Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1165 von 1187 ErsteErste ... 66510651115114511551163116411651166116711751185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.561 bis 46.600
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    Sollte Monsieur einmal verhindert sein, zu den Sendungen zu kommen....

.....werde ich Dich als Präsentator vorschlagen, besser kann es selbst der Meister nicht.....bin mir ganz sicher!!!!

jetzt machst du mich aber verlegen!!!!

Danke für dieses liebe Kompliment!!!!!

Und Tschuldigung für´s Umfallen....wollte dich nicht anfixen....!!!!!
    Nur: DEN Duft MUSST du bestellen!!!!!!!!!!!!! Sowas hast du noch nirgends geschnuppert...Hiver ist so einzigartig!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    Lienchen

Weißt Du, warum der Duft-Zwillinge-Fred geschlossen wurde??? Hab ihn auch schon gesucht!!!
    Beatrice, der ist in der "Ablage P" oder klick
    Beurteile selbst!

Liebe Grüße

Lienchen

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Musst Dich nicht entschuldigen, cindymaus!!!

Ich trage meinen Nutzernamen mit Stolz und Würde!!!

Und, Du hast da was missverstanden: das ist kein Kompliment, für mich ist das eine unumstößliche Tatsache!! Punkt!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Beatrice, der ist in der "Ablage P" oder klick
    Beurteile selbst!

Liebe Grüße

Lienchen

Danke Lienchen!!!

Ja, da fällt mir nix dazu ein.
    Mann, Mann, Mann, find ich echt schade, dass es immer wieder zu solchen Aussagen kommt, die dann den Anderen alles kaputt machen wollen und es ihnen auch noch gelingt!!!
    Mittlerweile wissen wir ja, wer was beabsichtigt.
    Macht mich immer wütend, weil es absolut nicht nötig ist!!!

Stunk zu machen nur um Stunk zu machen......nicht sehr intelligent, aber das ist nur
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

melde mich zurück aus dem Schottland-Urlaub (gestern reichte es nur für die kurze Mitteilung der News )

Ich hatte nur die KB "Mon Amour" und einen Taschenflakon "Nr. 2" dabei (und den Parfumstift von Tova Signature). Hatte nur Handgepäck, wollte nichts riskieren .
    Durch die unglaublich vielfältigen Impressionen war an manchen Tagen einfach mal "parfumfrei" angesagt, schlichtweg vergessen .

Um so intensiver war dann am nächsten Parfumtag der Eindruck von Nr. 2 .
    Es passte großartig in die herbschöne Landschaft zu Sturm, Regen, Sonne, Regenbogen .

Bei den KB-Wünschen schließe ich mich gern an. Besonders Madame, Mademoiselle, Ma Cherie und Plaisir wären meine Favoriten .
    Ich habe leider noch keine unbeduftete Körperbutter gefunden, die an die Konsistenz und die Pflegeeigenschaften, die MIR sehr gut gefallen und die ich vertrage, gefunden, die ich mit Parfum beduften könnte .

18 Tage noch

Fürs andere Thema:

Gesperrt

schön dass du wieder wohlbehalten zurück bist

fast hätte ich gedacht, du könntest da oben hängenbleiben.... Bei den Druiden soll's öfter mal lockere und flockige Festivitäten geben Ich meine ja nur, wo du doch mit dem Besenstiel dahin gereist bist jetzt können wir gemeinsam den Countdown runterzählen......

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    für @Gio

und

Es gibt endlich Neuigkeiten , die ich euch gern und im Auftrage weiterreichen möchte:

Die Sendetermine für die nächsten Duftpräsentationen stehen fest . Es wird am HSE-Geburtstag, Mittwoch, den 10. Oktober 2012, in drei Sendungen jeweils um 11:00, 14:00 und 19:00 Uhr eine 20 Minuten "lange" (leider ) Präsentation vom lieben geschätzten Frédéric Haldimann geben.

Nun zu noch wichtigeren News:

Es werden folgende Eau de Parfum-Schätzchen für die Damen

"Impressions d'Hiver" (AdS) und "Impressions de Paris"

und für die Herren der Schöpfung das

Eau de Toilette "Impressions d'Elégance" () präsentiert.

Ich finde, das sind gute Neuigkeiten, die das graue Wetter draußen ein wenig vergessen lassen.

