Joa,das hab ich gewusst.
Hugs and kisses ist ein relativ blumiger Duft,sehr weich und schmeichelnd.Hat eine leichte Rosen-Saubernote.In der Basis wird er dann etwas kuscheliger mit einer feinen Honignote.Ich mag den ganz gern.
Memories of love ist etwas herb angehaucht,elegant und ein schöner,unverfänglicher Alltagsduft.Zumindest empfinde ich die beiden Düfte so.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Memories of Love ist nicht von FH! FH hat für JW ausschliesslich Hugs & Kisses kreiert...
MissMarple54 - Memories of Love ist von Frederic Haldimann (HSE24 hat mir das bestätigt)!!!! Ich hätte es sonst nicht gewusst.
das stimmt trotzdem nicht - da irrt sich hse.
Das wurde von HSE24 Facebook Team geschrieben:
Hallo liebe Duft Fans, beide Düfte wurden von Frederic Haldimann kreiert. Hugs & Kisses und Memories of Love. Das allerbeste aber ist: Beide Düfte gibt es noch! Unter Artikelnummer 252461 Hugs & Kisses und unter Artikelnummer 262629 Memories of Love – dieser Duft ist derzeit sogar reduziert!!! Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team
Heute habe ich "Frederic" von Frederic Haldimann ausprobiert und ich muss sagen der ist wieder ganz anders als The Blanc und Impression d´Hiver. Aber er gefällt mir auch . Er ist frisch ,warm,sinnlich und elegant) Bei diesen Duft finde ich das man die Rose ganz besonders herausriecht .Trage ihn jetzt schon drei Stunden und er hällt noch immer
)
ja, Frederic ist der eleganteste Duft aus FH `s Kollektion. Vielleicht auch noch HC, aber der ist schon ein wenig snobistisch.![]()
Danke einer lieben Beauty kann ich noch ein bißchen Exotique mein Eigen nennen.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee Mogen habe ich dann noch Impressions de Paris! Darauf bin ich auch schon sehr neugierig.
Es sieht so aus das ich alle vier behalten werde,sie riechen ja alle lecker (jeder ein bisschen anders) !))
Impr. de Paris hilft fegen.....
![]()
Sweatheart -Ich habe bei HSE24 Facebook nachgefragt wer den Duft von Phytomineral kreiert hat! Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort!)
@ Orchidee- glaubt ihr wirklich, ihr werdet von der Haldimatis verschont????
Wir haben uns alle angesteckt, das Virus wird man nur schwer wieder los, zum Glück.
Judith erfindet doch keine Düfte ! Gott sei dank!
Aber es interessiert mich doch sehr wer dahinter steckt!
Ich bin auch angesteckt ,ich komme nicht mehr los!!!!)
Orchidee
Fast könntet ihr froh sein, dass es nicht alle Düfte gibt, so wie es zu meinen Anfangszeiten der Haldimatis war. Da "freut" sich das Konto.
darkhexlein - Aber er bringt doch alle paar Monate 2 bis 3 Düfte! Vielleicht kommen ja auch ganz neue??
Ja ich finde es auch toll das er jetzt alle paar Monate kommt))
Weis jemand ob Herr Haldimann Kinder hat ,die das dann irgendwann weiter machen ?? Weis da jemand was?
Ich bin ja noch nicht lange dabei ,aber ich freue mich auf viele andere Düfte!)
![]()
bin auch noch ganz neu, fast ganz neu. Ich stieg genau da ein, als Herr Haldimann wieder einstieg, ohne diesen Fred hier, hätte ich jedoch nie bestellt, aber das, was da vorher schon geschrieben wurde machte mich so was von neugierig, dass ich damals einfach bestellen musste und es nicht bereut habe.![]()
Tja, mich hat damals jemand @Premivom Tova-Thread hierher gelotst. Zum Glück, ich hätte sonst nie einen FH-Duft bestellt.
huhu
Mich hat damals Xsanigipsy angelockt. Wo ist sie eigentlich abgeblieben? Angemeldet ist sie noch, aber sie hat lange nicht mehr reingeschaut.
Weiß jemand mehr?
schon länger nicht mehr
Lav
- ich habe zwischendrin mal von ihr gelesen, es scheint ihr besser zu gehen, hatte ne harte Zeit.
Vielleicht schaut sie ja irgendwann wieder ein.
Morgen will ich die Mischung Paris und Signature ausprobieren. Ich muss aber Signature summer nehmen, da ich das klassische Signature schon Jahre nicht mehr habe. Es hat mir nicht mehr so gefallen.
Heute bin ich mit Impression Exotique beduftet.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt