Aber legga sieht's aus ..das Schäufele .
Aber legga sieht's aus ..das Schäufele .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lavendelblüte für Deine Antwort.
Gestern hätte ich mir alle Düfte bestellen können, klangen alle so schön! Musste mich echt zusammenreissen. Hoffentlich kommt der No. 5 nächstes Jahr nochmal, dann bestelle ich ihn mir
.
Liebe Grüsse
Insolence
Sö Mädels, fahre sporteln!!!! Eine Stunde Laufband und danach Yoga. Bis später!
Guten Morgen ihr Lieben! Mensch hier war ja was los. Die Sendung war ein Traumund als Monsieur Haldimann von der neuen Krankheit gesprochen hat, hätt ich mich fast weggeschmissen. Bei der Paris-Duftbeschreibung konnte ich leider nicht wiederstehen und MUSSTE den PC anschmeissen und meine Fingerchen haben so schnell wie nie getippt
![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Na klar, welch eine Frage.
Alle Düfte sind doch nächstes Jahr noch da, bis auf die LE und von No 1 wird es nur noch eine Auflage geben.
Finde ich übrigens klasse, das Frederic uns hier rechtzeitig informiert und das sich die Damen entsprechend eindecken können.
Da kann sich manch einer ein Beispiel dran nehmen.
Liebe Grüße von Rose
Schäm dich nicht zu sehr, ladybrown - du bist ja nicht allein! Ich glaube die Fingerchen von uns allen haben sich - vollständig automatisch und nicht gesteuert von irgendwelcher Absicht unsererseits - ans Werk gemacht. Heissa!
Heute kommt mir zwar das kalte Grauen ob der budgetären Engpässe ... und das große Freuen!Meine sauertöpfische Posttante wird mich mehr denn je als krankhaften Shopaholic einstufen ... soll sie!
![]()
Hallo, guten Morgen..ja das war herrlich gestern. Ich habe nur das große Frederic Set bestellt und mußte mich seeehr beherrschen, nicht noch einiges mehr ins Körbchen hüpfen zu lassen..aber das ist ja erst mein erster Duft von M. Frederic..ich bin schon supergespannt.
Klasse, dass Katja sich hier gemeldet hat,sie und Frederic harmonieren ganz großartig, man glaubt ihr ihre Begeisterung für die Düfte und merkt, dass sie diese selbst verwendet.
Liebe Grüße,
Habe gestern für meinen Schwiegersohn Impression de Sport (das Deospray) und Ma Cherie mit der Körperbutter bestellt und bin sehr sehr gespannt. Sind ja meine ersten Düfte von ihm, aber ich bin auch so angefixt, dass es sicher nicht die letzten waren. Würde auf alle Fälle noch Nr. 5 und Paris ausprobieren. Wäre schön, wenn es mal ein paar kleine Pröbchen geben würde oder die 10ml einzeln.
Sagt mal, war denn Frederic nur gestern da oder kommt er nochmal vor Weihnachten, aber wird ja dann sowieso zu knapp mit dem Bestellen.
Geändert von Chriwa (09.12.2008 um 09:13 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo und guten Morgen ihr Lieben
ich habe jetzt endlich alles nachgelesen. Ich freue mich natürlich darüber,
daß ich von Frederic gelobt worden bin, aber das war nicht mein Ziel. Meine
Absicht war auch nicht hier jemanden, wie ihr immer so schön sagt, "anzufixen".
Ich interessiere mich einfach sehr für Düfte und wollte mich nur mit euch
ein wenig austauschen. Aber nachdem was gestern hier noch so alles gelaufen
ist, und das sage ich jetzt mit Nachdruck, hat mich ganz ehrlich geschockt.
Ich werde mich jetzt wahrscheinlich fürchterlich outen, und auf der Beliebtheitsliste wieder ganz unten sein, aber ich bin überhaupt nicht begeistert, daß Katja sich gemeldet hat und dann auch noch dieser Ansgar, mit seinem Link auf Bionatura. Es ist nicht so, daß ich sie nicht mag, ich kenne
sie ja gar nicht. Sorry, aber die gehören hier nicht hin. Wenn ich mich nicht irre, dann steht in den Forumregeln drin, daß man hier kein Gewerbehandel betreiben darf. Und gestern, daß war mir einfach zu kommerziel. Alle können von mir aus mitlesen usw. auch lieb grüßen, von den Sendungen aus gesehen.
Meine Angst ist einfach, daß hier die Ehrlichkeit verloren geht und wir als
Schlachtlämmer zu Werbezwecken mißbraucht werden.
Denkt mal darüber nach!
Katja hat sich auch hier angemeldet? Sie hat doch nur gesagt das sie und Frederic mitlesen ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Und noch ein Nachtrag!
Ich bin wirklich Eure Duftfreundin. Und bitte Triene, bleib Dir treu, ich mag Deine
"große Klappe".
Ach ja,eigentlich wollte ich mit euch ein paar Buchtips zum Thema Düfte austauchen, vielleicht hat ja jemand Interesse?
Bin dann mal![]()
Guten Morgen liebe Möwchen? Dein Beitrag hat mich jetzt nachdenklich gestimmt, soweit hatte ich nicht gedacht, war so im Duftrausch nach umd während der Sendung.
Welchen Ansgar meinst du?
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz hast du das I.d.Paris?
Hallo olle_triene, war gestern noch nüscht da![]()
Oh ich hoffe es so! Ich bin ja sooo gespannt![]()
Nachdem, was Kristallchen so über Ma Cherie schreibt, muss ich es wohl bei Gelegenheit auch noch mal ausführlich testen...
Ich habe bei ihr nur kurz meine Nase in die Körperbutter gehalten und ihn dann schon für mich abgeschrieben. Aber ich glaube, das wird dem Duft nicht gerecht...![]()
Geändert von MeineSonne (09.12.2008 um 13:01 Uhr)
Guten Morgen Ladybrown,
ich meine nur mir ist aufgefallen, daß hier auf dem Forum immer mehr
Gewerbetreibende mit ihren Produkten werben. Wenn Du mal ein paar
Seiten zurückblätterst, kannst Du sehen, daß er einen Link mit seinen
Produkten eingestellt hat und das finde ich nicht gut!
Die ursprüngliche Intention dieses Forums ist ja, daß wir beauty interessierte
Frauen oder auch Männer uns gegenseitig beraten, unterstützen, Erfahrungen
austauschen, nett plaudern usw.
Möwchen, deine Bedenken sind nicht unbegründet.
Kennst Du übrigens die vor Jahren erschienene Zeitschrift "Parfüm"?
Da waren bei jeder Ausgabe zwei Miniflakons dabei und die Parfümher-
stellung in früherer und heutiger Zeit wurde sehr gut erklärt, auch
die Geschichte berühmter Flaconhersteller wie Lalique usw,
Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich mal wieder darin schmökern.
Mit dem Hintergrund der wunderbaren Beschreibungen von Monsieur H.
liest man es sicher noch Mal mit anderen Augen.
HG von Saba
Möwchen, in gewisser Weise kann ich dich verstehen, ich finde dennoch schön, wenn die Moderatorin Katja einen Gruß bei den BJ s hinterläßt an einem Tag, an dem Frederic uns ununterbrochen erwähnt, zitiert und auf Fragen aus dem Forum eingegangen ist ,ich sehe es als eine Art Wertschätzung und glaube auch, Katja wird hier nicht andauernd zu irgendwelchen HSE Sendungen/Produkten Stellung nehmen, zwischen Frederic Haldimann und seinen Kundinnen besteht eben eine besondere Kommunikation, das macht auch einen großen Teil seines Erfolges aus.Dass Ansgar hier reingeschneit ist, fand ich auch nicht so passend.
Liebe Grüße,
Hallo Holly Golightly,
du hast ja recht ich empfinde es auch als Wertschätzung und sehr nett, daß
sie uns grüßen, zitieren und auf unsere Wünsche eingehen. Auch die Kommunikation zwischen uns und Herrn Haldimann empfinde ich als was ganz
Besonderes. Aber beide sagten ja auch, daß Kritik wertvoll für sie ist und
ich hoffe einfach, daß diese ehrliche Korrespondenz auch erhalten bleibt .
Ich finde es nicht schlimm das Ansgar Kessemeier hier im Forum mitschreibt,er gibt auch nur Tip's soviel ich weiß.Ich habe es halt nicht so mit Spirulina.Wäre es denn verwerflich wenn Frederic sich hier anmelden würde(ok ich glaub nicht das er es machen würde)?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geändert von Holly Golightly (09.12.2008 um 13:00 Uhr)
Liebe Grüße,
Ich habe meinem Mann erzählt wie schön die Sendungen gestern waren und das Frederic uns gegrüßt hat und darauf eingegangen ist was hier so geschrieben wird!
Da meinte er"Na bald steht noch ein Läppi im Studio und ihr könnt dann gleich mit ihm komunizieren"
Na das wäre doch ne![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich meinte natürlich in diversen Nahrungsergänzungsthreads.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Möwchen, nein soviel ich weiß gibt es sie nicht mehr.
Sie lief nach ca. zwei Jahren aus.
Es waren in dieser Zeit aber auch alle grundsätzlichen Informationen
abgearbeitet.
Werde dann mal googeln, ob ich zu der Zeitschrift noch was finde.
HG von Saba
Hallo alle zusammen, ihr lieben Duftfreundinnen (um Frederic zu zitieren)
Jetzt warten wir sicher alle sehnsüchtig auf unsere Päckchen. Hoffentlich gehts schnell und es nichts schief gelaufen bei HSE.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo an alle lieben Beauties hier,
und gleich eine Frage. Hat jemand beim letzten Mal das Doppelset von Nr.2 bestellt und mag den Duft vielleicht nicht so richtig? Oder möchte jemand das Set mit mir teilen?
Bin auch ein großer Fan von Frederic Düften, die Nr. 2 habe ich leider erst spät für mich entdeckt.Würde mich über eine PN sehr freuen.
Evergreen