boh, ich bin begeistert, macht ganz weiche Haut. Das war ja ne super Idee für alle, die keine Körperbutter haben. Mönsch Frangy, bist ja richtig zu gebrauchen![]()
boh, ich bin begeistert, macht ganz weiche Haut. Das war ja ne super Idee für alle, die keine Körperbutter haben. Mönsch Frangy, bist ja richtig zu gebrauchen![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo Marty, da hast Du ja schon einige sehr schöne Düfte von Frederic.
Mal sehn ob Dir HC auch gefällt, er ist aber etwas würzig wie Hiver und Paris.
Bin mal gespannt!
Aber ich bin nicht Frederic's Assistentin. Frederic hatte nur mal erwähnt,
daß wenn er noch hauptberuflich tätig sei, dann hätte er mich gerne als
Assistentin.
So jetzt muß ich mich leider wieder verabschieden.![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Sandrose
LG Sandrose
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Sandrose
Ich schätz, da sind genug ätherische Öle drin, dass sich das Schütteln erübrigt.
Wenn das klappen sollte- dann geht's bei mir in die "Massenproduktion" - mein Duftvorrat ist umfangreich genug, um von jedem meiner (Winter-)Düften ein Körperöl herzustellen! Und dabei ist mit grad eingefallen: ich hab von Bärbel's "Z.E.L.L.-Putzer" noch einige leere Flaschen stehn - ein
Aufbewahrungsgefäß (durch die eckige Form besser auf der Konsole "stapelbar" als die bauchigen WF-Flaschen
)
Und so spannt sich ein Bogen von Bärbel zu Frederic![]()
na ich lass mich mal überraschen, übrigens tolle Ideevon frangy mit dem Öl, werd ich gleich
mal mit jojobaöl und soleil ausprobieren. Gibt`s irgendeinen ähnlich vergleichbaren Duft von dem
exotique und dem d`ètè?? Sind die sehr blumig? bekomme nämlich Kopfschmerzen wenn zuvieldrin ist.....
so muß mich dann auch langsam verabschieden, Baby muß ins Bett und GöGa
knurrt schon der Magen....
Bis morgen![]()
Tschüss, Marty!
LG Sandrose
Tschüssele Mädels, bei euch gefällts mir.
Ich habe heute nachmittag mein Parfümregal im Schlafzimmer mal "umgestaltet". Die Normalos kam in den Schrank und meine FH-Schätzchen wurden entsprechend aufgebaut - ich habe alten Gemmenschmuck geerbt, der liegt zur Deko mit dabei. Das Auge riecht mit.
Tschüss, Tigerbär - bis bald!
Hat das auch keine Eigenduft -hab das irgendwie süßlich in Erinnerung - kann mich aber auch täuschen. Ich hab im Moment nur Hagebuttenkern- und Arganöl im Haus - hab's beides eben als Tropfen auf dem Handrücken geschnuppert -
das riecht zu sehr! Der Eigengeruch auf dem Handrücken war zwar nach ein paar Minuten weg - aber für ein Körperöl braucht's ja doch ein wenig mehr und ist in einer verschlossenen Flasche, das wird nicht gehen!
Habe mein 'Ma Cherie' bekommen und bin total begeistert! Auch von der Körperbutter
Total mein Geschmack! DANKE euch für die gute Beratung!!!
Lieber, duftender Gruß von Conny
Ich sag mal Gute Nacht und süsse Träume.
![]()
Hallo und einen schönen Abend
...aaaaalso, bin immer noch sehr begeistert von Nr. 2...hab eben noch mal kräftig nachgesprüht....das riecht so elegant und richtig schön!!!! Ich glaube, das wird mir gefallen
Jetzt hab ich nur ein Problem....mir ist eben etwas eingefallen..hat Monsieur nicht irgendwann mal gesagt, daß der Duft nicht weiter produziert wird, oder verwechsle ich da was`? Also ich will mich nicht dran gewöhnen wenn es den Duft dann plötzlich nicht mehr gibt![]()
LG, blue
Heute ist mein Impressions de Paris gekommen
Es ist ein ganz ganz ungewöhnlicher, eleganter und klassischer Duft. Er ist alles andere leicht, da er sehr intensiv ist und nur ein kleiner Spritzer auf dem Handrücken schon den ganzen Raum erfüllt.
Für mich ist es quasi eine Premiere, da ich Düfte in dieser Richtung noch gar nicht hatte. Es entfaltet sich zuerst ein fruchtig-blumiges Bouquet, das aber nicht zu süßlich ist, und dann entwickelt sich der Duft ganz traumhaft in eine orientalische Richtung, die man eigentlich nicht beschreiben kann
Man riecht aber sofort Frédérics Handschrift heraus, denn ohne dass sich die Düfte ähneln, haben sie irgend etwas gemeinsam.
Bin begeistert!
Liebe Grüße von Moni
bluestar
Ich habe Nr. 2 auch undihn heiss und innig. Er ist so warm, sinnlich, verführerisch und sexy
. Oft nehme ich einen kleinen Spritzer bevor ich zu Bett gehe. Die Körperbutter habe ich auch und finde sie wunderbar.
Liebe Grüsse
Insolence
moni
Den Impression de Paris habe ich auch, den kann man absolut dezent dosieren und man nimmt ihn trotzdem lange wahr. Ich muss aber auch sagen, dass bis jetzt mein Favorit der Nr. 2 ist.
Liebe Grüsse
Insolence
dass du ON bist, Moni guck mal in Richtung Briefkasten!