Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 1187 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Mimilein
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Serafina,
    ich hatte mal vor Monaten das No. 1 von Ricci angeschnuppert, gefiel mir aber nicht. Die anderen beiden kenne ich nicht.

Bellaluna,
    Nr. 2 von Asam ist mir gänzlich unbekannt. Welche Farbe hatte es denn? War das zufällig eine gelbe Farbe? Bin grad am überlegen. Ich hatte mal von M.Asam ein Deo, das mir auch als Bodyspray gut gefiel. Aber ich komme grad nicht drauf, welche Nr. da draufstand.
    Der 2007-er Duft war mir zu schwer und Rose habe ich gar nicht erst bestellt, aus Angst, er könnte zu schwer sein.
    Ich weiss, ich bin da etwas schwierig, aber irgendwann finde ich sicher meinen Duft.

Vielleicht bringen Asams ja 2008 mal einen etwas neutraleren Duft, ich finde deren Preis-Leistungs-Verhältnis bei Düften immer klasse.
    Mein Wunsch wäre ein Parfum, das so riecht wie frischgewaschene Wäsche, die grad von Draussen von der Wäscheleine kommt. Deshalb schnuppere ich immer so gerne an meiner Wäsche, wenn ich sie von der Leine geholt habe.

Inventar Avatar von Dolcissima

ich liebe die FH Düfte fast alle aber was mich am meisten überzeugt ist einfach die Qualität mit der sie hergestellt werden ich hatte noch nie Kopfschmerzen oder war mir des Duftes überdrüssig was mir schon öfters bei Parfumeriedüften passiert ist und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Deshalb kann ich auch ruhig blind bestellen und meistens kommt die Beschreibung schon sehr nahe oder ich guck mir die einzelnen Duftkomponenten an dann kann ich mir das auch so ungefähr vorstellen

Der einzige Duft mit dem ich nicht klar kam war Impression d`Etè keine Ahnung warum

Mimilein wenn du eher in die zitronige Frischerichtung gehen möchtest kann ich dir Eau Fraîche empfehlen und Thè Blanc geht Richtung pudrige Frische wie Röschen schon beschrieben hat

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Serafina,
    ich hatte mal vor Monaten das No. 1 von Ricci angeschnuppert, gefiel mir aber nicht. Die anderen beiden kenne ich nicht.

Bellaluna,
    Nr. 2 von Asam ist mir gänzlich unbekannt. Welche Farbe hatte es denn? War das zufällig eine gelbe Farbe? Bin grad am überlegen. Ich hatte mal von M.Asam ein Deo, das mir auch als Bodyspray gut gefiel. Aber ich komme grad nicht drauf, welche Nr. da draufstand.
    Der 2007-er Duft war mir zu schwer und Rose habe ich gar nicht erst bestellt, aus Angst, er könnte zu schwer sein.
    Ich weiss, ich bin da etwas schwierig, aber irgendwann finde ich sicher meinen Duft.

Vielleicht bringen Asams ja 2008 mal einen etwas neutraleren Duft, ich finde deren Preis-Leistungs-Verhältnis bei Düften immer klasse.
    Mein Wunsch wäre ein Parfum, das so riecht wie frischgewaschene Wäsche, die grad von Draussen von der Wäscheleine kommt. Deshalb schnuppere ich immer so gerne an meiner Wäsche, wenn ich sie von der Leine geholt habe.

Mimilein, da kommt mir gerade eine Idee wegen der frischgewaschenen Wäsche, wenn du sie von der Leine holst: Das erinnert mich ein klein wenig an Signature von TOVA (QVC). Ein ganz leichter, frischer Duft

Der gelbe Asam-Duft war der Duft No. 3, er duftete leicht blumig, aber nicht süß, den mochte ich auch sehr gern. Die No.2 hatte eine tiefrostrote Farbe und duftete sehr warm, pudrig, lecker.

Mimilein
    Besucher

Oh, vielen Dank für Deinen Tipp, Dolcissima,
    Ja, ich mag zitronige Frische - z.B. mag ich die Handseife von Bärbel Drexel im Duft, sie ist orangig-zitronig. Sie hat meine Hände zwar nicht doll gepflegt, aber lecker geduftet.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima Beitrag anzeigen
    ich liebe die FH Düfte fast alle aber was mich am meisten überzeugt ist einfach die Qualität mit der sie hergestellt werden ich hatte noch nie Kopfschmerzen oder war mir des Duftes überdrüssig was mir schon öfters bei Parfumeriedüften passiert ist und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Deshalb kann ich auch ruhig blind bestellen und meistens kommt die Beschreibung schon sehr nahe oder ich guck mir die einzelnen Duftkomponenten an dann kann ich mir das auch so ungefähr vorstellen

Der einzige Duft mit dem ich nicht klar kam war Impression d`Etè keine Ahnung warum

Mimilein wenn du eher in die zitronige Frischerichtung gehen möchtest kann ich dir Eau Fraîche empfehlen und Thè Blanc geht Richtung pudrige Frische wie Röschen schon beschrieben hat

Dolci , das hast du sehr schön beschrieben, die Qualität der FH Düfte schätze ich auch sehr. Auch wenn mir mal der ein oder andere Duft nicht zusagt. Was ja bei der recht großen Auswahl nicht weiter schlimm ist . I. d'Eté und Soleil sagten mir auch nicht zu

Mimilein
    Besucher

Hmmm...signature von Tova...nein, kenne ich noch gar nicht. Aber das gehe ich mir gleich mal anschauen.
    Tova hört sich teuer an, oder irre ich mich?

