Das du duftverrückt bist habe ich auch schon festgestellt ...hab dich schon oft gelesen....bist auch immer früh auf ,ne ?!
Das du duftverrückt bist habe ich auch schon festgestellt ...hab dich schon oft gelesen....bist auch immer früh auf ,ne ?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Japp,muß immer früh am Tag anfangen zu arbeiten.Sonst wunder ich im "normalen" Parfümthread umher,nun hats mich hierher verschleppt.Bin halt hoffnungslos parfümsüchtig.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Dann fühl dich mal herzlich willkommen hier.Als duftverrückt kann man mivh auch bezeichnen nur leider ist meistens das Portemonai nicht dick genug.
Wenn ich in der Stadt bin komme ich selten an einer Parfumerie vorbei ohne wenigstens zu schnuppern.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dir.Geht mir genauso.Ich muß auch in jede Parfümerie.Ganz besonders,wenn wir in größeren Städten unterwegs sind.
Natürlich düfte es immer mehr Geld fürs Parfümbüget geben....
Mich interessieren nun noch ganz besonders Thé Blanc und Hiver.Deshalb hoffe ich auf ein Set mit verschiedenen Düften.Und die Nummer eins muß ich in jedem Fall in "groß" haben.Ich kriege meine Hand nicht mehr von meiner Nase weg.Unglaublich.
♥Hermès-Häschen♥
Mir geht es genauso Suseken Mahlzahn, aber Frederic hat wenigstens milde Preise, vorallem wenn man die Adt 's ins Warenkörbchen hüpfen läßt.
So zum Thema Avatar, hoffentlich erkennt man mich noch. Fand es war an der
Zeit es ändern. Die Rose, meine Lieblingsblume, finde ich doch sehr viel eleganter.
Komisch, bei QVC hab ich immer so den Verdacht, daß sich überwiegend ältere
Damen begeistern lassen. Aber von Frederic sind auch viele jungen Frauen
begeistert. Ich denke, das hat auch viel mit Gefühl zu tun und das ist keine
Frage des Alters.
Joa,die Preise sind akzeptabel.Zumal eine liebe Freundin die Körperbutter angepriesen hat.Da wird sicher das ein oder andere Set im Körbchen landen.
♥Hermès-Häschen♥
Gern geschehn
Aber bei Nummer 1 musst Du schnell sein.Meines Wissens wird er aus dem Programm genommen.Ich dachte mir,er würde Dir gefallen,deshalb solltest Du ihn noch kennen lernenMarie
PS: heute hatte ich einen unangehmen Arzttermin.Aber frisch gecremt und parfümiert mit HC konnte ich das Ganze recht gelasssen nehmen.Hab immer wieder an meinen Armen geschnuppert,das baut auf![]()
Geändert von silbermarie (13.01.2009 um 16:15 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich muss sagen, dass mich die fh düfte nie wirklich interessiert haben. erstens find ich parfumkauf übers fernsehen eh extrem schwierig, weil oft klingen die komponenten super, aber der duft ist dann doch nichts für mich. dann ist es noch häufig so, dass die "günstigeren" düfte einfach nicht die tiefe haben wie andere und schnell verfliegen oder recht eindimensional riechen. ich kenne jetzt auch nur einen fh duft, von dem eine liebe beauty mir als goodie einen taschenzerstäuber geschickt hat - thé blanc - und ich muss sagen, der gefällt mir SEHR. erst dachte ich, er sei ein bisschen omigaber am körper riecht er dann wirklich sehr angenehm frisch und leicht. weiß nicht, ob ich jetzt grad ein richtiger fh fan werde, aber meine skepsis bin ich schon mal los.
Die Idee hatte ich auch schon, leider kann ich das noch nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Tolle Rose ,Möwchen!!!Neues Jahr,neues Bild???
Die Sendung am 25. laß ich mir natürlich auch nicht entgehen aber das Angebot von Paris 2x 50ml. für 19.99 € werde ich mir schon am 20. sichern,wer weiß,ob am 25. dann noch was da ist.
Mit the Blanc hatte ich übrigens auch die gleiche Erfahrung gemacht wie Du...nach dem aufsprühen dachte ich "Na,dass wird sicher nicht dein Lieblingsduft".
Nach einigen Minuten gefiel er mir schon viel besser und nach ca.40 Min. gefiel mir der Duft so gut,dass ich mich hätte reinsetzten können.
Auch wenn es Euch nicht interessiert:Ich dufte heute nach Nr.1für Marie.
♥Hermès-Häschen♥
Hey ,warum sollte uns das nicht interessieren? Ich hab mich noch nicht entschieden !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was hast du aufgelegt Marie ???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ja. so soll es sein, jedenfalls solange ich hier Mitglied bin. Ich möchte doch
das mich jeder sofort erkennt
Das hier ist das erste und einzige Forum, was ich besuche. Ich war anfangs
etwas unbeholfen und wußte ja noch nicht mal was ein Avatar ist
Ich denke man baut hier ja doch irgendwie ein gewisses Image auf und ich
finde die Rose paßt einfach besser zu meiner Person. Warum auch
immer? Jetzt bin ich kein "Welpe " mehr".![]()
![]()
Ja Silbermarie la vie d'une rose ist einfachsuper. Obwohl ich
gestehen muß, daß ich anfangs etwas enttäuscht war. Ich hatte mir
mehr einen Sissi Duft vorgestellt, der so in die Richtung von James Henry
Creed's "Fleurs de Bulgarie" geht.
Aber nach Hiver ist mir heute nicht. Es ist nebelig, 3+ und der schöne Schnee
ist weg. Dafür gibt es gleich die Nr. 1. Es muß jetzt ein bißchen
Frühlingsstimmung her.
Ach übrigens, die Kaiserin Sissi hatte auch die Rose zu ihrer Lieblingsblume
auserkoren und deren Duft natürlich, aber das weißt Du ja bestimmt schon.
Mir ist heute auch nach Rose und da hab ich den meisten Nachschub.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin heute von Kopf bis Fuß auf Nr. 5 eingestellt.![]()
Ich hab den Rosenduft von Frederic noch nicht.....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, das ist ein!!! Selbst für mich, die eigentlich auf schwer und orientalisch steht................