wie lecker ist er denn?
wie lecker ist er denn?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich habe schon geschaut, finde leider keine Duft-Pyramide. Der Duft selbst liegt derzeit beim Kindlein im Gepäck und reist noch durch Schottland. Sonst würde ich mal schnuppern und versuchen, es genauer zu beschreiben.![]()
dat ist aber schaaaadeeeeeeeeeeeeeee.
ich bin am überlegen welchen von den drei die kommen sollen ich nehmen soll
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Kein neuer Duft? Ich versteh das nicht! Ein Parfumeur aus Leidenschaft und er erschafft keine neue Kreation!? Seltsam!
Hiver und Paris waren damals die Verkaufsschlager! Nr. 2 und Nr. 3 sind wohl doch zu speziell!
Ich wünsche den Liebhaberinnen viel Spaß mit den Düften!
Gruß Möwchen
Heute ist ein Brieflein eingetrudelt..........
Ich werde auf jeden Fall für Hiver und Elegance ordern. Paris habe ich noch genug.
Heute habe ich wieder HC aufgelegt. Dieser Duft verdient den Namen luxeriös wirklich. So eine Ausstrahlung!!!!!!!!
Ich bin schon gespannt auf Frederic neuen Duft im nächsten Jahr.![]()
Ich hab den Brief auch bekommen.
Paris muss einfach sein. Elégance ist aber auch so schön.
Ich hab ja noch bis zum 10. Okt. Zeit.
Beides geht nicht. Eins ist schon schwierig.
Aber welchen Duft nehme ich denn?
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Falls es die Düfte am 12.10. noch im Bestand sind, dann werde ich auf alle Fälle auch testenWas ich aber schwer bezweifele
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Slodka - Elegance ist für den Mann
.
ok hat sich so gelesen als wäre es doch für weiblein. so begeistert wie ihr hier seid.wollte ich schon an mir testen
Das geht auch, Elegance ist ja nicht so "herb" wie Vetiver - wobei, ich glaube, es gibt auch Mädels hier, die V. tragen.
vetiver ist im gestern aus der hand auf die fliesen geplumst und kaputt .man bin ich stinkig ! ich teste den anderen mal an mir.- er ist es nicht würdig FH zu sprühen![]()
Sei doch nicht so streng. Das kann (darf aber nicht
) passieren. Meine Sister hat im Bad (wegen des Babykaters) eine Flasche Nr. 1 fallen lassen
.
nicht gut...
hab mich mit dem elegance beduftet. er benutz es of wie ich sehe. ist noch halb voll-und an ihm gefällt es mir viel besser als an mir -mal sehen was er sagt wenn er gleich heim kommt und ich wie ein kerl rieche![]()
Huhu, hab auch den Brief wieder bekommen. Jo, Elegance kriegt mein liebster Schatz zum Hochzeitstag und bei Hiver und Paris muss ich einfach zuschlagen!!!
Slodka, Elegance ist ein typischer Männerduft - ich würde ihn als Frau nicht tragen, da hat Frederic doch so viele schöne Kreationen!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
ja es ist ist ein typischer männerduft.
ich hab ihn drauf und ich komme mit dem an mir nicht klar![]()
Duftis,
zunächst einmal freut es mich, dass Gioconda hat was von sich hören lassen und sende ihr beste Genesungswünsche
Hier ist noch eine Stimme für Elegance! Ein wirklich sehr schöner Herrenduft, wie der Name sagt sehr elegant, aber eher nichts für Männer die es gerne sehr frisch mögen. Habe ihn leider nicht mit und ich glaube vier Flaschen gebunkert, von daher werde ich aussetzen. Höchstens noch ein bisschen Hiver
Wenn Impression de Sport nochmal wieder kommt werde ich auf jeden Fall bestellen, davon habe ich nur eine Flasche auf Vorrat und obwohl ich ihn am Anfang nicht so besonders fand habe ich den Duft mitlerweile sehr schätzen gelernt.
Und ich will MON AMOUR![]()
Geändert von badblockierer (28.09.2012 um 02:41 Uhr)
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu Blocki!!!!!
Super, dass du auch mal wieder hier reinschaust!!!!!
Ich weiß noch, wie ich dich damals zu Elegance "überredet" habe!!!!
Cindy, ich lese regelmäßig mit, aber beim Schreiben halte ich mich etwas zurück
![]()
Und ich danke Dir für Deine ÜberredungIm Sommer habe ich den Duft nicht hergenommen, jetzt wäre er perfekt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich werd immer neugieriger auf die Düfte![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Leider habe ich vor Kurzem das Parfum von Reve aufgebraucht. Heute war ich mit Plaisir unterwegs und das wird Morgen auch so sein. Wenn Frédéric im Oktober auf Sendung ist, werde ich nicht bestellen, da ich wohl noch drei Flaschen Hiver haben dürfte.
Geändert von *sparkle* (28.09.2012 um 07:09 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
![]()
Elegance kommt also wieder.....den Duft hab ich soooo vermisst.....war so ziemlich der beste Herrenduft, den mein Mann je hatte
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
oh je, ich seh schon, wenn ich die vertrage, dass dann alle blieben müssen![]()
Hoffentlich gibt es Impessions de Sport wieder.
Mein Mann liebt diesen Duft.... und ich liebe den Duft an ihm.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Badi, Elegance kenne ich gar nicht.
Ich habe immer nur Impressions de Sport gekauft. Das ist so ein schöner frischer Duft. Ich liebe es, wenn ich ins Badezimmer komme und der Duft noch in der Luft hängt.
![]()
, sehe ich auch so!!!
Bin seit drei Tagen wieder mal mit meinem Allround- und Schwierige-Tage-Duft Paris unterwegs!!!!
Paris geht immer und ist so der Duft, der zu jeder Jahreszeit geht und wenn ich mich nicht für einen bestimmten Duft entscheiden kann.
Er ist wie maßgeschneidert für mich!
Paris ist Cindy...![]()
Ich werde sicherlich nix nachkaufen, aber ichwenn ich Frederic wieder on TV sehen kann!
![]()
Nochmal zur Erinnerung
Frédéric ist am 10.10. um 11, 14 und 19 Uhr zu sehen.
Angekündigt ist:
- Impressions de Paris für 32,99Euro/45,95 CHF
- Impressions d'Hiver
- Impressions d'Elegance
Ich brauch heute Trost. Mein Jüngster ist heute morgen zum freiwilligen Wehrdienst für 23 Monate eingerückt.
Es wird still im Haus.
Mein Duft heute Plaisir. Der hilft mir in schwierigen Zeiten.
Hallo Meggy und natürlich alle anderen,
jetzt habe ich endlich mal etwas zeit und kann wieder etwas mitschreiben.
Dir erst mal einen ganz dicken Knuddler, liebe Meggy....das ist echt schwer.
Meine Große war auch ein Jahr weg ( in Japan ) und 1 Jahr nur Skype, dabei hab ich es ja gut gehabt, hab ja noch meinen Kleinen hier....aber so ganz ohne ist es wirklich sehr sehr still......
Siehst du ihn zwischendurch ab und an?
So, ich habe nun meinen Brief auch bekommen ( nachdem ihn die Post wieder mal sonst wo hin geschickt hat) und freue mich auf die Sendungen und die Düfte. Kann zwar nur einen bestellen ( dabei sind alle 3 super ) , aber besser als nix. Da wird es wohl Paris werden, den ich am Anfang sogar zurückgeschickt hatte und dann innigst liebgewonnen habe.
.
Allen eine schöne Zeit.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin