Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 1187 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Möwchen
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ach ja die Grußkarten sind auch sehr schön, fehlt nur das kleine EDP dazu
    zum verschenken. So jetzt muß ich mich leider wieder verabschieden. Bis später.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Aber Rosenresli basiert mehr auf die bulgarische Rose, ist aber auch
    sehr schön. Haben sie ihren Duft weggezüchtet bekommen? Ich dacht man
    züchtet sie wegen ihres Duftes
    , naja jedenfalls da wo man Rosenöl gewinnt.
    wahrscheinlich kann man fast nur noch rosen ohne duft kaufen, weil alle duftrosen für die parumgewinnung gebraucht werden

ich sage schonmal Tschüss und verabschiede mich von euch und wünsch noch einen schönen tag!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich schon mal die Bodeybutter in die Haarspitzen geknetet? Die Pflege ist toll und der Duft natürlich sowieso.

LG MissM
    Das ist eine sehr gute Idee. Ich hab das auch schon probiert und mal nach dem Haarwachs reingeknetet, das schnuppert viel besser als Hairstylingprodukte!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar als Erste meine VBs, aber der Postbote war heute schon da und hat nichts abgegeben
    mein Postbote ist zwar Langschläfer - hat eben erst geklingelt aber er hatte mein Packerl dabei

Zuerst hab ich am Duschgel gerochen, weil sowohl Körperbutter als auch Parfum hatten ein Siegel drauf, das fand ich schon mal
    gel , also hab ich das Parfum aufgemacht. Riecht gut
    mal sehn, wie sich der Duft entwickelt.
    Körperbutter teste ich später - muss ja wieder was zu berichten haben
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

So ich gestehe mal wieder, ich bin eine Wiederholungstäterin!
    Ich habe vor einigen Wochen schon einmal das Paris bestellt und er gefiel mir nicht so, wie es eigentlich sein sollte! Jetzt habe ich mir die LE von Paris bestellt und was soll ich sagen - phänomenal, er gefällt mir dieses Mal auf Anhieb!
    Das ging mir ja schon einmal mit The Blanc genauso. Also man soll es wirklich ruhig ausprobieren. Vielleicht hat man auch an manchen Tagen unterschiedliche Duftempfindungen, der Körper verändert sich ja auch. Ich bin jedenfalls sehr froh darüber und Paris darf natürlich bei mir und den vielen Düften einziehen und bezieht z.Z. Platz No. 1 auf meinem Schrank!
    Gestern habe ich meinen letzten Tropfen von Frederics Californie verbraucht.
    Es war sehr schön mit ihm und vielleicht, lieber Frederic, wird das ja auch mal eine LE!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

eben hat es geklingelt und der Postmann hat mir meine Samstagsbestellung gebracht mit Paris und Haute Couture. Hab natürlich gleich meine Handgelenke eingesprüht und nun rieche ich links nach Paris und rechts nach Haute Couture
    Bisher kannte ich ja noch keinen FH Duft und hatte quasi blind bestellt nach euren Empfehlungen - und damit hab ich richtig gelegen. Haute Couture ist toll ein schöner edler Duft für besondere Gelegenheiten. Paris riecht schön fruchtig nach Melone, das wäre für mich ein Duft für alle Tage, insbesondere Sommertage
    Und die VB für die Bestellung vom Sonntag ist auch heute gekommen, dann darf ich morgen weiterschnuppern...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Lavendelblüte
    Besucher

Orangenblütenduft!!! Alles schon bekommen?????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Miez Avatar von kiki

Heute habe ich d'Hiver bekommen u. es ist traumhaft Göga gefällt es auch Ich spühe aber ständig nach, um in diesem Duft zu "baden"...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Inventar Avatar von Sonny

Die Post hat mir heute mittag No.5 und Haute Couture gebracht.Geht mir so wie Orangenblütenduft,rechtes Handgelenk HC,gefiel mir sofort.Linkes Handgelenk No.5,war mir erst zu kräfig aber entwickelt sich noch und wird immer besser.So schnupper mich weiter durch den Nachmittag.
    Liebe Grüße Sonny

