Habs jetzt erst begriffen Paris hat ja 100ml, glatt übersehen, da kann ich ja doppelt soviel sprühen, doppelt soviel Freude.
Habs jetzt erst begriffen Paris hat ja 100ml, glatt übersehen, da kann ich ja doppelt soviel sprühen, doppelt soviel Freude.
Nicht ärgern nur wundern.
schön wäre ja mal wieder ein tagesangebot.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
o.k. danke, immerhin, die 4 Wochen kann man schon warten!! Mal sehen, was er da alles anbietet.
Liebe Grüße
Chriwa
Silbermarie, jetzt warst du dran................fein gemacht.
Liebe Grüße, Susann
Silbermarie
Möwchen, klasse gemacht, super beschrieben.
Liebe Grüße, Susann
oh jetzt kommt das mit den lüsternden blicken![]()
Ich liebe die Duftpyramiden. Möchte alle haben und nachlesen. Dabei immer schnuppern. Möchte mir alle abspeichern.
Paris ist weg.
Wer ist denn Petra, welche in die Schweiz gezogen ist?????? Auch eine liebe BJ?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Silbermarie schön gesagt.
silbermarie, sehr schön geschrieben
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich glaube, Marie konnte heute nicht gucken
Marie, ganz toll gesagt![]()
Hallo Möwchen,
ich bin ebenso fasziniert und amüsiert von Herrn Haldimanns Aussprache deines "Namens" *schmunzel* und auch erstaunt, wie oft und wie liebenswert er deine Beschreibungen zitiert. Mehr kann man fast für seine Kundinnen nicht an Sympathie "rüberbringen", ich bin begeistert. Dabei habe ich die "Hauptsache" noch gar nicht geschnuppert.
Ich hoffe, mir gefallen die Düfte, ich trage ansonsten nur noch Tova Signature, daher "fürchte" ich, dass es mir mit den georderten Düften von FH auch nicht anders ergehen wird und ich dufttechnisch weiterhin einen Bogen um normale Parfümerien machen kann. Ich bin ja so gespannt.
Natürlich sind die Preise nicht hoch, wenn die Inhaltsstoffe so wertvoll sind, ich habs nur ein bisschen übertrieben aus Befürchtung darüber, etwas zu verpassen *schmunzel*.
Ich werde berichten, wenn ich die Düfte bekomme.
Ganz lieber Gruß
und das "Impr. d'ete" kommt auch noch im Frühjahr - mein armes Konto
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo Melina,
genauso habe ich es auch immer empfunden, für mich gehören Frau Kaufmann und Herr Haldimann in diese "Wohlfühlkategorie", selbst wenn man nichts bestellt, kann man diese Sendungen entspannt anschauen und sich dabei auch noch gut fühlen.
Nochmals danke fürs Anfixen, ich kann die Sendungen leider nur im Internet schauen, da wir hier oben in SH ab 15 Uhr HSE nicht empfangen können.
Liebe Grüße
Hallo, eben sprach er von der 'Duftgarderobe'. Hatte das Wort noch nie gehört, finde es aber faszinierend, von meinen Parfums als meiner Duftgarderobe zu sprechen....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Ihr Lieben
Obwohl ich den ganzen Tag gelernt und gearbeitet habe, habe ich mir gezielt Zeit für die Sendungen genommen und sie genossen
Ich musste auch gleich ganz verliebt an Paris und Hiver schnuppern
Auf dem Weg zu mir sind Ma Cerie und La vie d'une rose![]()
Sonne warst wieder so fleißig.
Och, Stunde schon wieder vorbei
Wäre schön, wenns mehr Doppelstunden gäbe
um 18 Uhr, die letzte Stunde
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wohl nicht - hab so viel bestellt dieses WE und hab immer noch was auf der Liste, was unbedingt zu mir will - das Thé blanc bespielsweise! Und wenn dann noch Neues kommt und Altes wiederaufgelegt wird- obwohl: von den "jetzigen Düften hab ich jetzt einiges gebunkert - ich kann mich also auf die kommen Dinge konzentrieren!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sönnchen
ich liebe die beiden Düfte heiß und innig. Aber nich weiß ehrlich nicht, ob sie was für Dich sindBin gespannt aber skeptisch, gebe ich zu
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, das kenne ich, Frangy
Thé Blanc will ich auch noch testen und überhaupt, wenn man Monsieur zuhört, dann könnte man alles bestellen.
Seine Düfte sind alle so unterschiedlich und trotzdem finde ich mich mich in jedem der Düfte, die ich von ihm habe. deshalb fürchte ich, dass ich alle anderen, die ich noch nicht habe, auch so toll finden würde
Selbst Düfte, bei deren Beschreibung ich eher dachte, die wären nicht ganz so mein Fall, fand ich großartig und liebe jeden einzelnen
Man muss schon ein sehr großer Künstler sein, um Düfte zu kreiren, die in all ihrer Andersartigkeit trotzdem im gleichen Maße gefallen![]()
Hab mich sehr gefreut zu hören, dass Etè im Frühling kommt, das kenn ich noch nicht, aber nach der Beschreibung weiß ich, daß es mir gefallen wird!
Was hab ich bloß gemacht, als ich die Düfte von Frederic noch nicht kannte!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist auch noch das No.4 Set ins Körbchen gehüpft!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Frederic hat gesagt, dass Nr. 3 nicht für jeden Tag ist. Ich trage das Deo und auch das Parfüm sehr sehr oft. Der Duft ist mit Paris und Nr. 2 mein Favorit!!!!!!!
Bin ich overdressed??????????![]()