Liebe Grüße an alle Duftfreundinnen von Frédéric.
    Hexi
    Bin hier nicht oft unterwegs,man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen doch diese absolut wichtige Nachricht hat mich Dank Dir doch erreicht.
    Sehr,sehr schön
    Hiver...einer meiner absoluten Liebline kommt wieder!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    für @Gio

und

Es gibt endlich Neuigkeiten , die ich euch gern und im Auftrage weiterreichen möchte:

Die Sendetermine für die nächsten Duftpräsentationen stehen fest . Es wird am HSE-Geburtstag, Mittwoch, den 10. Oktober 2012, in drei Sendungen jeweils um 11:00, 14:00 und 19:00 Uhr eine 20 Minuten "lange" (leider ) Präsentation vom lieben geschätzten Frédéric Haldimann geben.

Nun zu noch wichtigeren News:

Es werden folgende Eau de Parfum-Schätzchen für die Damen

"Impressions d'Hiver" (AdS) und "Impressions de Paris"

und für die Herren der Schöpfung das

Eau de Toilette "Impressions d'Elégance" () präsentiert.

Ich finde, das sind gute Neuigkeiten, die das graue Wetter draußen ein wenig vergessen lassen.

Liebe Grüße an alle Duftfreundinnen von Frédéric.
    Danke liebes Hexlein, Danke, Danke, dann kann ich jetzt schon sparen und mir die beiden Düfte für Woman´s bestellen

Kennt jemand den Herrenduft von euch, lohnt es sich den auch zubestellen for the man

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    liebes Hexlein!
    Ich freue mich, endlich "neue" FH-Düfte kennenlernen zu dürfen.

Dorotya, ich freu mich auch. Dann kann ich, wenn ich sie habe, schon 4 Frederic-Düfte mein Eigen nennen.

Ich werde sie ja hoffentlich auch vertragen, davon muss ich ja zuerst mal ausgehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

an alle ( für Aimée, Marie, Cindy...)

Die Neuigkeiten habe ich euch gern verkündet.

Mein Sohn (22) hat bei seinem Aufenthalt auf den Hebriden einen Flakon "Elegance" (als einzigen Duft) im Bad stehen. Ich liebe diesen Duft an ihm, die Mädels in seinem Alter haben ihm dafür auch schon viele Komplimente gemacht.
    "Elegance" passt mMn für Männer jeglichen Alters.
    "Vetiver" war meinem Sohn zu erwachsen, davon hat er nur das After Shave, das liebt er allerdings sehr.

Danke Hexlein dann werd ich den Duft einfach mal mit bestellen und meinen Mann schnuppern lassen Das wär echt toll, wenn er uns beiden dann gefallen würde.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich freue mich schon soooo und Göga kriegt vielleicht auch einen neuen Duft

Meine Laune...
    Doubtful

Orchidee,
    ja, Elegance solltest du bestellen (ich wollte jetzt nicht das Wort "musst" verwenden!!!)- ist für mich persönlich der schönste Herren-Duft!! Elegant und erotisch zugleich, obwohl mein Göga eher auf Vetiver steht !! Vielleicht steht er nicht so sehr auf Elegance, weil eben zu erotisch für den Alltag. Ja, da finde ich dann Vetiver auch besser für die Arbeit usw.
    Hexlein, witzig, ich habe auch noch den Parfumstift von Signature. Weiß gar nicht mehr wie alt der ist!!!! Muss ich auch mal wieder benutzen, er ist so schön goldfarben,gell?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Mensch olle Lieblingshexe das sind ja tolle Neuigkeiten ich freu mich sehr Frederic sehen zu können. Bei der Duftauswahl bin ich bis auf vielleicht Hiver nicht mit dabei.
    Ich wünschte es würden auch KB mitkommen. Ich habe zwar noch einige Butten im Schrank allerdings wird es das nach diesem Winter dann auch gewesen sein und ich dieses Produkt einfach derart das ich gar nicht daran denken mag.

Zum Thema der Herrendüfte kann ich sagen Elegance ist es definitiv wert geschnuppert zu werden. Sehr sexy und warm allerdings ist mein Liebling Vetiver - der ist einfach wunderschön und GsD trägt mein Mann den auch am liebsten.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    ja, Elegance solltest du bestellen (ich wollte jetzt nicht das Wort "musst" verwenden!!!)- ist für mich persönlich der schönste Herren-Duft!! Elegant und erotisch zugleich, obwohl mein Göga eher auf Vetiver steht !! Vielleicht steht er nicht so sehr auf Elegance, weil eben zu erotisch für den Alltag. Ja, da finde ich dann Vetiver auch besser für die Arbeit usw.
    Hexlein, witzig, ich habe auch noch den Parfumstift von Signature. Weiß gar nicht mehr wie alt der ist!!!! Muss ich auch mal wieder benutzen, er ist so schön goldfarben,gell?
    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Mensch olle Lieblingshexe das sind ja tolle Neuigkeiten ich freu mich sehr Frederic sehen zu können. Bei der Duftauswahl bin ich bis auf vielleicht Hiver nicht mit dabei.
    Ich wünschte es würden auch KB mitkommen. Ich habe zwar noch einige Butten im Schrank allerdings wird es das nach diesem Winter dann auch gewesen sein und ich dieses Produkt einfach derart das ich gar nicht daran denken mag.

