Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 1187 ErsteErste ... 41213141516243464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ich kann mir nicht helfen, aber ich dachte der Duft ist Lavendel lastiger. Ich riech nur Vanille raus, und das ist für mich kein Relax-Duft - das passt irgendwie nicht.

A propos es gibt Frédéric No 4 und eine Geburtstagkolletion aus Frédéric No1 -No. 4
    Gibts die Geburtstagskollektion jetzt schon oder erst später?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nr. 4 ist neu, oder? Kenne nur bis Nr. 3
    nur 4 ist neu

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Gibts die Geburtstagskollektion jetzt schon oder erst später?

29.10. 23:00 Uhr und 30.10 8, 15 und 20 Uhr. Da ist die Kollektion dabei. Was ADT ist aber ich nehm mal an, ein Set aus dem No.4
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Danke für eure Duftberichte. Fast hätte ich den Tonic Raumduft bestellt. Kann ich mir jetzt sparen...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Pauline außer du stehst auf Vanille. Dann wäre es was für dich.
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Ich nix Vanille...

Ich Vanille.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ist aber nicht nur Vanille, sondern Vanille mit misch masch irgendwas, einfach nicht so lecker und viiieeeeeel zu kurzlebig im Duft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ich habe noch das Fraicheur als Raumduft, mit diesen Holzstäbchen. Das ist unschlagbar. Leider gibts das ja nicht mehr.

Desert Flower
    Besucher

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo!
    Seit einigen Monaten stehe ich bei HSE auf der "schwarzen Liste". Nachdem ich hier im Forum einige Erlebnisberichte gelesen habe, bedaure ich das nicht sonderlich, - mit einer Ausnahme: Ich hätte soooo gern weitere Düfte von FH. Trotz mehrfachen Googelns fand ich bisher keine Bestellalternative zu HSE. Habt Ihr vielleicht einen Tip?

Desert Flower

PS: Obwohl bei HSE immer wieder behauptet wird, daß es alle Produkte nur exklusiv dort gibt, stimmt das ja nicht (siehe René Koch, La Volta Shea etc.). Nur ausgerechnet für Frédéric Haldimann scheint das richtig zu sein.

feenstaub
    Besucher

Das AdT von morgen, 30.10.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Danke, Fee

Ich habe den No.4 in der Deo-Version schon mal "vorgeschnuppert", für mich irgendwie eine Kombination aus Mon Amour und Ma Chérie, irgendwie kann ich keine bestimmte Komponente herausriechen . Da hätte ich mir doch eher so einen wunderbaren Duft wie das exclusive No. 2 gewünscht . Na ja, das Duftempfinden ist ja sehr verschieden, aber für mich ist dieses Set - wenngleich auch sehr schön zusammengestellt - kein Bestellgrund.

feenstaub
    Besucher

danke rosa. Ich wollte auch noch fragen, ob den Duft jemand kennt

Dann bestelle ich morgen dafür was anderes. Ich habe auch noch zu viele Düfte zum aufbrauchen.

Zitat Zitat von beautyfee Beitrag anzeigen
    danke rosa. Ich wollte auch noch fragen, ob den Duft jemand kennt

Dann bestelle ich morgen dafür was anderes. Ich habe auch noch zu viele Düfte zum aufbrauchen.
    Wie süß, Fee

galwaygirl Avatar von bellaluna

Möchte mir zum Probieren gerne diese kleine Viererkombi aus Frederic 1 bis 4 bestellen.
    Das Adt. ist ja auch sehr günstig - aber ich würde den Duft No4 natürlich gerne kennen, bevor ich das auch bestelle. So könnte ich mir das eventuelle Rücksenden ersparen. Die Beschreibung klingt ja sehr gut. Ich kenne bis jetzt nur Duft No2, der mir sehr gefällt!
    Liebe, liebe Rosenrosa, du hast mich duftmässig immer so gut beraten, vielleicht kannst du mir zu No4 was sagen?
    Freu mich über jeden Rat und jede Meinung, um mir ein Bild zu machen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Dolcissima

also ich bestell mir das ADT 1. Ich kenne den Duft noch nicht. 2. Gefällt mir die Beschreibung sehr gut warm,pudrig,holzig 3. Badeöl geht immer 4. Ist bald Weihnachten und 5. Mir werden noch genug Gründe einfallen warum ich das einfach haben muss

