Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1180 von 1187 ErsteErste ... 680108011301160117011781179118011811182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 47.161 bis 47.200
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    sagt mal, ich hab jetzt eine dumme Frage, aber die interessiert mich schon länger.

Als Parfumneuling Wo tragt ihr den Duft denn auf, ausschließlich auf die Haut oder auf die Kleidung?
    Ausschließlich auf Haut und Haaren

Ich sprühe einen Sprühstoß an den Hals, benetze eine Handgelenkinnenseite damit, dann von Handgelenk zum anderen, dann streiche ich als letztes einmal über meine Haare.

Zum Ausgehen abends oder zu ganz besonderen Anlässen dürfen es auch mal zwei Sprühstöße sein. Aber im Alltag reicht mir bei guten Düften einer.

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Vivian
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    In Love

oh, doppelt, sorry

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ausschließlich auf Haut und Haaren

Ich sprühe einen Sprühstoß an den Hals, benetze eine Handgelenkinnenseite damit, dann von Handgelenk zum anderen, dann streiche ich als letztes einmal über meine Haare.

Zum Ausgehen abends oder zu ganz besonderen Anlässen dürfen es auch mal zwei Sprühstöße sein. Aber im Alltag reicht mir bei guten Düften einer.
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Vivien

Ich hatte schon öfter mal gefragt, aber nie Antwort bekommen.

Ich hab den Duft nämlich immer auch auf Kleidung gesprüht und irgendwie entfaltet er sich da anders, nicht so dolle, bzw, mir zu aufdringlich. Dann werde ich deine Variante mal versuchen. Nochmals Danke.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Orchidee
    Zuerst meinen herzlichen Glückwunsch, dass du die Düfte so gut verträgst .
    Btw ging heute in der City eine Dame an mir vorbei und hinterließ einen so stechenden Parfumduft (wobei Duft schon fast geschmeichelt war), dass ich nur dachte: Hoffentlich empfindet mich meine Umwelt nicht so "stechend" .

Ich sprühe gern auch zwischen die "beiden Mädels" , da entfaltet sich durch die Körperwärme der Duft angenehm und steigt (bei z. B. ausgeschnittenen Oberteilen) immer mal wieder duftig ins Näschen .

Vivian

Orchidee
    Btw ging heute in der City eine Dame an mir vorbei und hinterließ einen so stechenden Parfumduft (wobei Duft schon fast geschmeichelt war), dass ich nur dachte: Hoffentlich empfindet mich meine Umwelt nicht so "stechend" .

Ich sprühe gern auch zwischen die "beiden Mädels" , da entfaltet sich durch die Körperwärme der Duft angenehm und steigt (bei z. B. ausgeschnittenen Oberteilen) immer mal wieder duftig ins Näschen .

Vivian
    huhu Hexlein

das ist ja mal ein toller Tipp und ich hab den auch gleich verstanden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    In Love

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mMn brauchen hochwertige, natürliche Duftöle Hautkontakt und vor allem Wärme, um sich richtig enfalten und entwickeln zu können.
    Und genau deshalb duften gute Parfums ja bei jeder Trägerin etwas anders, der Duft wird so zu etwas ganz persönlichem, richtig individuell.

.... und ich schreibe mich bitte mit einem "a"

Orchidee

Vivian

hab ich jetzt doch vor lauter "beiden Mädels" vergessen.

Danke dir für den Glückwunsch, ich kann es selbst noch nicht fassen.
    Hab heute meinem Mann eine liebe E-Mail geschrieben, dass er, wenn er nach Hause kommt, unter seinem Kopfkissen was findet. hihi, hab geschrieben, er soll es aber zuerst mit mir testen, nachdem was ihr so geschrieben habt, nicht das die Gefahr groß ist und er mit noch "beiden Mädels" nach Hause kommt, die ihm nachlaufen, wenn er sich mit "Impressions d' Elégance" beduftet hat
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

erneut, Vivian

Mir tun die Damen/Herren leid , die kein Parfum auf der Haut tragen können, aufgrund von Allergien usw.
    Meiner Meinung nach entwickeln sie durch die jeweilige Hautchemie beim direkten Kontakt erst die "richtige" ganz persönliche Note.

Tova S. z.B. ist in meinem Bekanntenkreis als -Duft "verschrien". Bei mir empfinden sie ihn aber als toll, bei ihnen riecht er nur seifig.
    Schade für sie, für mich.