Zum Thema der Herrendüfte kann ich sagen Elegance ist es definitiv wert geschnuppert zu werden. Sehr sexy und warm allerdings ist mein Liebling Vetiver - der ist einfach wunderschön und GsD trägt mein Mann den auch am liebsten.
    das hört sich doch gut an

Vetiver ist der auch von Frederic?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ja Vetiver ist von Frederic sehr holzig, lederig und irgendwie grün der geht immer und ich hoffe der kommt auch wieder. Wir haben zwar noch ein 100 ml Flasche im Bunker aber wenn ich mir den Verbrauch des letzten Jahres angucke wird das nicht ewig halten.

Lieblingsbaby
    Cindy

Allwissend Avatar von Saba

Vielen Dank für die Neuigkeiten.
    Elegance ist ein wirklich toller Duft u. ich werde ihn auf jeden Fall wieder f.
    Göga bestellen. Hiver hab ich noch u. ist nicht ganz meine Richtung.
    Gestern, nach einem anstrengenden Tag, hab ich mir nach d. Bad eine aus-
    giebige "Butterung" m. Haute Couture gegönnt. Das ist für mich auch ein absoluter und ich dufte immer noch. Leider hab ich da nix mehr zum
    sprühen.
    HG von Saba

gelöscht

Leider sind das genau die Düfte, die nicht so meins sind bzw., da habe ich noch Vorrat!

Hallo Babe,

warum sind das denn nicht deine Düfte, sind sie eher herb, schwer oder leicht?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

@ Orchidee,

ich bestell auf jeden Fall "I.d.Elegance", die Flasche ist schon lange
    leer,
    im ersten Moment ist es ein frischer Herrenduft, der sich fein,weich,
    elegant entwickelt,
    ich hab ihn auch schon auf der Arbeit getragen,

Hiver ist ein schöner Herbst-Winter-Duft,
    I.d.Paris startet frisch und entwickelt dann eine elegant-erotische
    Note,aber sehr fein-eben französisch...

die Düfte sind sehr unterschiedlich und müssen einfach getestet
    werden,

Hiver und Paris hatte ich mich genügend bevorratet und immer
    gespart,

ich würde mich daher sehr auf Nr.3 freuen, das war ein toller
    Herbst-und Tröstduft,

chamade

20/4 Fan Avatar von Snicki

Da ich eine FH - Anfängerin bin, habe ich schnell Onkel Google befragt:

Impressions d` Hiver

Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, Mandarine, schwarze Johannisbeerknospe, weißer Pfeffer, Zimt

Herznote: Christrose , Freesie, Jasmin, Rose, Veilchen

Basisnote: Amber, Aprikose, Darjeeling-Tee, Eiche, Moschus, Pfirsich, Rosenholz, Sandelholz, Vanille

Impressions de Paris

Kopfnote: Ananas, Mandarine, Melone, Pfirsich

Herznote: Jasmin, Lilie, Rosenknospe, Tuberose

Basisnote: Eichenmoos, Patchouli, roter Pfeffer, Vanille, weißer Moschus
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

gelöscht

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Babe,

warum sind das denn nicht deine Düfte, sind sie eher herb, schwer oder leicht?
    Hallo Orchidee ,

ich habe drei Frederic-Düfte, die ich nicht so mag, das ist Thé Blanc, die "Rose" und "Paris"....diese Düfte harmonieren nicht recht mit meiner Hautchemie!
    Und von Hiver habe ich noch reichlich gebunkert!

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Hiver ist auch nicht meine Duftrichtung.
    Ich mag am liebsten die No.2 und Frederic
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Gesperrt

@ Orchidee,

Houte Couture ist eher ein herber Duft, könnte auch ein
    Mann tragen,

@ Snicky,
    findest Du vielleicht auch hier Kopf-Herz und Basisnote,
    Danke fürs Einstellen,
    ist auch für mich interessant alles nochmal nachzulesen....

chamade

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Danke Hexlein, für die Neuigkeiten!

