Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 1187 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Miez Avatar von kiki

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Liebe Duftfreundinnen, seit Dez. 2008 benutze ich, dank Creamchen u. bellaluna, verschiedene Düfte von Frédéric. Ich habe HC, Ma Chéríe, d'Hiver,Nr.5 u. als Pröbchen La Vie d'Rose u. Impressions de Paris. Alle Düfte haben mich begeistert u. tuen es noch. Für mich sind sie sanft u. sehr weiblich Wobei meine Favoriten Ma Chéríe u. d'Hiver sind
    Nur hat die Sache einen Haken bei mir, was mich ein bissel traurig macht. Alle Düfte halten bei mir nicht lange Es ist nicht so, daß nur ich es nicht mehr rieche, mein Göga riecht sie nach einer Weile auch nicht mehr. Hier hat mal ein Beauty geschrieben, daß, wenn man schwitzt, die Düfte nicht auf der Haut bleiben. Das trifft bei mir nun gar nicht zu, ich schwitze sehr selten. Ich mache mir Gedanken, woran es bei mir liegen kann
    Geändert von kiki (31.01.2009 um 18:03 Uhr)

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Liebe Duftfreundinnen, seit Dez. 2008 benutze ich, dank Creamchen u. bellaluna, verschiedene Düfte von Frédéric. Ich habe HC, Ma Chéríe, d'Hiver,Nr.5 u. als Pröbchen La Vie d'Rose u. Impression sde Paris. Alle Düfte haben mich begeistert u. tuen es noch. Für mich sind sie sanft u. sehr weiblich Wobei meine Favoriten Ma Chéríe u. d'Hiver sind
    Nur hat die Sache einen Haken bei mir, was mich ein bissel traurig macht. Alle Düfte halten bei mir nicht lange Es ist nicht so, daß nur ich es nicht mehr rieche, mein Göga riecht sie nach einer Weile auch nicht mehr. Hier hat mal ein Beauty geschrieben, daß, wenn man schwitzt, die Düfte nicht auf der Haut bleiben. Das trifft bei mir nun gar nicht zu, ich schwitze sehr selten. Ich mache mir Gedanken, woran es bei mir liegen kann
    KIKI mir geht es ähnlich, wechsle daher oft. Aber alle Frauen auf der Arbeit sagen ich rieche toll, und wollen immer wissen was es ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo kiki, mir geht es leider genauso.
    zuerst mit Nr.5 und jetzt auch mit Paris. Ich find die Düfte wunderschön, aber nach kurzer zeit sind sie verschwunden - sehr schade....
    ich weiß auch nicht woran es liegt..

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Liebe Duftfreundinnen, seit Dez. 2008 benutze ich, dank Creamchen u. bellaluna, verschiedene Düfte von Frédéric. Ich habe HC, Ma Chéríe, d'Hiver,Nr.5 u. als Pröbchen La Vie d'Rose u. Impressions de Paris. Alle Düfte haben mich begeistert u. tuen es noch. Für mich sind sie sanft u. sehr weiblich Wobei meine Favoriten Ma Chéríe u. d'Hiver sind
    Hallo Kiki,

das Problem hatte ich auch mit Ma Cherie und Ete. Ich bin auch kein Schwitz-Typ, selbst im Hochsommer ist das kein Problem. Die anderen Düfte halten aber recht lange bei mir, ich dufte eh gerne mehrmals am Tag nach daher ist das auch für mich nicht wirklich schlimm. Aber vielleicht kommt es wirklich auf die jeweilige Haut und die Duftkomponenten im Parfum an wie lange es hält.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    KIKI mir geht es ähnlich, wechsle daher oft. Aber alle Frauen auf der Arbeit sagen ich rieche toll, und wollen immer wissen was es ist.
    Dann ist´s ja doch nicht so ungewöhnlich bei mir Von anderen Leuten habe ich noch keine Resonanz bekommen...