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Bei mir war es Liebe auf den ersten Sprüh!
    Dann warst Du eindeutig schneller als ich
    Heute kamen ja viele Duftpäckchen bei Euch an und die Resonanzen sind soo positiv!Ein für Monsieur Haldimann,der uns alle mit diesen feinen Düftchen glücklich macht!
    Heute habe ich 'Hiver' aufgelegt,genau das Richtige,bei diesem unfreundlichen Wetter. Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute mein "Hiver" bekommen.Oh,das ist jetzt schon mein Liebling.Supergut.Da kann ich vielleicht verschmerzen,dass es Haute Couture bald nicht mehr geben wird.
    Hiver ist ein wunderschöner Duft,den ich nicht nur im Winter tragen werde...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Glückwunsch an alle die heute ihr Duftpäckchen erhalten haben und glücklich über den Inhalt sind. Viel Spaß noch beim schnuppern. Ich entschwebe jetzt auf einer Wolke Nr. 4 in Richtung Yogastudio.

Möwchen
    Besucher

Ich bin auch absolut beeindruckt . über soviel positive Resonace.

Aber wundert mich eigentlich nicht.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute auch mein erstes Päckchen mit Paris für mich und Hiver für meine Mutter bekommen. Zufällig war ich grad bei meiner Mutter und so haben wir uns gegenseitig besprüht. Meine Mutter war begeistert. Leider wollte sie die Körperbutter noch nicht öffnen. Muss mich jetzt gedulden bis meine Körperbutter von Ma Cherie da ist.
    Paris gefällt mir sehr, sehr gut. Bei mir ist der Duft sehr blumig und später konnte ich doch tatsächlich den Pfeffer riechen. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal gerne mit Pfeffer parfumiere.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mrgen die anderen beiden Düfte bekomme und hoffe, dass sie mir auch so gut gefallen.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Habe eben das "Hiver" bekommen, bin dauernd am schnuppern, darf bleiben, finde in schön, glaube aber das "Paris" mein Lieblingsduft bleiben wird.
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Habe heute auch mein erstes Päckchen mit Paris für mich und Hiver für meine Mutter bekommen. Zufällig war ich grad bei meiner Mutter und so haben wir uns gegenseitig besprüht. Meine Mutter war begeistert. Leider wollte sie die Körperbutter noch nicht öffnen. Muss mich jetzt gedulden bis meine Körperbutter von Ma Cherie da ist.
    Paris gefällt mir sehr, sehr gut. Bei mir ist der Duft sehr blumig und später konnte ich doch tatsächlich den Pfeffer riechen. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal gerne mit Pfeffer parfumiere.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich mrgen die anderen beiden Düfte bekomme und hoffe, dass sie mir auch so gut gefallen.

Nach geraumer Zeit kann ich an mir auch sehr deutlich die Pfeffernoten herausriechen.Sehr schön,denn ich mag Pfeffer sehr gerne.Je länger ich den Duft trage,desto würziger entwickelt er sich.Sehr interessanter Duft.
    Zum Glück hab ich ja 100 ml davon...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Wehe, wenn ich heute Abend nach Hause komme ist kein
    Päckchen mit Frederics HC da.... WEHE

Mug
    Besucher

...habe heute auch mein Päckchen erhalten ... mit Frédéric (No 5) .... einfach himmlisch

vielen Dank, das ihr mich mit Eurer Begeisterung angesteckt habt...
    Geändert von Mug (29.01.2009 um 17:16 Uhr) Grund: tippfehler

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Mug und herzlich !

Ich habe meine erste VB am Montag bekommen und immer noch sind keine Päckchen in Sicht!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo Marty

Herzlich Welche Düfte von Frederic hast Du denn oder kennst
    Du schon?
    vielen Dank möwchen!!
    Mein erster Duft von Monsieur war Soleil, dann kam nach und nach N°1, N°4,
    Frederic(N°5) und Rose, die finde ich alle ganz wunderbar. Hiver und Paris ist leider gar nicht so mein Geschmack. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das Duftempfinden sein kann. Dank euren tollen Beschreibungen habe ich bis jetzt fast immer das richtige ausgesucht und bestellt. Bin schon sehr auf das HC gespannt, ist leider noch nicht gekommen.
    Sollte nicht demnächst nochmal eine LE von Soleil kommen?
    Find ich ja toll dass ich mal mit Frederic`s Assistentin plaudern darf

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Ha so a Sauerei! Ich hab immer noch keine VB für Nr. 5!

