Ich bedanke mich auch beim Frédéric für die schöne Stunden
und freue mich jetzt schon auf dem 17 Februar!
LG
Gres
sehr schöne Sendungen gewesen , ein dickes Lob an Frédéric + Katja
![]()
Ich habs getan!!!...Das 'Ma cherie Set' ist bestellt!!! Bin schon sehr gespannt auf diesen sonnigen, romantischen Duft.
Danke, liebe PremiumCream, für die liebe Begrüßung auch hier in der Welt der Düfte!Wir kennen uns ja schon von einer anderen Fan-Seite!
Weil wir ja hier von Düften reden...Immer wenn ich Frangys Avatar sehe, denke ich an die herrlich duftenden Frangipaniblüten, die ich auf Teneriffa das erste mal live gesehen und gerochen habe. Herrlich!
LG Conny
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki das wirst Du nicht bereuen. War einer meiner 1. Düfte.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend
Ich hab nun meine ersten beiden Parfümgaleriestunden hinter mir (12 und 18 Uhr, die um 16 Uhr hab ich leider verpasst wegen Fasching) und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von Monsieur Haldimann. Ich fand es so toll, wie schnell er auf die Anregungen reagiert hat und wie stolz er auf seine Kundinnnen ist.
Und nun freu ich mich erst recht auf meine dreineuen Düfte...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja Frangy, Düfte können wunderbare Erinnerungen in uns wachrufen. So hat es auch Frederic gesagt, als er von den Veilchen sprach...Meine Oma hatte ein kleines Fläschchen Veilchenparfum, an dem ich als Kind immer geschnuppert habe...
Da kommt bei mir die 'Sehnsucht nach dem Frühling' ...Komm lieber Mai und mache...
LG Conny
Hurra, Hurra,![]()
![]()
Einfür Premiumcream und ein
für Silbermarie. Ach eigentlich
für alle Beautyjunkies und natürlich
für Frederic und Katja.
Ja, das war mal wieder klasse![]()
Die Duftpyramiden haben echt gefehlt, denn auf diese Weise hatte ich mich nie an seine Düfte heran getraut, sondern mich erst viel später von Euren Beschreibungen leiten lassen.
Ich denke, dass dadurch nun auch noch mehr verkauft werden wird.
Und nun bin ich ja total gespannt auf "Paris"![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni 100 ml !!!!!!!!!
Kristallchen wo ist der Wöff?
Ichmich ganz doll auf d'Hiver
![]()