Dachte schon, eine neue Beauty sei zu uns gestoßen.
Ja, mittlerweile ist das HC Set schon wieder ausverkauft, werden wohl nur wenige Stückzahlen, wahrscheinlich Retourengewesen sein. Aber da der Duft bei mir für den sofortigen Gebrauch bestimmt ist, werde ich es verkraften, wenn der kleine Flakon angesprüht sein sollte. Aber wehe
, die Körperbutter ist schon benutzt
![]()

Euch allen einen schönen Samstag!
Dachte schon, eine neue Beauty sei zu uns gestoßen.
gewesen sein. Aber da der Duft bei mir für den sofortigen Gebrauch bestimmt ist, werde ich es verkraften, wenn der kleine Flakon angesprüht sein sollte. Aber wehe
, die Körperbutter ist schon benutzt

gerade eben ist mein Fraicheur gekommen, ich bin hin und weg, ein frischer und extravaganter Traum für die sportliche, aber trotzdem sehr elegante Dame. 

, ich freue mich auch total und wünsche mir noch so viel von Frederic, z. B. ein schönes Seifenset von seinen Düften, ein Körperölspray, einen Haarduft, ein Körperfluid, etc. etc., mir würde da noch so viel einfallen...

Meine Parfümschule ist eben gekommen!

aye aye sir, Wetter wird über Bord geschmissen...aber nur wenn ihr mir beim bestellen auch was übrig lasst!
falls du's schon geschrieben hast - wo geht's hin????
hattest du nicht was von Teneriffa geschrieben????? Hab heute was von Schnee auf den Kanaren gelesen -
stimmt das?????
hab mir PC's Info ausgedruck und neben mir liegen