Mimilein
    Besucher

Bei QVC wird mir bei Signature von Tova gar nichts angezeigt, scheinbar sind die Düfte ausverkauft. Sowieso wird von Tova nur ganz wenig angezeigt, jedenfalls auf meinem PC.

Rosenrosa
    Besucher

Och, es geht. Hin und wieder gibt es mal sehr schöne Angebote, ansonsten kostet der 100 ml Flakon (sehr elegant, einfach und irgendwie edel mit dem gefrosteten Glas) so um die 30,- €.

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein, das kann sein, dass Signature derzeit ausverkauft ist . Ich könnte mir aber vorstellen, dass da vor Weihnachten nochmal nachgeliefert wird.

Forengöttin

OT: Hast Du mal bei den diversen Duftshops geguckt?
    Ich mag nämlich auch gerne den Duft von Wäsche, die draußen auf der Leine getrocknet wurde, und genau so duftet "Summer Clothesline" von http://www.bathedandinfused.com/.

Mimilein
    Besucher

Popinki,
    oh dieser Name "Summer Clothesline" hört sich ja schon mal treffend an. Vielen Dank für diesen Link, ich habe noch nie in Duftshops reingeschaut.
    Und zu Douglas mag ich nicht gehen, da bekomme ich Kopfschmerzen schon im Laden.

Forengöttin

Der Duft riecht echt genauso wie Wäsche, die draußen in der Sonne getrocknet hat-irre!
    Über den Shop gibt es hier auch schon einen Thread, musst Du mal gucken.

Mimilein
    Besucher

Jaaaaaaa?Wo denn.....muss mal suchen....ist das denn eigentlich ein englischer Shop? Der Link zeigte mir alles in Englisch.

Forengöttin

Jaaaaaaa?Wo denn.....muss mal suchen....ist das denn eigentlich ein englischer Shop? Der Link zeigte mir alles in Englisch.
    Ja, der Shop ist den USA.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...bathed+infused

Mimilein
    Besucher

Ohje, 11 Dollar Versandkosten, puh, das ist eine Menge! Zu viel für mich

Forengöttin

Vielleicht hat ja eine der Beauties hier den Duft und möchte ihn loswerden?

Mimilein
    Besucher

Na, die Frage würde ich gerne weitergeben. Wenn der Duft wirklich wie frische Wäsche duftet, wäre es eine Überlegung wert. Vielen Dank für diesen Aufruf, liebe Popinki!!!!

Mimilein
    Besucher

So, Ihr Lieben - jetzt ist für heute aber Schluss am Compi (Ich hatte wohl Nachholbedarf, hihihi ), war jetzt wirklich zu lange online. Aber dank Flatrate ist das ja nicht so schlimm.)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Guten Morgen Leute!

Hab mir gestern das AdT von FH gegönnt, war ja echt ein Knallerpreis! Bin schon total gespannt auf den Duft! Ich finde er hat so richtig schöne dezente Düfte, von denen man keine Kopfschmerzen kriegt. Bei ihm stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach, man merkt das er mit Leib und Seele dabei ist.

Kann mir jemand von Euch noch einen Tipp geben welcher Duft von seinen ganzen Düften am besten schnuppert? Ich habe erst 2 Stück ausprobiert, The Blanc und Impression de Ete. Wäre dankbar für Eure Anregungen!

Ach übrigens, Tova´s Signature ist mein absoluter Lieblingsduft, auf diesen Duft werde ich wirklich jedes mal angesprochen wenn ich ihn trage... Nur mal so als kleinen Tipp nebenbei!

Schönen Tag noch! Liebe Grüße,
    PremiumCream

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, ich liebe im Winter vor allem Hiver.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Meggy,

kannst Du den Duft etwas beschreiben? Suche nämlich einen Duft für den Winter!

Danke + Gruß, PremiumCream

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Der ist einfach nur warm, ein wenig pudrig und gibt ein wohliges Gefühl. Hab ich jetzt schon den zweiten Winter.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo nochmal,

hab grad bei HSE nachgeschaut, Hiver ist zur Zeit ausverkauft, muss ich wohl noch etwas warten mit dem Bestellen...

