Danke Rosenstolz für die Aufstellung der 'Paris'-Berichte.Da freu ich mich nun umso mehr
Suse!Schnickes Atavar-nu weiss ich endlich,wie Du ausschaust
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Rosi leicht gesagtich mag garnicht auf die seite von Hae gehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
ja ich könnte die Sendung sehen , mach ich aber nicht![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Pose![]()
![]()
LG Lilli
Ich habe gesagt, daß wenn er aus meinem privaten Brief an ihn vorlesen
möchte, dann darf er mich mit meinem richtigen Namen zitieren. Hier auf
dem Forum bin ich Möwchen. Bin mal gespannt ob er tatsächlich was von
mir zitiert? Ich wollte es vorher eigentlich nicht sagen, weil ich Angst habe,
daß, wenn er es nicht tut, ich nachher blöd dastehe. Aber eigentlich ist es
ja auch egal. Wie gesagt, wir werden es ja erleben, was und von wem er
etwas vorlesen wird.![]()
Guten Morgen alle zusammen
Jetzt habt ihr es doch geschafft mich anzufixen. Hab mich arg gesträubt
, aber das Paris will doch unbedingt zu mir kommen
.
Bin total gespannt auf den Duft.
Freu mich riesig auf die Frederic-Stunden heute![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen die Damen.
Ich bekomm noch mal nen Anfall. Hab gestern erst das Impressions de Paris bestellt und jetzt schleich ich schon seit ner geschlagenen Stunde auf der Seite rum und überleg ob ich mir noch Ma Cherie und No.2 holen soll.
Wo bleibt mein Verstand.
Ich hab soooo viel Parfum, dass brauch ich im Leben nie auf. Bin mal gespannt ob ich hart mit mir bleibe oder ob der Parfumwahn siegt.
Alles Liebe
Tinka
Du bist einfach spitze RosenstolzKlasse so zu recherchieren. Das ist echt
interessant. Dann lieg ich mit meiner Beschreibung ja nicht daneben. Hatte schon Angst, daß es etwas übertrieben klingt. Aber wenn ich im Duftrausch bin,
dann werden meine Beschreibungen eben so. Ich brauche immer ein wenig
Duft-Doping, dann geht es mir gut.![]()
Bin ebenfalls um Nr. 2 herumgeschlichen und habe ebenfalls noch so viel.
Bin selbst gespannt, ob ich schwach werde, glaube es aber nicht.
HG von Saba
Guten Morgen alle zusammen!
Tinka, so geht es mir mit Frederic, das wollte ich eigentlich nicht kaufen wegen dem Jasmin, aber nun ist es so günstig, dass man doch nun mal wirklich und überhaupt....
und da mein Verstand leider noch nicht so ganz wach ist wegen Faschingsfeier gestern abend, befürchte ich das "Schlimmste"
(dabei hab ich doch gestern erst bestellt
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe Grüße Ronja
Einen schönen Sonntag allen lieben duftenden FH Freundinnen!
Werd gleich mal einkaufen gehen, bevor alles weg ist, was ich möchte (Hiver, Paris) - dann kann ich die Sendungen ohne Stress geniessen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Um meine - bisherigen - Düfte aufzubrauchen reicht ein Leben auch nicht aus. Ich habe mir trotzdem 2 neue bestellt, und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen!!!
LG MissM
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
@ Möwchen - warum solltest du denn dumm dastehen?? Du schreibst doch immer so schön! Ich freu mich auf deinen Beitrag!
bellalunas mondfahrt
Hallo,
und allen einen schönen Sonntag!
Ich freue mich sehr auf die Parfumstunden mit Frederic,
umso mehr,da es mir zur Zeit nicht sehr gut geht (Probleme am Arbeitsplatz)
aber ich konnte mir wieder bestellen!
LE-Impression de Paris!!
Also,wir treffen uns um 12 Uhr bei Frederic !!
jicky![]()
Habe gleich noch den Recorder programmiert, dass ich nicht blöd dasteh, wenn ich beim Gucken wieder gestört werde.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Süßen, gleich ist es soweit, Frederic kommt! Ich bin schon ganz aufgeregt... Wird sich eine von Euch auch mal telefonisch durchstellen lassen? Traut Euch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bisher habe ich nur mal eine Aufzeichnung gesehen, aber noch nichts live. Bin mal sehr gespannt...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo Mädels
hoffentlich kürzt man nicht die Stunden mit FH. Klaus Drexel sagte schon ein paarmal, das Bärbel heute um 12 Uhr anruft für die ADT Präsentation
Wenn HSE die Programmtafel anzeigt, ist in allen 3 Stunden von Fédéric eine ADT Präsentation aufgeführt.
Liebe Grüße von Rose
Hallo ihr Lieben,
so nun kann ich auch entspannt zusehen,
No.5 Set, Elegance und Sport Set (beides Geschenke) sind geordert. Und nochmal das Eau Fraiche Duschgel+EDT (in der Hoffnung das es diesmal komplett bei mir ankommt)
Ich wünsche allen viel Spaß bei zuschauen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream