Moin,
viele liebe Grüße zurück...Katja....und bitte bitte....keine angetatschte Ware mehr...weiterleiten an HSE24!!!
Viiiiiiiiieel Gesundheit und Erfolg für 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin,
viele liebe Grüße zurück...Katja....und bitte bitte....keine angetatschte Ware mehr...weiterleiten an HSE24!!!
Viiiiiiiiieel Gesundheit und Erfolg für 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich wünsche euch allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr. Rutscht gut rein !
LG Flocke
Ich wünsche allen lieben Beautys hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße auch an Frederic Haldimann und Katja,danke für die schönen Stunden und einen guten Rutsch!!
Geändert von manu.b (31.12.2008 um 11:49 Uhr) Grund: zu peinlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nein nicht schooon wieder!!!!!Irgentwann krieg ich das gebacken![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Voltax!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wünsche allen die hier mitlesen einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wünsche allen FH Fans einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Auch von mir alle guten Wünsche für das Jahr 2009 ...
Liebe Grüße
Sela
Habe gerade meinen FH-Kalender aufgehängt, war im Set (AdT) dabei. Dann kann ja das neue Jahr kommen.
Einen guten Rutsch für alle hier!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich wünsche allen BJs, Fans von FH, liebe Katja von HSE und natürlich lieber Monsier Frederic, einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und viel Glück!
Uns BJ wünsche ich außerdem ein immer gut gefülltes Kontofür die schönen Sachen von Frederic!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich denke nicht das Paris mit Hiver und Haute Couture zu vergleichen ist, für mich ist er anders, aber auf alle Fälle einen Versuch wert, vielleicht geht er ja doch in Deine Richtung und wenn nicht, dann hast Du auf alle Fälle ein schönes Geschenk
ich habe auch zwei der Kunstkalender verschenkt (hatte insgesamt drei Zuhause), einen an meine Arbeitskollegin die bald in Rente geht und einen an meine Cousine aus Nürnberg, alle waren total begeistert von dem Kalender, weil es mal was komplett anderes ist und man sich durch die Bilder und Texte die Düfte auch sehr gut vorstellen kann
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich wünsche allen BJ`s, Frederic und Katja einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2009, mit vielen schönen Stunden der Parfumgalerie!![]()
Beschwingt von No 5 und einem Glas Champagner wünsche ich Euch allen
einen guten Rutsch ins Jahr 2009
auch von mir für Frederik und Katja einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr 2009
für alle FH Fans natürlich auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, ich wünsche allen Anfixerinnen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr und noch einen schönen Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Allen meinen Duftfreundinnen, Katja und Frédéric ein schönes neues Jahr 2009 Freue mich schon sehr auf die angekündigten Premieren.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo, guten Morgen wünsche allen ein super 2009![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli....ich hab mich gerade mit Inpression de Paris beduftet![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich dufte noch garnicht nachFrederik heute Morgen![]()
LG Lilli
Wünsche allen BJ`s, Frederic und Katja ein schönes neues erfolgreiches und gesundes Jahr 2009, auf das Ihr alle Eure guten Vorsätze verwirklichen könnt!
Mein Neujahrstag hat heute mit Impressions de Paris begonnen... da kann das Jahr ja nur gut werden...
Hallo ihr lieben! Euch ein schönes tolles neues und duftiges 2009
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Einen schönen Jahresstart für euch, liebe Mädels! Auch möchte ich nachträglich noch Monsieur Frederic und der lieben Katja alles erdenklich Gute und Schöne für's Neue Jahr wünschen!
Wahrscheinlich hat es ohnehin schon eine andere BJ gepostet, aber im neuen Programmheft wird eine EdP Sonderedition (im eckigen Flacon) von "Impressions de Paris" 100ml um 19,99 (statt 59,98) Euronen angeboten, gültig 20.-25. Jänner 2009.
BestellNr. 285 356
Das ist sogar günstiger als der Doppelpack zuletzt, oder?
Nicht schlecht....Haute Couture wär mir lieber....oder ....von Paris habe ich noch reichlich oder ein anderer Duft....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Uiii, diese Paris-Angebot klingt sehr gut, aber ich habe doch noch ordentlich Vorrat
Mein Weihnachten habe ich mit Impressions de Paris und Haute Couture verbracht, Silvster bin ich "fremdgegangen" und habe mich in Lolita lempicka L gehüllt...![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich könnte mir nach allem, was ich von Dir weiß, wirklich vorstellen, dass Du Paris mögen könntestEinen Versuch ist es auf alle Fälle wert
Gibt ihm aber Zeit, er muss sich entwickeln...
Ich "gehe" öfters duftechnsich "fremd", auch die anderen meiner mittlerweile über 40 Düfte wollen hin und wieder getragen werden![]()
Hallo Sönnchen !!!Natürlich geht man auch hin und wieder "fremd" ist doch eigentlich normal,oder?!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch