bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das wär schade![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Vielleicht geht HSE davon aus, dass eh alles schnell ausverkauft sein wird (was ich eigentlich auch glaube) und sie dann nichts mehr zu zeigen haben. Also lieber 3x 3/4 Stunde als eine ausfallen lassen wegen AusverkaufAber 3 volle Stunden wären mir auch lieber
Weil Monsieur immer so schön erzählt
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wir sehen uns gleich um 12 bei Frederic. Wünsch euch viel Spaß!
Ein gutes Gefühl, wenn alle das Gleiche machenund nicht nur
ich so Duftverrückt bin.
Liebe Katja, lieber Monsieur Haldimann
bis gleich![]()
![]()
![]()
Guten Morgen die Damen !
Na, alle schon am Start ? Es geht gleich los.......![]()
LG Flocke
Bin auch schon in den Startlöchern....
habe aber nix bestellt......
Viel Spass allen.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
PC für die Weiterleitung unseres Wunsches nach mehr "Parfümschule" - das hast du gut gemacht!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Katja sieht klasse aus - sehr elegant!
LG MissM
Frederic sieht soooooo fesch aus, in seinem sportlichen Outfit![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Premium
Du bist meine einzige wahre AnfixerinDanke, dass Du mir Frederics Düfte auf Deine wunderbare authentische Art nahe gebracht hast.
Du hast bei mir was gut![]()
![]()
@Frangy....es ist eigentlich nur ein Kostenproblem...sonst hätte ich es schon lang übertrieben....
Aber eigentlich bräuchte ich noch eine schönes geschenk für eine liebe freundin und der paris Flakon ist ja ein Traum......
PS: Ja, der Tag ist noch seeeeehr lang....
@premium...du bist ein Schatz.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ich könnte ihm ganze tag hören.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, Sonderedition Paris und Deo Nr. 3 sind bestellt, nun schaue ich in Ruhe und Lerne..........................![]()
na sowas, jetzt wird der arme Frederic bereits von eifersüchtigen Kundinnen angeschrieben, das er die BJ`s immer so sehr lobt.
Wahrscheinlich wird er sich jetzt zurückhalten die BJ`s so oft zu erwähnen.
Neid gibt es überall, aber wie er schon sagte für ihn gibt es keine A oder B Kategorie an Kunden.
Mövchen es wird spannend.
Nicht ärgern nur wundern.
Möwchen, was hast Du geschrieben?
Bin gespannt auf nachmittags.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
MÖWCHEN...was hast du denn da geschrieben ???????Nana![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gott sei Dank habe ich rechtzeitig bestellt
Vom Frederic Komplett-Set gibt es nur noch 500 Stück![]()
![]()
PremiumCream
an alle anderen Duftjunkies,
Premium, er hat Dich ja so lieb und lange erwähnt
Und nicht nur Dich, sondern Katja hat auch lange über uns gesprochen ... und ich habe mir gerade den Paris-Duft gesichert![]()
Liebe Grüße von Moni
Wow Möwchen, eine wunderschöne Duftbeschreibung von Frederic
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ach, Möwchen, Du schreibst soooo schönBin ganz gerührt
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Habe doch nochmal Frederic bestellt. Jetzt ist es aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Möwchen
Frederic liest hier ganz akribisch mit, denn er hat in seiner Parfumerieschule Moschus erklärt...das war doch hier gerade Thema!