@ Orchidee
    Elegance kenne ich ja nur an meinem Sohn, da wirkt er nicht erotisch, liegt aber auch in der Natur der Sache .
    Aber die anderen BJs schrieben ja schon, dass ihre Männer sehr wohl damit bei den Damen auffallen.
    Ich bin gespannt, wie er bei euch wirkt .

Lavendelblüte
    Besucher

Ich trage meine Düfte auf der Haut (Puls), Haare (herrlicher Dufträger) aber auch auf einem Schal oder Tuch. Das mag ich gerne.

Meine Laune...
    In Love

Tova S. z.B. ist in meinem Bekanntenkreis als -Duft "verschrien". Bei mir empfinden
    sie ihn aber als toll, bei ihnen riecht er nur seifig.
    Schade für sie, für mich.

Genau so ist es zwei meiner Bekannten ergangen. Sie wollten unbedingt meinen "tollen
    Duft" und waren dann total enttäuscht, wie er bei ihnen roch.
    Eine sagte seifig, die andere sagte sogar Klostein

Lav

@ Vivian - das kenn ich . Aber schön, dass sie immer!!!, wenn sie mich umarmen, sagen: Mmmmh, du riechst wieder so lecker heute.

Lustig ist immer mit meiner Sister das FH-Duft-Raten. Sie trägt auch einige.
    Bei der Umarmung wird immer "erschnuppert", um welchen es sich dieses Mal handelt.

Sie mag "Ma Cherie", besonders "Nr. 1"!!!, "Relax", "Plaisir" und "Mon Amour".
    An die anderen kommt sie nicht ran.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich bin gespannt auf den neuen FH-Duft. Ob es wieder ein eigenwilliger Chypre wird wie Nr. 3 oder sich mehr an einen "Publikumsliebling" orientiert?

Plaisir war der Duft, den frau entweder einmalig schön und sensationell fand oder einfach nur zum K.......... So einen Duft zu kreieren muss man erst mal schaffen.

Ich denke nicht, dass er wieder einen Gourmandduft bringt, da sein letzter Duft, die Mademoiselle, schon einer war. Wenn er ihn im Frühling bringt, vielleicht etwas sehr frisches und leichtes. Ein Zwischending zwischen Rose und The Blanc.

Och ich möchte es wissen!!!!!

Möchten wir das nicht alle , liebe Lav.

Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen würde...

Lavendelblüte
    Besucher

Ob er ihn schon fertig kreiert hat? Vielleicht sagt er was im Dezember. Ich finde es gut, dass wir dieses Mal nicht so lange warten müssen.

Ich habe mir das Huk bestellt. Leider reicht es rein von den Inhaltsstoffen nicht an die Qualitätsmerkmale von FH ran. Nach dem Alcohol kommt gleich Aqua und dann erst Parfum. Schade eigentlich. Ich mag den Duft nämlich sehr. Habe gerade bei Tovas Ambre d´Oro geschaut: Alcohol, Parfum, Aqua.

Bei FH fehlt aqua selbstverständlich ganz.
    Geändert von Lavendelblüte (15.10.2012 um 17:16 Uhr)

ich schwöre.
    Und ja, das ist gut. Andererseits hatte das Konto so auch Zeit zur Erholung .

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoffe ja, dass im Dezember MonAmour kommt. War dies ein Bestseller von FH??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe zwar keine Verkaufszahlen, aber rien vom Gefühl her würde ich sagen, dass Mon Amour gut lief.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Verkaufszahlen, aber rien vom Gefühl her würde ich sagen, dass Mon Amour gut lief.
    den ich auch hab noch ein paar Tropfen....
    dann noch Nr.4<<<leider 0 Flakons vorhanden und Hiver alle anderen Düfte sind nicht so meine
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    darf ich mal kurz stören

sagt mal, ich hab jetzt eine dumme Frage, aber die interessiert mich schon länger.

Als Parfumneuling Wo tragt ihr den Duft denn auf, ausschließlich auf die Haut oder auf die Kleidung?
    Ich sprüh es immer auf die Haut und auf dem Haar.
    Und abends auf mein Kopfkissen als Einschlafträumschönduft sind sie auch ein Muss.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

Mich begleitet heute Moni Amour, ein schönes Kuschelduft für dieses ekel-pekel Regenwetter .

