Haute Couture wird es nicht wieder geben.![]()
Haute Couture wird es nicht wieder geben.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Woher weißt du das?
Ich habe gestern das Armband getragen, welches es damals zum AdT mit Haute Couture gab.
Vom Chef persönlich.Ist ja mein herzallerliebster,heißgeliebtester,bestester Lieblingsduft.Aber der wird nicht mehr aufgelegt.
♥Hermès-Häschen♥
Aber er paßt doch so gut zur Weihnachtszeit mit den Festivitäten.
Suseken, das ist ja schade!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Naja, vielleicht steigen dann die Chancen für die Nr. 1 und 3.
![]()
Ich glaube schon,dass die ganz sicher nochmal kommen.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Californie wird sicherlich auch nie wieder kommen.![]()
Lavendel, das denke ich auch . Und auch das Impressions d Ámour nicht. Diese beiden Düfte sind die einzigen, die ich "noch" nicht kenne, die ich aber gerne kennengelernt hätte!!! Aus dieser Trio-Linie hat Frederic nur nochmal Fraicheur aufgelegt.
Naja,jetzt wird kein Trübsal mehr geblasen.Ist doch erfreulich,dass wir uns ab und zu ein paar wirkliche Schätze gönnen können.Ich freue mich riesig und bin schon gespannt auf das, was als nächste Präsentation kommt.
♥Hermès-Häschen♥
Fraicheur habe ich noch.
Impression d`Amour war so wunderbar. Hat mir sogar besser gefallen als die Mademoiselle. Aber ich glaube, die Mlle war kommerziell erfolgreich soweit man überhaupt davon sprechen kann.
Lavendel, nicht mit Mon amour verwechseln!
Ja, Suseken - du hast ja so recht!!!! Es ist ein großes Glück für uns, dass Frederic mit seinen Schätzchen wieder da ist !!!
Soni, in welche Richtung ging denn dieser Duft? "Vergleich"?
Also dann eher in Richtung Fraicheur oder gar Soleil??
Ich hoffe ja sehr auf die beiden, 1 + 3
Vor einer Stunde hatte ich meine Seele im See getunkt. Liess meine Beine von der Mauer pendeln, lauschte dem leisen Glucksen und Klatschen der Wellen... und bald zogen mich die feinen Gischtfäden in ihren Bann, es war, als wollten die gekräuselten Wellen unzählige Kusslippen zu mir empor sprühen.
Frèdèric No 1 hatte sich so unglaublich sanft und berührend mit dem leicht modrigen Bohlenduft vermischt.... Eine geheimniszarte, zartsprühende Metamorphose entwischte mit meinem Atem fort. Zurück bleibt ein letztes Schimmern des Tages.... Ich sitze nun hier an meinem Arbeitstisch, meine Sinne sind gespannt, meine Gedanken ergiessen sich auf die Tastatur....
Diese intensive Harmonie ermöglicht eine gemeinsame Sprache....
Schade, dass es so wenige Frauen gibt, die auf diese Nischendüfte stehen. Schließlich ist bisher nur the blanc ausverkauft. Wenn die Düfte binnen einiger Minuten ausverkauft gewesen wären, hätte sich der Hase vielleicht an eine größere Duftvielfalt getraut.![]()
Aimee ich seh' Dich sitzen.
California fehlt mir als einziger auch.
Nicht ärgern nur wundern.
Californie ist auch bei mir der einzige den ich nie getestet habe :mirselberindenhinternbeiss:
Ich plädiere für Mon Amour, Impression d`Amour, Revé, Relax(kann ich mich nur dem letzten Anrufer von gestern anschließen -das ist ein toller Duft ) Eau Fraiche und für die Männlichkeit literweise Vetiver.
Lav, ich denke mal, dass die eine oder andere, die sich jetzt in die Düfte verliebt, noch nachbestellen wird!!
aimee, hast ne PN von mir!
Ja, ich glaube eine Stunde mit dem Titel Parfümgalerie wäre besser. Zu Anfang des Comebacks hätte ich Frederic mit seinen Produkten ohne den Brief wirklich übersehen.
Ich bin mit meinen 3 großen Flaschen auch erstmal versorgt, das letzte Fläschchen The Blanc hat 3 Jahre gehalten.
Allerdings hätte ich gerne mehr Probierflakons.
Eine Zeit hatte der Hase mal so Sets, die habe ich aber verpasst, menno.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Na,jetzt bin ich ja noch mehr gespannt nachdem was du jetzt geschrieben hast![]()
Ich möchte aber UNBEDINGT Nr.2 UND Madmoiselle haben!!!
Monsieur Haldimann---bitte nehmen Sie dies zur Kenntniss
Das sind Düfte die einfach unbeschreiblich toll sind---genauso wie Hiver und Frederic
Ich freu mich auch dass dir die Düfte WIEDER gefallen
Hätte ich sie nur früher schon mal bestellt
Hauptsache sie kommen ALLE wieder!!!
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
*peace* Obwohl es mich Überwindung kostet ...
Geändert von pailycat (13.10.2012 um 08:58 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Paily ich muß schon eine Weile einenereiz unterdrücken, du bringst es treffend auf den Punkt.
Nicht schon wieder hier streiten-----sonst wird der schöne Thread wieder geschlossen.
Und das will KEINER hier![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*