Bitte eine Auflistung !Was hast du nur alles bestellt???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
weiss auch nicht wiese da so dumm "Handel und Gewerbe" steht - hab meine Firmen-email benutzt. Ich hab mit med. Lasern zu tun - nix Chemie oder Cremetöppe - hoffe ich kann das noch ändern - sonst denke ja alle -SPIONAGE - bin ein Duftjunkie![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber ja doch Trinchen ...büdde....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ganz recht...und in Zukunft werde ich KEINE ! Hemmungen mehr haben Pakete zurrück zu schicken.
Mein Paket mit dem gr. Hiver Set ist übrigens schon gestern angekommen.
Habe erst heute die Karte des Paketboten im Briefkasten gefunden das es beim Nachbarn abgegeben wurde.
Ihr werdet jetzt sicher über mich lachen aber.........ich habe das Paket in Geschenkpapier eingepackt und werde es mir selbst zu Weihnachten schenken
Nicht dass ich keine Abnehmer hätte,mein Mann und die Kinder würden es liebend gerne übernehmen aber jetzt habe ich es mir nunmal selbst bestellt und um die Freude darauf zu verlängern liegt es jetzt unterm Tannenbaum.
Ob der Duft mir gefällt weiß ich noch nicht aber jedenfalls kann ich mich noch 2 Wochen drauf freuen![]()
![]()
OkayTrinchen hetz dich nicht ab...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Verrückt ist das nicht...aber schaffen würde ich das niemals Galeks
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So by the way.......habe nun auch die VB für Nr. 1 bekommen. Es sind von Frederic dann 2 Packerln geworden.
Ja, es ist nicht leicht!
Aber ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht,dass mich die Freude auf etwas oft glücklicher macht als das besitzen.
Die Vorweihnachtszeit empfinde ich schöner als die Weihnachtstage selbst.
Die sind meist mit so viel Arbeit und Hektig verbunden und sind dann sooo schnell vorbei.
Also
1)Aroma Tonic Raumduft
2)Eau Fraiche de Frederic 10ml+Körpercreme
3)Relax Aroma Cologne 100ml+10ml
4)Frederic Nr.2+Körpercreme
5)Ma Cherie 10ml+Körpercreme
das hätte locker in einem Päckchen gepaßt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene hast du schon am Schätzchen geschnuppert?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Oh dann könnt ihr euch wirklich das Pfötchen reichen Bella und Triene
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Also ich zitiere mich mal selber damit ich nicht alles nochmal schreiben muß!
Zu 1) Göga sagt sowas brauchen wir nicht
Zu 2) riecht mir zu sehr nach Zitrone und total seifig
Zu 3)nix besonderes
Zu 4)bleibt ...ich mag den Duft und die Körpercreme
Zu 5)war nach 1Std nicht mehr zu riechen
![]()
Ich werde immer nervöser unsere Paketpost kommt immer so spät.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
triene
Der No. 2 ist tollwürde ich auch behalten. Wie gefällt Dir denn der Ma Cherie, abgesehen von der Haltbarkeit?
Liebe Grüsse
Insolence
Hält Ma Cherie denn den Duft nicht auf der Haut? Das wäre aber schade!! Ist das denn nur bei diesem Duft so oder verfliegen die anderen auch schnell???
Liebe Grüße
Chriwa
Bin ma weg..Töchterchen möchte noch kurz in die Stadt!
Bis später![]()
Mein Hiver ist da
Ich kenne und liebe es für die kalte Jahreszeit bereits ,aber so frisch abgefüllt und noch die vielen anderen Schätze(Duschgel und und und.... ) dazu:einfach TOLL!!.Ein wunderbarer Umarme-mich -Duft,gerade richtig,wenn es draussen dunkel und trübe ist.
Bei den BJ-Testberichten gibt es eine -wie ich finde absolut zutreffende Duftbeschreibung von Hiver.
Rosen in ihrer ganzen Fülle,die sanfte Pudrigkeit,ein bisschen Bergamotte und meine geliebten Gewürze und natürlich üppig Sandelholz-das ist Hiver
Die Schwiegermama bekommt den Löwenanteil dieses wunderbaren Sets.Sie hatte viel Kummer mit ihrenm herzkranken Mann-aber zwei Rosinen bleiben bei mir![]()
.Die Körperbutter
![]()
und der Kalender sind mein hierbehaltenmuss.
Ein grosses Kompliment an Monsieur Frederic!Der Set-Preis war überaus kulantwir wissen ja,welch vervorragende Qualtät hinter den Produkten steht.
Euch drück ich allen diedass Ihr heute auch noch Post bekommt Marie
Sehr glücklich mit Hiver und HC ,aber Paris sollte ich auch noch ausprobieren
![]()
Geändert von silbermarie (11.12.2008 um 20:21 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.