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Möchte mir zum Probieren gerne diese kleine Viererkombi aus Frederic 1 bis 4 bestellen.
    Das Adt. ist ja auch sehr günstig - aber ich würde den Duft No4 natürlich gerne kennen, bevor ich das auch bestelle. So könnte ich mir das eventuelle Rücksenden ersparen. Die Beschreibung klingt ja sehr gut. Ich kenne bis jetzt nur Duft No2, der mir sehr gefällt!
    Liebe, liebe Rosenrosa, du hast mich duftmässig immer so gut beraten, vielleicht kannst du mir zu No4 was sagen?
    Freu mich über jeden Rat und jede Meinung, um mir ein Bild zu machen!
    belllaluna , den Duft No. 2 ich auch heiß und innig, er hat irgendwie etwas ganz Besonderes.

Den Duft No. 4 kann ich leider nicht so richtig einordnen, die genannten Bestandteile kann ich nicht erkennen. Mir erschließt sich weder die Kopfnote mit Zitrusfrüchten, Ananas und Mango noch Rose, Jasmin, Veilchen und die Casablanca-Lilie in der Herznote. Für mich ist es einfach ein recht süßlicher Duft, den ich auch nicht als pudrig empfinde. . Vielleicht bin ich aber auch momentan einfach hypersensibilisiert, was Düfte anbelangt.

Zitat Zitat von Dolcissima Beitrag anzeigen
    also ich bestell mir das ADT 1. Ich kenne den Duft noch nicht. 2. Gefällt mir die Beschreibung sehr gut warm,pudrig,holzig 3. Badeöl geht immer 4. Ist bald Weihnachten und 5. Mir werden noch genug Gründe einfallen warum ich das einfach haben muss
    Dolci , hätte ich nicht bereits am Deo geschnuppert, wäre das Set garantiert auch zu mir gekommen . Sowohl Zusammenstellung als auch Preis sind genial

Bin sehr gespannt, wie du den Duft empfinden wirst und ob du die genannten Bestandteile herausschnupperst. Mir gefällt eigentlich nur die Basisnote, leider

Rosa ja die Basisnote ist auch der Grund warum ich bestellt habe gut die Kopfnote sagt mir auch zu, Mühe hätte ich nur wenn die Herznote gar zu stark durchkommt hoffen wir`s mal nicht. Aber der Preis ist wirklich

Albert Camus

liebes Röschen und auch dir liebe Dolcissima!
    Also das kleine Set bestell ich auf jeden Fall - beim Adt. werd ich noch überlegen, aber man könnte dabei tatsächlich schon an Weihnachten denken!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Dolci , ja, warm, pudrig, holzig - das ist auch mein Favorit zur Winterzeit. Freue mich schon auf deinen Bericht

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen

liebes Röschen und auch dir liebe Dolcissima!
    Also das kleine Set bestell ich auf jeden Fall - beim Adt. werd ich noch überlegen, aber man könnte dabei tatsächlich schon an Weihnachten denken!
    Gern, bellaluna .

