hab auch nur ein Set No. 3 bestellt *bravwar* nämlich das mit dem Deo.
Und natürlich das Fraicheur Set. Da hab ich dann ja Körperbutter.
War ja gestern schon bei JW unmässig.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Ich liebe sowieso die passenden Deos zu meinen Düften
.
Garnet auf die INCIs guck.
Werner Bock
zusammen,
jetzt bin ich auch schon wieder angefixt. Da die KB vom Fraiche so lecker duftend ist, grübel ich noch welches Set von No.3...
Herrlich, solche Entscheidungen treffen zu dürfen!![]()
Geändert von feenstaub (23.07.2007 um 13:54 Uhr) Grund: No.3 vergessen
Alsoletztendlich geworden ist es:
Das Fraicheur Set mit Körperbutter und Duft (1xgross, 1xklein)
Das Set No. 3 mit Deo, Duft und Seife
Thé Blanc Set aus Körperbutter und Duft
Thé Blanc Deospray
Hugs + Kisses Deospray
Memories of Love Deospray (hab beide Düfte im Joker)
Phytomineral Körperspray
Jetzt langtswerde einen äusserst "duften" Sommer haben
.
Werner Bock
Eine sehr schöne Bestellung, Rubi![]()
. No. 3 und Hugs & Kisses sind zum Glück Düfte, die auch sehr gut in den Herbst passen
![]()
![]()
Danke Rosi. Und die zwei frischen Düfte (Fraicheur und Thé Blanc) werden ja bis nächstes Jahr überleben von der Haltbarkeit
.
Memories of Love kennen wir ja noch nicht, aber der geht bestimmt auch im Winter. Man kann auch an Weihnachten ein sinnliches Obstkörbchen mit Schneehaube sein.
Hab auch Düfte, die stehen schon 3-4 Jahre im Bad und riechen immer noch einwandfrei.
Werner Bock
Hallo liebe FH-Fans![]()
vor einiger Zeit habe ich mir auch mal FH-Düfte bestellt. Vor allem von Frédéric No.2 war und bin ich begeistert, habe 10 ml aufgebraucht und noch eine große Flasche davon da, von der kaum etwas fehlt, weil ich davon unheimlich Ausschlag bekomme. Eigentlich schon von Anfang an, aber Ihr wißt ja wie da bei einemfür Duftjunkies ist. Habe ihn immer auf Haare und Sachen gesprüht, aber irgendwie mag ich das nicht mehr tun, wahrscheinlich weil ich ja so eine große Duftauswahl habe
![]()
Ich möchte ihn gerne ganz günstig an jemanden abgeben, der ihn auch wirklich benutzt. Dazu würde ich noch ca. eine knappe halbe Flasche Impressions Fraicheur legen - auch sehr schön, aber für mich definitiv zu leicht, hält wirklich kaum an mir. Schickt mir einfach ein PN, freue mich, wenn sie in "gute Hände" kommen.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich hab No. 3 übrigens retourniert. Roch an mir wieunterm Arm
.
Originalaussage meiner frechen Tochter.
Werner Bock
No. 3 geht bei mir auch zurück, GöGa meinte, es würde im Raum so nach Seife riechen
![]()
RosiSeife ist wenigstens noch was frisches, sauberes
![]()
Aber "unterm Arm"![]()
?
Werner Bock
Ja bin ich den die Einzige mit "unterm Arm"![]()
?
Werner Bock
Naja, genau genommen roch es bei mir wie frisch mit Seife gewaschene Omi unterm Arm *fg*
Werner Bock
Ich habe das Set Eau Fraiche(hoffe ich habe das richtig geschrieben) und The Blanc bestellt und bin von Eau Fraiche wirklich begeistert. Bei The Blanc weiß ich noch nicht so recht, am Anfang finde ich den Geruch nicht so richtig was für mich aber je länger der auf der Haut ist, desto besser richt er. No2 und Californie
wohnen schon länger bei mir und die nehme ich auch wirklich gerne.
Paulineich habe Eau Fraiche auch und mag es.
Thé Blancich nach ein paar Tagen schon.
Es ist leicht wie Eau Fraiche aber im Schlussakkord herber, nicht so zitronig frisch.
Also im Sommer (wenn denn noch einer kommt) würde ich Fraiche für den Tag und Thé Blanc für den Tag und den Abend nehmen.
