Nr. 5 hatte ich gestern auch drauf und habe den ganzen Tag an mir geschnüffelt
Es wird wirklich Zeit, dass Monsieur wieder kommt, denn es ist ja fast alles ausverkauft. Hiver tät mich noch reizen.
Nr. 5 hatte ich gestern auch drauf und habe den ganzen Tag an mir geschnüffelt
Es wird wirklich Zeit, dass Monsieur wieder kommt, denn es ist ja fast alles ausverkauft. Hiver tät mich noch reizen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels!
Habe mir gerade die letzten drei Sendungen mit FH auf Video angeschaut und mich dabei herrlich entspannt. Und dazu die Asam-Kuscheldecke ... wegdrift!
Bin schon sehr neugierig was es am 25. Jänner Neues gibt!![]()
Hallo Ihr Lieben,
endlich hab ich noch mal Zeit hier hereinzuschauen
Hab mir heute Abend noch mal meinen Kuschelduft die Nr. 2 aufgesprüht
Mit der Nr. 2 kann ich immer so herlich entspannen. War mal wieder in der
Stadt Einkaufen. Momentan ist das alles andere als entspannend
In solchen Momenten liebe ich dann meine Düfte und kann wählen zwischen
entspannenden oder erfrischenden Düften usw.![]()
Zur Körpercreme von Frederic muß ich sagen:
Ich finde sie sehr gut.
Sie duftet hanganhaltend und auch am nächsten Tag spürt man noch die gleiche Zartheit auf der Haut als wenn sie frisch eingecremt wäre.
Werde sie mir unbedingt auch noch von meinem geliebten the Blanc zulegen.
galeks
Ich habe mich gestern Abend mit der Kärpercreme von Haute Couture eingecremt. die Pflegewirkung ist superund der Duft hing heute morgen noch in meienr Bettdecke
![]()
Ganz klar ...... von Frederic Nummero 5
Frederic Nr.5 ist mittlerweile bei mir eingetroffen und ich habs spontan in die Kategorie der Note 1 eingeordnet. Der Duft ist schlicht und ergreifend traumhaft.
Da riecht nichts synthetisch oder künstlich - wie eigentlich bei allen Düften von Frederic, sondern es ist ganz einfach ein Dufterlebnis.
Jedenfalls geht’s MIR so.
Meinen großen Respekt dem Meister der Düfte !![]()
Ich wünsche allen BJ’s (allen voran natürlich meinem Lieblingstrienal)
ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Michel de Montaigne hat einmal gesagt :
"Was man das ganze Jahr befürchtet hat, trifft zu Weihnachten ein."
Ich hoffe allerdings, dass das bei euch NICHT so sein wird![]()
Bin eben nochmal in die City zum QVC Outletstore.
Da gab es die 150ml EDP Sonderedition mit Gold von Ricarda M .
Da ich noch keine Düfte von R.M kenne hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen aus den Testern zu sprühen und der Preis von 14 Euro war ja auch sehr verlockend.
Aber ich muß sagen,beide Sorten Nr.1 und Secrets riechen für mich.....scheußlich.
Wobei das Secrets nach einer halben Stunde in Richtung angenehm geht aber trotzdem...für mich riechen beide billig.
KEIN !! Vergleich mit den Düften von Frederic.
Bei allen Frederic Düften gibt es nur die Frage ob er einem liegt oder nicht so sehr aber es gibt keinen wo man sagt...oh Gott wie schrecklich.
Herzlichen Glückwunsch Monsieur Haldimann, Sie haben den Glammy des Monats
gewonnen - unschlagbar mit 93 votings
Wohl wahr galeks! Ich finde sogar dass jeder dieser Düfte eine andere Seite unserer Persönlichkeit zum Klingen bringt - vielleicht eine Seite die wir selbst noch gar nicht kennen ...
Ich wünsche euch allen noch viel Freude mit den wunderbaren FH Düften und nicht zuletzt frohe Weihnachten!
![]()
P.S.: Ich habe jetzt nur die Qual der Wahl welche FHs ich über die Feiertage mitnehmen werde ... schwierig!
![]()
![]()
Lieber Frederic ,liebe Katja,
liebe "Haldimanitis-Selbsthilfegruppe":
.....Premium-Cream, Silbermarie,Rosenstolz,Balu,
Eulelia, Blue,Klimperwimper,Lupine 50,Melina
und alle Alt-und Neu-infizierten,
ein Frohes Weihnachtsfest !!!
mit vielund
jicky![]()
Danke jicky!
Frisch duftend nach HCstarte ich zum Endspurt in der Küche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Euch allen wünsch ich FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
Duftet weiterhin so lecker!Marie
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Eben hat die Post noch Impressions d`Hiver geliefert, da freu ich mich sehr, das wird mein Weihnachtsduft. Ich habe bis jetzt 2 Düfte von FH und bin hin und weg. Die Düfte sind harmonisch, unaufdringlich und einfach wunderbar. Ich habe mir die Düfte bestellt, weil mich eure Schwärmerei neugierig gemacht hat. Danke dafür. Ich hatte mir eigentich vorgenommen, keine Düfte mehr zu bestellen, weil ich bisher immer enttäuscht bis entsetzt (Ricarda M- so ein stechender, billiger Geruch - das ging bei mir überhaupt nicht) war, aber bei FH werde ich mich nach und nach durch das Sortiment testen.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
Hallo ihr Lieben,
wenn auch nur kurz, wünsche ich euch allen.....
