Wie meinst du das denn, Suseken? Entwickelt sich der Duft bei dir nicht wie erwartet, oder wird etwas an der Rezeptur geändert?
Ich hätte nämlich sehr gern noch Nachschub von La Vie d'une Rose.
Californie hatte ich verpasst. Deshalb kenne ich den Duft leider nicht, würde ihn aber gern mal schnuppern.
Soleil kenne ich leider auch nicht, aber Fraicheur hätte ich auch gern wieder, und auch Impressions d'Été.

Zitat von Suseken Mahlzahn
 Zitat von Suseken Mahlzahn

(Wobei ich die Rose nicht brauche,
 (Wobei ich die Rose nicht brauche,

Ich verstehe das ja selber nicht,weil er ja scheinbar alle verzaubert.Nur mich leider nicht.
 Ich verstehe das ja selber nicht,weil er ja scheinbar alle verzaubert.Nur mich leider nicht. 

Allen ein schönes Wochenende
 Allen ein schönes Wochenende  
						 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt 

. Ich habe mr die Sendungen mit Frédéric angeschaut und war hin und weg. So schön
. Ich habe mr die Sendungen mit Frédéric angeschaut und war hin und weg. So schön  . Bestellt habe ich nicht, da ich Hiver noch gebunkert habe und Paris ist, glaube ich, nicht so meine Richtung. Habe heute morgen mal meine Duftschätze sortiert und war doch überrascht, was ich noch alles habe
. Bestellt habe ich nicht, da ich Hiver noch gebunkert habe und Paris ist, glaube ich, nicht so meine Richtung. Habe heute morgen mal meine Duftschätze sortiert und war doch überrascht, was ich noch alles habe  . Ich habe tatsächlich noch zwei FH Deos gefunden, Plaisir und Hiver
. Ich habe tatsächlich noch zwei FH Deos gefunden, Plaisir und Hiver  . Natürlich sind beide noch völlig ok. Ansonsten Mon Amour, Mademoiselle, ein Schlückchen Madame, Frédéric, Solei, Hiver, la vie d'une rose, Plaisir - jetzt ist alles wieder sortiert und die Duftgarderobe aufgeräumt
. Natürlich sind beide noch völlig ok. Ansonsten Mon Amour, Mademoiselle, ein Schlückchen Madame, Frédéric, Solei, Hiver, la vie d'une rose, Plaisir - jetzt ist alles wieder sortiert und die Duftgarderobe aufgeräumt  . So schön.
. So schön.

Ich glaub, ich hab schon ne Macke
 Ich glaub, ich hab schon ne Macke  

vom blauen Himmel, es ist
 vom blauen Himmel, es ist  recht kalt, gleich geht's in den Wald
 recht kalt, gleich geht's in den Wald 
 Eine dicke Daumenbreite ist noch drin
 Eine dicke Daumenbreite ist noch drin  
						 , nachdem immer so viel über den 2. 3. 4. Schnuff berichtet wird.
, nachdem immer so viel über den 2. 3. 4. Schnuff berichtet wird. 

.... wann kommt nur endlich der Paketbote
  .... wann kommt nur endlich der Paketbote  ?
?

habe ich nur noch zwei.
 habe ich nur noch zwei.
						 I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. Badi hast du schon deine Stimme im Butter-Thread gesichert? Jede Stimme zählt
 Badi hast du schon deine Stimme im Butter-Thread gesichert? Jede Stimme zählt  
						 wird sofort erledigt
 wird sofort erledigt  

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*   

ist endlich da!!
 ist endlich da!!  ....o.k., Frederic mag ich wahrscheinlich ein kleines bißchen lieber als die anderen, muß aber erstmal abwarten, wie sie sich entwickeln werden.
 ....o.k., Frederic mag ich wahrscheinlich ein kleines bißchen lieber als die anderen, muß aber erstmal abwarten, wie sie sich entwickeln werden.