Ihr Lieben
Der liebe Frédéric hat mich gebeten, ein wenig von seiner Mail an mich an euch weiter zu geben, ich hoffe, ihr freut euch ebenso wie ich darüber.
"...Ich bin mit den Sendungen sehr zufrieden.
Ganz besonders mit denen um 11°° und 14°° Uhr mit Clarissa.
Ich habe selten solch eine angenehme Atmosphäre während der Sendung und soviel Spass mit einer Moderatorin gespürt und erlebt.
Ich wußte auch, dass viele BJ's schon vor der Sendung bestellt hatten, um die Präsentation voll zu genießen: es hat mir Flügel gegeben, wir waren fast wie auf einer Wolke!
Sie können gerne meine Zeilen weiterleiten, mit vielen lieben Grüßen an Alle. Danke!"

gern geschehen, war mir ein Vergnügen.
 gern geschehen, war mir ein Vergnügen.

der schaut dann immer und meint, was bestellst du da denn alles ?
 der schaut dann immer und meint, was bestellst du da denn alles ?  

- Ich liebe ja eh Nr. 2, wobei ich anfangs gar nicht mit dem Duft "konnte".
 - Ich liebe ja eh Nr. 2, wobei ich anfangs gar nicht mit dem Duft "konnte". 
						 Zitat von darkhexlein
 Zitat von darkhexlein

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*    das finde ich doch sehr befremdlich, vor allem die Intensität mit der ich ihn gerade verwende
 das finde ich doch sehr befremdlich, vor allem die Intensität mit der ich ihn gerade verwende

Lana
 Lana  

um mich in Paris zu verlieben
 um mich in Paris zu verlieben  bin ein Spätzünder, wie es scheint....  Ich würde gerne raten: bitte noch mal oder noch ein paar Mal testen...... du hast ja Zeit! Nicht sofort zurückschicken, die Düfte möchten noch etwas nachreifen, und mit Bedacht getestet sein... Man könnte sich vielleicht später die Haare raufen...
 bin ein Spätzünder, wie es scheint....  Ich würde gerne raten: bitte noch mal oder noch ein paar Mal testen...... du hast ja Zeit! Nicht sofort zurückschicken, die Düfte möchten noch etwas nachreifen, und mit Bedacht getestet sein... Man könnte sich vielleicht später die Haare raufen... 
 , ärgere mich grad, dass ich nur eine Flasche bestellt hab
, ärgere mich grad, dass ich nur eine Flasche bestellt hab  

, mein Hiver ist immer noch nicht da. Also muß auch ich mich noch mit der Vorfreude begnügen.
, mein Hiver ist immer noch nicht da. Also muß auch ich mich noch mit der Vorfreude begnügen. 
 und hatte das Gefühl, dass die Chemie zwischen beiden stimmt.
 und hatte das Gefühl, dass die Chemie zwischen beiden stimmt. die "Nr. 2")
 die "Nr. 2")
						 Winterduft?
 Winterduft? 

, nicht die Temperaturen draussen..
 , nicht die Temperaturen draussen..
 ich seh es förmlich vor mir
 ich seh es förmlich vor mir  

weil ich bei diesem Schietwetter
 weil ich bei diesem Schietwetter 
 Dann kann Göga die Pakete von den Nachbarn holen - die Freude wird riesig sein.
 Dann kann Göga die Pakete von den Nachbarn holen - die Freude wird riesig sein.  

.
.