Violablue, ich hatte es bestellt, aber der Duft hat weder mir noch GöGa gefallen. Einen bestimmten Inhaltsstoff konnte ich nicht herausriechen, die Beschreibung Erde, Hölzer etc. hat mir etwas anderes versprochen
. Ich fand es ziemlich intensiv und irgendwie im Vergleich zu den aktuelleren Düften ein wenig altmodisch
. Erinnerte mich an irgendeinen Drogerieduft
![]()
![]()

Violablue, ich hatte es bestellt, aber der Duft hat weder mir noch GöGa gefallen. Einen bestimmten Inhaltsstoff konnte ich nicht herausriechen, die Beschreibung Erde, Hölzer etc. hat mir etwas anderes versprochen
. Ich fand es ziemlich intensiv und irgendwie im Vergleich zu den aktuelleren Düften ein wenig altmodisch
. Erinnerte mich an irgendeinen Drogerieduft

Mon Amour
. Sollen ja beide eher frische Düfte sein. Kann mir jemand diese Düfte etwas genauer beschreiben?? Wäre supertoll. Bin übrigens neu hier im Forum aber schon ein alter Hase-Hase
. Klingt toll...
Silbermarie
natürlich herzlich Willkommen Mona Lisa
was für eine tolle Beschreibung - DANKE! Jetzt kann ich mir echt was darunter vorstellen. Habe mir bereits das The Blanc geordert - hat es auch was von frisch gewaschener Wäsche in einer Meeresbriese ? Genau so einen Duft suche ich 
Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein. Ich habe gottlob auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter. Da können wir uns beide glücklich schätzen - gibt leider viel zu viele andere Beispiele.

danke liebe Premium Cream.mal sehen... den Düften von Monsieur Haldimann kann ich nur schlecht widerstehen.

. Der Versand in die Schweiz dauert halt immer gut 2 Wochen. Ich kann es aber kaum noch abwarten, vor allem, da ich gestern im Douglas den Duft Contratiction von CK geschnuppert habe. Dieser soll ja angeblich genau so sein wie The Blanc. Da freue ich mich doch sehr auf mein neues Parfum
.
. Leider verfliegt der Deoduft relativ schnell (logisch, ist auch nur das Deo) - möchte mir jetzt aber sicher auch noch das Eau Parfumee bestellen. Bei Thé Blanc gibt es ja nur ein Eau Parfumee - ist dieses aber genau so lang anhaltend wie die Eau de Parfums von Frederic? Schreibt doch bitte mal ihr The Blanc-Benützer - wie gut hält der Duft?
Bei Dir verfliegt MA CHERIE schnell?Ich
.
kann auch sein,dass der Duft bei Dir länger hält.Das Eau Fraiche zum Beispiel haftet gaaaanz lange,obwohl es kein eau de parfum ist
. ..
da gibts auch noch andre,kann ich kaum ertragen.