Guten abend allerseits!
gestern kam nun meine Bestellung vom Sonntag (beide Frederic-Sets und das kleine Tonic/Relax Duo und wurden bereits ausgiebig beschnuppert (im Moment nicht ganz einfach, da Erkältung im Anflug

)
Das Problem "Drei Düfte - nur zwei Handgelenke" hab ich recht schnell gelöst und Relax auf mein CK Kissen gesprüht, die beiden anderen Düfte dann dahin, wo sie hingehören

Frederic war bei mir Liebe auf den zweiten Schnüff - am Anfang roch er irgendwie würzig, das wars nicht so sehr für mich, aber nach etwa einer Stunde kommt da eine traumhafte, weiche Vanille-Note rüber, die ist einfach toll. Darf bleiben.
Tonic und ich werden keine Freunde, das ist so gar nicht meins. Ich habs mal an die Seite gelegt, um im Sommer nochmal zu testen - aber ich hab ja auch nur ein 10ml Fläschchen davon, da ist das leicht zu verschmerzen, dass mir der Duft nicht so liegt.
Relax dagegen ist toooooolll! Ich hatte es wie gesagt auf mein Kissen gesprüht, und als ich dann schlafen gegangen bin, ging's mir so richtig gut. Der Duft ist wie eine Umarmung, warm und kuschelig - den werde ich mir sicher noch als Raumduft zulegen!