Heute empfinde ich Nr. 4 ganz anders als gestern. Bin ja damit schlafen gegangen und heut morgen mit viel zu guter Laune um halb sieben aus dem Bett gefallen. Selbst meine bessere Hälfte kann mich heut net ärgern, darüber ärgert er sich

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Ha so a Sauerei! Ich hab immer noch keine VB für Nr. 5!

Heute empfinde ich Nr. 4 ganz anders als gestern. Bin ja damit schlafen gegangen und heut morgen mit viel zu guter Laune um halb sieben aus dem Bett gefallen. Selbst meine bessere Hälfte kann mich heut net ärgern, darüber ärgert er sich

Meine Laune...
    Amused

Ich habe mich nun in mein "Hiver" gehüllt und freu mich ganz außerordentlich.Ich kann sogar den Darjeeling herausschnuppern.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    So ich gestehe mal wieder, ich bin eine Wiederholungstäterin!
    Ich habe vor einigen Wochen schon einmal das Paris bestellt und er gefiel mir nicht so, wie es eigentlich sein sollte! Jetzt habe ich mir die LE von Paris bestellt und was soll ich sagen - phänomenal, er gefällt mir dieses Mal auf Anhieb!
    Das ging mir ja schon einmal mit The Blanc genauso. Also man soll es wirklich ruhig ausprobieren. Vielleicht hat man auch an manchen Tagen unterschiedliche Duftempfindungen, der Körper verändert sich ja auch. Ich bin jedenfalls sehr froh darüber und Paris darf natürlich bei mir und den vielen Düften einziehen und bezieht z.Z. Platz No. 1 auf meinem Schrank!
    Gestern habe ich meinen letzten Tropfen von Frederics Californie verbraucht.
    Es war sehr schön mit ihm und vielleicht, lieber Frederic, wird das ja auch mal eine LE!
    oh ja, ich wäre auch für eine Limited Edition von Californie!
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,
    ich glaube diesmal haben sie bei Hase wirklich alle Hände voll zu tun, die kleinen Duftpäckchen zu schnüren. Ich habe auch noch keine VB bekommen, sonst geht es schneller!

Wo ihr gerade beim Thema baden seit, kennt jemand das Badeöl? Gibt es ja nur von No.4. Ist das ein älteres Produkt, oder ein Test ob sowas gut bei den Kunden ankommt und wir können uns dann auf Badeöle auch von den anderen Linien freuen?
    das Badeöl No.4 gab es mal in einem AdT Set im Oktober als der Duft No.4 Premiere hatte, ist damals eigentlich sehr gut angekommen wenn ich mich richtig daran erinnere
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    vielen Dank möwchen!!
    Mein erster Duft von Monsieur war Soleil, dann kam nach und nach N°1, N°4,
    Frederic(N°5) und Rose, die finde ich alle ganz wunderbar. Hiver und Paris ist leider gar nicht so mein Geschmack. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das Duftempfinden sein kann. Dank euren tollen Beschreibungen habe ich bis jetzt fast immer das richtige ausgesucht und bestellt. Bin schon sehr auf das HC gespannt, ist leider noch nicht gekommen.
    Sollte nicht demnächst nochmal eine LE von Soleil kommen?
    Find ich ja toll dass ich mal mit Frederic`s Assistentin plaudern darf
    Marty: folgende Informationen hab ich in den letzten Monaten hier gelesen und hoffentlich richtig im Kopf behalten (also alles ohne Gewähr - wie bei den Lottozahlen ): das "Impressions de Soleil" kommt 2010 wieder; in diesem Jahr gibt's LE's von "Impressions Exotique" und "Mon Amour" und zwei neue Düfte (einen frischen, spritzigen im Frühjahr und das "Grande Dame" im Herbst); am 17. Februar wird Frederic seinen Ankündigungen vom letzten Sonntag zufolge das "Impressions d'été" mitbringen! Alles in allem also: "dufte" Aussichten
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich habe heute übrigens auch die VB für den limitierten Paris-Flakon erhalten, freue mich schon total darauf! Ein Körperöl wäre auch mal nicht schlecht, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, das stelle ich mir ganz toll vor und sich dann ganz erholsam damit massieren lassen...

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe heute übrigens auch die VB für den limitierten Paris-Flakon erhalten, freue mich schon total darauf! Ein Körperöl wäre auch mal nicht schlecht, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, das stelle ich mir ganz toll vor und sich dann ganz erholsam damit massieren lassen...
    PC - ein Körperöl von Frederic, das wäre - hatte schon überlegt, ob man so was selber mixen kann - aber wohl eher nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    PC - ein Körperöl von Frederic, das wäre - hatte schon überlegt, ob man so was selber mixen kann - aber wohl eher nicht!
    wenn mir die Körperbutter im Winter nicht ausreicht, ich habe nämlich wirklich sehr trockene Haut, dann füge ich manchmal noch ein gutes Öl hinzu, habe hier Rosen-Sandelholz Öl, Lavendelöl und Orangenöl und mische mir somit meine eigene Creme mit Frederic-Duft, das ist wirklich himmlisch, deswegen wäre ein Körperöl von Frederic wirklich nicht verkehrt

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Orangenblütenduft!!! Alles schon bekommen?????????!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nö, nur die Bestellung vom Samstag
    die vom Sonntag dürfte morgen da sein, da ist Frederic drin (und zwar beide Sets ) und das Tonic/Relax Aroma Duo (2x10 ml)
    Da hab ich morgen ein echtes Problem: drei Düfte und nur zwei Handgelenke zum Beduften

Paris hat sich inzwischen toll entwickelt. Zu der anfänglichen Melone hat sich nach einiger Zeit ein blumiges Aroma gesellt, im Moment ist noch etwas warmes, kuscheliges dazugekommen, mittlerweile dufte ich links einfach nur genial.
    Rechts (HC) ist der Duft immer noch klasse, er hat sich nicht so stark verändert, ist nur irgendwie voller, intensiver geworden, finde ich.
    [Ich muss glaub ich noch ein bisschen üben (und sprühen ) bis ich solche tollen Duftbeschreibungen wie ihr hinbekomme...]

Jedenfalls habt ihr mir die richtigen Düfte empfohlen, ich liebe die beiden einfach und freu mich auf die nächste Lieferung... Ganz lieben dank für eure Empfehlungen
    Geändert von Orangenblütenduft (29.01.2009 um 18:39 Uhr)
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Meine Laune...
    Goofy

Frangy ich glaub schon, dass man das selber mixen kann

Frangy ich glaub schon, dass man das selber mixen kann
    Tigerbär - ich grübel über ein gutes Hautöl ohne Eigengeruch nach - hast du da einen Vorschlag?
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    wenn mir die Körperbutter im Winter nicht ausreicht, ich habe nämlich wirklich sehr trockene Haut, dann füge ich manchmal noch ein gutes Öl hinzu, habe hier Rosen-Sandelholz Öl, Lavendelöl und Orangenöl und mische mir somit meine eigene Creme mit Frederic-Duft, das ist wirklich himmlisch, deswegen wäre ein Körperöl von Frederic wirklich nicht verkehrt
    .....................schöne Öle, PC, aber verfälschen die den Duft der KB nicht??
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Goofy

Frangy wie wärs mit Traubenkernöl?
    Ich hab schonmal ein ein straffendes Körperöl aus Traubenkern- und Borretschöl mit Vitamin E und viiiiiiel ätherischem Orange- und Zedernöl gemixt.

Möwchen
    Besucher

Ja die Raumdüfte interessieren mich auch.
    Hoffentlich schreibt jetzt niemand, dass einer nach Pralinenladen riecht...
    Hallo Tigerbär,

Nein, nach "Parlinenladen" riechen sie nicht!

