Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 1187 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Möwchen
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Oh Meryl, das tut mir wirklich leid

Umso mehr freut es mich für Dich, daß Du so überrascht worden bist.
    Frederic ist wirklich ein großherziger Mensch
    Die Spende ans Hospiz von Frederic hat mich auch sehr
    beeindruckt.Respekt!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Meryl wie wunderbar, so eine schöne Überraschung, ich freue mich so für Dich Auch wenn es mir gleichzeitig Leid tut wegen des Jobs

Freu Dich einfach darüber, dass es noch jemanden in dieser harten Geschäftswelt gibt, der ein Mensch geblieben ist
    Besser hätt ich es auch nicht sagen können
    Meryl ich dich ganz doll!!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Möwchen, ich hab den Zeitungsartikel im Überraschungspäckchen gehabt, ausgedruckt auf weißem Papier. Er hat ihn für die Tiroler Tageszeitung geschrieben. Wie gesagt, es wäre schön, wen den jede von uns lesen könnte. Aber wegen Copyright ist das ja sonne Sache oder wir googeln mal nach dieser Zeitung!
    Möwchen kennst du von Frederic noch das Californie?
    Ich habe den gerade heute morgen aufgesprüht, bei dem würde ich mir auch mal ne LE wünschen!
    Ja, klar kenn ich den. Er war 2 Jahre mein Sommerduft, der Sommerduft
    schlechthin. Den hab ich mir auch dreimal nachbestellt und sogar einmal
    günstig bei Ebay ersteigert. Dann war er auf einmal weg.
    Schade!

Aber wenn es noch mal ein LE geben würde, dann bin ich auch dabei

Mausi41
    Besucher

Bin schon ganz aufgeregt, wenn mein Päckchen kommt, habe mir den Duft No2 bestellt. Ist mein erster Duft vom FH. Aber ihr seid ja alle sowieso hin und weg von FH.

LG Mausi

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Besser hätt ich es auch nicht sagen können
    Meryl ich dich ganz doll!!!!

schließe mich an Meryl

LG Mausi

Xaari
    Besucher

Die Geschichte mit dem Überraschungspäckchen für Meryl ist sehr schön!

Inventar Avatar von Flocke

Meryl, das mit deinem Job tut mir wirklich sehr leid.
    Ist ja toll, dass du auch ein Paket von Frédéric bekommen hast, ich hatte die Frédéric Körperbutter geschenkt bekommen und habe mich auch doll gefreut. Monsieur Haldimann ist ein ganz feiner Mensch.
    LG Flocke

Mausi41
    Besucher

Wie riecht die No 2?

Ist das ein frischer Duft? Menno, ich kanns kaum mehr erwarten!!

LG Mausi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Nein, der ist überhaupt nicht frisch, sondern ein typischer Orientale - würzig-holzig, dabei aber weich und warm
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid

Aber dein Päck aus Österreich tröstet dich vielleicht etwas. Es freut mich sehr für dich.

Ich hoffe, es ergibt sich beruflich bald Neues für dich .
    @BabeRuth..lieben Dank, ja , das Päck tröstet mich sehr, es kam so überraschend und ich hätte mit sowas nie gerechnet...zumal man bei diversen Allergien sowieso sehen muss, was man sich auf die haut gibt....

@marie...ja, genau das ist es , einmalig...

@saba....es ist im Grunde genommen auch so, das man im nachhinein erst sieht, was es einem gebracht hat und es war ja auch abzusehen, jedoch eigentlich zu einem späteren zeitpunkt , und durch die ungeplante Allergie gestaltet es sich eben schwieriger....

Meryl wie wunderbar, so eine schöne Überraschung, ich freue mich so für Dich Auch wenn es mir gleichzeitig Leid tut wegen des Jobs

Freu Dich einfach darüber, dass es noch jemanden in dieser harten Geschäftswelt gibt, der ein Mensch geblieben ist
    Liebe Bergkristall, ich danke dir...und besser hätte man es echt nicht sagen können...

Meryl, das mit dem Job ist natürlich überhaupt nicht gut. Wie ich sehe bist du aus Sachsen, ich ja aus Sachsen-Anhalt, wir kennen also ganz gut die Jobchancen hier.
    Aber das mit dem Päckchen hoffe ich tröstet dich ein wenig und mit dem Autogramm, das ist natürlich direkt von Frederic. Ich hatte ja heute auch so ein liebes Überraschungspäckchen bei mir zu Hause.
    Liebe Pauline,
    ja, sachsen -Anhalt ist auch nicht gerade der Jobmarkt, auf dem sich um frauen ab 40 gerissen wird ( dabei sind wir doch besser in vielen sachen als manch jüngere)...
    Und wie jetzt, du hattest auch so ein Päckchen bekommen?....

