Lavendelblüte gute Besserung.
Lavendelblüte gute Besserung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Lavendelchen
Gute Besserung, du Arme.
Das kannst du ja jetzt gar nicht gebrauchen, natürlich sonst auch nicht, aber momentan ist es besonders übel.
Ich hoffe, es geht dir ganz schnell wieder besser.
Mir ist heute etwas Seltsames passiert. Ich trug nach dem Duschen Mon Amour KB auf, danach zwei Spritzer EdP Mon Amour in der Halsbeuge und zwischen den beiden "Mädels". So weit, so gut. Nach ein paar Minuten bekam ich eine Rötung an beiden Stellen. Ich habe es dann abgewaschen und Thè Blanc aufgetragen und NICHTS, alles fein.
Vielleicht hatte ich heute nur die Haut für ein Eau Parfumée.
Es kann natürlich damit zusammen hängen, dass ich vor zwei Tagen im Solarium war, seit langem mal wieder.
Ich auch Smaragdeidechse, habe es heute auch wieder aufgesprüht.
Lavendelblüte, ich wünsche dir auch gute Besserung.
Hexlein, es kann gut sein, dass deine Haut nach dem Solarium empfindlich reagiert.Ich habe selbst unlängst feststellen dürfen, dass meine Haut sich nicht mit Sonne + Parfum verträgt.
Ich sprühe deshalb mom nur auf die Kleidung und vorsichtig etwas auf die Haare.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
liebe Süßmatz für deinen Post. Ich hätte einfach bei der KB bleiben sollen, das hätte garantiert als Beduftung ausgereicht
.
Hexleinmanchmal ist weniger halt mehr.
Gut, dass sich deine Haut wieder beruhigt hat.
liebe Dufties
![]()
No 3 wird heute gesprüht!
Süssi, meine Rose de Resht zeigt wieder zartes, verwegenes Grün![]()
ich wollte schon die Rose ausgraben!
Vielen Dank nochmals für eure Wünsche. Die Schwellung ist sichtlich zurückgegangen. (Der Knöchel hatte gleich zu Beginn das Doppelte seines normalen Umfanges erreicht)
Der Arzt sagte auch, ein Wunder, dass die Bänder nicht gerissen sind.
Ich habe heute wieder zu Madame gegriffen. Irgendwie z.Zt. das Richtige für mich.
Für dich Lav
geniesse diese Zeit und nutze sie ganz für dich
Madame liebe ich auch so sehr. Aber heute brauch ich N° 3 für gute Laune![]()
@ Lavendelblüte
Gute Besserung auch von mir![]()
![]()
@ aimée, das ist ja mal ein schöner Stuhl![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@ Lavendelblüte: Gut Besserung!
Ich bin heute mit der N° 4 beduftet!
Bitte nicht, die Wurzeln sind ja nicht betroffen.
Wenn sie wieder etwas ergrünt ist, dann solltest du nochmal spritzen. Sie muss ja erst richtig tief wurzeln (ca. 2 Jahre), dann passiert sowas hoffentlich nicht mehr. Alle 3 Tage braucht sie noch ein Kännchen Wasser (ca. 5 l), nur an den Wurzelbereich gießen, nicht über die Blätter, dann wird das schon.
Ich habe heute mal Frédéric aufgesprüht und promt ein Kompliment bekommen.![]()
all
Süssifür den Tipp
hab' mit viel Überwindungskraft die zarten Rosenblättchen mit Gift übersprüht. Gütiger! Das arme zarte Grün, ich fühle mich grade wie ein bärtiger Killer
Präventiv habe ich auch die nachbarlichen Rosenstöcke mit behandelt.
Als Gärtner wäre ich eine absolute Memme, völlig untauglich. Ich würde täglich
![]()
Zur Aufmunterung habe ich einen neuen Flacon La Vie d'une Rose angebrochen. Die Rosenstöcke haben auch noch einige Sprüher abbekommen, weil das widerliche Gift so arg stinkt
wünsch' euch allen ein geruhsames und erholsames Wochenende![]()
Gute Besserung auch von mir, Lav!!!
Hast du vielleicht Gehhilfen in der Umgebung (Freundeskreis) - die würden dir bestimmt helfen, denn ich denke, dass du auch nicht auftreten darfst! Und damit kannst du dich besser bewegen!!!
Ich bin immer noch mit Soleil beduftet - passend zu den letzten warmen Sommerstrahlen - merke aber auch morgens und abends schon den Frühherbst!! Dieses Wochenende werde ich alle Sommerdüfte wieder in den Parfum-Kühli im Keller bringen. Dann werden Mon amour und Paris wieder mehr benutzt. Und auch Madame!
Ich hatte in den letzten Verkäufen dann doch noch Madame ergattert, und bin so froh, diesen tollen Duft zu haben. Anfangs hat er mich nicht so vom Hocker gerissen, aber es ist ein liebevoller, warmer, schmeichelnder Duft für mich geworden. Mit einer leichten Eleganz dabei.
Außerdem hat mir ein Kollege bezüglich Madame mal ein tolles Kompliment gemacht: "Du riechst so gut" . Wenn Madame wiederkommt - was ich doch hoffe, werde ich da nochmal richtig zuschlagen. Der Duft passt so gut zum Frühherbst!!!
Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich allen hier - und nochmal grillen nicht vergessen!!!! (Machen wir am Sonntag)
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hiver und Soleil kann frau wunderbar miteinander mischen. Ergibt einen ganz schönen neuen Duft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Habe einen neuen 100ml Frederic-Duft im Seski. Ich habe einfach zuviel im BunkerSchaut einfach mal rein, wenn ihr Interesse habt. Ansonsten hab ich auch noch den Fraicheur im Seski stehen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Mädels,
ich habe meinen ersten Beitrag bei den BJs in diesem Thread geschrieben und möchte es auch mit meinem 10.000ten so halten.
für diesen duften Thread
für die duften Beiträge
für die wundervollen Duftfreundschaften
für die Authenzität der Duftfreundinnen
für Frederics Düfte und sein liebevolles Engagement
daß seine Duft"welten" wieder bestellbar sind
daß ich jetzt, hier und heute lebe und diese facettenreichen Düfte erleben darf
![]()
Geändert von 6229 (07.09.2012 um 18:25 Uhr)
Was für eine herzige Idee liebe Babe
![]()
Gratulation zum 10'000 ten
mögen weiter 10'000 dazu kommen
![]()
aimée
,
![]()
![]()
Hey Babe,
auch von mir Gratulation zu 10.000 - eine stolze Beitragszahl!!!
Auch ich habe hier meinen ersten Beitrag geschrieben und bin durch FH eigentlich erst auf die BJs gestoßen!
liebe BabeRuth und
zu 10000 Beiträge
![]()
![]()
![]()
Ich bin heute teilweise fremdgegangen: meine bisher sehr "erfolgreiche" und Komplimente einbringende Mischung aus Tova Signature und FH "Frédéric" ist heute mein Begleiter, lecker!![]()
Babe
Auch von mir Gratulation zu deinen 10.000 Beiträgen.
Da muss ich ja noch lange "stricken".
Mein Begleiter ist heute Soleil, passend zum Wetter.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Huhu Hexlein,
Tova Signature habe ich auch noch und "Frederic" sowieso - die Mischung muss ich doch auch mal ausprobieren!!!
Die Bergamotte von Tova und die "Würzeln" vom Meister - ich bin ja so gespannt!!!
Herzlichen Glückwunsch Babe!
![]()
![]()
Guten Abend
na da proste ich doch gleich mal mit![]()
muss gleich mal guggen, wie viele ich habe, ich schau da normal nie drauf.
Habt noch einen schönen Abend.
ich muss mir angewöhnen, wenn meine Tochter zu Hause ist, Frederic nicht aufzusprühen
geht voll in ihr Näschen. Kommentar mal wieder. Mann Mama, das ganze Haus riecht nach dem Parfum
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hört sich gut an, kann ich nur leider nicht ausprobieren, da Frédéric nicht mein Ding war und er damals zurückgegangen ist. War mein erster FH Duft. Ich bin trotzdem dabei geblieben, denn ich konnte durchaus die hohe Wertigkeit erkennen.
Dieses ganze Parfum-Layering finde ich super interessant, man kann da wirklich tolle Mischungen herausbekommen. Ich liebe z.B. die Kombi Eau Fraiche (allein mag ich den gar nicht) mit Ma Cherie
Babe Ruth
herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Beitrag
Lavendel
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Toll layert sich auch Thé Blanc, vor allem, wenn einem der aufgetragene Duft dann doch ein wenig zu schwer oder süß war.
Ich habe manchmal so Tage, da ist mein Körper wohl etwas empfindlich, dann muss ich mit Thé Blanc etwas "neutralisieren", geht auch mit Eau Fraîche.
Pur mag ich Eau Fraîche zum Sport oder wenn ich erkältet bin oder - ganz super - wenn ich Kopfweh oder eine Erkältung habe.
Lienchen
In der Vergangenheit wurden ja schon öfter verschiedene Kombinationen angeregt. Hatte auch schon mal experimentiert, aber das war leider nix.Zitat von Meggy1954;10154215[TEXTMARKER
Welche Duft-Mischungen könnt ihr empfehlen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
doppelt - irgendwie spinnt das Forum bei mir im Moment.
Babe Ruth,![]()
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Beitrag! Wenn nochda ist, stoße ich auch gern mit dir an.
Wegen FH und PHF habe ich mich damals in das Forum gegoogelt.![]()
Allen ein schönes WE. Glückwunsch Babe zum 10000.
Und allen nochmals vielen Dank für die Genesungswünsche. Die Schwellung ist jetzt wirklich minimal, dafür "wandert" eine dunkelblau-gelbe Verfärbung vom Knöchel zur Fußsohle.
Ich layer sehr gerne Düfte mir Rose. Dies passt immer.
ihr Lieben, was für ein herrlicher Tag!
der Himmel lacht - zeigt seine blauen Backen
Frédéric N° 5 swingt mit
![]()
Gibt schon mehrere Vorschläge zum layern mit Rose, aber das ist grade einer der wenigen Düfte, die ich NICHT habe (und Tova auch nicht.)
Bislang hab ich als konkrete Vorschläge
- Hiver und Soleil
- Rose und Fraicheur
Wer bietet mehr?
BABE RUTH,
zu den 10.000 Einträgen auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass Du wieder hier mit dabei bist!!
Liebe Grüße
Silberstern