Lav, hab mal ein bisschen rechechiertnoch hat der
sich nicht entschieden..... Hase halt, wir wissen, wie die ticken
![]()
Wir sollten vielleicht mal ganz gezielt eine Bittschrift an denBau richten...... Löchert den
Bau mit euren Bettelbriefen! Wer bei FB ist, bitte auch da eine Aktion pro Frédéric Haldimann starten.... Sonst könnten wir eventuell noch lange warten.....
Schreibt an denBau so viel ihr könnt. Denn, die Wünsche der Kunden sind königlich......

noch hat der
sich nicht entschieden..... Hase halt, wir wissen, wie die ticken
muss noch zwei Tage in Quarantäne verweilen..... 

drück mit Frédéric bist du bestens geschützt und bewaffnet
ist auch meine heimliche Rüstung.... Morgenstern inklusive
,
und
mich schon soooo auf mein Fläschchen Hiver und den Elégance-Nachschub für Göga. Tröste mich inzwischen mit der Mademoiselle
.

*

N° 3 muss ich jetzt sparsam versprühen, hatte diesen Sommer ziemlich grosszügig verschenkt

Réve war ja auch mein "erstmal"-Nicht-Duft. Nun würde ich gern noch einen zweiten Versuch starten (hatten wir das nicht schon mal? Baby?) und muss leider noch warten.
isch 'abe grade noch ca. 1 cm Rêve-Butter
Wo doch alle auf die Buttern warten 
von einer neuen KB "Mademoiselle", "Madame"

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

ich hatte schon die BJ gebeten, den
und jetzt ist er wieder da, unser Magier