Das Verführungs-Set war jetzt wieder eingestellt und ich habe es mir jetzt doch bestellt!
Das Verführungs-Set war jetzt wieder eingestellt und ich habe es mir jetzt doch bestellt!
AARRGHHH! Ich ärgere mich. Hab extra noch ne Benachrichtigung bekommen, dass das Geschenkset Hiver wieder da ist. Wollte das jetzt sofort bestellen und konnte es auch in meinen Warenkorb legen. Jetzt ist das schon wieder ausverkauft.
Das find ich ja mal echt blöd. Das kommt vom hin und her überlegen.Hätte ich es mir doch am Montag schon bestellt.![]()
Alles Liebe
Tinka
Da werde ich dichBeim nächsten mal bist du schneller.Kennst du den Duft denn schon ?Ich hoffe das er im Januar auch noch mal kommt denn dann werde ich ihn mir auch bestellen .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Klimper Wimper!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Vielen Dank, Manu. Das kann ich jetzt gebrauchen.
Ich hab ihn noch nicht gerochen. Aber ich hatte am Montag schon überlegt, dann hab ich hier alles durchgewälzt und eigentlich nur Positives gehört. Hier sind ja einige Beautys die die Düfte so toll beschreiben, dass man meint sie schon riechen zu können.
Also hatte ich versucht zu bestellen, aber da war es ausverkauft. Hab mir dann die No.3 bestellt.
Eben als ich die Mail hatte, dass es wieder vorrätig ist, hab ich mich echt gefreut. Aber na ja. Dann hoffe ich auch mal auf den Januar.
Alles Liebe
Tinka
Hast du noch keinen Duft von Frederic?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Raumdüfte hab ich nicht ...damm schreit meine Tochter das sie davon Kopfschmerzen kriegt !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da bräuchtest du bei FH keine Angst haben, die sind nur so wie ein Hauch. Aber nach JWs Kuschelduft Honig(ich nehme es nur abends) brauche ich immer einige Zeit um wieder andere Düfte vielschichtig wahrzunehmen.
FH creiert eben Düfte in Lagen, jede Stunde nehme ich eine andere Schicht davon wahr, einmal schnuppere ich und es riecht nach Pfirsich, das andere Mal nach Vanille.
Also,Frederic's Düfte vertrag ich auch im Sommer wenn ich schwitze...bei anderen Düften bekomme ich schon mal Allergien.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Mädels!!!!
Habe mir gestern ja noch Nr. 3 bestellt, da ich Nr. 1 verschenke. Und auch noch das Doppelset Nr. 2. Naja, ist schließlich mein "Haus-und-Hof-Duft"
, so preiswert werde ich ihn vielleicht nie wieder ergattern. Ausgehen darf er mir einfach nicht.
![]()
Ich bin heute wieder in Hiver gehüllt
Mit dem Deo hülle ich meine lange Mähne in eine Duftwolke und da ich meine Haare meistens offen trage ist es so herrlich, wenn mir der Duft in die Nase steigt![]()
Boah ich rieche es richtig...jedenfalls bilde ich mir ein den Duft zu riechen....den hole ich mir vielleicht im Januar...wenn es ihn noch gibt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mir ist heute nach Frederic. (Parfüm)
Nicht ärgern nur wundern.
Ich nehme gleich Paris!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo ihr Fredericjunkies,
ich brauchte heute Hiver. Es ist kalt und unfreundlich. Hiver ist so schön warm kuschelig.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
heiße ich Dich sehr herzlich hier in unserem Thread! Du bist
ja wirklich ein Fan von Frederics Düften. Kann Deinen Aussagen nur zustimmen. Aber was mir aufgefallen ist, Du bist seit 26.11. registriert und
schreibst erst jetzt Deinen ersten Beitrag?
Na, egal ich wünsche Dir jeden falls viel Spaß hier![]()
Hallo an alle,
habe heute wieder Nr. 5 gesprüht und mich damit richtig wohl gefühlt.
Sogar Göga sagte von selbst, dass ich gut duften würde. Hat mich
echt gefreut.
HG von Saba
Warum denn nicht KlimperWimper? Ich habe mich sehr viel mit
Aromatherapie beschäftigt und es ist tatsächlich so, daß je weniger man
vom Duft wahrnimmt je besser. Weniger ist hier eben manchmal mehr.
Das Unterbewußtsein reagiert trotzdem manchmal unmerklich darauf.
Ich hab mir auch die Aromadüfte zum ersten mal bestellt und ich bin froh, daß
die nicht so stark sind. Ich glaub meine Männer hätten die Düfte dann schon
wieder eleminiert.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Möwchen und Premium!
Es ist nicht so dass ich einen aufdringlichen Raumduft gesucht habe - bei Gott nicht. Ich habe erst kürzlich wieder einige sanfte "Brisen" entsorgt, da meine Mutter so etwas gerne kauft.
Die Duftkomposition an sich gefällt mir sehr gut. Ich habe die Flasche jetzt in meine Nähe gestellt (mein Wohnzimmer ist wie gesagt riesig).
Auf jeden Fallfür eure Hilfe!
Geändert von KlimperWimper (13.12.2008 um 19:06 Uhr)
So, jetzt muß ich aber erst noch mal Hallo an alle meine Duftfreundinnen sagen!
Mittlerweile bin ich ja ein bekennender Duftjunkie geworden. Viele Jahre, so in den 90 Jahre, habe ich mal eine Phase gehabt, wo ich der Parfümerie
kompett den Rücken gekehrt habe. Der Markt wurde meiner Meinung nach
überschwemmt mit Düften. Viele davon kamen mir sehr oberflächlich vor.
Mir fehlte einfach die Handwerkskunst.