Die Aroma Düfte von Frederic basieren auf rein natürlichen ätherische Ölen.
    Sie wirken rein auf die Seele, sind angeregend und inspirierend bei Tonic und
    beruhigend bei Relax. Habe die Duftpyramiden leider nicht mehr vollständig.
    Aber ich versuche es trotzdem, vielleicht kann die ein oder andere Beauty noch etwas hinzufügen:

Aroma Cologne:

Kopfnote: Bergamotte, Basilikum, Zitrone
    Herznote: Muskatnuss, Rosmarin, Pefferminze
    Basisnote: Jasmin, Sandelholz, Patchouly, grüner Tee

Aroma Cologne ist ein sehr schöner frischer Unisexduft mit einer leichten Chypre Note. Er wirkt nervenstärkend, motivierend und sehr erfrischend.
    Die Kraft der Aromadüfte liegen in der psychisch-geistigen Ebene. Aroma Tonic hilft auch bei allgemeiner Schwäche, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche und geistiger Erschöpfung.

Aroma Relax:

Kopfnote: Orangen, Orangenblüten, Wildrose
    Herznote: Ylang Ylang, Lavendel, Zimt, Rose, Jasmin
    Baisnot: Myrrhe, Vanille, Honig, Pfirsich

Aroma Relax ist ein sehr warmer, beruhigender Duft der aber auch eine leichte
    Sinnlichkeit verbirgt. Die Stärke des Duftes liegt hier in seiner
    Heilwirkung auf die Seele. Er hilft auch bei Schlaflosigkeit und depressiven
    Verstimmungen. Aroma Relax wird dominiert von der Vanille, die einen auf
    wundersamer Weise in den Arm nimmt und Geborgenheit vermittelt.

Meine Laune...
    Goofy

Möwchen dankeschön.
    Also ein Pralinenladen wirkt schon auch auf meine Seele...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Marty: folgende Informationen hab ich in den letzten Monaten hier gelesen und hoffentlich richtig im Kopf behalten (also alles ohne Gewähr - wie bei den Lottozahlen ): das "Impressions de Soleil" kommt 2010 wieder; in diesem Jahr gibt's LE's von "Impressions Exotique" und "Mon Amour" und zwei neue Düfte (einen frischen, spritzigen im Frühjahr und das "Grande Dame" im Herbst); am 17. Februar wird Frederic seinen Ankündigungen vom letzten Sonntag zufolge das "Impressions d'été" mitbringen! Alles in allem also: "dufte" Aussichten
    hallo frangy,
    danke für die tolle Info, super, freu mich wie ein schneekönig, exotique und d´èté kenn ich noch nicht. Bin ja mal gespannt....
    von Mon Amour ist bei ebay ein flakon eingestellt, falls jemand Interesse hat...

Inventar Avatar von sandrose60

Tigerbär - ich grübel über ein gutes Hautöl ohne Eigengeruch nach - hast du da einen Vorschlag?
    Frangy mein Hautöl ist fertig. Hab Jojobaöl genommen und ein paar Sprüher I.d.Paris reingemacht. Jojobaöl ist ein super Trägeröl für Düfte. Funktioniert einwandfrei, hab zum Testen erst mal nur ca. 20 ml gemischt.
    LG Sandrose

Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!

Meine Laune...
    Goofy

Das Aroma Relax ist ja dann ein Habenmuss. Ich seh uns (Göga, Katze und mich) schön zufrieden zusammen aufm Sofa lümmeln.

Möwchen
    Besucher

Möwchen dankeschön.
    Also ein Pralinenladen wirkt schon auch auf meine Seele...
    OK das auch, aber leider ist es doch eher die Hüfte

Zitat Zitat von sandrose60 Beitrag anzeigen
    Frangy mein Hautöl ist fertig. Hab Jojobaöl genommen und ein paar Sprüher I.d.Paris reingemacht. Jojobaöl ist ein super Trägeröl für Düfte. Funktioniert einwandfrei, hab zum Testen erst mal nur ca. 20 ml gemischt.
    Röschen, komm mal eben ganz nah an deinen Monitor - du bist ein Goldstück und kriegst einen dicken Schmatz - ich dufte auch heute ganz lecker nach "Paris" -

Nun muss ich morgen nur noch sehen, wo ich hier in der Nähe Jojoba-Öl krieg - das hab ich nämlich nimmer da ich weiss schon! Das probier ich aus!
    Liebe Grüße
    Frangy