Auch Mon Amour erinnert mich an irgendetwas...
...bin schon die ganze Zeit am Überlegen...
...vielleicht eine Reise?...
Mal sehen, vielleicht komm ich noch drauf!
Habe heute die VB für Hiver bekommen, dann müsste es morgen bei mir ein-
treffen und ich freue mich schon sehr darauf. Heute habe ich No. 5 gesprüht und habe den Eindruck, dass es immer besser duftet.
HG von Saba
Hallo zusammen,
kommt die LE Mon Amour denn am 17.2.?
LG MissM![]()
Was am 17.2. kommt ist noch gar nicht raus - oder?
LG MissM![]()
Mon Amour ist leider erst für den Herbst geplant
Kann mal jemand den Duft beschreiben?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Na ja, wir warten ja auch noch auf die Sächelchen vom Sonntag, dann wollen wir mal nicht ungeduldig werden.
LG MissM![]()
Juchhu. Hab grad gesehen, dass ich die VB von Paris und Hiver bekommen habe.
Jetzt fehlt nur noch die VB für die anderen beiden Parfums. Da muss ich wahrscheinlich noch was warten.![]()
Alles Liebe
Tinka
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo ihr Schnupperbienen,
durch einen leichten Schupser von Bergkristall habe ich nun auch ein paar Düfte bestellt und heute das Set Nr. 4 bekommen.
Beim ersten Sprüher dachte ich erst, oha das ist ja mal was ganz anderes, aber ich war noch nicht wirklich überzeugt.
Jetzt nach einer Stunde gräbt sich eine Erinnerung aus meinem hintersten Hirnwinkel wieder heraus. Ich denke an meine Kinderzeit bei meiner Uromi im tiefsten Bayern. Ich sitze in ihrer Wohnküche, der alte Ofenherd knistert, ich sitze auf ihrem knarrigen altrosa Canapé und während der Milchreis am Garen ist, schnippelt sie leckere Früchte auf einem viel zu kleinen Brettchen.
Ja irgendwie ist dieser Duft einfach ein warmes, geborgenes Gefühl.
Danke liebe Bergkristall und sorry, dass ich jetzt einen mittleren Roman geschrieben hab.
Ich freu mich schon auf die anderen Düfte und auf eure Beschreibungen.
Liebe Grüße
Tigerbär
Hallo Tigerbär,
LGMissM
Herzlich, Tigerbär!
Hallo und danke für die nette Begrüßung.
Eigentlich hab ich was total fruchtiges gesucht, aber je länger ich dran schnupper, desto mehr bin ich von dem Duft überzeugt.
Selbst meine bessere Hälfte ist äußerst angetan und meinte, er sei ja gar nicht aufdringlich und sowas von lecker schmakofatz.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tigerbär - Bekannte vom Kristallchen sind immer herzlich
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dank Balu, die mich überhaupt kein bißchen angefixt hat, also so überhaupt nicht...habe ich eben folgendes bestellt:
Paris Geschenkset 50ml Parfum mit 200ml Duschgel und einem Handtuch für knapp 30,00 Euronen (hoffe, es war ein guter Preis).
Freue mich tierisch, hoffentlich ist es mein Duft, habe mal "blind" bestellt. Aber eure und die hse Beschreibung klingt nach meins.
Bin ich gespannt!!!
Am Ende ist diese Set jetzt schneller da als mein HC Set![]()
Denke morgen rollt meine Bestellung an. Hoffentlich ist die Post vor Göga da. Habe heute abend bemerkt, das ich Hiver Deo mit Haute Couture EDP verwendet habe.werde alt.
Bin nicht unangenehm aufgefallen und hab es nicht gemerkt.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni HALLO
Nein, das darf man nicht... du siehst ja was dabei raus kommt..man bestellt...(aber am Ende ist man meist darüber glücklich).
Du musst mir berichten wie dir Paris gefällt, bin tierisch gespannt.
Gelle, wie man auch so plötzlich eigentlich auch wild fremden Leuten vertraut...![]()
Wie duftet denn das Hiver?
Bravo, der Preis ist ok. Paris ist einer meiner ersten Düfte von FH gewesen und seitdem ein absoluter Nachkäufer. Ich vergleiche Ihn immer mit Chanel Chance den ich auch sehr mag. Aber gottseidank sind die Preise von Frederic immer um einiges besser für das Budget. Und irgendwie verströmen Sie doch mehr Persönlichkeit über die Tragezeit.![]()
Hallo Tigerbärim Club. Ich schreibe auch immer Romane.
Aber ich finde das sehr schön, ist sehr schön geschrieben. Klar, Früchte
paßt sehr gut, finde Nr. 4 ist ein fruchtiger , aber dennoch eleganter Duft.
Frangipani riecht für eine Blume auch eher fruchtig. Ich freu mich riesig,
wenn hier noch jemand Romane schreibt, ich lese nämlich auch sehr gerne!![]()