Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 1187 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Das mache ich ja auch, Melina
    du hast dir gerade so viel Mühe mit mir gegeben Ich bin wohl ein schwieriger Fall
    Kiki,
    du bist garnicht schwierig. Aber ich würde mich freuen, wenn du etwas länger von den Düften hast als im Moment.
    Aber wie ich eben schon geschrieben habe, ich mag es wenn jemand nicht eine Duftwolke um sich hat. Bei dir riecht es halt dezenter

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Kiki,
    du bist garnicht schwierig. Aber ich würde mich freuen, wenn du etwas länger von den Düften hast als im Moment.
    Aber wie ich eben schon geschrieben habe, ich mag es wenn jemand nicht eine Duftwolke um sich hat. Bei dir riecht es halt dezenter
    Wahrscheinlich ist dem so, Melina
    Bin für heute weg u. wünsche euch noch einen schönen Abend

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Möwchen,
    der Rosenduft ist wirklich sehr fein. Im Moment habe ich einen Rosenstrauss aufgestellt, sie sind wunderschön aber duften nicht. Am liebsten würde ich da mal etwas nachhelfen und sie einstäuben

Ich liebe es wenn die Wohnung gut duftet. Bin ein Fan von Duftkerzen und Duftstäbchen, aber nur wenn es ganz dezent ist und nicht synthetisch riecht.
    Ich mag z.B. nicht durch eine Pafumerieabteilung gehen, da überlagern sich alle Düfte dieser Welt und das wird mir dann einfach zu viel.
    Oder wenn jemand eine Duftwolke hinter sich her zieht.
    Aber das passiert bei den FH Düften ja zum Glück nicht, sie sind ja sehr dezent.
    Zum Thema Duftwolke,

das stimmt, bei Frederic's Düften hat man wirklich nicht so eine aufdringliche
    Duftwolke um sich schweben.

Die Männerdüfte sind ja immer sehr schnell ausverkauft und meistens muß
    man sehr lange warten, bis sie wieder kommen. Zwischendurch habe
    ich meinem Mann mal eine Probe aus der Parfümerie mitgebracht, auch eine
    sehr bekannte und berühmte Marke. Er hat ihn aufgelegt und ist von
    seinen Kollegen aus dem Büro verbannt worden. Das war einfach zu heftig,
    seitdem brauch ich ihm nicht mehr mit einem anderen Duft zu kommen.
    Auch Frederic's Männerdüfte sind so dosiert, daß sie nie aufdringlich wirken.

MissMarple54
    Besucher

Ich knete mir etwas von der Körperbutter in die trockenen Haarspitzen. Das pflegt sehr schön und der Duft, den ich sprühe, wird noch unterstützt.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ich knete mir etwas von der Körperbutter in die trockenen Haarspitzen. Das pflegt sehr schön und der Duft, den ich sprühe, wird noch unterstützt.
    Gute Idee MissMarple, muß ich mal ausprobieren!

Muß mich aber jetzt leider wieder verabschieden.

Wünsche Dir und allen anderen Beauties noch einen schönen Abend.

MissMarple54
    Besucher

Ich verabschiede mich jetzt - ich schaue mir die geisteskranken Sänger bei RTL an. Bis dann.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Oh, Melina, da Du dich ja jetzt auch in "La Vie d'une Rose" verliebt hast,
    muß Du unbedingt die Körperbutter probieren, da kommt der Rosenduft noch
    zarter heraus
    und sie ist außerdem mit Rosenwasser und Rosa canina Frucht-extrakt angereichert. Dazu, das habe ich heute ausprobiert, sie paßt zu allen
    andern Frederic-Düften. Leider habe ich auch nicht von allen Düften die
    Kompletten-Linien. Heute habe ich die Rosenkörperbutter mit Hiver zusammen
    benutzt. Man glaubt es nicht, aber es paßt. Ich hoffe die kommt auch noch
    mal einzeln. Aber mit Duft für ca. 34 Euronen ist natürlich auch OK.
    Das empfinde ich genauso, auch bei dem Duschgel ist das so, die beiden Sachen riechen so fein, blumig das man richtig ins schwärmen kommt, das Parfum empfinde ich wesentlich intensiver fast schon ein wenig würzig
    - zwar nach Rose - aber da duftet bei mir auch noch was anderes durch, das habe ich wie gesagt beim DB und KB nicht