@bellaluna, Möwchen, olle_triene.....seid ganz lieb ..

@mausi....nr.2 war mit einer meiner ersten Düfte von frederic und ist auch bis heute mit einer meiner liebsten, obwohl man das so gar nicht sagen kann, sie sind alle auf ihre Art besonders.....für mich ist die nr. 2 der Abendverführduft......

@Frl. Smillla....ja, und für mich immer noch kaum zu glauben, schnüffle die ganze Zeit am Arm mit HC.....

Liebe Flocke,
    meinst du die Nr. 1 Körperbutter oder die Nr.5?, ist ja manchmal etwas verwirrend

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Nein, der ist überhaupt nicht frisch, sondern ein typischer Orientale - würzig-holzig, dabei aber weich und warm
    Aha!
    Also mehr der Winterduft, da hab ich ja richtig zugegriffen!
    Und was ist mehr so blumig frisch, so als Sommerduft zu empfehlen? Ich bin leider diesbezüglich, was Düfte aus dem Fernsehen anbelangt unerfahren!

LG Mausi

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @BabeRuth..lieben Dank, ja , das Päck tröstet mich sehr, es kam so überraschend und ich hätte mit sowas nie gerechnet...zumal man bei diversen Allergien sowieso sehen muss, was man sich auf die haut gibt....

@marie...ja, genau das ist es , einmalig...

@saba....es ist im Grunde genommen auch so, das man im nachhinein erst sieht, was es einem gebracht hat und es war ja auch abzusehen, jedoch eigentlich zu einem späteren zeitpunkt , und durch die ungeplante Allergie gestaltet es sich eben schwieriger....

Liebe Bergkristall, ich danke dir...und besser hätte man es echt nicht sagen können...

Liebe Pauline,
    ja, sachsen -Anhalt ist auch nicht gerade der Jobmarkt, auf dem sich um frauen ab 40 gerissen wird ( dabei sind wir doch besser in vielen sachen als manch jüngere)...
    Und wie jetzt, du hattest auch so ein Päckchen bekommen?....

@bellaluna, Möwchen, olle_triene.....seid ganz lieb ..

@mausi....nr.2 war mit einer meiner ersten Düfte von frederic und ist auch bis heute mit einer meiner liebsten, obwohl man das so gar nicht sagen kann, sie sind alle auf ihre Art besonders.....für mich ist die nr. 2 der Abendverführduft......

@Frl. Smillla....ja, und für mich immer noch kaum zu glauben, schnüffle die ganze Zeit am Arm mit HC.....

Liebe Flocke,
    meinst du die Nr. 1 Körperbutter oder die Nr.5?, ist ja manchmal etwas verwirrend

LG

Meryl
    Meryl

Ich kann dich gut verstehen, Dein Job, die Allergien usw. Laß den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter!!!! Auch ich hab eine chronische Erkrankung, wo ich schon so manches mal am verzweifeln war!

LG Mausi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich bin schon ganz gespannt.

Ja über Californie würde ich mich auch freuen. Hoffentlich kommt das noch mal und von NO.1 muss ich mir wohl einen Vorrat anlegen.
    Viele Grüsse Sonja

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Aha!
    Und was ist mehr so blumig frisch, so als Sommerduft zu empfehlen? Ich bin leider diesbezüglich, was Düfte aus dem Fernsehen anbelangt unerfahren!

LG Mausi
    Ob es nun ein typischer Winterduft ist, weiß ich nicht...
    Er ist etwas ganz Besonderes und auch etwas für die "besonderen" Zeitpunkte
    Für den Hochsommer kommt wohl das Eau Fraiche in Frage...
    Aber leicht, blumig und fruchtig sind viele:
    La vie d'une rose (Himbeere, Rose)
    Ma Cherie (Veilchen und Früchte)
    Haute Couture (Chypre, fruchtig)

Toll ist auch noch Impressions de Paris - sehr sexy, aber nicht zu schwer, zart-elegante Vanille in der Basis, dennoch auch fruchtig
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Aha!

LG Mausi
    Sommerduft auf alle Fälle Thé blanc
    Viele Grüsse Sonja

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ob es nun ein typischer Winterduft ist, weiß ich nicht...
    Er ist etwas ganz Besonderes und auch etwas für die "besonderen" Zeitpunkte
    Für den Hochsommer kommt wohl das Eau Fraiche in Frage...
    Aber leicht, blumig und fruchtig sind viele:
    La vie d'une rose (Himbeere, Rose)
    Ma Cherie (Veilchen und Früchte)
    Haute Couture (Chypre, fruchtig)

Toll ist auch noch Impressions de Paris - sehr sexy, aber nicht zu schwer, zart-elegante Vanille in der Basis, dennoch auch fruchtig
    Ich seh schon,

es werden noch viiiieeeeele weitere folgen! Ihr habt mich total angefixt!!!

