Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Heute trage ich Nr. 1. Ich hab Dir eine PN geschrieben schau doch mal rein,
wenn Du möchtet? Wie gesagt ich hab alle Düfte von Frederic, außer
die ganz Alten wie, Impression d' amour, Exotic und Fraicheur und Californie
hab ich auch jetzt aufgebraucht. Meine Schwester hat noch ein bißchen
von Impressions d'amour, vielleicht gibt sie mir noch mal bißchen?
Möwchen, du weißt echt sooo viel. Am 25. solltest du mit Herrn Haldimann auf Sendung sein
![]()
Und dann rufst du mal an![]()
Oh schön, hat er schon geantwortet?
Hallo Möwchen,
vielen, vielen Dank. Seit ewigen Zeiten hatte mich diese Frage interessiert.
Jetzt weiss ich es.
Vielleicht gefällt Dir das:
Heute will ich dir zu Liebe Rosen fühlen,
Rosen fühlen dir zu Liebe,
dir zu Liebe heute lange lange
nicht gefühlte Rosen fühlen, Rosen.
Alle Schalen sind gefüllt; sie liegen
in sich selber jede hundert Male,
wie von Talen ausgefüllte Tale
liegen sie in sich und überwiegen.
So unsäglich wie die Nacht
überwiegen sie den Hingegebnen,
wie die Sterne über Ebnen
überstürzen sie mit Pracht.
Rosennacht Rosennacht.
Rainer Maria Rilke
Liebe Grüsse MissM
Rainer Maria Rilke
So jetzt muß ich mal einkaufen
Das ist richtig.Und mit Haute Couture hast Du auch richtig gelegen.Der ist sooooo
.Ich freu mich schon darauf,wenn ich mich komplett damit einnebeln kann.Du hast mir aber über die Durststrecke geholfen mit dem Probepott.
Die Körperbutter ist ja schon der Hammer,da muß das Paföng ja der Oberknaller sein.
![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
liebe Frau Mahlzahn!Jupp,HC ist zum Niederknien.Ich setze ihn nur sehr selten und bewusst ein,damit mein Vorrat laaange hält.Ich bin mir nicht sicher,ob Paris ihm ebenbürtig ist.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ihr macht mich ganzmit euren Duftbeschreibungen
... ich glaub ich brauch alles
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach brauchen tu ich nichts aber![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde wir sind eine tolle
Wie war das noch mals mit der Haldimanitis?![]()
hallo ihr süssen,
ich wollte nur kurz reinschauen, bevor ich sporteln geh.
heute ist mein passendes deo zu no.3 gekommen, und ich bin schwer begeistert. gut meine nase ist noch nicht ganz o.k.aber ich kann keinen unterschied im duft zwischen parfum und deo feststellen.
das finde ich wirklich sehr beeindruckend, da wurde nicht an parfumölen gespart. ein grosses kompliment an monsieur haldimann
Frangy und alle FH-Fans
Laut Frédéric soll es am 25.1. eine Sonderedition des Impr. de Paris geben (100 ml). Ich habe mich aber gerade erst mit dem Paris-Duft eingedeckt. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf seine Sendungen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
möwchen,
schön das du dich getraut hast, da wird er sich sicherlich sehr freuen von "seiner Assistentin" persönlich zu lesen!
zu deiner anderen frage:
die körperbutter kenne ich und die sind auch sehr schön und duften ganz toll. ich habe sie von no.5 und eau fraiche. no.3 wäre mir zu viel des guten, wenn ich dazu noch die körperbutter auftrage. du kennst den duft ja, und er ist schon recht schwer und intensiv. aber ein passendes deo, fand ich jetzt wichtig dazu, aber zum cremen nehme ich dann lieber etwas neutraleres
Ach ja stimmt ja, im Nr. 5 Set war welche dabei, ich dacht Du hättest noch gar keine Körperbutter probiert.Nr. 3 ist wirklich ein starker Duft!
Du überteibst ein bißchen, bin mal gespannt ob er reagiert, vielleicht bin ich ja
jetzt in Ungnade gefallen. Naja, hab ihm unter anderem noch mal geschriebe,
das ich es gut finde, daß er und Katja nun doch hier nicht mitschreiben,
weil ich mich sonst irgendwie gehemmt fühlen würde. Weiß nicht ob das
so ne gute Idee war![]()
Möwchen - das hab ich
schon nicht so ganz verstanden: wieso würdest du dich gehemmt fühlen würdest, wenn Katja hier mitgeschrieben hätte
- wir schreiben hier in einem öffentlich lesbaren Thread! Und das unter anderem auch die beiden hier mitlesen, wissen wir alle und finden es ja wohl auch überwiegend
- oder gefällt es dir nicht, wenn Frederic die BJ's grüßt und von seinen Duftfreundinnen aus dem Forum spricht??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo möwchen,
kann mir nicht vorstellen das du mit deiner ehrlichen art in ungnade fallen könntest. monsieur haldimann würde glaube ich auch nie auf die idee kommen, hier mitzuschreiben. aber das er hier mitliest finde ich doch recht schön. er hat bestimmt viel zu schmunzeln manches mal.
katja hat sich hier ja sogar angemeldet und dann mal mitgeschrieben, aber war wohl nur mal sporadisch. jetzt ist nichts mehr von ihr zu lesen. hat sie denn hier ein mitschreibe-verbot erhalten? das hatte ich noch garnicht mitbekommen.