Hallo,Cindymaus!
Die Sendung kann man meist erst später sehen, wenn Du
auf die allgemeine Programmvorschau-Nachschau gehst ,und
dann auf "Video" geht es oft eher,
chamade![]()
:zustimm
wenn im Dezember Nr.1,Nr.2,Nr.3 , kommt, fang ich jetzt zu
sparen an,
Mon Amour hab ich noch, wollte Frederic`s Parfum nicht
aufbrauchen....
chamade![]()
Werde mir auf jeden Fall die 19 Uhr Stunde anschauen und anhören.
Konnte um 14 Uhr nur ohne Ton gucken da mich Punkt 14 Uhr meine Schwester aus der Kur angerufen hat.
ob ich Elegance auch noch bestelle?
Hab die Präsentation von "Hiver" sehr genossen.Ja,so sollte Home shopping immer sein,hatte einfach Niveau
Von meiner Bestellung ist noch nichts in Sicht,aber ich habe noch etwas Winter in der Flasche und seit heute auch FHs "hugs&kisses".
Darin hab ich mich beim ersten Schnief sofort,obwohl die Duftpyramide eigentlich nicht "meins" ist.
Wunderbares Geschenk einer lieben Beauty![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die Sendungen mit Frédéric haben für mich so etwas Ausgleichendes. Ich kann mir die Erklärungen immer wieder anhören. Auch wenn ich nichts kaufen kann.
Die Sendung genießen, mit einer schönen Tasse Tee und mein Ofen flackert so vor sich hin. Das lässt doch viele unschönen Dinge vergessen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Habt ihr gehört, Nr. 2 und Nr. 3 sollen wieder kommen!![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Nummer 2 war immer mein Nachtduft.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Wird es das Paris später denn auch noch geben?
Ich weiß gar nicht, wie das jetzt so gehandhabt wird.
Nein, er kommt 3-4 Mal im Jahr mit einer Neuauflage seiner Düfte (jeweils 2-3) und wenn weg, dann weg.........du kannst dann höchstens auf Stornierungen hoffen - aufgelegt wird jeder Duft nur noch 1 Mal............
.....und ich meine gehört zu haben, dass er evt. im nächsten Jahr zu seinem Geburtstag noch eine ganz neue Kreation bringt (weiss aber nicht 100%ig, ob das stimmt)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist ja schade. Ich hatte gehofft, dass ich noch es zu einem späteren Zeitpunkt kaufen kann.
Vielleicht gibt es ja im Dezember etwas für mich. Dann rückt ja Weihnachten näher.![]()
Es war wieder zu kurz. Wir können wieder die Tage zählen.
Nicht ärgern nur wundern.
Das wäre schön und war ja auch immer so.
Ich versteh sowieso nicht, warum man ihn in eine Beauty-Mischprodukte-Sendung quetscht.
Wenn er aber immer nur 3-4 Düfte bringt, wird das sicher schwierig.
Damit kann man keine 60 Minuten Sendezeit füllen (also der Meister schon, aber ob dafür dann die relativ geringen Verkaufszahlen ausreichen?).
Aber es war sehr informativ, ich mag auch seinen charmanten Akzent sehr.
Weiß gar nicht, warum ich ihm Früher kaum Beachtung geschenkt hab.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habt ihr wieder die "Würzeln" gehört?![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Es geht runter wie Öl wenn die Anruferinnen sagen wie sehr wir Ihn vermisst haben. Besonders witzig fand ich die eine, die meine er wäre der einzige, der JW das Wasser reichen könnte. ( das hat er ja schon mit Hugs und Kisses).
Ich vermisse ja die Deos, mit Parfüm bin ich gut eingedeckt. Jetzt wird sowieso der Jahreszeit entsprechend umgeräumt. Die frischen Düfte gehen in den Winterschlaf.
Naja, von den Verkaufszahlen gewiss nicht. Aber von der Qualität her liegt er noch einen Ticken über Judiths Düften (da kein Wasser), obwohl die schon gut sind.
Denke bevor ich Göga den Elegance zeige, werde ich den wohl erst selbst probieren, da er ja einen orientalischen Duft abgibt. Den hatte ich bisher nicht.
Es ist Frederic hoch anzurechnen,dass er für so wenig
Fernsehzeit, persönlich ins Studio kommt,
er war selber enttäuscht, dass die Zeit schon um war,
aber ich freu mich auch auf seine Klassiker 1-2-3,
chamade
Habt ihr gehört als er sagte dass die Parfums wenn sie jemand getestet hat und zurück sendet (also angebrochen) weggeschmissen werden???????????????????????
Die kann HSE doch alle an mich schicken---ich nehm sie mit Kusshand![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Ich hab auch geordert..
Mein The Blanc wird gerade leer( wie passend) und das Hiver und Frederic (kenne ich beide noch nicht.).
Hoffentlich kommt er jetzt regelmäßig und wenn es nur 3mal im Jahr ist...
leider hab ich Thé Blanc verpasst!!!!
Liebe Grüße
Silberstern
Ach das war schön Frédéric wiederzusehen! und wir können uns ja bereits auf Dezember freuen und auf seine Weihnachtsüberraschung.
So, komme gerade vom Kirchenchor nach Hause, habe aber die 19 Uhr Sendung gesehen!
Hach, war das wieder schön, nicht nur die Würzeln sondern auch die vielen, vielen Vibrationen!!!!!
Wenn Frederic wüsste, dass ich Paris im Moment täglich zur Arbeit verwende und mich dieser Duft den ganzen Tag begleitet. Dabei "vibriert" dieser Duft doch nur so vor Erotik - Paris ist mein "Durchsetz-Duft" und gibt mir Kraft - wahrscheinlich, weil er alle um mich herum vor lauter Vibration in Schach hält?
Ja, jetzt freuen wir uns auf Dezember!!
Au revoir Frederic!!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Manchmal hat man auch Glück habe in den Anfangsjahren bei einem Verkauf mit Günter Winter in Chemnitz mehrere Düfte u.a. HIVer für 3 ich glaube es waren schon Euro bekommen. Meine Schwester war mit,der hab ich es regelrecht aufgeschwatzt. Sie dankt es mir noch heute.
Paris ist mehr orientalisch mit The blanc nicht zu vergleichen.
Nun ja, sie werden vernichtet, weil sich eine Firma wie HSE halt an die geltenden Gesetze halten muss. Ob sie wollen oder nicht. Ich persönlich finde es auch schade bei so edlen Düften.
Duftphiolen als Pröbchen kannte ich im Homshoppingbereich bisher nur bei den Düften von damals von Christine Kaufmann. Ich finde diese Idee super.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Leicht im Sinne von frisch? Nein, das ist ein Chypre. Paris ist zunächst für ca 3-4 Sekunden frisch, fruchtig, dann empfinde ich ihn aber bald als sehr sinnlich,würzig, elegant. Als schwer empfinde ich ihn wiederum auch nicht.
Bei mir hält Paris wie sonst kein anderer Duft, ich dufte noch beim Zubettgehen danach!
@Krümel, wenn ich antworten darf:
Paris, Frederic und Plaisir sind die Düfte, die am längsten halten. An meinem Schal manchmal Wochen.![]()
Paris verfliegt nicht so schnell, hält so gut wie Frederic bzw besser!
Hast du dir Paris bestellt, Kruemel?
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es erst Liebe auf den zweiten oder dritten Schnuff war!!! Aber so ist das bei vielen guten Sachen, auch gute Musik "erkennt " man oft, wenn man sie öfters hört. (Ist bei mir so gewesen)