Im Videotext steht bei morgen 20.00 Uhr, dass es Impressions de Paris für EUR 19,99 gibt. Aber bei der Vorschau im Internet sind nur die Beauty-Reisen :verwirrt:
Warum sagt denn keiner, dass es Impressions d'Hiver wieder gibt?![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich mich so gefreut auf die neuen Angebote und jetzt???
Jetzt lieg ich mit Zahnschmerzen flach, hab erst am Dienstag einen Termin und mir ist sämtliche Kauflust vergangen.....![]()
Aber die Preise sind ja wohl noch nicht aktuell
Ich hoffe, daß meine Zahnschmerzen sich noch legen und ich durch die Sendungen noch zu dem ein oder anderen Kauf angeregt werde. Ich liebäugle noch mit La Vie d'une Rose oder Paris oder Ma Cherie ????Ich hasse Zahnschmerzen, da vergeht einem alles.
Ich wünsche uns jedenfalls wieder einen erholsamen und relaxten diesmal Sonntag nachmittag.
LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Ulrike, wenn es zu schlimm wird gehe lieber zum Notdienst, bis Dienstag ist noch eine lange Zeit.
Liebe Grüße von Rose
arme Ulrike,
ich fürchte, da muss der Notdienst ran, denn Zahnschmerzen gehen nie von alleine wieder weg und ich fürchte, bis Dienstag hälst Du es nicht aus. Schau doch mal bei Euch im Buch nach und bringe es hinter Dich, dann kannst Du am Sonntag Frédéric besser genießen und weißt bis dahin gar nicht mehr, dass da mal was war
![]()
Liebe Grüße von Moni
Rosenstolz, sind wir irgendwie seelenverwandt oder nur zufällig auf den gleichen Seiten?
![]()
Liebe Grüße von Moni
hab die Nummer schon im Gemeindeblättle rausgesucht ... und eine Tablette genommen. Jetzt muß ich mich erstmal um die Kiddies kümmern, daß die ins Bett kommen und morgen ist Göga daheim und ich treffe eine Entscheidung.
Verdammt - ich kann mich nicht erinnern, wann ich in meinem Leben überhaupt mal Zahnschmerzen hatte.
Danke für Eurer Mitgefühl - ehrlich![]()
LG - Ulrike - hier![]()
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Bezüglich der Paris Sonderedition kann ich folgende Info geben:
- es ist leider so, wegen Produktionsverspätung, "Impressions de Paris" EdP 100 ml LE für 19,99 wird erst ab morgen, Samstag, und nicht heute(!) bestellbar sein...
- doch eine gute Nachricht, für die, die sich schnell entscheiden können: es sind nur noch 57 Stück vom
FH Parfumgalerie Haute Couture Limited Edition
Bestellnr. 282649
Haute Couture EdP 50 und 10 ml + Körperbutter für 34,99 statt 64,96
Ich denke die BJ's müssen dies wissen, es sind wirklich die aller letzten, der Preis gilt ab morgen, aber, da es nur 57 Stück sind, sollte man sehr früh und schnell sein!
meiner auch, ich freue mich schon wahnsinnig auf die Limited Edition von Exotique
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Freue mich schon ganz doll auf die Sendungen am Sonntag und bin schon ziemlich gespannt auf die tollen Angebote und Frederic`s schöne Erzählungen...
Ich habe mich übrigens umgezogen, ich hoffe Ihr erkennt mich noch, das bin ich wie ich normalerweise aussehe, nur als Animation eben, ich hoffe Ihr könnt es Euch aber trotzdem gut vorstellen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Abend
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar würden mich einige Düfte reizen (Paris, Frederic, Ma cherie und Haute Couture) Beim Durchlesen hab ich aber gemerkt, dass in allen Jasmin drin ist (mag ich nicht) und in den letzten beiden auch Maiglöckchen (muss auch nicht unbedingt sein).
Vielleicht könnte mir jemand, der einen dieser Düfte hat sagen, ob man das stark herausriecht?
Bisher habe ich noch keine FH Parfüm, aber ich hab so das Gefühl, dass sich das bald ändern könnte...
Oh, noch was: halten die Düfte lange? Zu Ma Cherie hab ich da schon was gefunden, aber zu den andern nicht (wobei ich auch nur die letzten seiten durchgelesen habe)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Huhu Mädels,
die Preise sind soeben gefallen
Hier endlich die LE
http://www.hse24.de/Fr%c3%a9d%c3%a9r...I17479401.html
Liebe Grüße von Rose
Der sieht aber traumhaft aus der Flacon von der LE von Impession de Paris.
Creamy...hübsch bist du!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke, für den Hinweis, Rose!
Hab mir gleich Paris gesichert!
Hätte gehofft, dass beim Frédéric Komplett Set (286765) auch noch der Preis purzelt!
Ich hab mir gleich paris gesichert - tolles Angebot. Freu mich total darauf!!!
Ach ja!
Ob die unabsichtlich in die Slinky Show gerutscht ist?
Um 20 Uhr wird die aber so oder so sicherlich schon ausverkauft sein!
Habe mir soeben die LE Paris gesichert.Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich freu mich schon so auf die LE!!!
Hab mich gerade mit Paris beduftet!War mein erster Frederic-Duft!
Ich habe mich heute für Mon Amour entschieden.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