Oh Meryl, das tut mir wirklich leid
Umso mehr freut es mich für Dich, daß Du so überrascht worden bist.
Frederic ist wirklich ein großherziger Mensch
Die Spende ans Hospiz von Frederic hat mich auch sehr
beeindruckt.Respekt!
Oh Meryl, das tut mir wirklich leid
Umso mehr freut es mich für Dich, daß Du so überrascht worden bist.
Frederic ist wirklich ein großherziger Mensch
Die Spende ans Hospiz von Frederic hat mich auch sehr
beeindruckt.Respekt!
Bin schon ganz aufgeregt, wenn mein Päckchen kommt, habe mir den Duft No2 bestellt. Ist mein erster Duft vom FH. Aber ihr seid ja alle sowieso hin und weg von FH.
LG Mausi![]()
Die Geschichte mit dem Überraschungspäckchen für Meryl ist sehr schön!
Meryl, das mit deinem Job tut mir wirklich sehr leid.
Ist ja toll, dass du auch ein Paket von Frédéric bekommen hast, ich hatte die Frédéric Körperbutter geschenkt bekommen und habe mich auch doll gefreut. Monsieur Haldimann ist ein ganz feiner Mensch.
LG Flocke
Wie riecht die No 2?
Ist das ein frischer Duft? Menno, ich kanns kaum mehr erwarten!!
LG Mausi![]()
Nein, der ist überhaupt nicht frisch, sondern ein typischer Orientale - würzig-holzig, dabei aber weich und warm![]()
@BabeRuth..lieben Dank, ja , das Päck tröstet mich sehr, es kam so überraschend und ich hätte mit sowas nie gerechnet...zumal man bei diversen Allergien sowieso sehen muss, was man sich auf die haut gibt....
@marie...ja, genau das ist es , einmalig...
@saba....es ist im Grunde genommen auch so, das man im nachhinein erst sieht, was es einem gebracht hat und es war ja auch abzusehen, jedoch eigentlich zu einem späteren zeitpunkt , und durch die ungeplante Allergie gestaltet es sich eben schwieriger....
Liebe Bergkristall, ich danke dirMeryl wie wunderbar, so eine schöne Überraschung, ich freue mich so für Dich Auch wenn es mir gleichzeitig Leid tut wegen des Jobs
Freu Dich einfach darüber, dass es noch jemanden in dieser harten Geschäftswelt gibt, der ein Mensch geblieben ist...und besser hätte man es echt nicht sagen können...
Liebe Pauline,Meryl, das mit dem Job ist natürlich überhaupt nicht gut. Wie ich sehe bist du aus Sachsen, ich ja aus Sachsen-Anhalt, wir kennen also ganz gut die Jobchancen hier.
Aber das mit dem Päckchen hoffe ich tröstet dich ein wenig und mit dem Autogramm, das ist natürlich direkt von Frederic. Ich hatte ja heute auch so ein liebes Überraschungspäckchen bei mir zu Hause.
ja, sachsen -Anhalt ist auch nicht gerade der Jobmarkt, auf dem sich um frauen ab 40 gerissen wird ( dabei sind wir doch besser in vielen sachen als manch jüngere)...
Und wie jetzt, du hattest auch so ein Päckchen bekommen?....
@bellaluna, Möwchen, olle_triene.....seid ganz lieb..
@mausi....nr.2 war mit einer meiner ersten Düfte von frederic und ist auch bis heute mit einer meiner liebsten, obwohl man das so gar nicht sagen kann, sie sind alle auf ihre Art besonders.....für mich ist die nr. 2 der Abendverführduft......
@Frl. Smillla....ja, und für mich immer noch kaum zu glauben, schnüffle die ganze Zeit am Arm mit HC.....
Liebe Flocke,
meinst du die Nr. 1 Körperbutter oder die Nr.5?, ist ja manchmal etwas verwirrend
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ich bin schon ganz gespannt.
Ja über Californie würde ich mich auch freuen. Hoffentlich kommt das noch mal und von NO.1 muss ich mir wohl einen Vorrat anlegen.
Viele Grüsse Sonja
Ob es nun ein typischer Winterduft ist, weiß ich nicht...
Er ist etwas ganz Besonderes und auch etwas für die "besonderen" Zeitpunkte
Für den Hochsommer kommt wohl das Eau Fraiche in Frage...
