Liebe Grüße von der Cindymaus
Beatrice, der ist in der "Ablage P" oder klick
Beurteile selbst!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Musst Dich nicht entschuldigen, cindymaus!!!
Ich trage meinen Nutzernamen mit Stolz und Würde!!!
Und, Du hast da was missverstanden: das ist kein Kompliment, für mich ist das eine unumstößliche Tatsache!! Punkt!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Danke Lienchen!!!
Ja, da fällt mir nix dazu ein.
Mann, Mann, Mann, find ich echt schade, dass es immer wieder zu solchen Aussagen kommt, die dann den Anderen alles kaputt machen wollen und es ihnen auch noch gelingt!!!
Mittlerweile wissen wir ja, wer was beabsichtigt.
Macht mich immer wütend, weil es absolut nicht nötig ist!!!
Stunk zu machen nur um Stunk zu machen......nicht sehr intelligent, aber das ist nur![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
melde mich zurück aus dem Schottland-Urlaub
![]()
(gestern reichte es nur für die kurze Mitteilung der News
)
Ich hatte nur die KB "Mon Amour" und einen Taschenflakon "Nr. 2" dabei (und den Parfumstift von Tova Signature). Hatte nur Handgepäck, wollte nichts riskieren.
Durch die unglaublich vielfältigen Impressionen war an manchen Tagen einfach mal "parfumfrei" angesagt, schlichtweg vergessen.
Um so intensiver war dann am nächsten Parfumtag der Eindruck von Nr. 2.
Es passte großartig in die herbschöne Landschaft zu Sturm, Regen, Sonne, Regenbogen.
Bei den KB-Wünschen schließe ich mich gern an. Besonders Madame, Mademoiselle, Ma Cherie und Plaisir wären meine Favoriten.
Ich habe leider noch keine unbeduftete Körperbutter gefunden, die an die Konsistenz und die Pflegeeigenschaften, die MIR sehr gut gefallen und die ichvertrage, gefunden, die ich mit Parfum beduften könnte
.
18 Tage noch![]()
Fürs andere Thema:![]()
schön dass du wieder wohlbehalten zurück bist
![]()
fast hätte ich gedacht, du könntest da oben hängenbleiben.... Bei den Druiden soll's öfter mal lockere und flockige Festivitäten geben
Ich meine ja nur, wo du doch mit dem Besenstiel dahin gereist bist
![]()
![]()
![]()
jetzt können wir gemeinsam den Countdown runterzählen......
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Danke liebes Hexlein, Danke, Danke, dann kann ich jetzt schon sparen und mir die beiden Düfte für Woman´s bestellen
Kennt jemand den Herrenduft von euch, lohnt es sich den auch zubestellen for the man
Dorotya, ich freu mich auch. Dann kann ich, wenn ich sie habe, schon 4 Frederic-Düfte mein Eigen nennen.
Ich werde sie ja hoffentlich auch vertragen, davon muss ich ja zuerst mal ausgehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
an alle
(
für Aimée, Marie, Cindy...)
Die Neuigkeiten habe ich euch gern verkündet.
Mein Sohn (22) hat bei seinem Aufenthalt auf den Hebrideneinen Flakon "Elegance" (als einzigen Duft) im Bad stehen. Ich liebe diesen Duft an ihm, die Mädels in seinem Alter haben ihm dafür auch schon viele Komplimente gemacht.
"Elegance" passt mMn für Männer jeglichen Alters.
"Vetiver" war meinem Sohn zu erwachsen, davon hat er nur das After Shave, das liebt er allerdings sehr.
Danke Hexleindann werd ich den Duft einfach mal mit bestellen und meinen Mann schnuppern lassen
Das wär echt toll, wenn er uns beiden dann gefallen würde.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich freue mich schon soooound Göga kriegt vielleicht auch einen neuen Duft
![]()
Orchidee,
ja, Elegance solltest du bestellen (ich wollte jetzt nicht das Wort "musst" verwenden!!!)- ist für mich persönlich der schönste Herren-Duft!! Elegant und erotisch zugleich, obwohl mein Göga eher auf Vetiver steht !! Vielleicht steht er nicht so sehr auf Elegance, weil eben zu erotisch für den Alltag. Ja, da finde ich dann Vetiver auch besser für die Arbeit usw.
Hexlein, witzig, ich habe auch noch den Parfumstift von Signature. Weiß gar nicht mehr wie alt der ist!!!! Muss ich auch mal wieder benutzen, er ist so schön goldfarben,gell?
Mensch olle Lieblingshexe das sind ja tolle Neuigkeitenich freu mich sehr Frederic sehen zu können. Bei der Duftauswahl bin ich bis auf vielleicht Hiver nicht mit dabei.
Ich wünschte es würden auch KB mitkommen. Ich habe zwar noch einige Butten im Schrank allerdings wird es das nach diesem Winter dann auch gewesen sein und ichdieses Produkt einfach derart das ich gar nicht daran denken mag.