Werner Bock
Hallo von der Zicke. Ich mochte von Guy Laroche den Duft Horizon, den gibt es leider nicht mehr. Gibt es bei FH ein passendes Pedant? Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.![]()
![]()
![]()
Habe mir die zwei neuen Düfte von FH bestellt. Das Frédéric Relax Aroma Cologne und Frédéric Tonic Aroma Cologne. Hat mich jetzt nicht umgehauen und bit etwas enttäuscht. Bin doch sonst so ein FH-Fan. Zuerst - beide Flaschen waren defekt- der eine Spray ließ sich gar nicht erst sprühen ( nur beim Schütteln ist was ausgelaufen, so konnte ich wenigstens riechen), bei dem anderen Spray kam mir gleich alles entgegen gelaufen, weil die Flüssigkeit schon im Deckel ausgelaufen war. Vom Duft her sind es ganz sanfte Düfte, kaum spürbar, verfliegen im 0,nichts. Der Relax ist eher warm und gaaaaaaanz schnell weg, das Aroma Tonic riecht etwas nach 4711 Köllnisch Wasser und hält etwas besser. Auch wenn die Sprayflaschen nicht defekt gewesen wären, hätte ich die Düfte nicht behalten wollen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca, danke für diesen Duftbericht. Ich habe auch stark mit mir gerungen, ob ich als alter Haldimann-Fan
diese beiden neuen Tonics bestellen soll. Hier hat mich von der Beschreibung her besonders der Relaxduft angesprochen. Allerdings habe ich befürchtet, dass die Düfte schnell verfliegen, echt schade
. Dass beide Flaschen defekt waren, ist ja auch sehr ärgerlich
![]()
Wenn Du die anderen FH-Düfte liebst, dann hast Du hier nichts verpasst!
Wahrscheinlich ist Tonic=Raumduft (den es ja auch gibt)![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das ist beruhigend. Die anderen Düfte haben ja eine tolle Intensität, selbst das Eau Fraîche kann ich stundenlang auf der Haut wahrnehmen. Von den Raumdüften bleibt dann wahrscheinlich gar nichts übrig, wenn das Produkt für den Körper schon so schwach ist
.
Vielleicht bringt er ja zum Winter mal wieder ein schönes EdP heraus![]()
Das wäre schön!!! Einen herrlichen Winterduft bitte!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Schade hab mir auch das Relax bestellt. Dann geht das wohl zurückwenn es nicht gut hält. Dann ist mir der Relax Duft von Asam lieber.
Viele Grüsse Sonja
Vielleicht findest Du den Duft ja ganz toll, warte ab! Bin neugierig, ob Deine Flasche auch so schlecht verarbeitet ist.
Ansonsten ist es eben wirklich nur ein Hauch von Duft!
Viele liebe Grüße
Rebecca
mal sehen aber mit einem "Hauch von Duft " kann ich nichts anfangen. Naja auf eine Retoure mehr kommt es nicht an![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich bin ja bei den Düften bei Asam "zu Hause" - aber irgendwie beginnt FH mich anzufixen! Wisst ihr, ob man Pröbchen bekommen kann, oder ob man halt so auf gut Glück bestellen muss?
Ich könnte ja bei HSE fragen, aber die antworten ja meist nicht.
Aber ich hab ja euch! Vielleicht gibt's ja schon ein post zu dieser Frage.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab das Relax-Tonic in den Händengeht zurück. Der Duft ist nicht meins, riecht irgendwie vanillig-seifig.
![]()
aber da gibt es bessere Sachen und unter einem Relaxduft hab ich mir was anderes vorgestellt.
Viele Grüsse Sonja
nee, bin ehrlich gesagt enttäuscht![]()
Viele Grüsse Sonja
Ach, kleine Maus, nicht traurig sein![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
aber 24€
da hat er schon wesentlich bessere Kreationen gemacht, die durchaus ihr Geld wert sind
![]()
Viele Grüsse Sonja
Da rennst Du bei mir offene Türen ein, bin ich ganz Deiner Meinung. Sollte hier das schnelle Geld gemacht werden? Keine Ahnung!
Sonstseine Düfte!
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich weiß nicht, ich kann mir nicht helfen, aber ich dachte der Duft ist Lavendel lastiger. Ich riech nur Vanille raus, und das ist für mich kein Relax-Duft - das passt irgendwie nicht.
A propos es gibt Frédéric No 4 und eine Geburtstagkolletion aus Frédéric No1 -No. 4
Viele Grüsse Sonja
Nr. 4 ist neu, oder? Kenne nur bis Nr. 3![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca