Auf alle Fälle solltest du die Sendungen nachträglich im Internet schauen. Das ist ja mittlerweile richtig ein Erlebnis und spannend wer anruft und welche Post von wem vorgelesen wird. Über Frederic lernen wir uns bald alle viel besser kennen.
Auf alle Fälle solltest du die Sendungen nachträglich im Internet schauen. Das ist ja mittlerweile richtig ein Erlebnis und spannend wer anruft und welche Post von wem vorgelesen wird. Über Frederic lernen wir uns bald alle viel besser kennen.
Liebe Grüße von Rose
Frederic kommt am 25.Januar wieder, er hat Sendungen um 12, 16 und 18 Uhr
Mit Premiere "Ma Chérie" Duschgel 200 ml, und verschiedenen Sets mit einem innovativen Geschenk: 6 Grußkarten mit Kuvert, je mit einem Motiv vom Kunstkalender reproduziert (die 6 mehr oder weniger Winterdüfte). Wenn es gut läuft, dann machet er das selbe in Mai/Juni mit den 6 sommerlichen Düften!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium da werde ich die guten Vorsätze nichts zu bestellen durchbrechen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich freu mich auf das Ma Cherié Duschgel!!!
Freu mich schon auf die Sendungen - vielleicht hat er ja nochmal ein schönes Hiver Set dabei!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh, Frederic wird sicher viele schöne Sets/Produkte mitbringen!
Viel zu viele...![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich finde es ganz toll alle Düfte von Frederic zu haben, so kann ich nach jeder Stimmung, Lust und Laune einen passenden Duft verwenden, ich nehme eigentlich fast jeden Tag einen anderen Duft von Frederic her und manchmal stimme ich den Duft sogar auf mein Outfit ab und ich finde Frederic`s Parfums geben einem auch sehr viel Selbstvertrauen weil man total oft darauf angesprochen wird, man fühlt sich schön und begehrt.
Premiumunterschreibe jedes Wort
![]()
Bin gerade für eine süchtelige Dosis "Impression d'Hiver" nach haus zurückgekehrt ... offiziell natürlich, um nach der Heizung zu sehen! Dann geht's wieder zurück zu Mutters gutem Weihnachtsessen!
Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen, ihr Lieben!![]()
Hallo IHr LIeben! Bin ganz neu hier! Habe mich grad erst angemeldet, schicke Euch liebe Grüße und freue mich auf tolle Tips von Euch!
Beautyhoney
beautyhoney
bei Frederic`s BJ`s Beautyhoney, viel Spaß bei uns!
Habe bis jetzt nur das Nr. 5 und Paris, bin begeistert, möchte so gerne das Hiver, ist aber dauernd "ausverkauft"![]()
Geändert von inkafraule (30.12.2008 um 14:28 Uhr)
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Ihr Lieben, wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr. Hoffe auf weiterhin so kompetente gute Tipps von euch, die mir schon sehr geholfen haben. Ein Glück dieses Jahr war, dass ich dieses Forum gefunden und mich hier angemeldet habe!!! Wäre sonst auch nie auf Frederic aufmerksam geworden!!
Liebe Grüße
Chriwa
Geht mir auch so. Damals habe ich gedacht, was können das schon für Düfte sein, die im Homeshopping "vertickert" werden.
Was für ein Irrtum
an alle hier
Besonders an Premium
![]()
bellalunas mondfahrt
So ist es, LunaIch bin jeden Tag vom Neuen dankbar, diese Düfte entdeckt zu haben
![]()
In der Zeit vom 20.01. bis 25.01.09 gibt's das Impression de Paris für 19,99 Euro![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Oh da werde ich zuschlagen. Für den Preis muss ich Paris unbedingt probieren. Bin schon jetzt sehr gespannt, ob das der passende Duft für mich ist.
Liebe Grüße
Chriwa
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
guter Preis....kommen noch mehr "Schnäpple´s"...??
Hallöchen allerseits!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
sind übrigens 100ml im LE Flakon
Viele Grüsse Sonja
Huhu, Soni...steht das im aktuellen KuMa??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja das steht im KUMA und der Flakon sieht auch anderes aus.
100 ml 'Paris' ? Das ist Verlockung pur,ich hatte mir fest vorgenommen
und brav zu sein,aber jetzt kommen meine guten Vorsätze ins Wanken
Riecht Paris sehr nach Orange/Mandarine?Kann mir bitte jemand helften?Marie
BASHO 1692
Hallo Marie, ich finde nicht das Paris sehr nach Orange oder Mandarine duftet, am Anfang rieche ich die Ananas und den Pfirsich raus, danach kommen für mich auf alle Fälle mehr die blumigen Nuancen durch, ich rieche sehr das Veilchen, die Jasmin und Tuberose raus und ganz zum Schluss kommt noch diese herrliche Vanille-Note durch, gepaart mit Patchouli, für mich ein elegant-erotischer Duft, keinesfalls zu aufdringlich.
DankePremi!Ananas,Pfirsich,Veilchen und Vanille-schwanke noch,ob das meine Duftrichtung ist.'Blanc' und 'Frederic' waren nichts für mich,'Hiver' und 'HG' sind meine ausgesprochene Lieblinge,aber damit kann man 'Paris' keinesfalls vergleichen,oder?
Marie
BASHO 1692
ich wünsche allen frédéric beautys und natürlich monsieur haldimann einen guten rutsch ins jahr 2009 und sage schonmal![]()
Euch allen ein GUTES NEUES JAHR!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
Marie
![]()
BASHO 1692
Ihr Lieben, wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr, ganz viel Gesundheit, Freude,Liebe, Erfolg und viel Spaß hier!
Muss jetzt ganz viele Häppchen für heute abend vorbereiten.
Dabei würde ich viel lieber beautyprogramm machen
und die verstaubte Bude wartet auch noch
Na ja, im neuen Jahr wird alles anders!
Eure Beautyhoney
beautyhoney
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das Jahr 2009 !
Vorallem Gesundheit und Zufriedenheit und ich bin mir sicher,auch das nächste Jahr wird uns viele schöne Stunden mit unserem "großen Meister der Parfumerie" bescheren.
Nochmals alles Gute und Euch allen einen schwungvollen Rutsch ins Jahr 2009
Eure Katja K.
Katja die Wünsche gehen zurück, freuen uns schön auf die nächste Sendung.