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Ich habe heute Mittag meine Düfte bekommen Thé Blanc, La Vie d'une Rose und Eau Fraiche. Seitdem ich einen nach dem anderen aufgesprüht habe, läuft GöGa ständig hinter mir her Das habe ich schon von anderen Beauties gehört und konnte es kaum glauben!! Ich werde demnächst mal versuchen, die Düfte zu beschreiben (bestimmt nicht in der Qualität von PC oder Möwchen).
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Heute ist von einer ganz lieben Beauty ein kleines Pakel mit Proben bei mir eingetroffen.
    Was soll ich sagen...ich bin hin und weg von den Düften
    Aber es ist etwas für mich sehr unerwartetes eingetreten.
    Seit meiner Kindheit kann man mich mit Rosendüften jagen, ich mag es einfach nicht und mache bie allem was nach Rose duftet einen großen Bogen, selbst bei Stella McCartneys Peony rümpfe ich die Nase...
    Ich habe eben Frederics La vie d'une rose ausprobiert und...ich konnte meiner Nase erst nicht glauben...
    ...es ist ein Traum !!!
    Es ist so sinnlich und weich, ganz himmlisch.

Kein dominanter Duft einer Rose, den ich ja so verabscheue, sondern eine warme weiche Note, die glücklich macht.Ich liebe es !!! Es ist jetzt mein Liebelingsduft !!!
    Habe gleich mir ein Set gesichert, das musste sein !!! Freue mich sooo, sowas wunderbares entdecken zu dürfen.

La vie d'une rose

[B]Minnja Du hast meinen Lieblingsduft genauso beschrieben, wie ich ihn auch empfinde Heute kamen meine Düfte endlich Ich hab Ma Chérie direkt ausprobiert und bin begeistert Ich fühle mich so frisch wenn ich ihn auftrage Und er hält den ganzen Tag bei mir an Ich sprühe aber auch immer die Haare und Kleidung ein Und morgen teste ich Paris
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Lore
    Besucher

Hallo Marilyn,

könntest Du Thé Blanc beschreiben? Da war ich sehr am schwanken. Bin noch ganz neu bei Fréderik und habe erst den Duft Eau Fraiche.
    Süße Düfte mag ich nicht. Aber Thé Blanc hört sich eher frisch an.

Hallo an alle anderen lieben Beauties,
    habe heute die Nachricht von hase bekommen, dass mein Relax Aroma Cologne unterwegs ist. Hoffentlich kommt das Päckchen schon am Montag, bin so ungeduldig und neugierig auf den Duft. Kenne bisher ja nur Eau Fraiche. Der Duft begeistert mich sehr.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Mittag meine Düfte bekommen Thé Blanc, La Vie d'une Rose und Eau Fraiche. Seitdem ich einen nach dem anderen aufgesprüht habe, läuft GöGa ständig hinter mir her Das habe ich schon von anderen Beauties gehört und konnte es kaum glauben!! Ich werde demnächst mal versuchen, die Düfte zu beschreiben (bestimmt nicht in der Qualität von PC oder Möwchen).

Hallo Marylin,

ich habe heute für eine ähnliche Bemerkung meinerseits auf schon den von einigen lieben BJ´s erhalten. Nicht die Qualität deiner Beschreibung ist wichtig ( an die beiden zitierten BJ´s kommt eh nichts ran ) sondern die Authentität deiner Duftempfindung.
    Freu mich schon auf deine Beschreibungen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    Hallo Marilyn,

könntest Du Thé Blanc beschreiben? Da war ich sehr am schwanken. Bin noch ganz neu bei Fréderik und habe erst den Duft Eau Fraiche.

habe heute die Nachricht von hase bekommen, dass mein Relax Aroma Cologne unterwegs ist. Hoffentlich kommt das Päckchen schon am Montag, bin so ungeduldig und neugierig auf den Duft. Kenne bisher ja nur Eau Fraiche. Der Duft begeistert mich sehr.
    Hallo Lore,

bin heute auch in Eau Fraiche gehüllt das der PB heute früh reingereicht hat. Bin restlos begeistert. Gestern habe ich ja das The Blanc erhalten und der ist auch göttlich. Absolut frisch und sauber mit gaaannz viel Blütenaroma aber nicht süß!!! Wirklich fast so ein frische Wäscheduft. Toller Allrounder der überall paßt.

Hallo Marilyn,

Lore. Ich mag auch keine "süssen" Düfte, aber Thé Blanc ist ganz besonders!! Ganz ehrlich, ich kann es dir nicht gut beschreiben, aber mir gefällt dieser Duft wirklich gut Wenn du eine Probe möchtest, schick mir eine PN
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    [/U]

Hallo Marylin,

ich habe heute für eine ähnliche Bemerkung meinerseits auf schon den von einigen lieben BJ´s erhalten. Nicht die Qualität deiner Beschreibung ist wichtig ( an die beiden zitierten BJ´s kommt eh nichts ran ) sondern die Authentität deiner Duftempfindung.
    Babydream, guter Hinweis!!! Ich werd's versuchen
    Liebe Grüße Mary

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So bin dann mal
    Schönen Abend noch allerseits

Inventar Avatar von ali

Hallo Marilyn,

Hallo Lore, hallo an Alle!

