![]()
Ich habe mal den Meister persönlich gefragt, weil ich mich NICHT erinnern konnte, dass dieser Duft "Memories of Love" von FH stammt.
Hier seine Antwort:
"Nein, "Memories of Love" habe ich definitiv nicht kreiert.
Liebe Grüße an meine treuen Duftfreundinnen bei den Beauty-Junkies."
![]()
Monsieur hätte doch verraten können, auf welche Düfte wir sparen können
![]()
![]()
Ausserdemmuss ich wissen, wie viel Platz ich freischaufeln muss, für die neue Bunkerware
![]()
Da müsst ihr euch leider wie wir alle gedulden.
darkhexlein - jetzt komme ich mir aber von HSE24 Facebook Team sehr verarscht vor!!! Die habe mir gesagt bzw.geschrieben das Memories of Love von Herrn Haldimann kreiert wurde!!!
Habe das jetzt gleich gepostet und warte auf eine Antwort!
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Der "Mademoiselle"-Duft kenn ich leider nicht, vielleicht kommt
der auch irgendwann,
er soll ja sehr reichhaltig sein, so glaube ich ,dass Frederic`s
neuer Duft , im neuen Jahr, eher klassisch wird, wir können
gespannt sein....
chamade
So heute habe ich Impression de Paris ausprobiert! Er ist frisch und blumig und sehr leicht! Er gefällt mir schon aber der Duft ist bald weg! Das ist natürlich sehr schade!
Siena ich habe schon zwei mal nachgeprüht ,aber schon nach kurzen kann man es nicht mehr wahrnehmen! Ich finde das so schade !!!
Das ist natürlich schade, wenn er bei dir nur so kurz anhält.
Bei mir würde er lange halten - aber der Duft geht leider gar nicht. Mir zu orientalisch, mystisch und schwer, leider nicht frisch und blumig.
Faszinierend, wie unterschiedlich ein und der selbe Duft bei verschiedenen Personen wirkt.
Also blumig würde ich Paris auch nicht einstufen. Er hat zunächst eine frische fruchtige Nuance, wird dann aber bald ganz leicht orientalisch, würzig,erotisch,elegant - finde ich. Paris kann man irgendwie am schwersten von allen FH-Düften beschreiben. Es ist auf jeden Fall kein leichter blumiger Duft. Das ist Rose oder Fraicheur oder Ma cherie!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Xandi,
was muss ich da lesen
hatte das hier nicht schon mal jemand geschrieben? Dass der Duft nicht lange hält???
Ich habe ihn heute aufgetragen, also bei mir verfliegt der gar nicht schnell,der hält richtig lange, habe ihn zwischen meine beiden Mädels gesprüht
![]()
und da bleibt er regelrecht liegen.
Ich war heute unterwegs in die Stadt, da es so warm ist hatte ich ein Buisnesskleid ohne Arme angezogen und mich mit Paris eingesprüht.
ich kam mir, als ich Richtung Stadt fuhr richtig komisch vor.
Die Leute trugen alle Jacken, lange Arme, dabei war es doch so schön warm
In der Stadt, da kam es mir vor, als sei ich total fehl am Platze, eben weil ich so "luftig" gekleidet war und die anderen alle in Herbst/Winterkleidung.
Aber der Duft Paris half mir da drüber zu stehen, ich fühlte mich Ladylike und hatte das Gefühl mehr Selbstbewusstsein zu haben
Für jeden Tag würde ich den Duft jetzt nicht nehmen, da er bei mir genau wie Frederik lange hält und "stark" rüber kommt. Wenn ich weiß, dass ich außer Haus gehe, dann ist er ideal.
Für zu Hause finde ich the blanc am angenehmsten.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bei mir hält Paris auch den ganzen Tag.
LG Flocke
Ich weis nicht warum er bei mir so schnell verfliegt! Echt schade!