LG Mausi, die sich schon soooo auf ihr Päckchen freut

Mausi41
    Besucher

Ach ja,

wie ist die Körperbutter? Da ich sehr schnell schwitze (die Wechseljahre) kann ich nichts brauchen, was sehr reichhaltig ist!

LG Mausi

Forengöttin Avatar von Melina

wollte nur mal kurz hallo sagen!

habe gerade alles nachgelesen, hier wird ja soviel gepostet das man fast schon den ganzen abend braucht um alles zu lesen.
    also ich finde es nicht schlimm, wenn hier mal jemand fremdes hallo sagen will. solange es um die düfte von frederic geht ist es o.k.
    ansonsten haben wir ja noch den plauderthreat.
    wie ich es verstanden habe, wollte katja uns einfach mal persönlich hier hallo sagen und ansgar wollte dann wohl katja grüssen...
    wahrscheinlich ist katja jetzt erstmal gesperrt, bei ihr steht ja identitätsprüfung...
    wie auch immer, in erster linie ist das hier UNSER forum!
    möchte nicht wissen, wer hier alles mitliest ohne sich mit einer anmeldung hier öffentlich zu zeigen...
    die hauptsache ist doch, das wir uns hier über die düfte austauschen können und monsieur frédéric hier ab und zu unsere wünsche liest.
    aber nun
    ich habe mir gestern und vorgestern paris, ma chérie und das grosse no.5 set gegönnt und freue mich schon sehr darauf!

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo Ihr Lieben, wollte nur mal kurz vorbeischauen. Hier ist ja reger Betrieb.
    Mich hat meine Erkältung nun ganz schön erwischt. Hoffentlich kommt meine Bestellung bald, muss mich ja mal wieder belohnen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Mich hat meine Erkältung nun ganz schön erwischt. Hoffentlich kommt meine Bestellung bald, muss mich ja mal wieder belohnen.
    Gute und vor allem schnelle Besserung,sonst riechst Du Deine neuen Schätze nicht!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo Manu.b

nein, natürlich wäre es nicht verwerflich, wenn Frederic hier mitschreiben
    würde. Aber ich finde so wie er es handhabt, es hat einfach mehr Klasse,
    mehr Style. Jeder oder jede darf ihn privat oder über HSE kontaktieren und er wird jede Frage
    beantworten und er wird bestimmt versuchen Wünsche zu erfüllen. Ich finde seine Haltung sehr viel dezenter.
    Ich selber habe auch mal bei HSE angerufen
    und man hat mich sofort zu ihm durchgestellt und er hat sehr freundlich und
    interessiert meine Frage beantwortet. (Ist aber schon lange her).

Ich persönlich fühle mich auch einfach wohler, wenn wir Beauties unter
    uns blieben und eben diverse Verkäufer fernblieben:meinemeinung
    das sehe ich ganz genauso
    Liebe Mädels,
    ich hab gerade ganz sehr geheult......

Ich bin nach Hause gekommen und war total geknickt, meine Chefin wird demnächst ihre Praxis zumachen und ich hätte evtl. woanders anfangen können.
    Da aber letzte Woche bei mir eine Latexallergie festgestellt wurde, geht es nicht mehr, und jetzt habe ich schon überlegt, meine bestellten Sachen zurückzuschicken, aus finanziellen Gründen.

Komme also nach Hause, und da steht ein Päck aus Österreich ..und ich wusste, das ich nichts bestellt hatte und auch mit niemandem getauscht habe...

Ich mach das Päck auf, und ein Brief ist dabei mit meinem namen, ein Autogramm von Frederic UUUUUUUUNNNNNNDDDDD ein Haute Couture Set, komplett........

Mir ist unverständlich, wie das geht....hat das jemand für mich "bestellt"...dann outet euch...oder sollte es der Meister selbst veranlasst haben????? Ich weiss es nicht, bin total geplättet und hab geheult wie ein Schlosshund...

Sorry, aber mir fehlen die Worte.............

