Zum Thema Duftwolke,
das stimmt, bei Frederic's Düften hat man wirklich nicht so eine aufdringliche
Duftwolke um sich schweben.
Die Männerdüfte sind ja immer sehr schnell ausverkauft und meistens muß
man sehr lange warten, bis sie wieder kommen. Zwischendurch habe
ich meinem Mann mal eine Probe aus der Parfümerie mitgebracht, auch eine
sehr bekannte und berühmte Marke. Er hat ihn aufgelegt und ist von
seinen Kollegen aus dem Büro verbannt worden. Das war einfach zu heftig,
seitdem brauch ich ihm nicht mehr mit einem anderen Duft zu kommen.
Auch Frederic's Männerdüfte sind so dosiert, daß sie nie aufdringlich wirken.![]()
Ich knete mir etwas von der Körperbutter in die trockenen Haarspitzen. Das pflegt sehr schön und der Duft, den ich sprühe, wird noch unterstützt.
Ich verabschiede mich jetzt - ich schaue mir die geisteskranken Sänger bei RTL an. Bis dann.
Das empfinde ich genauso, auch bei dem Duschgel ist das so, die beiden Sachen riechen so fein, blumig das man richtig ins schwärmen kommt, das Parfum empfinde ich wesentlich intensiver fast schon ein wenig würzig
- zwar nach Rose - aber da duftet bei mir auch noch was anderes durch, das habe ich wie gesagt beim DB und KB nicht![]()
Ich habe heute Mittag meine Düfte bekommenThé Blanc, La Vie d'une Rose und Eau Fraiche. Seitdem ich einen nach dem anderen aufgesprüht habe, läuft GöGa ständig hinter mir her
Das habe ich schon von anderen Beauties gehört und konnte es kaum glauben!! Ich werde demnächst mal versuchen, die Düfte zu beschreiben (bestimmt nicht in der Qualität von PC oder Möwchen).
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
[B]MinnjaDu hast meinen Lieblingsduft genauso beschrieben, wie ich ihn auch empfinde
Heute kamen meine Düfte endlich
Ich hab Ma Chérie direkt ausprobiert und bin begeistert
Ich fühle mich so frisch wenn ich ihn auftrage
Und er hält den ganzen Tag bei mir an
Ich sprühe aber auch immer die Haare und Kleidung ein
Und morgen teste ich Paris
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hallo Marilyn,
könntest Du Thé Blanc beschreiben? Da war ich sehr am schwanken. Bin noch ganz neu bei Fréderik und habe erst den Duft Eau Fraiche.
Süße Düfte mag ich nicht. Aber Thé Blanc hört sich eher frisch an.
Hallo an alle anderen lieben Beauties,
habe heute die Nachricht von hase bekommen, dass mein Relax Aroma Cologne unterwegs ist. Hoffentlich kommt das Päckchen schon am Montag, bin so ungeduldig und neugierig auf den Duft. Kenne bisher ja nur Eau Fraiche. Der Duft begeistert mich sehr.
Hallo Marylin,
ich habe heute für eine ähnliche Bemerkung meinerseits auf schon denvon einigen lieben BJ´s erhalten. Nicht die Qualität deiner Beschreibung ist wichtig ( an die beiden zitierten BJ´s kommt eh nichts ran ) sondern die Authentität deiner Duftempfindung.
Freu mich schon auf deine Beschreibungen
Hallo Lore,
bin heute auch in Eau Fraiche gehüllt das der PB heute früh reingereicht hat. Bin restlos begeistert. Gestern habe ich ja das The Blanc erhalten und der ist auch göttlich. Absolut frisch und sauber mit gaaannz viel Blütenaroma aber nicht süß!!! Wirklich fast so ein frische Wäscheduft. Toller Allrounder der überall paßt.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So bin dann mal
Schönen Abend noch allerseits
Hallo Lore, hallo an Alle!
Ich habe The Blanc und Relax ich versuche mal zu beschreiben:
Thé Blanc:
Frisch trotzdem warm, etwas holzig. Erinnert an frische Wäsche die in der Sonne getrocknet ist. Ein Duft für jeden Tag und jede Gelegenheit.
Relax:
Warm, kuschelig, leicht orientalisch. Ich sprühe am abend immer mein Kopfkissen damit ein, fühl mich dann richtig wohl.
LG Ali
vielen dank ali,
das hört sich gut an. ich glaube, der duft passt sehr gut zu mir.
dann muss ich jetzt gleich mal zu hase hüpfen und thé blanc ins warenkörbchen schieben.
viiiielen dank für deine schnelle antwort.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gerne Lore. Ich glaube du wirst es nicht bereuen. Auch mein Mann und mein Sohn (4) mögen Thé Blanc gerne. Da wird dann immer an mir geschnuppert.
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy!
Wenn du schon das Deo zu schnuppern hast, kannst du ja in Ruhe testen ob dir der Duft gefällt und dann - wie du schon sagt - auf den 17. warten.
Ist in der LE "nur" der Duft oder auch noch ein anderes Produkt?
Da haben wir ja sozusagen eine "Fahrplan" für die nächsten Monate!
. Einige Interessante Sächelchen.
Danke auch an PremiumCream für die Info!