Ich habe The Blanc und Relax ich versuche mal zu beschreiben:
    Thé Blanc:
    Frisch trotzdem warm, etwas holzig. Erinnert an frische Wäsche die in der Sonne getrocknet ist. Ein Duft für jeden Tag und jede Gelegenheit.
    Relax:
    Warm, kuschelig, leicht orientalisch. Ich sprühe am abend immer mein Kopfkissen damit ein, fühl mich dann richtig wohl.

LG Ali

Lore
    Besucher

vielen dank ali,
    das hört sich gut an. ich glaube, der duft passt sehr gut zu mir.
    dann muss ich jetzt gleich mal zu hase hüpfen und thé blanc ins warenkörbchen schieben.
    viiiielen dank für deine schnelle antwort.

vielen dank ali,
    das hört sich gut an. ich glaube, der duft passt sehr gut zu mir.
    dann muss ich jetzt gleich mal zu hase hüpfen und thé blanc ins warenkörbchen schieben.
    viiiielen dank für deine schnelle antwort.
    Lore, das EdP ist aber nicht reduziert - hab mir auch erst mal nur das Deo geordert - nach PC's Infos kommt am 17. eine LE mit 100 ml - und ich denke, dann wohl zum Sonderpreis!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von ali

gerne Lore. Ich glaube du wirst es nicht bereuen. Auch mein Mann und mein Sohn (4) mögen Thé Blanc gerne. Da wird dann immer an mir geschnuppert.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Lore, das EdP ist aber nicht reduziert - hab mir auch erst mal nur das Deo geordert - nach PC's Infos kommt am 17. eine LE mit 100 ml - und ich denke, dann wohl zum Sonderpreis!
    Wow, dann muß ich zuschlagen!!

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Wow, dann muß ich zuschlagen!!
    Ich muss mal sehn, ob ich - werd erst mal das Deo schnuppern, das liegt seit heute Nachmittag in der Packstation - mal sehn, ob ich mich morgen zu Abholen aufraffen kann - sonst am Montag. Werd aber für den Fall der Fälle auf die LE warten - sind ja nur noch 17 Tage!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von ali

Hallo Frangy!
    Wenn du schon das Deo zu schnuppern hast, kannst du ja in Ruhe testen ob dir der Duft gefällt und dann - wie du schon sagt - auf den 17. warten.
    Ist in der LE "nur" der Duft oder auch noch ein anderes Produkt?

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe Euch doch versprochen das Ihr die ersten seid die Frederic`s Angebote für die nächsten Sendungen erfahren, deswegen hier für alle BJ`s:

Frederic`s Planung für 2009:

- im Februar wird es noch viele schöne Sets mit den Grußkarten geben, 600 "Thé Blanc" LE 100 ml, und einige Sets von Frédéric N°2, N°3, N°(5), Sport und Elégance. "Frédéric N°3" übrigens mit EDP 50 ml, Deo 100 ml und 10 ml EDP "Frédéric"! (zum kennen lernen)

- im März: die letzte Präsentation von "Frédéric N°1" mit einer super Aktion: EDP 50 ml + 50 ml gratis, dann verschiedenen Sets, dann Vétiver de Frédéric Duschgel 200 ml (NEU), und ..... "Exotiques" LE mit EDP 50 ml, EDP 10 ml und Duschgel 200 ml!

im April: Sondersets mit Sport, Elégance, Thé Blanc, Impressions d'Eté (Duschgel NEU), Ma Chérie, Frédéric N°4 (Duschgel NEU), Frédéric, und ..... ADT mit Frederic`s neuer Frühlingskreation:

2 0 0 9

„..... de Frédéric“: Eine fröhliche, lächelnde Komposition, Symbol für sinnliche Weiblichkeit, die Entspannung und Zufriedenheit ausstrahlt. Ylang-Ylang, die „Blume der Blumen“ von den Komoren, steht mit ihrer stark aphrodisierenden und beruhigenden Wirkung im Mittelpunkt dieser Duftkomposition.

Nach einer frischen, natürlichen Kopfnote und einer durch die seltenen Blüten überwiegend vibrierenden Herznote, entwickelt sich ein pudriger Fond.

"..... de Frédéric" – Genuss für die Ewigkeit!