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Dolci , ja, warm, pudrig, holzig - das ist auch mein Favorit zur Winterzeit. Freue mich schon auf deinen Bericht
    Ist auch mein Favorit - drum verlass ich mich gerne auf dein Näschen!
    bellalunas mondfahrt

Rosa, Bellaluna aber gerne doch, nur dauerts bei mir ja immer länger ins weit entfernte Ausland

Albert Camus

Arme Dolci , deine Geduld wird auf eine noch härtere Probe gestellt als unsere - da kann man es zum Trost nur mit dem guten alten Spruch halten, dass Vorfreude die schönste Freude ist

Genau Rosa du verstehst mich und Vorfreude hält lange und kostet nichts

Albert Camus

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Den Duft No. 4 kann ich leider nicht so richtig einordnen, die genannten Bestandteile kann ich nicht erkennen. Mir erschließt sich weder die Kopfnote mit Zitrusfrüchten, Ananas und Mango noch Rose, Jasmin, Veilchen und die Casablanca-Lilie in der Herznote. Für mich ist es einfach ein recht süßlicher Duft, den ich auch nicht als pudrig empfinde. . Vielleicht bin ich aber auch momentan einfach hypersensibilisiert, was Düfte anbelangt.
    Rosa
    danke für die Beschreibung . Sehr süßlich ist schon mal nicht meins (hmm, überlege gerade, der Vanille Duft von Asams ist ja schon süßlich, oder? Aber nicht so typisch parfum-süß, meine ich.) Dann hab ich ja auch Geld gespart , was allerdings wohl für unser BJ-Traumset draufgehen dürfte ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Tube AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo Beauties,

bin echt unschlüssig ob ich mir das heutige AdT bestellen soll, kenne den Duft nicht, bin aber ziemlich neugierig und der Preis ist der Knaller! Mal sehen, morgen ist ja auch noch den ganzen Tag Zeit, vielleicht kann ich mich bis dahin dazu entschließen, sonst werde ich mir wohl das 4er Set mit den Düften 1-4 besorgen, dann kann ich mal reinschnüffeln.

Gruß, PremiumCream

Jetzt hab ich das AdT. doch blind bestellt - dazu das Jubiläumsset und das 3er Set Collection Romantique! Da hab ich dann fast alle Düfte da zum Ausprobieren!
    bellalunas mondfahrt

Mimilein
    Besucher

Ich finde es immer sehr, sehr schwer, mir einen Duft vorzustellen, wenn er wie hier z.B. auf HSE auf der Homepage beschrieben wird.
    Habt Ihr das mal verglichen? Kommt die Beschreibung so hin, wie es beschrieben wurde, oder empfindet Ihr die Düfte manchmal ganz anders? Es ist ja doch eine sehr subjektive Empfindung. Ich bin schon immer sehr neugierig, konnte mich aber noch nie wirklich entschließen, bei FH zu bestellen. Wer weiss, vielleicht schlummert grade bei FH mein Traumduft und ich weiss es nur nicht?!

Guten Morgen zusammen

Mimilein , von den Beschreibungen kann ich zumeist auch nur einen kleinen Teil herausschnuppern, wobei die grundsätzlichen Beschreibungen wie frisch oder warm und pudrig meistens sehr stimmig sind. Aber es ist natürlich so, wie du sagst, jeder empfindet einen Duft anders. Kann schon sein, dass dein Traumduft im FH Sortiment schlummert

bellaluna , du hast ja ordentlich "zugeschlagen" , eine gute Sache, sich mal einen Überblick über die Düfte zu verschaffen. Bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.

Tony , süßlich ja, aber ganz anders süßlich als das Asam Vanille EdP

Die Basisnote gefällt mir nach wie vor sehr gut, wer weiß, vielleicht freunde ich mich mit dem Deo im Laufe der Zeit ja doch noch an

Mimilein
    Besucher

Rosenrosa
    Ja, ich befürchte auch, dass mein Traumduft bei FH schlummern könnte. Aber es wäre mir ehrlich gesagt zu kostspielig, alle Düfte zu ordern, nur um an allen mal zu schnuppern. Man kann zwar bei Nichtgefallen wieder retournieren, aber das wäre mir dann doch zu umständlich.

OT:Bei Asam z.B. gefiel mir die Umschreibung auf HSE bzw. Asam für den 2007-Duft sehr gut, aber ich habe ihn bei mir nicht leiden können. War mir einfach zu schwer. Ich bin auf der Suche nach einem ganz leichten Duft, frisch aber nicht zu blumig oder zu süß oder zu pudrig. Einfach nur einen leichten, frischen Duft.