Hiver hab ich noch fast zwei volle Flaschen und Impressions de Paris auch noch genügend. Und im übrigen gefällt mir das Parfum Deluxe Dupe Glamorous Jasmine besser, ist einfach so, da steh ich auch zu.

Aimée, ich mich für Dich .

Habe gerade nach dem Duftzwillinge - Thread gesucht und gesehen, dass er geschlossen wurde - schade.

Dann werde ich einfach mal hier schreiben. Es ging ja nicht allein um Duftzwillinge, sondern auch um nur Ähnlichkeiten oder Alternativen.

Ich war eben beim Dougi. Habe noch einen schönen Geschenkgutschein, für den ich mir nach längerer Überlegung Alien zulegen wollte. Es gibt von diesem Duft in regelmässigen Abständen immer etwas abgewandelte Variationen, so auch jetzt die neueste - Alien Essence Absolue. Ich dachte mir, dass ich den mal auch testen sollte. Also, aufs linke Handgelenk den Ursprungsduft und aufs rechte den Absolue. Obwohl ich es wusste, welche olfaktorischer Nebel mit umwabern würde, sprühte ich in Gedankenlosigkeit je zwei Sprüher auf die Handgelenke , das nur am Rande erzählt (aber das nenn ich mal eine ordentliche Haltbarkeit und Intensivität).

Was mir beim Essence Absolue direkt auffiel - es roch nach Oud, die typische Note aus No. 2, wunderbar eingebettet in den typischen Alien-Duft und noch etwas Vanille dazu. Ich fand den Duft absolut klasse und möchte jedem empfehlen, der die No. 2 mag, Alien Essence Absolue einmal zu testen. Meine Nachforschungen ergaben, es ist zwar kein Adlerholz (Oud) drin, aber ein anderes Holz - Cashmeran, welches ähnlich riecht.

Ich mag die No. 2 sehr, als Duft an sich aber eher nur für mich persönlich zu Hause, nicht um damit rauszugehen, es sei denn, es ist ein sehr kalter Tag und mir muss auch danach sein. Das Oud ist eben sehr präsent, was toll ist, aber nicht unbedingt für mich persönlich als Hautparfum.

Für mich ist diese ziemlich präsente Holznote in Alien Essence Absolue perfekt eingebettet.

Und noch was am Rande: ich werde mir den Essence Absolue anstelle des "Ursprungs"-Alien holen. Für mich ist er abgerundeter und weicher.

Einfach mal testen, es lohnt sich wirklich.

Ich hoffe, das war nicht zu sehr off topic. Aber es ist eben schade, dass es den passenden Thread nicht mehr gibt. Außerdem denke ich, es könnte für die ein oder andere von Interesse sein. Es ist ja nicht gerade selten, dass einem ein Parfum ganz gut gefällt, er aber aufgrund bestimmter anderer Duftanteile trotzdem nicht hundertprozentig zu einem passt, ergeht mir jedenfalls ab und an so.

Liebe Grüße

Lienchen

Ich liebe diesen Duft und die Haltbarkeit ist wirklich bombastisch
    Da kommt dann nur noch dass Addict ran

Alien Essence Absolue = Wunderbar

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    @ Orchidee,

ich bestell auf jeden Fall "I.d.Elegance", die Flasche ist schon lange
    leer,
    im ersten Moment ist es ein frischer Herrenduft, der sich fein,weich,
    elegant entwickelt,
    ich hab ihn auch schon auf der Arbeit getragen,

Hiver ist ein schöner Herbst-Winter-Duft,
    I.d.Paris startet frisch und entwickelt dann eine elegant-erotische
    Note,aber sehr fein-eben französisch...

die Düfte sind sehr unterschiedlich und müssen einfach getestet
    werden,

Hiver und Paris hatte ich mich genügend bevorratet und immer
    gespart,

ich würde mich daher sehr auf Nr.3 freuen, das war ein toller
    Herbst-und Tröstduft,

chamade
    ich werd auf jeden Fall auch bestellen, kann ja erst urteilen, wenn ich mein Näschen reingesteckt habe

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Da ich eine FH - Anfängerin bin, habe ich schnell Onkel Google befragt:

Impressions d` Hiver

Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, Mandarine, schwarze Johannisbeerknospe, weißer Pfeffer, Zimt

Herznote: Christrose , Freesie, Jasmin, Rose, Veilchen

Basisnote: Amber, Aprikose, Darjeeling-Tee, Eiche, Moschus, Pfirsich, Rosenholz, Sandelholz, Vanille

