Hallo Mädels (und Jungs natürlich auch),
habe gerade einen Homeshopper-Düfte-Layer-Thread eröffnet. Es werden hier so tolle Kombis genannt - das Wissen sollte kompakt gebündelt werden, bevor die ein oder andere Mixtur im Laufe der ganzen allgemeinen Themenbeiträge verlohren geht.
Es wäre schön, wenn alle, die hier schon einmal eine von ihnen entdeckte Duftkombi gepostet haben, die auch in den neuen Thread stellen würden.
Los geht`s!
Liebe Grüße
Lienchen![]()

.
Mädels fürs Mitfreuen und Mitfeiern! 
für diese Leistung. Muss ne alte Frau lange für stricken.

10.000, ich freue mich auf weitere 10.000

und noch jetzt bekomme ich Komplimente! Und ich kann diese neue Duftkreation immer noch an mir riechen! Der hält, und hält, und hält.....
Ich auch aimée,
Ich bin ja auch schon lange Zeit ein Fan der FH Düfte. Meine Lieblinge sind The Blanc, Madame, Hiver und Plaisir. Habe die Flacons teilweise schon gute drei Jahre in Benutzung, da ich ja auch öfter den Duft wechsele und es somit längere Zeit dauert, bis das Fläschchen alle ist. Mein Empfinden ist, dass die Düfte -was die Intensität und Haltbarkeit betrifft- sich je länger man sie "gelagert" hat, noch besser werden. Selbst ein Deo von Hiver, das zwischenzeitlich bestimmt gut 3 Jahre unbenutzt rumstand, ist noch absolut ok. und hat jetzt fast die Intensität wie ein EdT. Und sogar die Körperbutter hält bei mir fast ewig, ohne ranzig zu werden, oder die Wirkung und den Duft zu verlieren.
die Duftlayerkreation Hiver & Soleil gefällt

hat das Röschen denn schon wieder ein paar Knopspen bekommen? Wenn ja, dann blüht sie auch noch einmal. Warte mal ab, nächstes Jahr hat sie sich schon eingewöhnt und dann wächst sie auch mehr. Und in ein paar Jahren kannst du dich auch an einem 1,5 m hohen Rosenbusch erfreuen.

I don´t mind if it rains for a century.
*
Bis ich schnüffeln kann wird es aber etwas dauern, hier gibt es keine Drogerien und nur recht exklusive Parfümerien, da traue ich mich nicht nur zum Probe schnüffeln rein 

hast du die Mütze und Handschuhe mitgenommen? Da oben wird's bestimmt schon schneien