Als ich dann Frederics Düfte für mich entdeckt habe, ist meine alte Leidenschaft wieder entfacht. Ich bin immer auf der Suche nach sehr außergewöhnlichen Düften, davon kann man nie genug haben.Deshalb freue ich mich auch schon aufs nächste Frühjahr, wenn Frederic seine neue Kreation vorstellt. Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, was könnte das für ein Duft sein Welches Thema hat er diesemal für seine Kreation gewählt?
Bevor es nur hier im Thread wieder
rühiger wird, wollte ich nochmal eine Umfrage starten.
Wir hatten ja schon viele Duftthemen. Das letzte mal war es die Iris und die Rose. Hat jemand von euch eine Idee welches Thema uns erwartet oder weiß vieleicht schon jemand was uns erwartet? Oder hat vielleicht jemand von euch
eine schöne Idee für eine nächstes Thema?![]()
Hallo,ihr Lieben!
Mein Päckchen(besser Paket)ist angekommen,
"Hiver" ist für mich ein weiteres Schätzchen :
würzig-weich-lecker!
die "Paris"-Körperbutter .....![]()
"Tonic" und "Relax" sind meine "Aroma-Therapie",
@ Mövchen
Keine Ahnung was wir im Frühjahr schnuppern können,
Frederic`s Düfte sind so vielfältig und aussergewöhnlich,
vielleicht einen Sommerduft mit frischen Aromen und Kokos
vielleicht,
es wird spannend....
ich bin nur noch am geniessen...![]()
jicky![]()
......und auch von mir ein herzliches
für Centifolia!
Und alle neuen Frederic-Duftfreundinnen!
Ich komme mit Lesen nicht mehr nach.....
jicky![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
bin zur Zeit ein bißchen arg im (beruflichen) Streß; lese aber doch fleißig mit.
Also, meine große FH-Bestellung kam bereits am Donnerstag an.
Das No 5 Set war ja klar; brauchte schließlich Nachschlag!
Zur "Paris"![]()
.....traumhaft schön, verschmilzt regelrecht mit meinem Hautduft und umhüllt mich wie ein verführerrischer Chiffonschal; das ist wirklich ein absoluter "Männerkiller-Duft". Den gibt es nur zu Hause
Das Cologne "Relax" ist eine tolle "Aromadusche" und befindet sich schon an meinem Arbeitsplatz. Nichts brauche ich dort zur Zeit mehr als eine kleine FH-Oase.
Mit "Hiver" hatte ich Anfangsschwierigkeiten. Die Kopfnote ist fast stechend; irgendwas dominiert ganz arg.Aber, da Frederic ein großer Meister der Parfümkunst ist, entwickelt sich der Duft weiter und ich habe nach ca. 30 Minuten das Bild vom "frischgefallenen Schnee".
Was für ein raffinierter, facettenreicher Duft!
Also meine RIESEN-Bestellung war ein voller Erfolg.
Habe heute meine 3 Männerdüfte in 10 ml bekommen. Also mir selbst gefällt Velviter jetzt nicht so. Ich bin mir nicht ganz sicher, welcher Duft von den dreien jetzt der bessere wäre.Hoffentlich gefallen sie!
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa,
Vetiver ist halt ein holzig-warmer und würziger Duft. Ich fand ihn am Anfang an meinem Mann auch etwas na ja gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich ihn außergewöhnlich - also nicht nur Mann, sondern den Duft auch.
Das riecht man nicht an jeder Ecke. Und wenn Männe frisch rasiert ist, duftet das ganze Haus nach Vetiver.
Mag aber bestimmt nicht jeder.
Impression de Sport ist einfach ein aquatisch-frischer Duft, voll Vitalität und Freiheit. Elegance habe ich nur einmal an meinem Vater gerochen und den fand ich auch nicht ohne. Mein Vater ist 58 und er paßte gut zu ihm, gestandener Mann mit immer noch dem gewissen Etwas - so ist Elegance.
Aber wenn Du alle 3 verschenkst, so kann sich der Beschenkte ein schönes Gesamtbild machen und dann kannst Du immer noch mal aufstocken.
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
das gibt's doch nicht - jetzt hatte ich gerade noch das Riesenset The Blanc im Einkaufskorb und als ich die Bestellung abgeschlossen habe, ist es wieder rausgehüpft - ausverkauft! grrrrrrrrhhhh - na bei dem Preis.!
LG - Ulrike
P.S. : Zum Thema neue Duftkreationen im Jahr 2009 kann ich nur sagen, daß ich schon waaaahnsinnig glücklich wäre, wenn er mal ein paar ältere Düfte als Anniversary-Sets auflegen würde, z.B. Impression Fraicheur!
Ich wäre gar nicht so anspruchsvoll und bräuchte permanent neue Düfte.
So Super-Sparsets von den vorhandenen Düften finde ich auch immer toll.
Geändert von Ulrike72 (13.12.2008 um 18:46 Uhr)
Also ich habe nur drei FH-Düfte, aber es gibt scheinbar einige, die nicht
mehr produziert werden. Wenn man nun einen Duft ganz besonders ins Herz
geschlossen hat, ist das schon schade.
HG Saba
durch's Raster gefallen sind:
Impression Fraicheur - ein zart-blumiger Duft, wie ein Wasserfall am frühen Morgen - sehr feminin und der einzige Duft mit Wasserlilie.
Impression Exotique - der war schon eher orientalisch
Impression d'Amour - ein Duft für Verliebte
Mon Amour
Californie.
Haute Couture kam ja jetzt wieder und Soleil soll ja auch nochmal kommen.
noch einer???? Würde sich schon lohnen, da nochmal was auferstehen zu lassen! Bitte, Bitte, Bitte - lieber Herr Frederic!
LG - Ulrike