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo Kiki,

das Problem hatte ich auch mit Ma Cherie und Ete. Ich bin auch kein Schwitz-Typ, selbst im Hochsommer ist das kein Problem. Die anderen Düfte halten aber recht lange bei mir, ich dufte eh gerne mehrmals am Tag nach daher ist das auch für mich nicht wirklich schlimm. Aber vielleicht kommt es wirklich auf die jeweilige Haut und die Duftkomponenten im Parfum an wie lange es hält.
    Das mache ich inzwischen auch bei Frédérics Düften. Bei meinen anderen Düften mache ich das eher selten, Babydream.

Bergkristall
    Besucher

Kiki Schatz

bei mir halten die Düfte länger (no 5 bis Abends ) aber ich nebele mich auch regelrecht ein mit dem jeweiligen Duft, weil FH Düfte nicht aufdringlich sind kann man das ja machen Nur bei Hiver bin ich vorsichtig, weil der Duft recht intensiv ist. Aber mit Ma Chérie, No 5 und La Vie d'une Rose sprühe ich mich richtig ein, also quasi so, wie man sich mit dem Haarspray einsprüht

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Babydream

vielen lieben Dank für die Duftbeschreibung.

Hier geht es auch nicht darum, sich in poetische Ergüsse zu verlieren und sich da irgendwie zu übertreffen Hier geht es darum, dass jeder von uns einfach schreibt, wie der jeweilige Duft auf ihn ganz persönlich wirkt. Trotzdem kommt es aus dem Herzen auch wenn es nicht in irgenwelche besondere Begriffe verpackt ist

Es kann doch sein, dass meine Duftbeschrebung und somit mein Duftempfinden, oder die Beschreibung irgendeiner anderen Beauty hier, überhaupt nicht Deiner Wahrnehmung des Duftes entspricht, dann nützt die schönste Ausdrucksweise nichts

Also immer her mit den Duftbeschreibungen, damit wir weiter angefixt werden

super gesagt! Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich finde es sehr schön,
    wenn jeder seine eigene Duftempfindung ausdrückt. Es ist doch
    egal wie oder ob es poetisch ist oder nicht. Wir sind hier nicht auf einem
    Kontest. Ich finde es wichtig, daß es aus dem Herzen kommt.
    und ehrlich ist, auch wenn andere es nicht so empfinden.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Huhu

Wegen dem halten der düfte.
    Mir wurde mal in der Parfümerie gesagt das Düfte bei Frauen die fettige Körperhaut haben besser halten würden als wenn man trockenen Haut hat.

Bei mir hält Ma Cherie muß ich sagen ziemlich lange aber ich dufte mci hgerne Nachmittags nochmal nach.

Ach der Winterduft würde mich ja reizen aber ich habe angst ihn zu bestellen da ich nicht weiß wie stark er ist.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

Ich wünsche allen die hier so wunderbar schreiben einen schönen Samstag.
    Ich habe heute mal so mitgelesen und hätte eine Frage von welchem neuen Duft ihr da schwärmt?

Ich selber habe schon seit Jahren 2 Düfte von FH
    Ma Cherie und The blanc die ich sehr gerne benutze.

außerdem hatte ich vorher Impresion Fraicheur den ich sehr bedauere das es ihn nicht mehr gibt und auch Impresion Exotique habei ch sehr gerne getragen.
    Aber Fraicheur war mein Lieblingsduft.
    Ob der jemals wieder in einer sonderauflage kommt?
    Hallo Anja, das ist die neue Kreation von Frederic, die kommt noch,
    wahrscheinlich im April!

Bergkristall
    Besucher

Anja

der Hiver ist ziemlich intensiv Magst Du ein Pröbchen haben?

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Heute ist von einer ganz lieben Beauty ein kleines Pakel mit Proben bei mir eingetroffen.
    Was soll ich sagen...ich bin hin und weg von den Düften
    Aber es ist etwas für mich sehr unerwartetes eingetreten.
    Seit meiner Kindheit kann man mich mit Rosendüften jagen, ich mag es einfach nicht und mache bie allem was nach Rose duftet einen großen Bogen, selbst bei Stella McCartneys Peony rümpfe ich die Nase...
    Ich habe eben Frederics La vie d'une rose ausprobiert und...ich konnte meiner Nase erst nicht glauben...
    ...es ist ein Traum !!!
    Es ist so sinnlich und weich, ganz himmlisch.
    Kein dominanter Duft einer Rose, den ich ja so verabscheue, sondern eine warme weiche Note, die glücklich macht.
    Ich liebe es !!! Es ist jetzt mein Liebelingsduft !!!
    Habe gleich mir ein Set gesichert, das musste sein !!! Freue mich sooo, sowas wunderbares entdecken zu dürfen.

La vie d'une rose
    Hallo MinjaStyle,

ich bin im Augenblick auch ganz in "La Vie d' une Rose" verliebt. Ich hoffe
    Du hast Dir das Set mit der Körperbutter bestellt. Die grandios

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo MinjaStyle,

ich bin im Augenblick auch ganz in "La Vie d' une Rose" verliebt. Ich hoffe
    Du hast Dir das Set mit der Körperbutter bestellt. Die grandios
    Nicht nur Du. Mein Fläschen ist fast leer, habe aber im Seski von einer B. ein weiteres gebunkert.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Anja

der Hiver ist ziemlich intensiv Magst Du ein Pröbchen haben?
    Bergkristall,

Wo könnte man denn so ein Pröbchen bekommen ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Mövchen
    Dann warte ich mal gespannt

Ja ein Pröbchen wäre nicht schlecht zum testenWenn du was übrig hast

Ihr habt mic hso angefixt das ich mir soeben das Rosenduftset bestellt habe
    Jetzt bin ich total gespannt darauf da normalerweise rosendüfte auch nicht so meins sind.
    Ich mag Tresor nicht so und das Paris von YSL rievht an mir schrecklich

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bergkristall,

Wo könnte man denn so ein Pröbchen bekommen ?
    Moni nur wenn ich was abfülle und abschicke

Forengöttin Avatar von moni0604

Moni nur wenn ich was abfülle und abschicke
    Das ist lieb, Bergkristall, aber wenn Du jeder Beauty jetzt etwas abfüllst, ist Dein Flakon bald leer, das möchte ich natürlich nicht.

Ich dachte, es gäb irgendwo so richtige kleine Probefläschchen, bei Monsieur oder so?

Aber

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Wie sind eingentlich die Duschgels?
    Ich kenne nur noch die von Inpression Fraicheur.
    Das war lecker.

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, Bergkristall, aber wenn Du jeder Beauty jetzt etwas abfüllst, ist Dein Flakon bald leer, das möchte ich natürlich nicht.

Ich dachte, es gäb irgendwo so richtige kleine Probefläschchen, bei Monsieur oder so?

Aber
    Leider nein, Moni schön wäre es aber wohl aus Kostengründen nicht realisierbar, hat PremiumCream geschrieben

Bergkristall
    Besucher

Die Duschgels sind auch toll, Anja sie duften intensiv und sie sehr zart und cremig

Falls Du wirklich ein Pröbchen von Hiver haben möchtest, schick mir einfach per PN deine neue Adresse.

Meine Laune...
    Fine

Das ist sehr schade.

Weiß schon jemand wann FH wieder kommt?
    Ich konnte die wochen ur 1 Sendung schauen.

Viele liebe Grüße Anja

Miez Avatar von kiki

Kiki Schatz

bei mir halten die Düfte länger (no 5 bis Abends ) aber ich nebele mich auch regelrecht ein mit dem jeweiligen Duft, weil FH Düfte nicht aufdringlich sind kann man das ja machen Nur bei Hiver bin ich vorsichtig, weil der Duft recht intensiv ist. Aber mit Ma Chérie, No 5 und La Vie d'une Rose sprühe ich mich richtig ein, also quasi so, wie man sich mit dem Haarspray einsprüht
    Das mache ich mittlerweile auch, Kristallchen

Huhu

Wegen dem halten der düfte.
    Mir wurde mal in der Parfümerie gesagt das Düfte bei Frauen die fettige Körperhaut haben besser halten würden als wenn man trockenen Haut hat.