Ich sprühe den Duft ins Haar und auf die Haut. Hin und wieder nehme ich auch eine Duftdusche und sprühe in die Luft und stelle mich in den Nebel, ihr wisst, was ich meine , oder?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    moose,

probier mal das Phytomineral- von Judith Williams, da ist zumindest ganz klar Apfel und Zimt drin, die beiden dominierenden Duftnoten von all about eve. Im JW-thread empfanden einige Beauties den Phytomineral-Duft als dem all about eve sehr, sehr ähnlich - vielleicht gehts dir auch so !
    danke dir Merteuil :) den hätte ich mir letztens fast mitbestellt, weil ja eben auch Apfel drin ist. dann hab ich es aber doch gelassen. habe bis jetzt 3 Düfte von JW getestet, aber war einfach nix für mich, obwohl Flowers of the valley und Majestic Lily nicht so schlecht rüberkamen, aber auf Dauer, naja, waren sie mir irgendwie zu intensiv. ich glaube, ich mag nicht vieles, aber die richtig guten kenne ich wahrscheinlich noch nicht bzw. habe sie noch nicht getestet wie Dior, Escada etc. ist ja auch ne Budgetfrage und da tendiere ich eher zur Pflege als zu Düften. von Chanel habe ich aber Eau Premiere, da hatte ich mal einen Teststreifen aus nem Magazin, der war supertoll. Dann habe ich mir eines gekauft und irgendwie riechts nicht mehr so gut wie am Streifen, komisch. Und der Preis war schon über der Schmerzgrenze.

vielleicht probiere ich ihn doch beim nächsten Mal aus. wäre mal wieder schön, einen Treffer zu landen

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , mein Duftpäckchen ist da !
    Elégance und Hiver, beide irgendwie noch schöner, als ich sie in Erinnerung hatte, man erkennt einfach die natürlichen Parfumöle auf den ersten Schnuff, was für eine fantastische Qualität .
    Ich bin mit Hiver beduftet, der Flacon hat es erst gar nicht in den Bunker geschafft, hiermit ist die Hiver-Saison für mich eröffne
    t !

Jetzt bitte noch la vie d'une rose und Madame . Und auf den neuen Duft bin ich natürlich auch schon gespannt .
    Kann ich voll unterschreiben. Elégance kannte ich noch nicht und habe sofort noch einmal nachbestellt . Bis jetzt war Sport der Lieblingsduft meines Mannes. Paris habe ich noch da gehabt. Ist leider nicht so mein Duft. Lasse ihn deshalb noch "reifen".
    Liebe Grüße Dicky

young at heart... Avatar von Süßmatz

Heute war wieder das richtige Wetter für meinen Kuschelduft Mademoiselle.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

heute Elegance erhalten....bin positiv überrascht, nix erwartet und whoop whoop....eine fruchtig-vanillige variante von le male von gaultier, aber nicht so stechend, und hällt auch recht gut. auf den ersten riecher, echt top!

hätte bei dem preis für uns herren aber ruhig EDP und nicht EDT sein dürfen, jaja uns wieder mit mehr alkohol abfüllen*ggg*

ne, bei dem duft kann ich auch damit leben von frederitsch als "duftfreundin" bezeichnet zu werden*gg*

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Hui Sweetheart.Le Mal einen ticken fruchtig?Das liest sich aber ziemlich legger.
    Ich werde heute eine ordentliche Dosis Mademoiselle nehmen.Ist kalt und oll draußen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    heute Elegance erhalten....bin positiv überrascht, nix erwartet und whoop whoop....eine fruchtig-vanillige variante von le male von gaultier, aber nicht so stechend, und hällt auch recht gut. auf den ersten riecher, echt top!

hätte bei dem preis für uns herren aber ruhig EDP und nicht EDT sein dürfen, jaja uns wieder mit mehr alkohol abfüllen*ggg*

ne, bei dem duft kann ich auch damit leben von frederitsch als "duftfreundin" bezeichnet zu werden*gg*
    Stimmt, trotz seiner Herrendüfte ignoriert er euch.

Aber Hauptsache der Duft gefällt dir. Ich mag ihn auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin heute auch mit Mademoiselle beduftet

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Stimmt, trotz seiner Herrendüfte ignoriert er euch.

