vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So nun grad eben ist die nächste VB eingetrudelt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
5 Artikel bestellt und werden als 5 einzelne Pakete versendet ! ! !
Na, dass soll mal einer verstehen...und unsereiner hat nen schlechtes Gewissen wenn er mal ein Paket zurrückschickt wegen der Versandkosten die das arme HSE zu tragen hat![]()
hallo zusammen,
ich muss nochmal was zur parfumschule von monsieur frédéric sagen, das hat mich sehr beeindruckt.
schön, wenn er das fortführen könnte. und er hat sich diesmal auch nicht abwimmeln und hetzen lassen von den immer neuen produkten die eingeblendet werden.
kennt noch jemand die sendungen von christine kaufmann? die waren immer so ruhig und von vielen erzählungen geprägt.
das war auch ganz anderes homeshopping, man sprang nicht unentwegt von produkt zu produkt. es blieb viel platz für ausführliche beschreibungen.
mein wunsch an Hase:
bitte nur noch doppelstunden mit monsieur haldimann.
nehmt euch mal ein stühlchen her, setzt euch hin und lasst ihn von seinen traumhaften duftkompositionen erzählen.
wie sie entstanden sind, was ihn inspiriert hat.
dieser mann hat soviel zu erzählen, und wir hören ihm gerne zu.
kaufen tun wir trotzdem!
diesen luxus - nämlich kostbare fernsehminuten - hat er sich wirklich verdient!
so, das war mein wort zum donnerstag. verzeihung, musste ich mal loswerden!
[SIZE="2"][B]
nehmt euch mal ein stühlchen her, setzt euch hin und lasst ihn von seinen traumhaften duftkompositionen erzählen.
wie sie entstanden sind, was ihn inspiriert hat.
dieser mann hat soviel zu erzählen, und wir hören ihm gerne zu
diesen luxus - nämlich kostbare fernsehminuten - hat er sich wirklich verdient![/COLOR]
Bravo, dem kann ich mich nur voll anschließen
und nicht nur bei Frederic sondern auch bei Herrn Reppa(Münzengalerie) und Herrn Ivens(Schmuck).
Bei Katja ist es zwar nicht der Fall aber bei anderen Moderatoren ärgere ich mich extrem,wenn sie die Gäste immerzu unterbrechen und so altklug reden als verfügten sie über einen größeren Wissenstand über die Produkte wie der Anbieter selbst.
Manche Moderatoren sollten sich mal wieder ins Gedächtnis rufen vom WEM !! sie ihr Wissen über die angebotenen Artikel haben.
Geändert von galeks (11.12.2008 um 00:11 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo,Melina!
Dem kann ich mich nur anschliessen,Doppelstunden für
Frederic,man hört ihm so gerne zu,
und vielleicht auch LE von "Impression de Fraicheur" und
"I. de Exotique" und "Californie"....
einen schönen Donnerstag Euch allen !
jicky![]()
![]()
Guten Morgen, mein Gott 5 Pakete , Hase muß ja Geld haben und der Postbote auch ,
Heut kommt mein Packet bzw, 2 Pakete![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
7 Pakete bei den Hasen?Lilli was hast du gemacht?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lillifee und manu.b! Ich schwebe heute in einer Ma-Cherie-Wolke durch den Tag
und heute fällt mir die Vanille riechtig auf, nachdem ich 2 Tage die No. 1 getragen habe. Die No.1 ist doch irgendwie würziger.
Lillifee was haste denn alles geordert![]()
?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ma Cherie hat ne Vanillenote?? Hmmmm legga Vanille ,![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja irgendwie rieche ich es
heute schon echt raus. Als ich den Duft zum ersten mal getragen habe, fand ich ich eher blumig leicht.
Schau mal hier ist noch mal die Berschreibung von der HSE-Seite:
"Die sonnig-fruchtige Kopfnote besticht mit spritziger Bergamotte aus Kalabrien, exotischer Mango und frischem Pfirsich. Perfekt abgerundet wird diese sinnlich-romantische Note mit einer würzig-frischen Kombination aus Minze und Verbena.
Blumige Essenzen aus ägyptischem Jasmin und Cassia, türkischer Rose, Lantana aus dem Mittelmeerraum, zarten Maiglöckchen und Veilchen vereinen sich zu einer berauschend- femininen Herznote.
Ganz allmählich klingt "Ma Chérie" in einer sinnlich-holzigen gleichzeitig aber süß-fruchtigen Basisnote aus, in der sich die pudrigen Aromen von Sandelholz, Vanille und Moschus mit fruchigen Akkorden von reifen Himbeeren und saftigen Pflaumen zu einem unvergleichlich romantischen Duft vereinen."
manu ich hab keine 7 Pakete.
Lady das duftset Nr.5
Ja Ma Cherie ist einund darf mir nicht mehr ausgehen auch wenn ich es nicht jeden Tag benutze.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh die no. 5 hätte ich auch gern getestet, war aber mega schnell weg.
Heute Nacht habe ich doch glatt von dem Hiver Parföng geträumt und dass es mir super gut gefallen hat.
Empfindest du den selben Duft eigentlich auch immer anders je nach Tageszeit und wahrscheinlich Hormonhaushalt? Heute rieche ich so sehr die Vanille von Ma Cherie raus und er gefällt mir noch besser als am ersten Tragetag
Geändert von ladybrown (11.12.2008 um 08:49 Uhr)
Was habt ihr denn jetzt alles bestellt ...bin sooo neugierig ! Einmal das große Set No 5 und Paris hab ich bestellt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen an alle Duftliebhaberinnen,
habe heute die BV für Nr. 5 bekommen und werde wohl morgen das Paket bekommen. Freue mich sehr.
HG von Saba
Liebe Grüße,
Habe meine VB für das große Fredericset und das doppelte Roseparfüm bekommen.
Die VB für mein Nr. 1 Set steht noch aus......................
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hoffe, bei mir klingelt der DHL-Mensch heute schon![]()
Ich auch!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bin nur auf das Nr. 1 gespannt, die anderen kenn und liebe ich ja schon.![]()
Manu, du wirst Paris nie wieder lassen können!!!! Wer Paris mag, findet meist auch Nr. 2 toll.
No 2 find ich ja gut!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh Mann, hoffentlich ist Ma Cherie nicht zu vanillig. Nun habe ich mir von all diesen vielen schönen Düften grad Ma Cherie herausgesucht, aber Vanille liebe ich eigentlich nicht so. Da werde ich wohl mit meinem Geschenk weniger punkten können.
Mal sehen!!
Liebe Grüße
Chriwa
Meine VB ist immer noch nicht in Sicht
Nr.1
Welchen meinst du MeineSonne?
No. 2
Paris ist traumhaft![]()
Ist die No. 2 schwerer und würzig? So stell ich ihn mir jedenfalls vor und habe deshalb nicht bestellt.
also ich finde übehaupt nicht das Ma Cherie Vanillig ist, blumig zart, frisch etwas fruchtig.
LG Lilli
So würde es mir wahrscheinlich auch gehen, mag mit meinen 26 Jahren auch eher (noch) leichte Düfte.
Ich bin ja mal auf Paris gespannt.
Ich mag keine schweren Düfte, keine würzigen und orientalischen, hat glaube ich nichts mit dem Alter zu tun.
LG Lilli