Bei mir hält Ma Cherie muß ich sagen ziemlich lange aber ich dufte mci hgerne Nachmittags nochmal nach.

Ach der Winterduft würde mich ja reizen aber ich habe angst ihn zu bestellen da ich nicht weiß wie stark er ist.
    Ich habe trockne Haut, die aber entsprechend gepflegt wird. Aber bei verschiedenen anderen Düften ist das bei mir nicht so, daß sie schnell weg sind, Anja

Meine Laune...
    Fine

Huhu KiKi

Dann weiß ich es auch nicht.
    Ich kann nur sagen was ich gehört habe.

Jede Haut ist ja auch verschieden desshalb duftet das Parfüm auch bei jedem anders.

Eine Freundin von mir hatte mal das Paris von YSL.
    Es roch an ihr soooo toll das ich es auch unbedingt haben wollte.
    Ich in die Parfümerie die Verkäuferin hat es mit auf den Arm gesprüht undm ir wurde fast schlecht so hat es an mir

Aber das nachsprühen liebe ich auch so kann man sein Fläschchen auch überall hin mit nehmen

Viele liebe Grüße Anja

Miez Avatar von kiki

Huhu KiKi

Dann weiß ich es auch nicht.
    Ich kann nur sagen was ich gehört habe.

Jede Haut ist ja auch verschieden desshalb duftet das Parfüm auch bei jedem anders.

Eine Freundin von mir hatte mal das Paris von YSL.
    Es roch an ihr soooo toll das ich es auch unbedingt haben wollte.
    Ich in die Parfümerie die Verkäuferin hat es mit auf den Arm gesprüht undm ir wurde fast schlecht so hat es an mir

Aber das nachsprühen liebe ich auch so kann man sein Fläschchen auch überall hin mit nehmen
    Anja, das ist mir auch schon begegnet, daß ein Duft an mir anders riecht, als bei einer anderen Frau u. das ist auch normal.
    Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich doch mal auf einen FH-Duft angesprochen werde

Meine Laune...
    Fine

Huhu KiKi

Nur Gedultd das passiert bestimmt noch.
    Es kommt ja jetzt bald der Frühling und man muss sich nicht mehr in so viele Schichten dicker kleidung hüllen dann riecht man bestimmt auch die düfte wieder besser.

Ich liebe es sowieso immer den duft im Sommer wenn man frisch geduscht und eingecremt ist davon hat man ja im Winter auch sehr wenig.

Viele liebe Grüße Anja

Miez Avatar von kiki

Huhu KiKi

Nur Gedultd das passiert bestimmt noch.
    Es kommt ja jetzt bald der Frühling und man muss sich nicht mehr in so viele Schichten dicker kleidung hüllen dann riecht man bestimmt auch die düfte wieder besser.

Ich liebe es sowieso immer den duft im Sommer wenn man frisch geduscht und eingecremt ist davon hat man ja im Winter auch sehr wenig.
    Anja, ich werde mich heute abend, wenn ich ins gehe, mal besonders beduften. Mal sehen, ob´s bemerkt wird

Forengöttin Avatar von Melina

Liebe Duftfreundinnen, Alle Düfte halten bei mir nicht lange Es ist nicht so, daß nur ich es nicht mehr rieche, mein Göga riecht sie nach einer Weile auch nicht mehr. Hier hat mal ein Beauty geschrieben, daß, wenn man schwitzt, die Düfte nicht auf der Haut bleiben. Das trifft bei mir nun gar nicht zu, ich schwitze sehr selten. Ich mache mir Gedanken, woran es bei mir liegen kann
    liebe Kiki,
    hier wurde es ja bereits gepostet, das bei trockener Haut die Düfte nicht solange halten. Also mein Tipp wäre, das Parfum auf die Haare sprühen und ein wenig auf die Kleidung (z.B.Schal) das sind gute Duftträger. Auf der Haut hält der Duft länger, wenn sie nicht trocken ist. Deshalb ist die pafumierten Bodybutter sehr empfehlenswert.