Xandi, ich würde es HSE mitteilen, zumal das hier ja schon jemand geschrieben hatte, vielleicht bekommst du eine neue Flasche und kannst testen, ob es die gleiche Wirkung ist, bzw. auch so schnell verfliegt, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Der hält wirklich lange.
Aber Orchidee das ist doch die gleiche Abfüllung!? Da wird wohl nichts anders sein ! Ich werde es noch am Wochenende auftragen vieleicht verändert sich ja noch was - man soll die Hoffnung nie aufgeben!) Vielleicht hat ja meine Nase heute einen schlechten Tag
)
Also bei mir ist Paris auch eher am Anfang frisch und nach kurzer Zeit kommt er sehr würzig rüber![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe auch einen gebrauchten Impressions Fraicheur im Seski stehen. Falls da jemand Interesse hat![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habe es heute noch mal mit Impression de Paris versucht! Leider schon nach kurzer Zeit wieder nichts zu riechen! Habe meine Mutter und meine Großmutter gefragt ob sie was riechen aber beiden haben nein gesagt!( Also liegt es nicht an mir ,ist halt nicht mein Duft!
(
Dafür liebe ich Frederic ,Impression d´Hiver und the Blanc!))
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Bin fremd gegangen, weil vk frei, ich hatte mir was bestellt und was vk freies gesucht und nu, ich hab mir diesen Duft mitbestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=27973974
gibt es einen vergleichbaren Duft von Frederic???
Irgendwie gefällt mir der Duftund das schlimmste, ich vertrage ihn auch noch
Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.
![]()
Xandi, also ganz ehrlich komisch ist das schon.
Hast du deine Mutter und Großmutter mal an der Flasche riechen lassen oder haben die sich den Duft mal aufgesprüht?![]()
Also ich hab Magic Tonka ja schon recht lange, ich glaube von Anfang an und es ist einer meiner Lieblinge. Er ist
so sinnlich und trotzdem elegant, ich möchte ihn nicht mehr missen.
Eine Ähnlichkeit zu den 4 FH Düften, die ich habe (die aus der Geb.-Woche),
kann ich nicht feststellen.
Aber wenn er dir gefällt, dann freu dich doch, ist ein toller Duft
Da möchte ich mich gern anschließen. Bin ja auch erst vor kurzem bei seinen
Düften gelandet und möchte nicht mehr ohne sie sein.![]()
Geändert von vivian64 (20.10.2012 um 21:29 Uhr)
Er ist nicht nur warm, er ist insgesamt sehr facettenreich.
.... und mein Mann steht total drauf, wenn ich den Duft trage![]()
![]()
wow, dann muss ich ihn das nächste Mal etwas mehr auftragen, hab mich heute nicht so getraut, weil ich ja nicht wusste, ob ich ihn vertrage und hab nur leicht gesprüht.
Gestern hat mein Mann zum ersten Mal Elegance getragen. Der darf nun auch bleibenich meine der Duft und mein Mann natürlich auch
![]()
meinem Mann gefällt "Impressions d' Elégance"
hab ihm gesagt, er soll ihn nur auftragen, wenn er mit mir unterwegs ist, oder alleine ist mit mirund nu, ich steh heute morgen auf, er schon weg auf Arbeit und was schnuppert mein Näschen
![]()
![]()
"Impressions d' Elégance" Da hat er ihn doch heute morgen benutzt
Ich hab jetzt grad geschaut, http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u35878912.html den gibt es ja noch zu dem günstigen Preis.
Meint ihr, dass der, wenn weg, dann auch nicht mehr nie nie nie mehr kommtbin echt am Überlegen, noch eine Flasche zu ordern.
![]()
Also ich habe es so verstanden. Er wird einen anderen Männerduft bringen. Bei Impression du Sport und Vetyver werde ich bunkern für GöGa.
Madameinspiriert mit heute
![]()
![]()
Ich bin eingebettet in Ma Cherie. Mir ist so danach.