Aber Hauptsache der Duft gefällt dir. Ich mag ihn auch.
    Nein nein, seit Badi werden auch die Duftfreunde regelmäßig erwähnt. Selbstverständlich nicht so ausgiebig wie die Duftfreundinnen. Aber wir sind auch zahlenmäßig eindeutig überlegen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hui Sweetheart.Le Mal einen ticken fruchtig?Das liest sich aber ziemlich legger.
    Ich werde heute eine ordentliche Dosis Mademoiselle nehmen.Ist kalt und oll draußen.
    fruchtig-orientalisch-vanillig

wer le male von gaultier mag müsste den auch mögen, es ist sanfter, le male ist sehr stechend

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Nein nein, seit Badi werden auch die Duftfreunde regelmäßig erwähnt. Selbstverständlich nicht so ausgiebig wie die Duftfreundinnen. Aber wir sind auch zahlenmäßig eindeutig überlegen.
    ihr seid uns um brustlängen voraus ;)

ne muss ja kein duftfreund sein...kenn den oppa ja nüsch....mit fremden...is ja ärger als facebook! ;)

Inventar

So meine Lieferung von HSE24 mit den Parfums von Frederic Haldimann sind entlich angekommen! Meine ersten!) Heute habe ich gleich The Blanc ausprobiert und ich bin begeistert!) Er ist leicht fruchtig und erfrischend und nicht aufdringlich!) Er gefällt mir sehr !

ich danke euch allen, wegen euren wohin-sprühe-ich-Parfum-Tipps.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    So meine Lieferung von HSE24 mit den Parfums von Frederic Haldimann sind entlich angekommen! Meine ersten!) Heute habe ich gleich The Blanc ausprobiert und ich bin begeistert!) Er ist leicht fruchtig und erfrischend und nicht aufdringlich!) Er gefällt mir sehr !
    Xandi, welchen hast du denn noch bestellt?

Ich trage heute Hiver,

schöner, warmer Duft.

Jetzt muss nur noch elegance gut ankommen, bei meinem Mann und mir, dann werde ich alle 3 behalten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar

Hallo Orchidee! ich habe mir noch Impressions d´Hiver, Frederic und Impressions de Paris.) Die werde ich dann in den nächsten Tagen probieren! Als ich Herrn Frederic zugehört habe konnte ich einfach nicht wiederstehen)))

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee! ich habe mir noch Impressions d´Hiver, Frederic und Impressions de Paris.) Die werde ich dann in den nächsten Tagen probieren! Als ich Herrn Frederic zugehört habe konnte ich einfach nicht wiederstehen)))
    Hallo Xandi, genau das ist es: Frederics Art spiegelt sich in seinen Duftkreationen wieder - das Vornehme, Elegante, Hochwertige!

Ich wünsch dir viel Freude beim Austesten!!!! Berichte mal, ja?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Achja, konnte mich heute nicht zwischen Mon amour und Mademoiselle entscheiden - hat das Fräulein doch ne Menge von MA in sich!
    So habe ich mich dann für´s Fräulein entschieden - für MA kann´s noch ne Ecke kälter werden!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar

Danke cindymaus!))
    Siehst du diese Düfte kenne ich noch nicht ,hoffe das die noch kommen werden!)

-Gemeinde

Ich habe heute die Kombi FH-Paris Tova-Signature probiert im Verhältnis 2:1 (für Paris).
    - das, was Paris für mich etwas stechend rüber kommen ließ, ist komplett verschwunden, gefällt mir sehr sehr gut.

Vivian - nochmals - für den tollen Layer-Tipp

Gesperrt

Impressions de Paris eine frenetische Homage an Victorien Sardou Isch 'abe alle seine Schätze vom Regal an mein Bett geschleppt…. Ipressions de Paris und Sardou Theater, Theater meine Nächte werden erfüllt sein mit Gesang, Musik, Literatur und

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Achja, konnte mich heute nicht zwischen Mon amour und Mademoiselle entscheiden - hat das Fräulein doch ne Menge von MA in sich!
    So habe ich mich dann für´s Fräulein entschieden - für MA kann´s noch ne Ecke kälter werden!

Mon Amour ist eher für die kalten Tage. Aber für mich, nach Mademoiselle, der beste FH-Duft. Ich hoffe dass er wieder kommt. Von Mademoiselle habe ich noch 2Flaschen im Bunker