Meine Laune...
    Fine

Huhu KiKi

Ja mach das malDas ist eine gute Idee.
    du kannst ja dann mal berichten ob es gewikrt hat.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Huhu Melina

Da hast du absolut recht.
    Ich sprühe mich wenn ich angezogen bin auch imemr komplett ein mit Haaren und Kleidern.
    Vieleicht duftet es desshalb länger.

Viele liebe Grüße Anja

Anja,
    so wird es sein.

Früher habe ich auch immer nur an den klassischen Stellen gesprüht wo das Blut pulsiert (Puls, Hals) aber jetzt mache ich gerne eine Art Sprühregen über dem Haar. Das ist herrlich und bei den Parfums von Monsieur Haldimann auch nie zu viel. Sie sind ja alle nicht erdrückend schwer oder aufdringlich sondern leicht und beschwingt. Und bei den milden Preisen, kann man ruhig etwas verschwenderischer damit umgehen, finde ich.

Meine Laune...
    Fine

Melina

Da hast du 100% recht.
    Ich emfinde es genauso

Viele liebe Grüße Anja

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    liebe Kiki,
    hier wurde es ja bereits gepostet, das bei trockener Haut die Düfte nicht solange halten. Also mein Tipp wäre, das Parfum auf die Haare sprühen und ein wenig auf die Kleidung (z.B.Schal) das sind gute Duftträger. Auf der Haut hält der Duft länger, wenn sie nicht trocken ist. Deshalb ist die pafumierten Bodybutter sehr empfehlenswert.
    Melina, das mache ich seit jeher so, in die Haare, auf die Klamotten (da bleibt der Duft auch länger) u. die Bodybutter benutze ich jeden Morgen u. Abend nach dem duschen/baden/waschen...

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Guten abend allerseits!
    gestern kam nun meine Bestellung vom Sonntag (beide Frederic-Sets und das kleine Tonic/Relax Duo und wurden bereits ausgiebig beschnuppert (im Moment nicht ganz einfach, da Erkältung im Anflug )
    Das Problem "Drei Düfte - nur zwei Handgelenke" hab ich recht schnell gelöst und Relax auf mein CK Kissen gesprüht, die beiden anderen Düfte dann dahin, wo sie hingehören
    Frederic war bei mir Liebe auf den zweiten Schnüff - am Anfang roch er irgendwie würzig, das wars nicht so sehr für mich, aber nach etwa einer Stunde kommt da eine traumhafte, weiche Vanille-Note rüber, die ist einfach toll. Darf bleiben.
    Tonic und ich werden keine Freunde, das ist so gar nicht meins. Ich habs mal an die Seite gelegt, um im Sommer nochmal zu testen - aber ich hab ja auch nur ein 10ml Fläschchen davon, da ist das leicht zu verschmerzen, dass mir der Duft nicht so liegt.
    Relax dagegen ist toooooolll! Ich hatte es wie gesagt auf mein Kissen gesprüht, und als ich dann schlafen gegangen bin, ging's mir so richtig gut. Der Duft ist wie eine Umarmung, warm und kuschelig - den werde ich mir sicher noch als Raumduft zulegen!
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Kiki,
    dann könntest du höchstens mal den Duft wechseln. Mir geht es nämlich so, wenn ich immer den gleichen Duft nehme hat sich das Näschen so sehr daran gewöhnt das ich ihn selber nicht mehr so intensiv rieche.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Guten abend allerseits!
    gestern kam nun meine Bestellung vom Sonntag (beide Frederic-Sets und das kleine Tonic/Relax Duo und wurden bereits ausgiebig beschnuppert (im Moment nicht ganz einfach, da Erkältung im Anflug )
    Das Problem "Drei Düfte - nur zwei Handgelenke" hab ich recht schnell gelöst und Relax auf mein CK Kissen gesprüht, die beiden anderen Düfte dann dahin, wo sie hingehören
    Frederic war bei mir Liebe auf den zweiten Schnüff - am Anfang roch er irgendwie würzig, das wars nicht so sehr für mich, aber nach etwa einer Stunde kommt da eine traumhafte, weiche Vanille-Note rüber, die ist einfach toll. Darf bleiben.
    Tonic und ich werden keine Freunde, das ist so gar nicht meins. Ich habs mal an die Seite gelegt, um im Sommer nochmal zu testen - aber ich hab ja auch nur ein 10ml Fläschchen davon, da ist das leicht zu verschmerzen, dass mir der Duft nicht so liegt.
    Relax dagegen ist toooooolll! Ich hatte es wie gesagt auf mein Kissen gesprüht, und als ich dann schlafen gegangen bin, ging's mir so richtig gut. Der Duft ist wie eine Umarmung, warm und kuschelig - den werde ich mir sicher noch als Raumduft zulegen!
    Hallo Orangenblütenduft,