Zum Thema der Herrendüfte kann ich sagen Elegance ist es definitiv wert geschnuppert zu werden. Sehr sexy und warm allerdings ist mein Liebling Vetiver - der ist einfach wunderschön und GsD trägt mein Mann den auch am liebsten.
Ja Vetiver ist von Fredericsehr holzig, lederig und irgendwie grün der geht immer und ich hoffe der kommt auch wieder. Wir haben zwar noch ein 100 ml Flasche im Bunker aber wenn ich mir den Verbrauch des letzten Jahres angucke wird das nicht ewig halten.
Lieblingsbaby
Cindy
Vielen Dank für die Neuigkeiten.
Elegance ist ein wirklich toller Duft u. ich werde ihn auf jeden Fall wieder f.
Göga bestellen. Hiver hab ich noch u. ist nicht ganz meine Richtung.
Gestern, nach einem anstrengenden Tag, hab ich mir nach d. Bad eine aus-
giebige "Butterung" m. Haute Couture gegönnt. Das ist für mich auch ein absoluterund ich dufte immer noch. Leider hab ich da nix mehr zum
sprühen.
HG von Saba
Leider sind das genau die Düfte, die nicht so meins sind bzw., da habe ich noch Vorrat!
Hallo Babe,
warum sind das denn nicht deine Düfte, sind sie eher herb, schwer oder leicht?
@ Orchidee,
ich bestell auf jeden Fall "I.d.Elegance", die Flasche ist schon lange
leer,
im ersten Moment ist es ein frischer Herrenduft, der sich fein,weich,
elegant entwickelt,
ich hab ihn auch schon auf der Arbeit getragen,
Hiver ist ein schöner Herbst-Winter-Duft,
I.d.Paris startet frisch und entwickelt dann eine elegant-erotische
Note,aber sehr fein-eben französisch...
die Düfte sind sehr unterschiedlich und müssen einfach getestet
werden,
Hiver und Paris hatte ich mich genügend bevorratet und immer
gespart,
ich würde mich daher sehr auf Nr.3 freuen, das war ein toller
Herbst-und Tröstduft,
chamade![]()
Da ich eine FH - Anfängerin bin, habe ich schnell Onkel Google befragt:
Impressions d` Hiver
Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, Mandarine, schwarze Johannisbeerknospe, weißer Pfeffer, Zimt
Herznote: Christrose , Freesie, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote: Amber, Aprikose, Darjeeling-Tee, Eiche, Moschus, Pfirsich, Rosenholz, Sandelholz, Vanille
Impressions de Paris
Kopfnote: Ananas, Mandarine, Melone, Pfirsich
Herznote: Jasmin, Lilie, Rosenknospe, Tuberose
Basisnote: Eichenmoos, Patchouli, roter Pfeffer, Vanille, weißer Moschus
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Hiver ist auch nicht meine Duftrichtung.
Ich mag am liebsten die No.2 und Frederic![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
@ Orchidee,
Houte Couture ist eher ein herber Duft, könnte auch ein
Mann tragen,
@ Snicky,
findest Du vielleicht auch hier Kopf-Herz und Basisnote,
Danke fürs Einstellen,
ist auch für mich interessant alles nochmal nachzulesen....
chamade
Hallo Orchidee,
Haute couture ist very spezial!!! Ich trage ihn oft am Wochenende und obwohl er doch eine gewisse Erotik in sich birgt ist er doch kuschelig warm!!!
Haute Couture habe ich lange nicht mehr getragen, aber jetzt, wo ihr über den Duft schreibt, habe ich gleich Sehnsucht nach ihm bekommen.
Werde ihn morgen auflegen.
Heute trage ich wieder Plaisir.
Orchidee, vom Gefühl her würde ich sagen, dass Hiver dir gefallen könnte.
Hallo
Haute Couture
Kopfnote: Bergamotte, Früchte, Gewürze
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Rose, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote: Iris, Patchouli, Sandelholz, Vetiver
.
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Hallo,
bin z.Zt. fast jeden Abend mit Haute Couture beduftet....Suchtfaktor!
Der Duft ist so edel und so extravagant!
Und ich ganz fest, daß er wiederkommt!
Den will ich auch wieder haben - unbedingt![]()
HG von Saba
'eute 'abe ich mich meinen Tagträumen ergebenbei weit geöffneten Fenstern am Arbeitstisch die Beine auf die Platte gelegt - mit Soleil besprüht, mich meinen Gedanken und Träumen ergeben..... Die letzten Rosen bedufteten den Wind, der sich verstohlen ins Zimmer verirrte. Herbstzeit Träumen......
![]()
![]()
Heute ist der Herbst mit Pauken und Trompeten eingezogen.
Eigentlich müsste da wieder Plaisir ran, aber ihr habt mir gestern den Mund wässrig gemacht mit HC.
Frederic kommt am 10. Oktober um 11h, 14h und 19h mit Impressions de Paris, Impressions d'Hiver und Impressions d'Elegance!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie riecht denn Impressions d'Elegance?
Ist da Vanille oder Sandelholz drin?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
UNBEDINGT Aimée
, der ist so lecker.