Gruß, PremiumCream

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab den No.4 zu Hause und er geht zurück. Der Duft ist nur süß hat sonst aber kein Tiefgang kein gar nichts. Also aber da kenn ich bessere Sachen.
    Viele Grüsse Sonja

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hab den No.4 zu Hause und er geht zurück. Der Duft ist nur süß hat sonst aber kein Tiefgang kein gar nichts. Also aber da kenn ich bessere Sachen.
    Hab das No4 AdT. "blind" bestellt - jetzt bin ich sehr gespannt! Nach deinem Bericht hält er absolut nicht das, was er verspricht.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Amused

@ Bellaluna die fruchtige Komponente riech ich gar nicht richtig raus. Am Anfang etwas blumiges und danach nur noch süss. Mir ist der Duft zu süß. Göga hat gestern gesagt, das stinkt
    Viele Grüsse Sonja

Soni, nur süss ist mir auch zu wenig!
    Hoffe, mein Paket kommt nächste Woche, damit ich gleich testen kann! Hab mir ja diese kleine Tasche mit den Düften 1 bis 4 auch bestellt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Empfinde ich so ähnlich - wie Soni. Irgendwie gibt es keine Nuancen, einfach nur schwer - ohne Höhen und Tiefen. Kein Spiel der Kreation. Da ich aber im Moment nicht 100 %ig meine Schnupperfähigkeit besitze, werde ich noch einen Versuch starten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Guten Morgen Ihr Süßen,

oh nein, ich hab mir das AdT auch blind bestellt und so wie es aussieht geht das auch zurück... Ihr seid ja absolut nicht begeistert davon! Da habe ich wohl mal wieder Mist gebaut, aber ich werde trotzdem mal reinschnuppern... denn neugierig bin ich ja schon!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Man kann den Duft auch nicht als absolut grottig bezeichnen. Man muss eben schwere Düfte lieben. Ich gebe dem noch einen 2. Versuch, mal sehen, wie er dann auf mich wirkt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Soni, nur süss ist mir auch zu wenig!
    Hoffe, mein Paket kommt nächste Woche, damit ich gleich testen kann! Hab mir ja diese kleine Tasche mit den Düften 1 bis 4 auch bestellt!
    Teste es ruhig mal. Aber von einem guten Duft erwarte ich nicht, das er nur süss ist. Da fehlt würze, frische... Ich denk ich muss mich damit abfinden das ich von FH nur das Eau Fraiche und The blanc mag, nachdem exotique ja aus dem Programm heraus genommen wurde

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Empfinde ich so ähnlich - wie Soni. Irgendwie gibt es keine Nuancen, einfach nur schwer - ohne Höhen und Tiefen. Kein Spiel der Kreation. Da ich aber im Moment nicht 100 %ig meine Schnupperfähigkeit besitze, werde ich noch einen Versuch starten.
    ich glaub das beschreibt es recht gut. Finde der Duft ist eher was für eine wobei meine Ma den Duft nichtmal tragen würde. Viel zu schwer
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Das ist ja interessant - das bestätigt meine Wahrnehmungen, die ich ja bereits mit dem Deo No.4 gemacht habe. Wobei so ein Deo sich wahrscheinlich nicht so schön entwickelt wie ein EdT oder EdP.

Ich wollte es nicht so krass sagen, aber OMADUFT war auch mein erstes Empfinden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Amused

ich hab keine Ahnung aber irgendwie treffen nur die Asams so richtig meinen Duftnerv . Dort hatte ich bisher einen Duft, den ich sogar nicht mochte.
    Viele Grüsse Sonja

Ich wollte es nicht so krass sagen, aber OMADUFT war auch mein erstes Empfinden.
    Na das muss ja wohl nicht sein! Bin zwar schon 50, aber noch keine Oma und muss auch nicht so riechen
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Na das muss ja wohl nicht sein! Bin zwar schon 50, aber noch keine Oma und muss auch nicht so riechen
    Geschmäcker sind ja verscjieden, vielleicht bist Du ja ganz begeistert von dem Duft. Probier erst einmal, bellaluna

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lollipop
    Besucher

Ich glaube ich bin schon Oma
    Bei mir ist der Duft sehr fruchtig, frisch und warm.
    Mein Mann sagte, der bleibt.
    Ich mochte den Duft schon beim auspacken. Mag aber auch alle 3 anderen Frederikdüfte.

Ich bin auch ein großer FH Fan. Für mich ist die Nr. 4 einfach nur schwer und weiter nichts.
    Siehst Du, Du empfindest es anders. Das freut mich! Ich gebe dem Teil auch noch einen Versuch, wenn die Nase wieder frei ist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Parfum ist doch eine sehr individuelle Sache! Man kann zwar versuchen, einen Duft zu beschreiben, aber wie er dem eigenen Näschen gefällt und wie dann an einem selbst duftet, ist halt dann doch ganz was anderes!
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lollipop Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin schon Oma
    Bei mir ist der Duft sehr fruchtig, frisch und warm.
    Mein Mann sagte, der bleibt.
    Ich mochte den Duft schon beim auspacken. Mag aber auch alle 3 anderen Frederikdüfte.
    ist doch toll jede Nase ist eben anders.

Bei mir ist der Duft auch nur schwer.
    Viele Grüsse Sonja