- Anfang Juni: große Aktion mit Impressions de Soleil

- Ende Juni: viele Sondersets, mit einer Überraschung: ein originelles Geschenk zum Anlass von Frederic`s Geburtstag (28. Juni).
    Hallo Frangy!
    Wenn du schon das Deo zu schnuppern hast, kannst du ja in Ruhe testen ob dir der Duft gefällt und dann - wie du schon sagt - auf den 17. warten.
    Ist in der LE "nur" der Duft oder auch noch ein anderes Produkt?
    Ali, das weiss ich leider nicht - hab nur aus PC's Info von gestern zitiert - siehe oben!
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von ali

Da haben wir ja sozusagen eine "Fahrplan" für die nächsten Monate! . Einige Interessante Sächelchen.

Danke auch an PremiumCream für die Info!

Da haben wir ja sozusagen eine "Fahrplan" für die nächsten Monate! . Einige Interessante Sächelchen.

Danke auch an PremiumCream für die Info!
    - PC ist ein Schatz!
    Geändert von Frangy (31.01.2009 um 22:45 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy

MissMarple54
    Besucher

Guten Morgen, liebe Duftfreundinnen, und einen schönen sonnigen Sonntag - mir ist heute früh zum erstenmal richtig aufgefallen, dass die Tage wieder länger werden, dann kommt der Frühling auch bald!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Guten Morgen an alle Schnuppernasen.

Ich glaube heute wird ein Hiver-Tag. Es ist schon wieder so kalt und ich gehe gleich zum Geburtstagsbrunch, da bedarf es eines besonderen Duftes.
    Wünsche einen tollen Sonntag alleseits

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen an alle.
    Da hab ich mich heute für No.2 entschieden und was sagt mein Mann dazu?
    "Du riechst wie ein Räuchermännchen."
    Fühl mich grad ziemlich unverstanden.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Morgen Ihr lieben Duftfreundinnen, ich hoffe Ihr habt heute alle einen schönen Tag vor Euch! Mein Tag hat heute mit The Blanc angefangen, mir war heute nach etwas schönem, leichten und frischen und The Blanc passt da wunderbar...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

MissMarple54
    Besucher

Nachtrag zum baldigen Frühling: es hat angefangen zu schneien, und der Schnee bleibt auch liegen!

Forengöttin Avatar von Violablue

Bei uns hat es auch viel geschneit, kuscheln ist angesagt, natürlich mit kuschligem Duft.

Nicht ärgern nur wundern.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich muss euch mal schnell was zum d`Hiver Duft erzählen, bevor die Küche ruft.

Ich habe seit ein paar Tagen eine Stinkwut auf meine bessere Hälfte............, aus diesem Grund habe ich es vor lauter schlechter Laune vorgezogen, mit Hund und Katze im Wohnzimmer zu schlafen. (wenn ich bockig bin, mach ich das gern-----ich kann super eingeschnappt sein)

Da wir im Wohnzimmer so eine harte,kalte Ledersitzgruppe haben, wird mir beim draufliegen immer schrecklich kalt. Ein Laken kann ich nicht nehmen, weil, die Fläche so schmal ist.................... nun gut ich habe mein langes, super hässliches Nachtgewand rausgesucht..........(war mal von QVC-Little Rose, ich weiß nicht, warum dieses Teil bei jedem Schrank ausmisten, wieder einen Platz im Schrank gefunden hat). Ich habe es deshalb genommen, weil es bis auf den Fußboden geht, denn ansonsten habe ich nur so kurze Spitzenhemdchen.
    Jedenfalls dachte ich dann, wenn du dem Kerl schon den ganzen Tag die kalte Schulter zeigst, muss du dir abends was gutes tun und dich wärmen.
    Gesagt -getan, ich habe mit d`Hiver geduscht und gecremt und..........ich habe wunderbar geschlafen.
    Morgens, nachdem ich meine Wasch und Pflegeeinheit hinter mir hatte, räumte ich mein Bettzeug weg und das Nachthemd, das roch................... herrlich, so gut, das ich es am liebsten gleich wieder angezogen hätte, (vorher roch es nur nach 2 jähriger Schranklagerung, also nach nichts).
    Also was will ich nun damit sagen???????????? Das selbst die hässlichsten Klamotten durch Frederic`s Düfte an Wert und Schönheit gewinnen.
    Nun geh ich mal in die Küche...........
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich muss euch mal schnell was zum d`Hiver Duft erzählen, bevor die Küche ruft.