Ein frohes besinnliches Fest und ein paar ruhige Tage.
![]()
![]()
Liebe Grüße
von Meryl,
die heute abend auch nach HC duftet, ( vorher noch nach der Dusche mit HC gecremt....)![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich dufte heute an Heiligabend nach Haute Couture und werde mich jetzt gemütlich zur Ruhe begeben, bin bei meinen Eltern, nacher kommen noch meine Geschwister, wir werden gemeinsam etwas schönes essen, in die Kirche gehen und danach gibt es die Bescherung, es sind auch einige von Frederic`s Düften dabei, u. a. für meinen Vater.
Lieber Frederic, liebe Katja und alle meine lieben BJ´s hier, ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, lasst Euch reichlich beschenken und habt wunderschöne Stunden zusammen mit Euren Lieben!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Geht mir auch soMan kann ja nicht für drei Tage fünf Flaschen mitnehmen, oder
? Aber woher soll ich wissen, wie ich morgen riechen will?
Ich finde die Düfte von RM übrigens nicht total scheußlich, auch ich habe zwei. Aber sie sind weder was die Haltbarkeit noch was die feine Nuancierung angeht, mit denen von FH vergleichbar...
Ich werde HC für morgen mitnehmen, aber heute wird es wohl d'Hiver...
Oder vielleicht doch ganz was anderes...
Frohe Weihnachten
Allen Frederic Fans wünsche ich ein frohes und besinnliches Fest lasst euch alle schön beschenken(am besten mit einem schönen Duft)![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Habe eben mit Hiver geduscht,mich dann mit Hiver Körpercreme eingecremt,Hiver Deo aufgesprüht und werd mich gleich noch in Hiver Parfüm einhüllen...na wenn das kein Weihnachtsflair ist ist !?
Allen Mitgliedern
Ein frohes Weihnachtsfest
und ein
gutes gesundes Neues Jahr
Geändert von galeks (24.12.2008 um 14:05 Uhr)
alle zusammen!
ich wünsche allen Frédéric-Fans, die mich so lieb zu ihm überredet haben
Frohe Weihnachten![]()
und fröhliches Geschenkeauspacken
Einen wunderschönen Heilig Abend allerseits
Muss jetzt langsam in die Kücheund das Essen vorbereiten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Frohe Weihnachten auch von mir.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Bin jetzt stolze Besitzerin eines Doppelpacks La Vie D'une Rose![]()
Hallo ihr lieben! Hoffentlich hattet ihr schöne Feiretage! meine Mum bekam das Chanel Chance geschenkt und ich finde dass es nach einer Weile recht viel Ähnlichkiet mit dem Paris hat. Vielleicht liegt es am weißen Moschus? Roter Pfeffer ist auch drin. Die Frische in den Parfums ist wirklich ähnlich
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Huhu ladybrown
meiner Meinung nach hat Paris diese bestimmte Note wie Chanel auch.
Empfinde ich wenigstens so.
Als ich ersters Mal den Paris bekommen habe meine erste Gedanke fiel auf coco madmoiselle.
Also es geht schon in etwas ähnliche Richtung.![]()
Mir ist heut nach The Blanc.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mir heute meinen klitzekleinen Rest "Californie" gegönnt! Nun bin ich![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Unbedingtes![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Das Christkind war ganz lieb zu mirund hat mir das Hiver-Set gebracht
Heute habe ich einen Hiver-Pflege-Tag gemacht; das Duschbad ist auch herrlich als Shampoo.
Bei diesen megakalten Temperaturendufte ich herrlich nach "frischgefallenem Schnee"
![]()
Hoffentlich kommt der Thé blanc bald wiederbei mir ist die Flasche jetzt leer.
Viele Grüsse Sonja
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage!
Bei mir lag das No. 5 Set und Verführungs für die Ewigkeit unterm Baum!
Vor Weihnachten wurde ich ganz oft auf No. 1 angesprochen! Das passiert mir ja mit Frederics Düften in letzter Zeit häufig (Mit anderen Düften ist mir das nie passiert!)! Habe den Duft schon am Morgen aufgetragen und am späten Nachmittag war ich noch immer von einer Wolke umgeben, die die anderen bemerkten, obwohl man ihn selbst vielleicht nicht mehr wahrnimmt! Ich erntete sowohl von einem männlichen Bekannten, als auch von einer Kollegin Komplimente für den Duft!
Hallo.
Hoffe, ihr habt alle schöne Feiertage gehabt.
Ich hatte echt noch Glück. Einen Tag vor Weihnachten habe ich noch mein Hiver-Set bekommen und ich bin total begeistert. Gefällt mir noch besser als No.3
Ich habe es dann auch Heiligabend getragen und meine Familie fand den Duft richtig lecker. Sogar mein Vater und der mag eigentlich kein Parfum.
Das ist auf jeden Fall mein jetziges Lieblingsparfum dicht gefolgt von No.3.
Als nächstes würde mich ja mal Duft No.2 reizen.
Alles Liebe
Tinka
jetzt ist Frederic mal an einem Sonntag da und ich bin wahrscheinlich genau an diesem Sonntag nicht zu Hause!
Werde aber auf jeden Fall dann am Abend reinschauen!
Wann ist Frederic am 25. denn da? Um 18:00 wäre ich dann schon daheim!