Guten Morgen, liebe Duftfreundinnen, und einen schönen sonnigen Sonntag - mir ist heute früh zum erstenmal richtig aufgefallen, dass die Tage wieder länger werden, dann kommt der Frühling auch bald!
![]()
Guten Morgen an alle Schnuppernasen.
Ich glaube heute wird ein Hiver-Tag. Es ist schon wieder so kalt und ich gehe gleich zum Geburtstagsbrunch, da bedarf es eines besonderen Duftes.
Wünsche einen tollen Sonntag alleseits![]()
Guten Morgen an alle.
Da hab ich mich heute für No.2 entschieden und was sagt mein Mann dazu?
"Du riechst wie ein Räuchermännchen."![]()
Fühl mich grad ziemlich unverstanden.![]()
Alles Liebe
Tinka
Guten Morgen Ihr lieben Duftfreundinnen, ich hoffe Ihr habt heute alle einen schönen Tag vor Euch! Mein Tag hat heute mit The Blanc angefangen, mir war heute nach etwas schönem, leichten und frischen und The Blanc passt da wunderbar...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nachtrag zum baldigen Frühling: es hat angefangen zu schneien, und der Schnee bleibt auch liegen!
Bei uns hat es auch viel geschneit, kuscheln ist angesagt, natürlich mit kuschligem Duft.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muss euch mal schnell was zum d`Hiver Duft erzählen, bevor die Küche ruft.
Ich habe seit ein paar Tagen eine Stinkwut auf meine bessere Hälfte............, aus diesem Grund habe ich es vor lauter schlechter Laune vorgezogen, mit Hund und Katze im Wohnzimmer zu schlafen. (wenn ich bockig bin, mach ich das gern-----ich kann super eingeschnappt sein)
Da wir im Wohnzimmer so eine harte,kalte Ledersitzgruppe haben, wird mir beim draufliegen immer schrecklich kalt. Ein Laken kann ich nicht nehmen, weil, die Fläche so schmal ist.................... nun gut ich habe mein langes, super hässliches Nachtgewand rausgesucht..........(war mal von QVC-Little Rose, ich weiß nicht, warum dieses Teil bei jedem Schrank ausmisten, wieder einen Platz im Schrank gefunden hat). Ich habe es deshalb genommen, weil es bis auf den Fußboden geht, denn ansonsten habe ich nur so kurze Spitzenhemdchen.
Jedenfalls dachte ich dann, wenn du dem Kerl schon den ganzen Tag die kalte Schulter zeigst, muss du dir abends was gutes tun und dich wärmen.
Gesagt -getan, ich habe mit d`Hiver geduscht und gecremt und..........ich habe wunderbar geschlafen.
Morgens, nachdem ich meine Wasch und Pflegeeinheit hinter mir hatte, räumte ich mein Bettzeug weg und das Nachthemd, das roch................... herrlich, so gut, das ich es am liebsten gleich wieder angezogen hätte, (vorher roch es nur nach 2 jähriger Schranklagerung, also nach nichts).
Also was will ich nun damit sagen???????????? Das selbst die hässlichsten Klamotten durch Frederic`s Düfte an Wert und Schönheit gewinnen.
Nun geh ich mal in die Küche...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xsanigipsy, ist ja schön, dass du dein Nachthemd wieder gerne anziehst, und ich freue mich wirklich,dass du etwas altes wieder schön findest....aber vielleicht könntest du deine bessere Hälfte damit einnebeln, dann könntest du auch wieder im bequemen Bett und nicht auf der harten Couch schlafen......![]()
Liebe Grüße Fischlein
Wenn man das hier liest ist es schon bemerkenswert wie unterschiedlich die Geschmäcker und die Duftempfindungen sind.
Ich denke,mit Parfüm ist es bei uns Frauen wie mit den Männern:
Es gibt viele tolle und gutaussehende Männer aber man verliebt sich eben nicht in jeden.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute morgen erst mal nach dem Baden mit der Körperbutter
von "La Vie d'une Rose" eingebuttert. Ich bin im Augeblick voll auf Rose.
Schade, daß ich im Moment nicht viel rieche, bin ein wenig erkältet.![]()
bin von Kopf bis Fuß in The Blanc gehüllt, fühle mich wie nach einem Bad in einem kristallklaren Bergsee, wie ein schöner Eiskristall, mit dem Duschgel geduscht, mit der Körperbutter eingecremt und mit dem Parfum und Deospray beduftet, macht einen richtig klaren Kopf und entspannt
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da kann ich dir nur zustimmen. Habe mir letztes Jahr im
Sommer auch die komplette Linie gegönnt. Das ist so ein Duft den man nie
satt wird. Ein frischer Allrounder, der paßt beim Sport, beim Kaffekränzchen
mit den Nachbarn und genauso gut kann man mit ihm ausgehen. Ich benutze
ihn auch oft, wenn ich Kopfschmerzen habe, er erfrischt so schön und ist klar und leicht. Dein Vergleich mit dem "kristallklaren Bergsee" und dem "Eiskristall"
paßt wirklich wünderschön zu diesem Duft.![]()
Ist in The Blanc denn auch noch eine aquatische Note (ich denke da an Cool Water Woman)? Das ist nämlich die einzige Duftrichtung, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!