Ich habe seit ein paar Tagen eine Stinkwut auf meine bessere Hälfte............, aus diesem Grund habe ich es vor lauter schlechter Laune vorgezogen, mit Hund und Katze im Wohnzimmer zu schlafen. (wenn ich bockig bin, mach ich das gern-----ich kann super eingeschnappt sein)

Da wir im Wohnzimmer so eine harte,kalte Ledersitzgruppe haben, wird mir beim draufliegen immer schrecklich kalt. Ein Laken kann ich nicht nehmen, weil, die Fläche so schmal ist.................... nun gut ich habe mein langes, super hässliches Nachtgewand rausgesucht..........(war mal von QVC-Little Rose, ich weiß nicht, warum dieses Teil bei jedem Schrank ausmisten, wieder einen Platz im Schrank gefunden hat). Ich habe es deshalb genommen, weil es bis auf den Fußboden geht, denn ansonsten habe ich nur so kurze Spitzenhemdchen.
    Jedenfalls dachte ich dann, wenn du dem Kerl schon den ganzen Tag die kalte Schulter zeigst, muss du dir abends was gutes tun und dich wärmen.
    Gesagt -getan, ich habe mit d`Hiver geduscht und gecremt und..........ich habe wunderbar geschlafen.
    Morgens, nachdem ich meine Wasch und Pflegeeinheit hinter mir hatte, räumte ich mein Bettzeug weg und das Nachthemd, das roch................... herrlich, so gut, das ich es am liebsten gleich wieder angezogen hätte, (vorher roch es nur nach 2 jähriger Schranklagerung, also nach nichts).
    Also was will ich nun damit sagen???????????? Das selbst die hässlichsten Klamotten durch Frederic`s Düfte an Wert und Schönheit gewinnen.
    Nun geh ich mal in die Küche...........
    Hallo Xsanigipsy, ist ja schön, dass du dein Nachthemd wieder gerne anziehst, und ich freue mich wirklich,dass du etwas altes wieder schön findest....aber vielleicht könntest du deine bessere Hälfte damit einnebeln, dann könntest du auch wieder im bequemen Bett und nicht auf der harten Couch schlafen......
    Liebe Grüße Fischlein

Allwissend Avatar von galeks

Wenn man das hier liest ist es schon bemerkenswert wie unterschiedlich die Geschmäcker und die Duftempfindungen sind.

Ich denke,mit Parfüm ist es bei uns Frauen wie mit den Männern:

Es gibt viele tolle und gutaussehende Männer aber man verliebt sich eben nicht in jeden.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    [/U]

Hallo Marylin,

Ich auch

Möwchen
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute morgen erst mal nach dem Baden mit der Körperbutter
    von "La Vie d'une Rose" eingebuttert. Ich bin im Augeblick voll auf Rose.
    Schade, daß ich im Moment nicht viel rieche, bin ein wenig erkältet.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

bin von Kopf bis Fuß in The Blanc gehüllt, fühle mich wie nach einem Bad in einem kristallklaren Bergsee, wie ein schöner Eiskristall, mit dem Duschgel geduscht, mit der Körperbutter eingecremt und mit dem Parfum und Deospray beduftet, macht einen richtig klaren Kopf und entspannt
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    bin von Kopf bis Fuß in The Blanc gehüllt, fühle mich wie nach einem Bad in einem kristallklaren Bergsee, wie ein schöner Eiskristall, mit dem Duschgel geduscht, mit der Körperbutter eingecremt und mit dem Parfum und Deospray beduftet, macht einen richtig klaren Kopf und entspannt
    Da kann ich dir nur zustimmen . Habe mir letztes Jahr im
    Sommer auch die komplette Linie gegönnt. Das ist so ein Duft den man nie
    satt wird. Ein frischer Allrounder, der paßt beim Sport, beim Kaffekränzchen
    mit den Nachbarn und genauso gut kann man mit ihm ausgehen. Ich benutze
    ihn auch oft, wenn ich Kopfschmerzen habe, er erfrischt so schön und ist klar und leicht. Dein Vergleich mit dem "kristallklaren Bergsee" und dem "Eiskristall"
    paßt wirklich wünderschön zu diesem Duft.

MissMarple54
    Besucher

Ist in The Blanc denn auch noch eine aquatische Note (ich denke da an Cool Water Woman)? Das ist nämlich die einzige Duftrichtung, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ist in The Blanc denn auch noch eine aquatische Note (ich denke da an Cool Water Woman)? Das ist nämlich die einzige Duftrichtung, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.
    Da kann ich dich beruhigen, The Blanc hat keine aquatische Note
    Hat GsD überhaupt keine Ähnlichkeit mit Cool Water, eher mit Thé Blanc von Bvlgari
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!