Impressions de Paris

Kopfnote: Ananas, Mandarine, Melone, Pfirsich

Herznote: Jasmin, Lilie, Rosenknospe, Tuberose

Basisnote: Eichenmoos, Patchouli, roter Pfeffer, Vanille, weißer Moschus

danke dir.

auf das markierte bin ich gespannt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee ,

ich habe drei Frederic-Düfte, die ich nicht so mag, das ist Thé Blanc, die "Rose" und "Paris"....diese Düfte harmonieren nicht recht mit meiner Hautchemie!
    Und von Hiver habe ich noch reichlich gebunkert!
    Hallo Babe,

ich mag the blanc wiederum gerne
    da ich bisher ja nur den und Frederic habe, muss ich sagen, dass ich the blanc bisher weitaus mehr benutzt habe.

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    @ Orchidee,

Houte Couture ist eher ein herber Duft, könnte auch ein
    Mann tragen,

@ Snicky,
    findest Du vielleicht auch hier Kopf-Herz und Basisnote,
    Danke fürs Einstellen,
    ist auch für mich interessant alles nochmal nachzulesen....

chamade
    Danke
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Orchidee,
    Haute couture ist very spezial!!! Ich trage ihn oft am Wochenende und obwohl er doch eine gewisse Erotik in sich birgt ist er doch kuschelig warm!!!

Lavendelblüte
    Besucher

Haute Couture habe ich lange nicht mehr getragen, aber jetzt, wo ihr über den Duft schreibt, habe ich gleich Sehnsucht nach ihm bekommen.

Werde ihn morgen auflegen.

Heute trage ich wieder Plaisir.

Orchidee, vom Gefühl her würde ich sagen, dass Hiver dir gefallen könnte.

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    Haute couture ist very spezial!!! Ich trage ihn oft am Wochenende und obwohl er doch eine gewisse Erotik in sich birgt ist er doch kuschelig warm!!!
    wunderschön

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Haute Couture habe ich lange nicht mehr getragen, aber jetzt, wo ihr über den Duft schreibt, habe ich gleich Sehnsucht nach ihm bekommen.

Werde ihn morgen auflegen.

Heute trage ich wieder Plaisir.

Orchidee, vom Gefühl her würde ich sagen, dass Hiver dir gefallen könnte.
    Ich werd euch ja berichten, ob die Düfte bleiben dürfen oder nicht

Ihr macht mich auf alle Fälle schon mal richtig neugierig
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

20/4 Fan Avatar von Snicki

Pfeil AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo

Haute Couture

Kopfnote: Bergamotte, Früchte, Gewürze

Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Rose, Veilchen, Ylang-Ylang

Basisnote: Iris, Patchouli, Sandelholz, Vetiver

.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

gelöscht

Hallo ,

bin z.Zt. fast jeden Abend mit Haute Couture beduftet....Suchtfaktor!
    Der Duft ist so edel und so extravagant!
    Und ich ganz fest , daß er wiederkommt!

Allwissend Avatar von Saba

Den will ich auch wieder haben - unbedingt
    HG von Saba

Gesperrt

'eute 'abe ich mich meinen Tagträumen ergeben bei weit geöffneten Fenstern am Arbeitstisch die Beine auf die Platte gelegt - mit Soleil besprüht, mich meinen Gedanken und Träumen ergeben..... Die letzten Rosen bedufteten den Wind, der sich verstohlen ins Zimmer verirrte. Herbstzeit Träumen......

Lavendelblüte
    Besucher

Heute ist der Herbst mit Pauken und Trompeten eingezogen.
    Eigentlich müsste da wieder Plaisir ran, aber ihr habt mir gestern den Mund wässrig gemacht mit HC.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Frederic kommt am 10. Oktober um 11h, 14h und 19h mit Impressions de Paris, Impressions d'Hiver und Impressions d'Elegance!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Gesperrt

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Heute ist der Herbst mit Pauken und Trompeten eingezogen.
    Eigentlich müsste da wieder Plaisir ran, aber ihr habt mir gestern den Mund wässrig gemacht mit HC.
    Hast mich überzeugt HC krault jetzt mein Hälschen

Meine Laune...
    In Love

Wie riecht denn Impressions d'Elegance?
    Ist da Vanille oder Sandelholz drin?

Gesperrt

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Wie riecht denn Impressions d'Elegance?
    Ist da Vanille oder Sandelholz drin?
    Sorry Krümelsche, ich kenne Elégance auch noch nicht. Werde ihn aber diesmal bestellen....

UNBEDINGT Aimée , der ist so lecker.