Sendung !!!!
Vielen Dank dafür!
HG von Saba
Guten Morgen!! Als wir gestern Abend vom Chinesen zurückgekommen sind, habe ich mir noch das Frederic Nr. 1 Set bestellt. Das kenne ich noch nicht. Bin schon gespannt.
Wie fandet ihr Frederics Parfümschule? Das war doch der Hammer.
Einen schönen Dienstagmorgen an alle!Ich habe mir die 15 Uhr-Aufzeichnung angeschaut.Ein Dream-Moderatoren-Team,passen so gut zusammen,wie CK und Axel.Das waren auch Sternstunden des home-shoppings.Das Gespräch der blinden Anruferin habe ich auch gehört.Sehr berührend!Und ich kann ihrer Aussage 'der Geruchssinn kompensiert die fehlende Sehkraft'nur voll zustimmen.Ich bin stark kurzsichtig und ohne Brille/Kontaktlinsen läuft bei mir nichts.Aber meine Nase ist
![]()
und ich reagiere auch sehr stark auf Gerüche.Viele Parfums kann ich nicht ertragen,aber bei Monieurs Kreationen habe ich dieses Problem nicht
Noch eine Frage:welches Parfum nehmt Ihr zur Nacht?Marie
Geändert von silbermarie (09.12.2008 um 08:20 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Morgen Silbermarie!!!
Ich nehme Hiver, das Lieblingsparfüm meines Mannes an mir, für die Nacht.
Ich auch,seit es kälter ist.Ansonsten den Rosenduft.
Monsieurs Düfte sind die einzigen,die in mein Schlafzimmer einziehen durften.
BASHO 1692
Im Schlafzimmer riecht es bei uns auch immer ein wenig nach Mon Amour. Ich habe auf dem Spiegelschränkchen den kleinen Parfümflakon aus Kristall stehen (war mal Tagesangebot).
Es ist Wahnsinn, wie das duftet, obwohl alles fest verschlossen ist. Gott sei Dank beißen sich die Düfte untereinander nicht.
Heute ist wieder mein Nr. 2 Tag. Ich bin süchtig nach diesem Oud. Das macht mich genauso kyrre wie der Weihrauch in meiner Weihrauchcreme.
Nummer 2 ist wunderbar,sehr erotisch und warm!Nehme ich gern für gewisse Stunden
Für ein bisschen mehr Distanz muss es dann HC sein
BASHO 1692
HC ist bei mir schon lange verbraucht. Habe es mir nicht nochmals nachbestellt. Es gibt so viel Neues zu entdecken. Manchmal muss sich frau entscheiden.Ich trage aber immer noch gerne das Armband, welches es beim Tagesangebot dazu gab.
Erinnerst du dich noch?
Schwerst angefixt, habe ich gestern auch einiges bestellt, wollte eigentlich bei HSE im Dezember nichts mehr ordern
.
Ich habe noch vom letzten Jahr 10 ml No. 2 zuhause und ich finde ihn so toll, er erinnert mich an Shalimar von Guerlain, ist aber facettenreicher und entwickelt sich viel schöner! Nun warte ich auf Impr. d'hiver, Impr. de Paris und No. 2. Die ersten zwei kenne ich noch nicht, aber da viele begeistert sind, werden sie bestimmt schön sein.
Liebe Grüsse
Insolence
Oh Insolence! Besonders Paris wird dich umhauen. Es gibt nichts vergleichbares!
Ich hab Paris bestell ...oh Lav das freu ich mich jetzt erst recht !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wunderschön sein Herz in der Flasche. Wie riecht Paris![]()
LG Lilli
Nein,ich habe Monsieur erst vor 11/2 Jahren für mich entdeckt.Ich kenne ausser Paris und ete nun alle seine Düfte.HC passt,wenn man von Duftgardarobe sprechen könnte,wie massgeschneidert zu mir.Solch ein Parfum hatte ich mir immer für mich vorgestellt.Was mach ich nur,wenn mein Flacon leer ist?
Ich würde gerne noch länger hier sein,aber es ist wie immer,ich habe nicht genügend Zeit.Heute ist es nicht die grosse Familie,sonder ein Zahnartztermin.Mit Hiver steh ich den locker durch
Viel Spass hier nochMarie
BASHO 1692
Kristallchen und Manu!!! Ich spüre immer noch diese positiven Schwingungen von den gestrigen Sendungen. Selbst mein Mann war beeindruckt von Frederic." Aha, er hat also dieses tolle Parfüm erfunden (Hiver)....................."![]()
Lavendelblüte
Oh, ehrlich? Ich freue mich total auf mein Päckchen, hoffe nur es kommt noch vor Weihnachten.
Welche Düfte kannst Du mir noch empfehlen? Kannst Du sie ev. mit Markendüften vergleichen?
Gestern hätte ich auch fast noch Ma Cherie dazugenommen, aber finanziell lag das dann nicht mehr drin. Nach der Beschreibung könnte er mir auch gut gefallen, ich liebe Insolence von Guerlain und er könnte damit Aehnlichkeit haben.
Liebe Grüsse
Insolence
Das kann nur wunderschön sein !Lillimaus sollen wir taushen ,ich geb dir etwas von paris ab und du schickst mir ein bischen von MaCherie?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Zur Zt. wechsle ich zwischen Nr. 2 und Hiver. 2 x die Woche greife ich gerne zu Eau fraiche zurück, den Duft liebe ich beim Sport. Ich liebe aber auch Nr. 5 und Ma Cherie und Mon Amour und selbstverständlich Paris. Es gibt keinen Duft, den ich wirklich schlecht finde.
Sagen wir mal so, an manchen Tagen kommt eben ein Duft näher an meine Seele ran. Und das ist z. Zt eindeutig Nr. 2.
Leider kann ich die Düfte mit keinen Markendüften vergleichen. Ich kenne einfach keine. Hatte jahrelang Air du Temps von Nina Ricci genommen. Mehr kenne ich nicht.
Ich bin zum Parfüm durch meine Mutter gekommen, die mir Exotique von Frederic zum Geburtstag geschenkt hatte. Seitdem bin ich ihm verfallen.
Guten Morgen, Mädels!
Nach den gestrigen FH Sendungen mag ich mir gar nichts anderes mehr ansehen ... geht's euch auch so?
Da fällt mir ein: war das gestern nicht wie die Faust auf's Auge als das Schäufele-Angebotmittendrin eingeblendet wurde? Ich glaube FH hat auch kurz gezuckt ...
![]()