Mimilein , schade mit dem 2007er Duft. Es werden ja auch Hoffnungen geweckt, die dann enttäuscht werden. Da kann natürlich niemand etwas für, aber selbst stimmt es einen dann auch missmutig .

Ein leichter und frischer Duft war das Fraîcheur von FH, das aber leider, leider nicht mehr hergestellt wird. Es hatte so einen zarten Wasserlilienduft , der Duft begleitete einen zwar den ganzen Tag, aber sehr unterschwellig und sehr angenehm.

Als Nachfolger wird ja das Thé Blanc ausgelobt, wobei sich diese Düfte schon ziemlich unterscheiden. Thé Blanc ist für mein Empfinden der frischste der FH-Düfte, mal von den Tonics abgesehen, die ich allerdings nicht kenne.

Vielleicht ist es doch am Einfachsten, wenn du dich "vor Ort" mal durch die Düfte schnupperst , bestellen birgt natürlich immer ein gewisses Risiko des Nichtgefallens.

Mimilein
    Besucher

Hm...Wasserlilienduft mag ich. Ich benutzte z.B. das CD-Deo mit Wasserlilien und habe die passende Seife in unseren Bädern am Waschbecken. Ich werde mir mal das Thé Blanc näher betrachten gehen.....

Wasserlilie war das Fraîcheur, gell. Thé Blanc duftet anders, aber auch sehr lecker

Mimilein
    Besucher

uuuppss, siehste bin doch noch etwas durch den Wind
    (ich freu mich halt, wieder fast die Alte zu sein...)

@ Rosenrosa - Röschen werd berichten, wie mir die Düfte gefallen! Bin schon voll Erwartung auf mein Duftpaket!

@ Mimilein - ist zwar OT, aber wenn du was Frisches suchst, könnte dir vielleicht No1 von Asam gefallen - aber vielleicht kennst du den ja ohnehin schon!
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

also das AdT fixt mich schon an.....besonders würde mich die Körperbutter interessieren....wie sind denn da so die INCI´s im allg. bei FH???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mimilein
    Besucher

huhu, bellaluna,
    Nr. 1 von Asam steht schon in meinem Bad,seit es diesen Duft gibt! Nur mag ich ihn nicht jeden Tag nehmen, da er mir noch einen kleinen Tick zu dolle manchmal ist.
    Aber meine Tochter liebt diesen Duft auch, von daher duftet jeden Morgen wenigstens unser Badezimmer danach. Und das gefällt mir gut, so als Raumduft.
    Aber meinen persönlichen Duft habe ich in meinen 40 Lebensjahren noch nicht gefunden.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Mimilein....

hast du schon Ricci-Düfte.....also ich liebe ja das Secrets of Love und Sexy Secrets...außerdem den High Society Duft.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    huhu, bellaluna,
    Nr. 1 von Asam steht schon in meinem Bad,seit es diesen Duft gibt! Nur mag ich ihn nicht jeden Tag nehmen, da er mir noch einen kleinen Tick zu dolle manchmal ist.
    Aber meine Tochter liebt diesen Duft auch, von daher duftet jeden Morgen wenigstens unser Badezimmer danach. Und das gefällt mir gut, so als Raumduft.
    Aber meinen persönlichen Duft habe ich in meinen 40 Lebensjahren noch nicht gefunden.

Mimilein, da sprichst du mir aus der Seele! Kann gar nicht zählen, was ich schon alles probiert habe! Von den Düften aus der Parfumerie krieg ich fast immer Kopfweh oder sie riechen - an mir - zu künstlich und zu schwer!
    Mein Lieblingsduft war No2 von Asam, aber den gibt's ja nicht mehr!
    Mag aber an mir auch ROSE und 2007 sehr gern! Und jetzt bin ich halt irgendwie total angefixt von FH!
    Werd euch berichten, wie mir die Düfte gefallen!
    bellalunas mondfahrt