LG

Meryl
    Meryl meine Liebe, ich freue mich so sehr mit Dir über Dein Überraschungspaket und drücke Dir ganz fest die Daumen für eine neue tolle Arbeitsstelle! Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
    Möwchen, ich hab den Zeitungsartikel im Überraschungspäckchen gehabt, ausgedruckt auf weißem Papier. Er hat ihn für die Tiroler Tageszeitung geschrieben. Wie gesagt, es wäre schön, wen den jede von uns lesen könnte. Aber wegen Copyright ist das ja sonne Sache oder wir googeln mal nach dieser Zeitung!
    Möwchen kennst du von Frederic noch das Californie?
    Ich habe den gerade heute morgen aufgesprüht, bei dem würde ich mir auch mal ne LE wünschen!
    Da wäre ich auch sofort dabei
    Ich habs gehört Xsangi, das war einfach göttlich. Und bei dem zweiten Anruf, war ich mir schlagartig fast sicher, das das nur Premi sein konnte! Einfach toll, ihr beiden!
    liebe pauline
    Als ich heute vom Einkaufen nach Hause kam,da lag ein Überraschungspäckchen von Frederic auf meinem Flurschränkchen. Also Mädels, es ist einfach unglaublich, Frederic ist traumhaft! Ich hatte ja mal zwei Düfte die mir nicht so zusagten, bitte nicht hauen - es waren Paris und Hiver! Warum keine Ahnung, deswegen hab ich fast die Krise bekommen und so habe ich es ihm auch geschrieben. Nun wie gesagt habe ich Überraschungspost bekommen und bin wirklich fast aus den Latschen gekippt!
    Und habe tatsächlich gestern genau das Richtige bestellt, was ich heute schon testen konnte, nämlich "Ma Cherie"- göttlich, sinnlich, auf eine Art jungfräulich, verführerisch, absolut mein Duft und dann No1! Der pure Wahnsinnsknallerduft! Der mußte gestern mit und nun bin ich fast schon traurig, wenn er nächstes Jahr nur noch einmal kommt! Das Rosen-Set mußte auch noch mit, das werden aber bestimmt, auf jeden Fall eine Flasche, hüstel, Weihnachtsgeschenke!

Ich finde Frederics Zeitungsartikel(weiß nicht wer den schon kennt) äußerst interessant, lehrrreich und hochinformativ. Könnte den zigmal hintereinander lesen. Wäre schön, wenn den jede BJ mal lesen könnte!
    ich kenne den Artikel auch und kann das voll und ganz unterschreiben
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Gute und vor allem schnelle Besserung,sonst riechst Du Deine neuen Schätze nicht!
    Danke, liebe Marie. Ich bekämpfe das schon irgendwie mit allem was es so schönes an Mittelchen gibt.
    Liebe Grüße, Susann

Forengöttin Avatar von silbermarie

Weiter so der Winter ist noch lang!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Meryl

Ich kann dich gut verstehen, Dein Job, die Allergien usw. Laß den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter!!!! Auch ich hab eine chronische Erkrankung, wo ich schon so manches mal am verzweifeln war!

LG Mausi
    Liebe Mausi,
    eine chronische Erkrankung ist immer was belastendes, was auch immer es ist,
    wobei ich sagen muss, dass mich die Allergien mehr belasten als die Jobsache, jeder, der schon mal eine heftige Allergie hatte, weiss es, wenn man "netterweise" keine Luft mehr bekommt usw., manchmal kennt man den Auslöser gar nicht...

PS: für mich ist die NR.2 ein winter und abendduft.....man kann auch romantische sommernächte damit verbringen.

Sommerduft für mich das soleil und auch la vie d'une Rose...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Liebe Mausi,
    wobei ich sagen muss, dass mich die Allergien mehr belasten als die Jobsache, jeder, der schon mal eine heftige Allergie hatte, weiss es, wenn man "netterweise" keine Luft mehr bekommt usw., manchmal kennt man den Auslöser gar nicht...

PS: für mich ist die NR.2 ein winter und abendduft.....man kann auch romantische sommernächte damit verbringen.

LG

Meryl
    Liebe Meryl, auch ich wünsche dir alles, alles Gute. Es wird schön werden, lass den Kopf nicht hängen. Freu dich auf deine Bestellung. Und denke immer daran: Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass nicht den Kopf hängen.
    Ich drück dir ganz doll die Dauemn.
    Liebe Grüße, Susann

Möwchen
    Besucher

Gute Besserung xsanigipsy

Es ist schrecklich, wenn die Nase zu ist!

Mausi41
    Besucher

Liebe Mausi,

LG

Meryl
    Danke Meryl,

mittlerweile leb ich ganz gut mit meiner Erkrankung! Nur diese Schmerzen machen manchmal mürbe. Meine Nichte hat schweres Asthma schon seit ihrer Geburt, das ist manchmal so schlimm.