Aber leicht, blumig und fruchtig sind viele:
La vie d'une rose (Himbeere, Rose)
Ma Cherie (Veilchen und Früchte)
Haute Couture (Chypre, fruchtig)
Toll ist auch noch Impressions de Paris - sehr sexy, aber nicht zu schwer, zart-elegante Vanille in der Basis, dennoch auch fruchtig
Ach ja,
wie ist die Körperbutter? Da ich sehr schnell schwitze (die Wechseljahre) kann ich nichts brauchen, was sehr reichhaltig ist!
LG Mausi
wollte nur mal kurz hallo sagen!
habe gerade alles nachgelesen, hier wird ja soviel gepostet das man fast schon den ganzen abend braucht um alles zu lesen.
also ich finde es nicht schlimm, wenn hier mal jemand fremdes hallo sagen will. solange es um die düfte von frederic geht ist es o.k.
ansonsten haben wir ja noch den plauderthreat.
wie ich es verstanden habe, wollte katja uns einfach mal persönlich hier hallo sagen und ansgar wollte dann wohl katja grüssen...
wahrscheinlich ist katja jetzt erstmal gesperrt, bei ihr steht ja identitätsprüfung...
wie auch immer, in erster linie ist das hier UNSER forum!
möchte nicht wissen, wer hier alles mitliest ohne sich mit einer anmeldung hier öffentlich zu zeigen...
die hauptsache ist doch, das wir uns hier über die düfte austauschen können und monsieur frédéric hier ab und zu unsere wünsche liest.
aber nun
ich habe mir gestern und vorgestern paris, ma chérie und das grosse no.5 set gegönnt und freue mich schon sehr darauf!
Hallo Ihr Lieben, wollte nur mal kurz vorbeischauen. Hier ist ja reger Betrieb.
Mich hat meine Erkältung nun ganz schön erwischt. Hoffentlich kommt meine Bestellung bald, muss mich ja mal wieder belohnen.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
das sehe ich ganz genauso
Meryl meine Liebe, ich freue mich so sehr mit Dir über Dein Überraschungspaket
und drücke Dir ganz fest die Daumen für eine neue tolle Arbeitsstelle! Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
Da wäre ich auch sofort dabei
liebe pauline
![]()
ich kenne den Artikel auch und kann das voll und ganz unterschreiben![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Weiter soder Winter ist noch lang!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Liebe Mausi,
eine chronische Erkrankung ist immer was belastendes, was auch immer es ist,
wobei ich sagen muss, dass mich die Allergien mehr belasten als die Jobsache, jeder, der schon mal eine heftige Allergie hatte, weiss es, wenn man "netterweise" keine Luft mehr bekommt usw., manchmal kennt man den Auslöser gar nicht...
PS: für mich ist die NR.2 ein winter und abendduft.....man kann auch romantische sommernächte damit verbringen.
Sommerduft für mich das soleil und auch la vie d'une Rose...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Noch einen kleinen Nachschlag!
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf mein Päckchen!!!
LG Mausi![]()
@Meryl, ich habe die Körperbutter N° 5 bekommen.
LG Flocke
Premium, da hast du ja ganz schön was nachzulesen gehabt. Man muß jetzt hier wirklich aufpassen, damit man nichts verpaßt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
trienchen, wie geil ist das denn bitte??? Was soll ich dazu sagen, hätte mich gewundert wenn das jetzt normal geschrieben wäre bei Dir... Deine Klappe ist wiedermal schneller als Deine Finger
Vielen Dank, ich freu mich total, und shaina hat recht, Du bist unser Lieblingstrienchen
![]()
Hallo Ihr lieben, mußte erst mal alles nachlesen. Leider konnte ich wegen meiner Gäste die 15 und 18 Uhr Sendung noch nicht sehen, hoffe das geht noch.
Nicht ärgern nur wundern.
gut gesagt Melina, Du nimmst mir die Segel aus dem Wind!
Aber Du weißt ja, ich hatte ja sowieso Anfangs etwas Bedenken und
Sorgen und ich mach mir immer einmal mehr Gedanken. Für mich war
es nur etwas befremdlich, bin ja noch nicht so lange hier. Du weißt
ja der Virus
Berichte bitte, wenn Du Deine Düftchen hast![]()