Relax ist wirklich traumhaft, ich habe ihn eine zeitlang auch immer aufs
    Kopfkissen gesprüht. Jetzt habe ich ihn leider nur noch als Raumduft, aber
    wenn ich mir immer alles nachbestellen, dann habe ich bald überhaupt
    keinen Platz mehr. Für ein Aroma cologne hält er auch relativ lange.
    Bei mir waren es doch immerhin gute 4 Stunden. Jetzt warte ich erst mal
    auf Exotique, d'ete und den Neuen. Ich glaube das reicht erst mal.
    Tonic, finde ich, ist eher was für Männer. Mein Mann hat ihn auch eine
    zeitlang sehr gerne getragen und dann kam Vetiver und Elegance, das sind
    jetzt seine Lieblinge.

Möwchen
    Besucher

Kiki,
    dann könntest du höchstens mal den Duft wechseln. Mir geht es nämlich so, wenn ich immer den gleichen Duft nehme hat sich das Näschen so sehr daran gewöhnt das ich ihn selber nicht mehr so intensiv rieche.
    Hallo Melina,

ich muß auch täglich wechseln, meine Nase hat sich schon so daran gewöhnt,
    daß ich es tatsächlich nicht mehr rieche und meinem Mann ist es dann
    doch noch zuviel. Ich merk das gar nicht mehr. . Obwohl er
    Frederics Düfte sehr mag, auch die Damendüfte, die er
    natürlich nicht trägt.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

stimmt, an einem Mann könnte ich ihn mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Möwchen
    Besucher

Oh, Melina, da Du dich ja jetzt auch in "La Vie d'une Rose" verliebt hast,
    muß Du unbedingt die Körperbutter probieren, da kommt der Rosenduft noch
    zarter heraus und sie ist außerdem mit Rosenwasser und Rosa canina Frucht-extrakt angereichert. Dazu, das habe ich heute ausprobiert, sie paßt zu allen
    andern Frederic-Düften. Leider habe ich auch nicht von allen Düften die
    Kompletten-Linien. Heute habe ich die Rosenkörperbutter mit Hiver zusammen
    benutzt. Man glaubt es nicht, aber es paßt. Ich hoffe die kommt auch noch
    mal einzeln. Aber mit Duft für ca. 34 Euronen ist natürlich auch OK.

Miez Avatar von kiki

Kiki,
    Das mache ich ja auch, Melina
    du hast dir gerade so viel Mühe mit mir gegeben Ich bin wohl ein schwieriger Fall

Möwchen,
    der Rosenduft ist wirklich sehr fein. Im Moment habe ich einen Rosenstrauss aufgestellt, sie sind wunderschön aber duften nicht. Am liebsten würde ich da mal etwas nachhelfen und sie einstäuben

Ich liebe es wenn die Wohnung gut duftet. Bin ein Fan von Duftkerzen und Duftstäbchen, aber nur wenn es ganz dezent ist und nicht synthetisch riecht.
    Ich mag z.B. nicht durch eine Pafumerieabteilung gehen, da überlagern sich alle Düfte dieser Welt und das wird mir dann einfach zu viel.
    Oder wenn jemand eine Duftwolke hinter sich her zieht.
    Aber das passiert bei den FH Düften ja zum Glück nicht, sie sind ja sehr dezent.