Ich muß mich jetzt hinlegen, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

LG Mausi

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Xsani, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, ne Erkältung ist wirklich ganz doll fies!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Mausi41
    Besucher

Noch einen kleinen Nachschlag!

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf mein Päckchen!!!

LG Mausi

Inventar Avatar von Flocke

@Meryl, ich habe die Körperbutter N° 5 bekommen.
    LG Flocke

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Premium, da hast du ja ganz schön was nachzulesen gehabt. Man muß jetzt hier wirklich aufpassen, damit man nichts verpaßt!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Premium, da hast du ja ganz schön was nachzulesen gehabt. Man muß jetzt hier wirklich aufpassen, damit man nichts verpaßt!
    das stimmt allerdings, ich bin ja nicht so oft online, unter der Woche nur abends und am Wochenende wenn ich Zeit habe, aber zur Zeit komme ich fast nicht mit dem Nachlesen hinterher... Frederic ist wirklich total angesagt bei den BJ`s!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    das stimmt allerdings, ich bin ja nicht so oft online, unter der Woche nur abends und am Wochenende wenn ich Zeit habe, aber zur Zeit komme ich fast nicht mit dem Nachlesen hinterher... Frederic ist wirklich total angesagt bei den BJ`s!
    Schau mal in Dein Gästebuch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Schau mal in Dein Gästebuch
    trienchen, wie geil ist das denn bitte??? Was soll ich dazu sagen, hätte mich gewundert wenn das jetzt normal geschrieben wäre bei Dir... Deine Klappe ist wiedermal schneller als Deine Finger Vielen Dank, ich freu mich total, und shaina hat recht, Du bist unser Lieblingstrienchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Ihr lieben, mußte erst mal alles nachlesen. Leider konnte ich wegen meiner Gäste die 15 und 18 Uhr Sendung noch nicht sehen, hoffe das geht noch.

Nicht ärgern nur wundern.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    wollte nur mal kurz hallo sagen!

habe gerade alles nachgelesen, hier wird ja soviel gepostet das man fast schon den ganzen abend braucht um alles zu lesen.
    also ich finde es nicht schlimm, wenn hier mal jemand fremdes hallo sagen will. solange es um die düfte von frederic geht ist es o.k.
    ansonsten haben wir ja noch den plauderthreat.
    wie ich es verstanden habe, wollte katja uns einfach mal persönlich hier hallo sagen und ansgar wollte dann wohl katja grüssen...
    wahrscheinlich ist katja jetzt erstmal gesperrt, bei ihr steht ja identitätsprüfung...
    wie auch immer, in erster linie ist das hier UNSER forum!
    möchte nicht wissen, wer hier alles mitliest ohne sich mit einer anmeldung hier öffentlich zu zeigen...
    die hauptsache ist doch, das wir uns hier über die düfte austauschen können und monsieur frédéric hier ab und zu unsere wünsche liest.
    aber nun
    ich habe mir gestern und vorgestern paris, ma chérie und das grosse no.5 set gegönnt und freue mich schon sehr darauf!
    gut gesagt Melina, Du nimmst mir die Segel aus dem Wind!

Aber Du weißt ja, ich hatte ja sowieso Anfangs etwas Bedenken und
    Sorgen und ich mach mir immer einmal mehr Gedanken. Für mich war
    es nur etwas befremdlich, bin ja noch nicht so lange hier. Du weißt
    ja der Virus

Berichte bitte, wenn Du Deine Düftchen hast

Meine Laune...
    Lurking

trienchen, wie geil ist das denn bitte??? Was soll ich dazu sagen, hätte mich gewundert wenn das jetzt normal geschrieben wäre bei Dir... Deine Klappe ist wiedermal schneller als Deine Finger Vielen Dank, ich freu mich total, und shaina hat recht, Du bist unser Lieblingstrienchen
    na ja..ich dich ganz dolle
    mensch ich sitz hier am Pc und muß fast Tränen lachendas gibts nicht sowas passiert immer nur mir

na ja..ich dich ganz dolle
    mensch ich sitz hier am Pc und muß fast Tränen lachendas gibts nicht sowas passiert immer nur mir
    ach was, ich finds total geil, das bist eben typsisch Du, voll die Ulknudel

Meine Laune...
    Lurking

ach was, ich finds total geil, das bist eben typsisch Du, voll die Ulknudel
    Na ja Hauptsache du freust dich

Na ja Hauptsache du freust dich
    jedes mal wenn Du online bist, amüsierst mich immer köstlich, manchmal brech ich echt fast zusammen